Zum Inhalt der Seite




Warum ich grade nicht zu errechen bin

Autor:  Tesla
He Ihr Lieben,
bitte verzweifelt nciht. Ich lebe noch. Aber ich hatte jetzt 14 Tage keinen Rechner. Dadurch ist viel Arbeit liegengeblieben, da ich grade versuche mich Selbstständig zu machen, zusammen mit Auschirel. Also Keine angst. Wenn das alles etwas ruhiger geworden ist, werde ich auch wieder heufiger ins Netz kommen. Ich entschuldige mich ausdrücklich bei Luna und Vany das ich mcih so lange nciht gezuckt hab. Tut mir leid ihr beiden. Ich bemühe mich mich zu beeinlen das das Chaos sich etzwas legt.

*knuddel euch alle*

LG eure Hochspannung

Große Freude

Autor:  Tesla
Freude freude freude über alles in der Welt,

oh ich bin so glücklich liebe Leute. ich hab endlich Internet und brauch nicht mehr quer durchs haus rennen. Ich kann am Wochenende auch ans Internet ohne vertrieben zu werden. Das Leben kann so schön sein und auch noch effektiv. Jetzt bin ich fr mein Chefchen auch jederzeit zu erreichen und... ich hoffe jetzt wird das auch mit den Sachen für meine Leute besser.

Apropo Aufträge: Eine Liste mit anstehenden Aufträgen werde ich jetzt gleich mal hier herschreiben damit ihr wisst wo ich grade bin.

1. Hiros Jashas (ja die stehen auf Platz 1... ich hab mich allerdings dazu entschlossen ale auf ein Bild zuhauen und das in Raster Technik zumalen weil ich das noch üben muss ich hoffe du nimmst mir das nciht übel Hiro.

2. Mizels Geschenk zum Hochzeitstag der ist ja schon am 10.08 also ist nicht mehr viel Zeit.

3. Generationen Portait für Omi

4.Lunae und Fenrir für das Vanyli

Natürlich werd ich die Dojis nicht vergessen und da auch weiter machen, Da steht aber als erstes Bis neulich in E. an da ich den zur Manga Magie einreichen will. Ich bitte also um Verständnis. Meine dauerhaften Planungen von Sibi vergess ich auch nicht keine Angst. Ihr sehr also für ne Arbeitslose bin ich erstaunlich ausgelasstet. Wenn ich mal noch irgendwann von meiner Arbeit leben könnte, wäre es einfach klasse, aber das wird wohl noch etwas dauern. Bisdahin bedanke ich mich ganz herzlich bei meinen Gönnern, die mir helfen in übung zu bleiben mit ihren Wünschen.

Danke Leute! Ihr seit die Besten.

Aus China zurück und den Reises nicht müde

Autor:  Tesla

Hallo  meine Freunde.

Ich bin wieder im klaten Deutschland angekommen und hab noch immer den übelsten Jetleck. 30 Stunden ohne schlaff ist mein absolutes Limit wie ich jetzt weiß. ich hätte heulen können vor müdigkeit auf der Rückreise, aber von vorn.

An alle die trotz meiner abwesenheit so lieb waren und mit ENS und andere nette Hinweise auf ihre Existenz geschickt haben ich werde mich die nächsten TAge durch alles durch arbeiten. Und ich hoffe wirklich nix zu übersehen, aber wenn es doch passieren sollte seit bitte nachsichtig mit mir und meldet euch einfach nochmal.

