Zum Inhalt der Seite




Anime wachsen auf Bäumen ^^ Bäume, illegal, kostenlos

Autor:  kleinarti
Manchmal wenn ich so durchs Web surfe und mal wieder die eine oder andere Website so durchsehe kommen mir immer wieder mal Kommentare wie ..

"Wozu Anime kaufen wenn man sie Downloaden kann"
"Anime kannst du bei xy ansehen"
"Warum wird Anime auf Youtube gelöscht, wir haben das Recht diese zu sehen"

Und so weiter unter.

Da stellt sich mir langsam wirklich die Frage, wachsen Anime auf Bäumen?

So kommt es mir zumindest vor, wenn ich mich im Web so umsehe, es gibt sehr viele Leute die mal schnell eine Website ins Netz stellen und dort einige Anime veröffentlichen, Werbebanner schalten und dann sogar noch um Spenden betteln so nach dem Motto "Wir haben ja nur ein paar 10.000 Besucher pro Tag das reicht nicht um die Kosten zu decken".

Mal ganz ehrlich, je nach Werbemodel verdient so eine "kleine" Website bis zu 1000 Euro pro Monat!
Und dennoch sind die Leute so dumm und spenden dann noch.

Nun ja zurück zum Thema, wachsen Anime auf Bäumen?

Mir kommt es so vor, das die Leute die sich auf solchen Seiten herumtreiben wirklich glauben, denn anders kann ich mir nicht Vorstellen das man einfach mal, die Kreativität, die Arbeit, die Zeit die dafür investiert wird, all diese Dinge die je nach Anime einige wenige oder sogar sehr viele leisten einfach mit Füßen getreten werden.

Ganz lustig wird es dann, wenn sich genau diese Leute über den vermeintlich hohen Preis für Anime beschweren, aber wie niedrig soll der Preis sein wenn sogar ein Box Seit für 20 Euro(!) mit bis zu 50 Episoden als teuer empfunden wird??

Da fragt man sich dann wirklich ob die Leute über ihr Handeln noch nachdenken, oder sich einfach nur mehr wundern wenn irgendwas plötzlich nicht mehr so wie sie es gerne hätten vorhanden ist.

Wie dem auch sei, ich geh dann mal TV kucken vor meinem TV welches auf einem Orangenbaum wuchs, auf der Couch welche ich von einer Plame gepflückt habe sowie dem Orangensaft den ich zufälligerweise von einer Kakaopflanze gepflückt habe (inklusive Verpackung!).

Anbei noch so nebenher wieso kaufen sich Leute eigentlich Autos? Wachsen VW's (Insbesondere Golfmodelle) nicht in Wolfsburg auf den Bäumen?

Tja alles ist anders als es scheint.

Positives Denken - Gute Laune Gute Laune, schlechte Laune

Autor:  kleinarti
Tja wie wichtig positives Denken im Alltag sein kann das wird sehr oft unterschätzt.

Letztens ist mein Vater ins Krankenhaus gekommen, da war ich wieder mal an der Tankstelle, im Grunde ja nix besonderes, aber da meinte die Junge Dame die mich immer bedient, das man von mir noch was lernen könnte da ich immer so gute Laune habe.

Nun ja, aber wie kann man eigentlich gute Laune haben wenn etwas geschehen ist was eigentlich überhaupt nicht positiv ist?

Gute Frage einfache Antwort, Positiv denken ^^

Tja, die Antwort ist wirklich einfach, umzusetzen, dafür nicht ganz so einfach.

Aber ist es nicht wirklich so, das wir gegenüber unseren Mitmenschen viel besser rüber kommen wenn wir gut gelaunt sind, als wenn wir einfach nur Trübsal blasend durchs Leben gehen?

Eigentlich ist es wirklich so. Es ist viel einfacher kontakte zu knüpfen, einfacher Kontakt zu anderen zu halten, aber auch in der Arbeit oder in schwierigen Situationen kann das Leben dadurch viel einfacher sein.

Wichtig ist, man darf nicht immer das Negative sehen, oder es in den Vordergrund stellen, sondern man muss die Dinge auch von der Positiven Seite betrachten.

