Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Latein ^^

Autor:  PsychoToad
Latein ist tot, es lebe Latein!
Zum erstenmal seit ich das Fach hab, bin ich froh es genommen zu haben.

Utinam venias tu papilio niger!

Parentes nunquam discent!

Autor:  PsychoToad
Wieso verstehen sie nicht, das ich auch irgendwann mal erwachsen werde?

Man kann mich nciht ewig in der hand halten, denn ich bin wie ein Schmetterling. Eine Berührung dieser Enge an meinen Flügeln bringt mich um.

Sine ille sanguine?
Spoiler

Das habt ihr immer von mir gefordert. Aber etwas getan dafür habt ihr nie.
Ihr seid verkomme, spießige dumme und pseudomoralische alte Menschen.
Ihr ahbt mich nicht erzogen, das habe ich aleine machen müssen. Ihr war nie für mich da und habt mir keien Freiheit gelassen. Sie waren es immer!


Nunc sine sanguine vivere possum!
Spoiler

Auch das musste ich aleien lernen. Und jetzt wollt ihr mir das wieder wegnehmen? Ihr seid nicht meine Eltern. Und ihr wart es nie. Ich wurde am 13.1.2006 wiedergeboren, nein geschaffen. Geschaffen von den einzigen Menschen die imemr für mich da sind. Danke meien Freunde. Ihr seid meine Familie!

Swat VI

Autor:  PsychoToad
Yeah, das mal wieder etwas ^^
Natürlich Meisterhaft geplant von der absoluten Ober-Orga Cada, celebriert von ca. 70 Mexxlern und begutachtet von keine Ahnung wie vielen Armen Spießern ^^
Ich sage nur mal ein bischen Danke ^^

Cada: Für die Swat und sowieso für alles- und für den Baumstamm.
Fillää: Für deine Blitzschnellen und Stahlharten Fäuste die mich niedergemetzelt haben.
Moldo: Fürs fast umbringen. Und den Whiskey ^^
Su: Fürs mit-mir-Moldo Ärgern.
Julia: Fürs fahren und quasseln ^^
Maks: Fürs kommen und gehen und für den Hund xD
K-chan, C(h)iqu, Arsene, Phexberger, Flammenmeer, Afro_rude....etc.
*knuddel*

Swat 6 ^^

Autor:  PsychoToad
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus ^^
Alle Mexxler sidn in freudiger erwartung.
Die Luft luftet ereignisschwanger.

Bis morgen, ne <3

Anverwandte Physik.

Autor:  PsychoToad
Da ich gerade Stephen Hawkings "Eine kurze Geschichte der Zeit" lese, sprudle ich von pseudowissenschaftlichem Gelaber nur so über. *lach*

Anverwandte Physik. (Was Einstein und all die andren nicht bedacht haben)
Ich warte ich warte immer noch auf den längst fälligen Nobelpreis für Physik, den ich, nach meinem Aufsatz über die Qu-Ants doch eigentlich verdient habe, oder nicht?
Nunja um einen weiteren Schritt in Richtung Stockholm zu tun, werde ich jetzt meine Theorie weiterentwickeln.
Rufen wir uns vorerst die Toadsche Formel ins Gedächtniss:
E= m (Kuh1+ Kuh2) x v(Kühe)²
bzw.
Die vernachlässgbare Formel, aufgrudn der kleinen Energiemenge:
E= m (Ameise1+ Ameise2) x V (Ameisen)²

Nunja. Schwarze Löcher, sind Ereignisse, die, theoretisch, eine unendliche Dichte besitzen, da alle Masse des kolabierten Sterns, auf einen Punkt gezogen wird. Nun, wer wissen wollte, warum Aeisen schwarz sidn und Kühe Flecken haben, kennt nun die Antwort. Dies sidn Punkte bzw. Ganze Lebewesen, mit unendlich hoher Dichte. Nun, wenn bei einem schwarzen Loch, ein Objekt etc. in/hginter den Ereignishorizont kommt, kann nichts, auch nicht das Licht, sich der Gravitation dieses Schwarzen Loches entziehen. (bzw Lichstraheln werden nicht angezogen, aber unendlich gekrümmt oder so, also können sie auch nciht fliehen..) Damit, kann ich nun beweisen, das eine kernfusion aus Qu oder Ants unmöglich ist.
Dazu folgendes Bildmaterial:



Wie man sieht, hatt die Wechselwirkung zwischen den Ereignishorizonten nicht etwas den Einfluss das beide Küher umso rascher in einander Stürzen, sondern das komplette Gegenteil. Jede Qu will die jeweils andere mit exakt der gleichen gravitation ( ist im Ereignishorizont gleich, nur Abstand ist unterschiedlich) zu sich ziehen, so heben die Kräfte sich auf, bzw. es entsteht die "Toadsche Kraft".
Könnte man nun diese Kraft überwinden, würden die beiden Qu´s mit Lichtgeschwidnigkeit (weil ja das Licht nicht entkommen kann), ineinander stürzen, also wäre eine Kernfusion möglich. (beide Qu´s auf Lichtgeschwindigkeit---> c²)


natürlich gibt es nur einen der die Toad-kraft aufheben kann bzw. der weiß wie es geht, aber da eien opferung von tieren meiner Liebensphilosophie wiederspricht, werde ich es nicht verraten XPPP
So, liebe grüße ans Komitee in Stockholm, das wars schon wieder, Toady ^^

...