Danke. Dann die die auf den Reise bericht warten :

 

Ich werde in den Nächsten TAgen die Videos schneiden und auf Youtube stellen. Da könnt ihr dann alles quasi haut nah sehen und  wem das nicht reicht kamm mich geren fragen ich steh rede und antwort. Eri. ich weiß nciht ob du es schon bemerkt hat aber Meng ist jetzt auf animexx unter dem Gleichen Namen und  ich hab eine Vidoebotschaft von ihr für dich und ein Mitbringsel. ich hoffe wir schaffe es uns dem nächst zu sehen das ich dir das alles zukommen lassen kann . und dank Meng hab ich fürdie Cosplay gruppe die Fächer auf getrieben. Aber erstmal nur 2. Müsste aber reichen. Jetzt können wir richtig los legen. So alles weitere späßer. Hab euch alle lieb und serh vermisst

 

Eure Streßla

Autor:  Tesla

 

He Ich dachte da das Bild warscheinlich anders eh nicht freigeschalten wird, lad ich das mal hier hoch. Vany ich hab an dich gedacht und da ist das entstanden *lach*

Ich hoffe es gefällt dir. Und für alle noch mal: mehr Bilder von mir gibt es auf deviantart.com sucht Tesla1985 oder guckt hier in meinem steckbiref da ist ein link^.^

Bestanden der Abschluss ist greifbar nah^.^

Autor:  Tesla
Heute hatte ich meine Letzte Prüfung. ich hab bestanden mit *trommelwirbel*

Stil ud Ikonographie: 1,0
Video: 2.0
Plastik: 1,0
Konzeptkunst 1,0

Ich bin so glücklich ich könnte die wände hochgehen.

Katastrophen

Autor:  Tesla

So ihr lieben,

die gerüchte meines Ablebens sind doch schwer übetrieben,

also keine sorge!!!

Es ist nix weiter passiert. Ich hatten einen Unfall: JA.

Mein Auto landete in Straßengraben : Ja..

Ich bin unverletzt: JA weitesgehend, bis auch ein paar kleine Prellungen und gestauchte Handgelenke.

Alle die auf den Berciht vom ersten Paradox Treffen und Henke Konzert waren bitte ich um etwas gedult, zurzeit tut Tippen ziehmlich weh.

Aber danke für die Blumen. ihr braucht euch wirklich keine sorgen zumachen.

 

LG Eure Tesla

Nicht freigeschaltetes Portrait

Autor:  Tesla

He

Da bin ich wieder, da das Bild nicht freigeschalten wurde. Ich aber Miezel versprochen hatte es  on zustellen mach ich das hier. An die lieben Freischalter die das hier lesen. Ich weiß ihr macht nur euren Job und ich versteh auch das ihr wegen urheberrechten gucken müsst, aber private Urlaubsfotos von mir selbst dürften das wohl kaum drunter fallen. ich verklag mich bestimmt nicht selber und die beiden Leute wollten das Bild ja extra haben. Aber egal. Hier ist es nun und ich hoffe Miezel gefällt es.

*sich aufreg*

Autor:  Tesla

OK liebe Leute,

das hier geht nur ein ein paar bestimmte Menschen auf Mexx und ich bin mir noch nichtmal sicher ob diese  das wirklich lesen werden aber ich will es trotzdem  loswerden!!!

Also ich bin echt angepisst, wenn Leute in Meinen Fanarts schlechte Benotungen (6) anklicken und dann es noch nciht mal über ihre TAstatur bringen stellung zu beziehen. DAS IST FEIGE!!!

Und unfair.

Wenn ihr schon der Meinugn seit das meine Bilder nicht ugt sind, dann habt wenigstens den mumm mit das auch so zusagen und eich nicht feige hinter eurer Anonymität im Benotungssystem zu verstecken. Das gleiche gilt für die Leute die irgendwelche Problem mit mir haben.

Wenn ihr was habt könnt ihr es mit sagen aber einfach, weil ihr mich nicht mögt meine Arbeit schlecht zu machen ist echt unterste Schublade.

 

Ich möchte hiermit die Person, die für diese Bewertung veratwortlich ist noch einmal auffordern sich zur Diskusion zu stellen.

 

Ich weiß selbst das ich nicht perfekt bin und dennoch wäre mir kostruktive Kritik viel lieber als eine anonyme Note.

Also meldet euch!

Habt den Mut!

Oder haltet eure Klappe!

 

So und für die anderen wirklich lieben Leute von euch. Danke das ich mich immer auf eure Kritik verlassen kann und ihr mir so viele Tipps gebt. Das hilft mir wirklich weiter. Dennoch werde ich ab jetzt keine Benotung mehr bei meinen Bildern zulassen. Ich weiß bei euch kann ich mich verlassen das ihr mir direckt sagt was euch gefällt und was nicht.

