Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




Divergence Koichi, MEJIBRAY, Meto, Mia, tsuzuku

Autor:  Tesla

Ich hab nicht gewusst das es dazu ein Video gibt. Aber es ist so toll. grade 5x hinternander geguckt. Das sieht nach verdammt viel Spaß beim dreh aus^.^

 

Mejibray Kissen Ein Tsu zum Knuddeln Mejibray, Basteln, Kissenbezug, MEJIBRAY, Meto, tsuzuku

Autor:  Tesla

He Leutz,

ich hab gestern endlich mal was für mich gemacht. Komm ja sonst nie dazu. Ich wollte unbedingt einen Tsuzuku zum Knuddeln. OK die Vorlage hat mir so gefallen, da hat sich Meto einfach mit draufgeschlichen, aber ich freu mich. Die Glitzersteinchen in die Pircins und den Wimpern sind übrigens Pinke Swarofski Steine. Ich finde sie glitzern schön und passen gut zum Bild ich bin sehr zu frieden^.^

Die Chroniken der letzten Tage

Autor:  Tesla

 Familienbande

Dayan Petrov wächst bei wenig liebevollen Großeltern im Herzen Rumäniens auf. Als diese ums Leben kommen erscheint ein Mann, der behauptet sein Bruder zu sein. Ein Familiengeheimnis tut sich auf, denn nicht nur das die Brüder lange Zeit nicht von einander gewusst hatten, dazu kommt auch noch das Vladimir kein Mensch ist. Er nimmt seinen Bruder mit sich nach Deutschland. Hier hinter der unsichtbaren Grenze, die Zwischen den Vampiren der alten und Neuen Welt lernt Dayan eine neue Welt kennen. Eine Welt, die am Rand eines Bürgerkriegs steht. Unter zunächst unerwünschten Obhut seines Bruders lernt der junge Mann zunächst den Monarchen der Deutschen Vampire kennen und freundet sich mit der Zeit mit dessen Mündel an.

Doch auch dieser Junge birgt ein Geheimnis in sich. Nine, wie er sich selbst nennt würde von Razvan, dem Monarchen in einem verlassenen Kerker gefunden und gerettet. Der alte Vampir erhofft sich durch ihn wieder Kontakt zur neuen Zeit zu gewinnen. Allerdings erhält er mit Nine viel mehr als er sich je erträumt hatte.

 

 

So weit aus meinem neusten Roman Projekt mit meiner Freundin und Coautorin Bloody.... ich bin grade am formatieren und wurde umgehauen. Wir müssen dringend ein bisschen kürzen. *ernüchtert feststell* Bei einer 4 Stelligen Seitenzahl hört der Spaß auf.

*Rotstift nehm und auf in die Schlacht*

Umfrage zur LMB 2014

Autor:  Tesla

 He Leutz,


ich hab eine neue Unfrage zur LBM 2014 gestartet. Würde mich freunen wenn rege Teilnahme wäre:

Hier gehts zur Umfrage


Danke im voraus eure Tesla

Kakaokarten Adventskalender KAKAO

Autor:  Tesla


So mein Kakaokartenweihnachtskalender Plan ist gescheitert. Deswegen kommt jetzt mein neuer Plan. Folgende Leute bekommen von mir eine Adventskakaokarte, einfach weil sie mir dieses Jahr besonders im Kopf geblieben sind.

Ob ihr darauf reagieren wollt oder nicht bleibt ganz euch überlassen.

1 Girlan- Fürs einfach immer da sein und durch dick und dünn gehen

2 Kasu- für ihre wundervolle Stimme auf vielen Cons dieses Jahr

3 Magga_desu- für wahrsinnig viel Reaktion bei dem ganzen Blödsinn den ich Verzapfe

4 Takeru Kurumi- für eine tolle neue Bekanntschaft und hoffentlich einen lange Freundschaft

5 Polle- fürs Durchhalte vermögen

6 Koriko- für ihre tollen Tipps im Lesestoff

7 Verena- für unglaublich viel Geduld im Angesicht von Naturgewalten

8 Lysander- für ein Bild das mich weit zurück geführt hat (du ahnst nicht mal was du da angerichtet hast)

9 Bloody- für immer gute Ratschläge und dicke Trösterlies

10 Usagi- für ultra knuffige Pandas

11 Kyolover- für ein tolles RPG

12 Lima- für meine Traum Schoki

13 Jemo – für wunderschöne Plüschies

14 Marika- für eine tolle Banknachbarin

15 Simone- für den Versuch mich meiner Traumhose näher zu bringen^.~

16 Yusua – Für ein Model das immer aus hilft du bist die beste!

17 Tuki- für eine wahnsinnig begabte Zeichnerin und einen sehr lustige Nacht

18 Sonja- für eine liebe Reisebegleitung

19 beJ- für ihre Schüchternheit

20 Wishmistress- für ihren Stier… danke fürs ausleihen

21-cC- weil er genau weiß was ein Mädchen lesen will

22  SummoningIsis für eine Außergewöhnliche Autorin

23 Silverdarshan für immer wieder neue Höhen und Tiefen

24 für alle denen ich gerne für ein tolles 2013 danken wollte es aber noch nicht genschafft habe.


So jetzt macht was draus oder auch nicht^.^


Splitter Sory's Vol. 2 [Leseprobe] Doji, Dojinshi, Leseprobe

Autor:  Tesla
He Leute,

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Es gibt eine neue Leseprobe. Mein Zweiter Band aus der Splitter Sory's Reihe wird zur Contaku rauskommen.
Hier könnt ihr schonmal rein schaue.
Ich weiß das ich dieses Mal viele Yaoifans enttäuschen muss aber dieses Band dreht sich rein um  Mystik, Fantasie und Horror. Das heißt nicht das meine Jungs auf Eis liegen nur sind sie eben in diesem Band mal nicht vertreten.
Ich weiß ja das jetzt Hiro vor Freude im Kreis springt. Naja ich hoffe ich kann die anderen Trotzdem von dem Band überzeugen und wünschen allen Mysikfans viel Spaß mit der Leseprobe


Die findet ihr Hier:

 

Ich freue mich auf euch zur Contaku.
Knuddel Eure Tesla

Kunst und KulturMeile Zwickau Zwickau

Autor:  Tesla
Und noch was Neues: 

Wer am Wochenende Zeit hat und was tolles Erleben will, sollte zur Kunst und Kulturmeile nach Zwickau kommen. Wir machen die Hauptstraße Bunt!
Das Thema dieses Jahr lautet "Raumstation ZwickauMitte" und ganz in diesem Zeichnen bieten Silvana Halbauer und ich euch an euch in ein Alien zu verwandeln. Schönes Bodypainting für alle Interessierten von 10-18 Uhr am  Freitag und Samstag auf der Hauptstraße. Ihr findet uns direkt vor der Galerie Kontraste e.V. Und natürlich wird es auch wieder einen Kleine Modenschau geben. 
Diese findet am Samstag 15 Uhr vor der Galerie statt. 

bis dahin eure Tesla

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5