Autor:  PsychoToad
This is not me, I´m not mecanical
I´m just the Boy,
playing the suicide king.

Forbidden. D'espairsRay

Autor:  PsychoToad
Days, All pain
Doko made ikeru?
waku wo koete
taka kowagarazu ni tsuzuke...
kami no otoshigo

Days, All pain
yasuragi motome...
kareta basho e
mata kaerenakute

koboreta kizu to hikikae ni yudanete
ore ga umaku michibiku kara kikasete
Follow the DeathGod

Give me your suffering sorrow voice
All this bitching, and be moaning
munashisa ga kakikiesareteiku kai?
Give me your hatred and essence
All this bitching, and be moaning
"aa...sabite tokeru"

Days All pain
kakaekonde mo raku ni narenai
demo mitasarereba

nomikomu yami to hikikae ni yudanete
aka to kuro ni someru koe ga mazariau
Follow the DeathGod

Give me your suffering and sorrow voice
All this bitching, and be moaning
kanashimi ga kieuseteiku kai?
Give me your hatred and essence
All this bitching and be moaning
"saa owari da subete kowase"

na...na na na... na na... axx xx lixe an dexxh

Give me your suffering and sorrow voice
All this bitching and be moaning
munushisa ga kakikisareteiku kai?
Give me your hatred and essence
All this bitching, and be moaning
"aa...sabite...owaru..."

moshi sekai ga asu owaru toshitemo kyou,
ore wa ringo no tane wo maku kara
sono saki wa ADAMU e...

Eine Taube auf dem Grab des kleinen Säufers.

Autor:  PsychoToad
Wuahooooooooooooo <3
*hehe*
Oh mein Gott @_____@"
*lach* Ich verstehe Maks-chans drang bei Familienfeten zu trinken völlig *lach*
Ein 85. Geburtstag ist auch langweilig...nur Rentner am staaaaart XDDDD
*laleluuuuuuuuuu*

Und nun werde ich mich noch ein bischen dichten XDDD

Auf dem Kieselweg, so grau,
unter klarem himmelblau,
nahe an der Friedhofsmauer,
saß die Taube auf der Lauer.

Plötzlich flog sie auf das Grab,
das ich für mich gewählt schon hab!
frech hatt sie es aufgescharrt,
und lange darauf ausgeharrthatt!!

Hatt eine Feder schon verloren,
hatt den Kirchtum auserkoren,
flog ganz schnell dann dort hinauf,
ich gab die Taubenjagd dann auf.

+LACH+ sry abe rich bin betrunken...




Sind wir nicht alle ein bischen dichter?

Autor:  PsychoToad
Es saß ein dunklen Ecke,
auf dem harten Holzparkett,
bedeckt mit einer Daunenecke,
weil viel zu teuer war ein Bett,
mit Zipfelmütze, Pfeifentrichter,
ein kleiner, bettelarmer Dichter.

Er war oft krank und stehts verdrossen,
wenn er nicht fand Inspiration,
er hatt sein Leben nie genossen,
doch was kümmert das den Künstler schon?
Solange er ein Blatt besaß,
und seine Feder nicht vergaß.

Die Stube kalt und ohne Feuer,
fror er im Winter sich fast tot,
doch Brennholz das war viel zu teuer,
so litt er immer große Not,
er schrieb von Sommer, Vogelsang,
wenn kälte druch die Decke drang.

Doch
er ließ sich das Leben nie verderben.
Er wusste
Meine Worte, die werden nie sterben.


@__@ Blödes Gedciht, miauw.





Ein Gedicht über (m)ein Zimmer ^^

Autor:  PsychoToad
Oh stürmische Schnipselwogen,
oh riesige Blätterhaufen,
vom Bett bis zum Schreibtisch sich zogen,
man kann nur noch schwerlich laufen.

Oh bunte Flecke und Farben,
oh graue Radiergummifussel,
Ordnung und Sauberkeit darben,
es lebe der alte Schussel!

Oh Spitzerabfall, Plastikpack,
oh alter Apfel, faules Brot,
stopf alles in den großen Sack,
denn Disziplin die ist schon tot.

Oh Bücher, oh altes Bild Maos,
oh Staub und Krümelsumme,
das Genie beherscht das Chaos,
Ordnung braucht nur der dumme.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23