 

So und jetzt noch schöne Weihnachten.

Ich mach mit

Autor:  Tesla
Und wieder mal was an dem ich üben kann. Ncht das ich nicht so schon genug im Kopf hab aber die Idee klang lustig und es gibt ja kein Zeitlimit von daher^.^

Die themes sind:
01. Einführung
02. Liebe
03. Licht
04. Dunkelheit
05. Trostsuchend
06. Weglaufen
07. Himmel
08. Unschuld
09. Fahren
10. Aufatmen
11. Erinnerung
12. Irrsinn
13. Unglück
14. Lächel
15. Stille
16. Fragen
17. Blut
18. Regenbogen
19. Grau
20. Seelische Kraft
21. Urlaub
22. Mutter Natur
23. Katze
24. Keine Zeit
25. Schlummernder Ärger
26. Tränen
27. Ausländisch
28. Sorge
29. Fröhlichkeit
30. Im Regen
31. Blumen
32. Nacht
33. Erwartungen
34. Sterne
35. Halte meine Hand
36. Kostbarer Schatz
37. Augen
38. Verlassen
39. Traume
40. Eingestuft
41. Teamarbeit
42. Still stehen
43. Sterben
44. Zwei Straßen
45. Illusion
46. Familie
47. Kreation
48. Kindheit
49. Streifen
50. Breche die Regeln
51. Sport
52. In Gedanken versunken
53. Behalte dieses Geheimnis
54. Turm
55. Wartend
56. Gefahr voraus
57. Aufopferung
58. Tritt in den Kopf
59. Kein Weg hinaus
60. Ablehnung
61. Märchen
62. Magie
63. Störe nicht
64. Multitasking
65. Horror
66. Fallen
67. Spiel die Melodie
68. Held
69. Belästigung
70. 67%
71. Besessenheit
72. Schlecht geführt
73. Ich kann nicht
74. Forderst du mich heraus?
75. Spiegel
76. Splitter
77. Test
78. Trinken
79. Hunger
80. Worte
81. Stift und Papier
82. Kannst du mich hören?
83. Heile
84. Bewusstlos
85. Spirale
86. Rot sehen
87. Fuss
88. Schmerz
89. Durch das Feuer
90. Dreieck
91. Ertrinken
92. Alles was ich habe
93. Aufgeben
94. Letzte Hoffnung
95. Ankündigung
96. Im Sturm
97. Sicherheit geht vor
98. Puzzle
99. Einsamkeit
00. Entspannung

Die Regel:
1. Zeichne 100 Bilder, ausgehend von den oben aufgelisteten Themes. Jedes Bild soll für EIN und nur für EIN Thema gelten!

2.Kein Zeit-Limmit, also habt Spaß!

Kabuki in Erfurt

Autor:  Tesla

Hallo ihr lieben Flashmobber,

Im Rahmen eines Studentenprojektes wollen wir (Tesla und Gruppe) einen Flashmob auf dem Bahnhofsvorplatz  In Erfurt veranstalten.


Wir wollen die japanische Legende des Oni no Okugare nachstellen und brauchen eure Hilfe!!!!!! :)

Ihr müsst zu dieser Aktion nur anwesend sein ;) und eine Maske tragen.

Der Flash Mob ist für die Teilnehmer als eine Art Freeze gedacht da Ihr die Kulisse für das Schauspiel Seit. Das ganze geht Zwei minuten und ist ene Art Jagd und Versteckspiel zwischen den Darstellern in der Menge.

Meldet euch einfach, und dann bekommt ihr die Pdf. zur Maske, welche ihr selbst noch gestalten dürft. (miriamkaniss@yahoo.de) oder trag einfach eigene Masken. Nur die Masken sind wichtig!!!

Statt finden wird alles am Samstag 4.7. um 14 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz.

Dann hoffe ich ich auf viele die kommen.

LG Tesla und Team