Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



AMV-Montag: "Ho-Kago Teastep" und "Phantom Reminiscence" K-ON!, AMV, Dusk Maiden of Amnesia, Montag, Musik, Spoiler i guess, Video, Youtube

Autor:  Xesterkun

*Hust* Nur zur Info, bevor man mich wieder zuspamt das ich ne Spoilerwarnung schreiben soll.

JEDES AMV das existiert ist ein Spoiler. So da habt ihr es. ;)

 

 

Ho-Kago Teastep

 

 

Editor:

MoonieAMV

 

Anime:

K-On!

 

Musik:

Panda Eyes & Terminite - High Score

 

 

 

 

Phantom Reminiscence

 

 

Editor:

Aerialesque

 

Anime:

Dusk Maiden of Amnesia

 

Musik:

Starset - Dark on Me

 

Avatar
Datum: 30.11.2015 20:13
Ich werde jetzt nicht verraten, dass mich das Lied im zweiten AMV erst total gepackt, dann beim bloßen Hören zum Weinen gebracht hat. Nya, auch das liebe ich an AMVs.
Meine Musikschatzkiste lässt dir ein herzliches Dankeschön ausrichten.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥
Avatar
Datum: 01.12.2015 10:50
Shizana
Dann verrätst du es mir halt nicht. ^^
AMVs sind ein großartiger Weg an neue Lieblingslieder zu kommen, weil die Editoren meist viele verschiedene Musikrichtungen kennen und ausprobieren.
Dann sag deiner Musikschatzkiste das es mir ein Vergnügen war.
ლ(ಠ益ಠლ)

"When a flatchested Girl hugs you, she´s holding you Close to her heart."

Ich schaue Pornos damit ich dich nicht ansehen muss.
Avatar
Datum: 01.12.2015 17:57
> AMVs sind ein großartiger Weg an neue Lieblingslieder zu kommen, weil die Editoren meist viele verschiedene Musikrichtungen kennen und ausprobieren.
Aye, das unterschreibe ich groß und fett!

> Dann sag deiner Musikschatzkiste das es mir ein Vergnügen war.
Ausgerichtet. ^^
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥


Zum Weblog