Zum Inhalt der Seite



Kakaokarten Adventskalender KAKAO

Autor:  Tesla


So mein Kakaokartenweihnachtskalender Plan ist gescheitert. Deswegen kommt jetzt mein neuer Plan. Folgende Leute bekommen von mir eine Adventskakaokarte, einfach weil sie mir dieses Jahr besonders im Kopf geblieben sind.

Ob ihr darauf reagieren wollt oder nicht bleibt ganz euch überlassen.

1 Girlan- Fürs einfach immer da sein und durch dick und dünn gehen

2 Kasu- für ihre wundervolle Stimme auf vielen Cons dieses Jahr

3 Magga_desu- für wahrsinnig viel Reaktion bei dem ganzen Blödsinn den ich Verzapfe

4 Takeru Kurumi- für eine tolle neue Bekanntschaft und hoffentlich einen lange Freundschaft

5 Polle- fürs Durchhalte vermögen

6 Koriko- für ihre tollen Tipps im Lesestoff

7 Verena- für unglaublich viel Geduld im Angesicht von Naturgewalten

8 Lysander- für ein Bild das mich weit zurück geführt hat (du ahnst nicht mal was du da angerichtet hast)

9 Bloody- für immer gute Ratschläge und dicke Trösterlies

10 Usagi- für ultra knuffige Pandas

11 Kyolover- für ein tolles RPG

12 Lima- für meine Traum Schoki

13 Jemo – für wunderschöne Plüschies

14 Marika- für eine tolle Banknachbarin

15 Simone- für den Versuch mich meiner Traumhose näher zu bringen^.~

16 Yusua – Für ein Model das immer aus hilft du bist die beste!

17 Tuki- für eine wahnsinnig begabte Zeichnerin und einen sehr lustige Nacht

18 Sonja- für eine liebe Reisebegleitung

19 beJ- für ihre Schüchternheit

20 Wishmistress- für ihren Stier… danke fürs ausleihen

21-cC- weil er genau weiß was ein Mädchen lesen will

22  SummoningIsis für eine Außergewöhnliche Autorin

23 Silverdarshan für immer wieder neue Höhen und Tiefen

24 für alle denen ich gerne für ein tolles 2013 danken wollte es aber noch nicht genschafft habe.


So jetzt macht was draus oder auch nicht^.^


Datum: 31.10.2013 14:46
vielen Dank
Avatar
Datum: 31.10.2013 15:31
(*___*)
Du bist ja soo verrückt.
Dankeschön!!!
<3~
Durst?

Wenn man zu Gott spricht nennt man das beten, wenn Gott mit dir spricht nennt man das paranoide Shizophrenie...

Das Bastelnest
Avatar
Datum: 31.10.2013 15:32
Für deine Traumschoki? Hö?
Avatar
Datum: 31.10.2013 15:47
Q__Q

Da hab ich dieses Jahr scheinbar irgendwas falsch gemacht.
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy
Avatar
Datum: 31.10.2013 16:35
Wie jetzt? Echt? O/////////////O
Omg, das ist total lieb von dir!
Ich kanns gar nicht glauben Q__Q
Das hat noch nie jemand gemacht *ganz gerührt*
Ich fühle mich echt geehrt und bin schon ganz gespannt :DD

Vielen vielen Dank, Tesla!!!
Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen..★
(Samuel Johnson)
Datum: 31.10.2013 16:40
awww *~*
Is ja geil!
Danke~
Hab mich ja schon diebisch über deine zollen fanarts gefreut und jetzt das Q///Q
Avatar
Datum: 31.10.2013 18:18
Ö.Ö
Echt jetzt??
Ö//////////Ö
Avatar
Datum: 31.10.2013 19:19
Nein Süße du bekommst do sowie so ein Weihnachstgeschenk von mir... das ist für Leute die nicht auf der geschenkeliste stehen knuddel
www.obscurcouleur.de
http://obscurcouleur.spreadshirt.de/
Schaut vorbei ich würde mich freuen.
Avatar
Datum: 31.10.2013 19:19
Na zur LBM.. das war so leckaaaaa
www.obscurcouleur.de
http://obscurcouleur.spreadshirt.de/
Schaut vorbei ich würde mich freuen.
Datum: 31.10.2013 19:38
Woah, cool, ich krieg was ^^
Kein Plan was das jetzt genau bedeutet (Kakao ist was zum Trinken o.O)
Aber ich hab so die Vermutung, dass du mich wieder zu einem Kapitel inspirieren wirst..
Avatar
Datum: 31.10.2013 20:04
@-cC-: Nein Kakaokarten sind kleine Sammelkarten und jaaa ich hoffe doch das ih dich Inspiriere... übrigens wann gehts weiter?
www.obscurcouleur.de
http://obscurcouleur.spreadshirt.de/
Schaut vorbei ich würde mich freuen.
Datum: 31.10.2013 20:18
Ui, so wie Magic Karten?
Fühle mich geehrt :) Und bin gespannt!
Äh.. ich hoffe es geht bald weiter. Zumindest was Rico angeht. Zu Leon hab ich aktuell nichts geplant..
Avatar
Datum: 31.10.2013 21:45
... und tatsächlich ich? o_O
also... gerne, ich nehm alles, auch wenn ich die Begründung nicht ganz versteh' oder auf mich beziehen würd' XD


... uh, trademotiv überlegen *murmelmurmel*
no one can see beyond a choice they don't understand
Avatar
Datum: 31.10.2013 22:21
*mich in Pandaoutfit schmeiß und dich knuddel* o^//u//^o
Avatar
Datum: 01.11.2013 12:14
Huch - welch tolle Überraschung :) Vielen, vielen Dank, ich freu mich sehr, dass du mich mit ausgewählt hast *__*
Visit my Homepages:
Welcome to my Fantasy (Autorenseite) | Assjah (Romanseite) | Like a Dream (homoerotisches Portal)
Datum: 01.11.2013 22:12
Ich weiß zwar nicht genau, was Sache ist, aber ich glaube, es ist toll :-) Vielen Dank für das Kompliment! Und mit dieser positiven Energie schreibe ich doch gleich mal weiter!
Avatar
Datum: 11.12.2013 13:04
lieebäää<3
Dafür, dass ich weder die Tränen, noch die Lügen, noch die Liebe zulassen kann,
hasse ich mich selbst so sehr... aber ich kann nicht zurück...


Zum Weblog