Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


My personal Jigsaw

Autor:  PsychoToad
Was wäre, wenn man uns alle zwingen würde ein Spiel zu Spielen?
Wo stoßen wir an unsere Grenzen?
Jonny has just discovert it.

Maks: " Hallo Maks, sie kennen mich nicht, aber ich kenne sie. Ich möchte ein Spiel spielen. Stellen sie die Anfangsszene vom X-Japan Celebration PV nach. Sie haben 2 Minuten Zeit, alle Poster von den Wänden zu reißen. Hinter jedem befindet sich eine Zahl, die zusammen die Kombination ergeben.

Maks: *schluck*

Zolti: " Hallo Zolti, sie kennen mich nicht, aber ich kenne sie. Ich möchte ein Spiel spielen. Lesen sie 6 Banana Yoshimoto Bücher in 4 Stunden durch und beantworten sie zu jedem eine Frage. Stimmen diese Antworten, sidn sie frei.
Auserdem wird dabei die ganze Zeit ASP laufen."

Zolti: *oh mein gott*

Jonny: " Hallo Jonny, sie kennen mich nicht, aber ich kenne sie. Ich möchte ein Spiel spielen. Entscheiden sie sich. Sie müssen den Bauch ihres Zellengenossen, ein gewisser "Nudelholz" aufschneiden um an den Schlüssel für die Maschine zu kommen."

Jonny: *neiiiiiin ich kaaaaan das nicht!!*

Cada: "Hallo Cada,sie kennen mich nicht, aber ich kenne sie. Ich möchte ein Spiel spielen."

Cada: *neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!

Ok nich ernst nehmen XD

Ein Gedicht mit Igel

Autor:  PsychoToad
Ein Igel liegt am Wegesrand,
er ist noch nicht lange tot,
von der Sonne ausgebrannt,
schimmert er noch blutesrot.

An der Plätzen wo er fraß,
ziehen Vögel ihre runde,
an der Orten wo er saß,
spielen nun 2 junge Hunde.

Die Stacheln tapfer hochgereckt,
liegt er noch immer dort,
wird niemals wieder aufgeweckt,
und keine Seele trägt ihn fort.










a tale of becoming an Irish Landlord

Autor:  PsychoToad
The first thing you need to be a Landlord is Land. The Land I´m possesing is the clay on the soles of my shoes. Dam it! So, what could I do, standing in Eire without any Land? I could save money an buy some! But, ´till that would happen, I would by dead.. Oooh I could explore some new Land or, no, better: I could conquer some! But these Ideas are too unrealistik. It´s luck, that I found that Note : "Rent a Land!" =)

The second things are people to rule over! They have to follow you will conditionless! Of course I have no slaves etc. But I tried with Jan and Linus but I failed! So, if you want to be my servant, just phone =)

The last important thing is a king-like Behaveor. I got a real Count in Ireland, so, please call me now with my Title King Toad =)
Rikka hasn just started this ^^°

I´m back <3

Off to Ireland

Autor:  PsychoToad
Tomorrow I´ll start my trip to Ireland.
On Wednesday I will still breath the fresh air of Germany. I´ll start at 10.00 a.m. at Jan´s house. We all will drive to his ouncle (I think ^^°) an on thursday we´ll drive to the airport, where our plane leaves around 10.50 a.m.
We´ll be in Ireland whithin an hour, but we´ll fly two hours. It´s like magic, I think. =) ( The flight back will take 3 hours, but we are also flying just 2)
After ariving we´ll stay two days in Dublin. After that we´ll travel toa lake, where we have our Holidayhouse. (Oxtoad rules XDDDD)
We´ll go hiking and I hope this trip will be as nice as I imagine, or even better!
Now this is closed from the 06.08.2008 to the 23.08.2008!
Goodbeye my friends, I like you all soooo much.
Goodbeye my love, and don´t cheat on me ^^° *laugh**sorry dear*

Thill then <3

I´ll miss youuuuuuuuuuuuuuuu!!

Lamb of God.

Autor:  PsychoToad
Yea,
though I walk through the valley of the shadow of death,
I will fear no evil.

Spoiler

There was christ in the metal shell
There was blood on the pavement
The camera will make you god
That’s how jack became sainted


If you die when there’s no one watching
And your ratings drop and you’re forgotten
If they kill you on their tv
You’re a martyr and a lamb of god
Nothing’s going to change
Nothing’s going to change the world


There was lennon and a happy gun
There were words on the pavement
We were looking for the lamb of god
We were looking for mark david


If you die when there’s no one watching
And your ratings drop and you’re forgotten
If they kill you on their tv
You’re a martyr and a lamb of god


Nothing’s going to change the world
Nothing’s going to change
Nothing’s going to change the world
Nothing’s going to change
The world


It took three days for him to die
The born again could buy the serial rights
Lamb of God have mercy on us
Lamb of God won’t you grant us


Nothing’s going to change the world
Nothing’s going to change
Nothing’s going to change the world
Nothing’s going to change
The world


If you die when there’s no one watching
And your ratings drop and you’re forgotten
If they kill you on their tv
You’re a martyr and a lamb of god
Nothing’s going to change the world

Schon wieder ein Jahr..

Autor:  PsychoToad
Schon wieder ein Jahr.
Ich sollte wohl sagen, dass dieses Schuljahr das erfolgreichste seit der Grundschule war. Immerhin, Buchpreis und ganz guter Schnitt. Auserdem ein Frühstudium. Doof bin ich wohl nicht...

