Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Philosophie mit Phil äääh Filläää ^^

Autor:  PsychoToad
Kernaussagen meiner Philosophie.

1. Freunde sind platonische Geliebte.

2. Religion ist Wissenschaft, Wissenschaft aber niemals Religon.
(gestern beim chat mit fillääääää gekommen)

3. Moral ist unmenschlich.

Wer was genaueres wisse will, der frage ^^ (fraaaaaaaaaaaaaaaaagt!!!)

Nur Sou...

Autor:  PsychoToad
Ich liebe dieses Lied!!
Ist zwar nur ne Fucking Demo, aber genial!!

[SOU]= <3

Und nur sou, Leute danke für alles.
Ist ethisch sicherlich korrekt.
Habt ihr heute schon einen Baum umarmt?
nein? Wieso nicht? Bäume sidn wundervoll. Einige werden bis zu 6.000 Jahre alt!
Wieviel CO² ist in diesem Baum enthalten? Unvorstellbar!
Was uns dieser Baum alles sagen könnte, aber leider sind wir keine Ents, ne?

Also Leute, rausgehen, eine schöne Eiche oder Birkle oder Ahorn etc. suchen und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste knuddeln!!

Toadüülein

[Aua! Kopfschmerzeeeeeeen!]



Tag 1.

Autor:  PsychoToad
Sodala, vorweg eines: Wenn ich jemals einen Tag ethisch Leben gelebt habe, war es sicher nicht gestern...

Nachdem ich , schwer von Sport angeschlagen, zum Getränkeautomaten gegangen war, viel mir plötzlich ein, was ich Vorhabe. Schweren Herzen habe ich das billige und gutschmeckende aber ziemlich gepanschte Orangensaftpäckchen ncith genokmen, sondern eine Flasche kühles Brückenauer Wasser.
Nach dem Schule (wir hatten 3 Stunden) hab ich im E-Center auf Die Cola verzichtet und mir lieber Rhön Sprudel geschnorrt *lach*
Humm...dann Nachmittags, ne...meine Schweter hatte Abiball @__@ zuerst die Einführung (ca. 3 Stunden) dann gings loooos. das Essen wir verdammt gut, udn so ahbe ich fleißig geschaufelt. Als ich Abends um 2 Uhr heimkomme, sehe ich eine äußerst seltene Lichterscheinung in meinem Zimmer. Meine Mutter hatt es geschafft das Licht im Kleiderschrank anzulassen.. Herzlichen Glückwunsch sie haben ziemlich viel Strom verschwendet... >.<"

Abschließend: Ich hab euch liiieb <3 ^^

Achja, natürlich bin ich verückt, oder so. Sonst wäre es auch langweilig!

I want me!!

Autor:  PsychoToad
*hihi*
Seit ich mir gestern Leo Hickmans " a life stripped bare" gekauft habe, denke ich die ganze Zeit nach, wie kläglich mein Versuch ist, meine Fußaddrücke möglichst gering zu halten.
Alles was ich tue schreit "Sünde", und das obwohl ich manche meiner "schlechten" Gewohnheiten schon fallen gelassen habe...
Eigentlich ist das ganze schon ziemlich amrselig, aber ich ahbe einfach kein Verständniss wenn ich mit Leuten in meiner Klasse diskutiere die diese "nach mir die Sinnflut" oder "Hauptsache mir gehts gut" Einstellung haben.
und ich finde ein grünes Herz, sollte man auch ausleben, man muss es ja nciht übertreiben, oder?
Da ihr meine kleinen süßen OPFER seid, werdet ihr nun lesen weis mir bekommt..
ich ahbe mir als erstes Vrgenommen, einen Tag in der Woche Vegan zu leben.
udn als zweites, auf teures IMportwasser zu Verzichten.

Und zum Abschluss, wollt eich noch Anmerken da sich es schon soweit kann:

Die Bürgschaft

Zu Dionys, dem Tyrannen, schlich
Damon*), den Dolch im Gewande:
Ihn schlugen die Häscher in Bande,
"Was wolltest du mit dem Dolche? sprich!"
Entgegnet ihm finster der Wüterich.
"Die Stadt vom Tyrannen befreien!"
"Das sollst du am Kreuze bereuen."

"Ich bin", spricht jener, "zu sterben bereit
Und bitte nicht um mein Leben:
Doch willst du Gnade mir geben,
Ich flehe dich um drei Tage Zeit,
Bis ich die Schwester dem Gatten gefreit;
Ich lasse den Freund dir als Bürgen,
Ihn magst du, entrinn' ich, erwürgen."

