Zum Inhalt der Seite




SHINGEKI NO KYOJIN Animagic 2013, Attack on Titan, Connichi 2013, Cosplay

Autor:  Yuki-Momochi

Wie sicher einige schon mitbekommen haben ist dieser Anime (auch genannt Attack On Titan) momentan ein riesen Erfolg.

Unsere tolle Cosplaygruppe zur Animagic 2013

El90 als Eren Jaeger

PinkCat als Christa

MaraChan als Sasha und ich als Rivaille C:


Zur Connichi soll es viele AOT-Cosplayer geben und wir werden auch dort sein! Ich freue mich auf euch C:

Die Ani wurde durch euch amazing <3

DOKOMI 2012 und noch was. DoKomi 2012, freischaltung

Autor:  Yuki-Momochi
DONNERSTAG

Nach 3 Wochen komme ich dann mal dazu meinen Bericht zu schreiben!
Am Donnerstag vor der Dokomi habe ich mich also auf den Weg nach Krefeld zu XIIIHOPEXIII gemacht um dort zu übernachten. Hope hat mir, einem Bubble-Tea-Süchtigen, auch gütigerweise gleich einen mitgebracht (1l Maracuja mit Litchi Bubbles >:D) und ich war im Himmel. Als wir bei ihr angekommen waren habe ich zuerst ihr Zimmer vollgestellt mit meiner Rüstung. Es war wirklich voll -_-'

FREITAG

Den nächsten Tag sind wir mit Perücken auf den Kopf in Krefeld rumgelaufen, haben noch bisschen Zeug eingekauft (Panzertape und.. nen BH, ich muss sagen in Krefeld haben sie nur komische Größen ._." 70C oder 80A) und am ende nochn Bubble-Tea und Was zu Essen C:
Abends traf dann ein Cielchen ein mit Kuchen(den durften wir aber nicht essen, FU) und wir kamen auf die Dumme Idee mir einen viel zu großen weißen Hakama anzuziehen mit der Ulquiorra Jacke dazu.
Ich bin klein, zu klein.
In diesem komischen Aufzug sind wir dann raus die Jungs ( El90 und Strufu abholen ) und haben den Rest des Abends nur noch komische Sachen gemacht, Darts Rüstung bemalt und den Guten El90 geschminkt und in eines meiner XS oberteile gesteckt >:3
Er sah wirklich aus wie ein Mädchen.

DER SAMSTAG
War es um 6? Oder um 8?
Ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall habe ich immernoch Darts Rüstung bemalt. Und der Rest hat sich gekleidet, bis auf Ciel, die wollte sich von ihrer Freundin aus- ehh anziehen lassen.
Ich war als letztes fertig mit Dart. Weil Rüstung.
Wir stiegen in das verdammt nochmal viel zu kleine Auto und fuhren gequetscht los.
Der Rest des Tages verlief wie jeder Contag verlief, Ciel war den ganzen Tag nimmer bei uns und wir hatten Spaß C:
Und dann haben wir diesen rieeeeesen Brunnen entdeckt. Die Rüstung war im nu weggeschmissen, alles bis auf die Hosen ausgezogen und wir waren im Wasser. Gott war das toll T-T
Uuuund danach nochmal Bubble Tea<3
Strufu war als Ragna (Blaz Blue)dabei, XIIIHOPEXIII ganz unerwartet als Hope 13-2(Final Fantasy), El90 als Dart (Legend of Dragoon) awesome armor bro (wir sind min 100-mal aneinander gestoßen >A<) und ich als Lightning in der 13-2er Version (Final Fantasy)

SONNTAG
Da ich Serah nicht geschafft hatte habe ich Hope's Hope angezogen und sah viel zu kindlich aus. Egal wir sind glaube direkt zum Brunnen haben da einen anderen Ciel und eine Miku getroffen, sie etwas fotographiert und uns gefreut. Am Brunnen auf dem Rückweg habe ich meine Hose und die wig gewechselt und transformierte zu Acedemy Lightning! Mit den Cosplay sind wir dann auf einen kleinen Rummel nebenan. Das war wohl das allerbeste an der Con! Ja und dann wieder zurück und McDonalds.
McDonalds isst glaube jeder auf ner con.
Beide Tage waren awesome! Oder eher Episch<3

Montag bin ich dann zurückgefahren (6h T-T)


Jaaa es war awesome. Cons sind toll. Nächstes Jahr ist auch schon geplant!




Und noch was...
Ich warte jetz schon 3 Wochen das die guten Freischalter meine komplett überarbeitete Version von Lightning freischalten.
Ich mag ja Animexx aber eure Regeln manchmal -_-'
Seit doch nicht so ernst!