Aber wäre ich nicht lieber doof und glücklich?
Das ist es warum ich wohl am Donnerstag so viel getrunken hab. Einmal, nur einmal mich dieser Scheiß-Klasse zugehörig fühlen. Einmal so denken wie die anderen es grade tun..

Shit happens- Ich werds nie wieder tun.
Denn das, war wirklich primitiv.

Metall/Ironman, Alkolische Gäährung², Schoolout ^^

Autor:  PsychoToad
Fange stehts beim 2. Punkt der Überschrift an XD
Die KLassenfeier war so grottig. Wir hatten alle kein Essen, sondern nur Alkohol dabei. Dementsprechend war es nichtmal dunkel und alle hatten dem Alkohol schon kräftig zugesprochen. Dann haben wir auf freiem Feld ein Feuer angezündet. Ach war ein richtig schöner Gammelabend, muss man so sagen =)
Nur was die Mutter meines Banknachbarn jetzt von mir denkt (vorher hatt sie mich als netten Streber kennengelernt)...


Meine Family hatt mich jetzt Ironman getauft, einmal wegen dem Bergamo heut und wegen dem Eisendreck den meine Mutter gekauft hatt weil ich ja angeblich soooooooooo nen Eisenmnagel hab.
http://www.youtube.com/watch?v=gfp9PRIxt-g

Schuuuuuuuleee ist um und das heißt Haare Färben <3
Auserdem hab ich im Bereich J-Rock eine neue band gefunden die ich ganz putzig finde. Gagaaling <3

Faul, Fauler, Nudelholz *gähn*

Autor:  PsychoToad
Boa bin ich Faul heut, ey @____@"
So laizey ^^°

Ich hab keine Lust zum Kochen, halo? Das ist schlecht... ich leb doch kochen >.<
Und Kuchen ist auch keiner mehr da TT_____TT" japp, gomen, ich weiß:

Ich bin faul.

Yesturday was a million years ago... *Flatter*, busted, fucked, Twisted

Autor:  PsychoToad
Wieso fält esmir so schwer, etwas auszudrücken, was ich der Welt erzählen möchte?Wieso bin ich etwas, das ich nie sein wollte geworden? We Dr. Jekyll zu Mr. Hide wird, so verwandle auch mich von Zeit zu zeit in etwas anderes, abgrundtief Böses.
Welche Gestalt das annimmt, weiß man nie vorher und nacher ist es zu Spät.
Dies sollte am besten niemand lesen, abe rich schreibe es trozdem.
Die Gedichte sidn seit langem mal wieder so richtig schön schlecht..was daran liegt das ich sie auf eine bestimmte Melodie in meinem Kof und nciht auf ein bestimmtes Reimschema geschrieben habe.





Spoiler

Ich werde immer sein was ich bin,
ein Mensch ohne Sinn,
ohne Liebe und ohne Gefühle,
darum nehme ich jetzt auch diese Kanüle.

ei liegt bei mir, dem Teufel sei dank,
seit zwei tagen nun schon im Schrank,
ein kleiner Stich und alles wird gut,
ich nehme mir mein dunkelrotes Blut.

Warum ich so bin, wie ich immer war,
das war wohl niemandem so ganz genau klar,
ich weiß nur, ich kann dir nciht mehr geben,
als mein perverses,geficktes und zerstörtes Leben.



In einem kolben aus Glas,
misch`ich mir Liebe ls Gas
und mit großer Müh und Kraft,
kommt dazunoch etwas Leidenschaft.

Feuer macht aus Liebes Liebesglut
ich gebe hierzu noch meinen ganzen Mut,
ich lasse mch auf all das ein,
um für dich ein anderer zu sein.

Meine wohl geplante Reaktion,
endet trozdem in der Explosion
ich habe dafür jetzt und immer alles gegeben,
sogar mein perverses, geficktes und zerstörtes Leben.




Twisted Story in my Mind

Autor:  PsychoToad
Prolog

Matz ging und es kostete ihn mindestens 60% Einbußen in seiner geistigen Leistungsfähigkeit, wie er mit dem Rest seiner mentalen Kapatizät berechnete.
Aber selbst mit 40% war er noch klüger als die meisten anderen Menschen.
Er hatte es fast geschafft, die Strecke wäre mit dem Exo-skellet ein leichtes gewesen und dennoch robbte er die letzten Meter auf Knien. Seine dünne haut schauerte sich an seiner Hose wund. Dann war er am Kühlschrank. Er nahm sich eine Spritze heraus und injizierte sich bderen inhalt subcutan. Er hatte soeben seinen ersten Schritt in die Freiheit gemacht.

Kapitel 1.
Die Kindheit in Euthanos

Als Matz seinen ersten Atemzug tat, wurde ihm sofort ein Chip mit einem Hirnscreeningprogramm eingepflanzt. Es stellte sich heraus, dass er hochinteligent war und deshalb privilegiert. In seiner Kidnheit und Jugend gesellte sich zu seiner Inteligenz auch noch ein stark ausgeoprägter Liberalismus, sowie der Drang Regeln zu brechen und Privileien auszunutzen.
Er launisch, leicht reizbar und bei allem was er tat der beste.
Als er mit 13 Jahren seine Stelle in Außenministerium von Euthanos annahm, war jedem klar, das man von diesem Jungen noch hören würde.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23