Da lächelt der König mit arger List
Und spricht nach kurzem Bedenken:
"Drei Tage will ich dir schenken;
Doch wisse, wenn sie verstrichen, die Frist,
Eh' du zurück mir gegeben bist,
So muß er statt deiner erblassen,
Doch dir ist die Strafe erlassen."

Und er kommt zum Freunde: "Der König gebeut,
Daß ich am Kreuz mit dem Leben
Bezahle das frevelnde Streben.
Doch will er mir gönnen drei Tage Zeit,
Bis ich die Schwester dem Gatten gefreit;
So bleib du dem König zum Pfande,
Bis ich komme zu lösen die Bande."

Ein Gedicht mit Wetter

Autor:  PsychoToad
Der Tag wurd finster wie die Nacht,
kein Licht kommt durch die Wolkenpracht,
und Tropfen fallen traurig tief von oben,
Wind und Wasser wollen toben.

Ein Blitz durchzuckt die Dunkelheit,
mit seines Funkeln Prächtigkeit,
und Donnergrollen sonderbar,
folgt wo einst ein Blitze war.

Der Regen fällt auf die Gestalt,
sie kauert in dem kleinen Spalt,
verlassen steht sie lange dort,
selbst als der Sturm schon lange fort.




D'espair..

Autor:  PsychoToad
The Agony of living...

I´m nervous... I can´t stay calm? Whats up to you? Why does nobody tell me?
This is torture...

LEMONed ^^

Autor:  PsychoToad
Bitter-sweet Lemon *______*
Tastin` soooo good, makin` me felling sooooo high q___q


Spoiler

One day, I was walkin' down the streets
Looking for anything, Any surprise
Feel like a treasure game on a rayny day
Then it happened suddenly
I saw, I saw
And there it was fallin' down into my feet
Then, you know, it had something spiney head,And I was gonna touch it
Then I got the pain,My fingers painted in blood, but I feel so fine.
Nobody could find out,but I knew, I saw.
I don't care. If nobody can love it, oh yeah
Because Ah hahahaha
I've got a feelin' in my hand
It's a lemon lemoned I scream !
One day, I was walkin' the street,Lookin' for the music , any surprise.
Then it happened suddenly
I hear, I hear
I don't care.
Everybody so Hate it, Hate it
Because Ah hahaha
I've got a sweet poison cake, gonna be high
Take me higher higher
I've got a sweer creature song,
It's a lemon, lemon lemon & I scream
I've got a sweet broken hearted machine
but I like it, like it
Oh, what a sweet monster people
It's a lemon, lemon, lemoned I scream !

Wörkin so haaaaaaart ^^

Autor:  PsychoToad
Do it like Zolti ^^
Ich lerne jetzt große Baladen auswendig^^


Zuerst die Bürgschaft..

Wir sind nicht mehr alein!!

Autor:  PsychoToad
Heute haben wir unseren Reporter Jonny in den entlegnsten Winkel dieser Region geschickt. Ohja, wir waren so teuflisch ihn nach Unterspiesheim zu schicken. Und was er dort so alles gesehen hatt, ist schockierend!!

We are not alone!!!

Nachdem ich mich durch durch ein Zimmer voller schlafender Organischer Substanz 17 jährigen alters ging, kam ich in die Bruthöhle der grauens. Ich konnte gerade noch sehen wie es seine teuflisch roten, gruseligen Augen unter der Bettdecke hervorstreckte. Es dachte wohl zuerst das ich sein Muttertier wäre das Brutpflege betreiben wollte doch dann...

"wa..wa..Was? Oh neiiiiin! Du bist ja schon daaaaaa!!!"

Das Wesen verwandelte sich in Maks-chan O.o


Leute, danach... ich ging nochmal druch das Zimmer mit der 17-jährigen organischen Substanz die wohl durch meinen leichtfüßigen Gang geweckt wurde.
Ich sagte: Guten Morgen....
und für diese Worte wurde ich den ganzen Tag aufs übelste gedisst *quäääk*

Später dann, schien sich das Wesen das in Maks steckte stark für Sanitäreinrichtungen zu interesieren und so eröffnete es im Rotlichtviertel eine Toilette.... @__@

Leute, we are not alone!!! Denn: Sind wir nicht alle ein bischen Licha? xD
also Maks auf jeden fall...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23