Gutes Beispiel, die Liebe, sie hat ihre Positiven, sie hat auch ihre Negativen Seiten.

Aber muss man wenn etwas in der Liebe nicht so läuft wie man es gerne hätte, es dann auch gleich negativ sehen?

Mitnichten, man kann es auch Positiv sehen, klappt es dieses mal nicht, klappt es vielleicht beim nächsten mal vorallem aber aus vielen Dingen lernen wir ja auch für die Zukunft, was heute schief ging, das kann man beim nächsten mal besser machen :)

Aber auch in vielen anderen Lebensbereichen ist es einfach so, die dinge von der Positiven Seite zu sehen hat sehr oft Vorteile.

So auch bei meinem Vater, klar, es ist nicht so toll das er im Krankenhaus liegt, andererseits hätte es aber aufgrund seines Alters auch anders kommen können, in dem Sinne ist es also durchaus Positiv das es "nur" das Krankenhaus ist.

Genauso muss man auch an andere dinge ran gehen denen man so im Alltag begegnet, eine Schlechte Note?
Kein Problem, sie ist ein Ansporn es nächstes mal besser zu machen!

Oder wieder mal zu spät beim Date? Hey überrasche sie oder ihn .. doch mit etwas was die Verspätung allemal vergessen lässt ^^

Oder mal wieder Streit mit der Freundin, mit Freunden oder so? Lass dich davon nicht runterziehen, denk erst mal drüber nach was geschehen ist du wirst sicher merken, das der Streit im Regelfall total unnötig war und wenn sich beide Seiten wieder etwas beruhigt haben kann man ja in Ruhe nochmal drüber reden, zudem schadet es auch nicht seine Freunde manchmal mit etwas zu überraschen als Versöhnung :)

Man kann das ganze auf so viele verschiedene Dinge anwenden und der Vorteil davon ist einfach mit guter Laune sieht alles gar nicht mehr so schlimm aus, der Tag vergeht viel schneller und macht viel mehr Spaß und letztendlich kann man überall neue Leute kennen lernen und auch mit denen die man kennt läufts dann viel besser ^^

Gruß
Euer gute Laune Kater
Artemis

Gedanken ... Einsamkeit, hoffnung, Liebe

Autor:  kleinarti

Manchmal, da blickt man aus dem Fenster...
Zur Zeit, scheint es so, als würde die Welt ihre alte Last abwerfen..
Sich bereit machen für den Stillstand welcher in eine neue Blüte übergeht..

Manchmal da blickt man aus dem Fenster...
Dabei verliert man sich in den Gedanken...
Man schwebt hin fort, irgendwohin..
In die Vergangenheit, die Gegenwart, manchmal auch die Zukunft ...
Die Gedanken, können wunderschön sein, aber auch das genaue Gegenteil...

Manchmal da blickt man aus dem Fenster....
Die Liebe, sie ist allgegenwärtig so nah und doch so fern...
Man kann sie nicht angreifen, aber doch kann man sie fühlen...
Man trägt sie immer in seinem Herzen, egal ob man es möchte oder auch nicht ...

Manchmal da blickt man aus dem Fenster...
Und die Liebe streift einfach nur vorbei, so als wäre sie für einen nicht bestimmt...
Man fühlt sich dann so einsam und doch ...
Gibt man die Hoffnung niemals auf, den die Liebe ist nun mal allgegenwärtig vor allem aber im eigenen Herzen!

pc tot

Autor:  kleinarti
Hallo ihr lieben,

Muss leider Mitteilen das mein pc wohl tot ist und damit hab ich bis auf weiteres nur beschränkt Zugang zum Internet.

Hoffe bin bald wieder online.

Gruß
Artemis

Es muss .. Es muss .. Es muss

Autor:  kleinarti
Huhu all,

Ich hab mal drüber nachgedacht ...
Diese Worte im Titel die kennt doch jeder der schon mal gearbeitet hat oder? Es muss einfach gehen, es muss egal wie du es machst ... usw.

Das ganze Mixe man nun mit dem Arbeitsmarkt .. Jeder weiß inzwischen das die Firmen Arbeiter abbauen um Geld einzusparen ...

Und ich sage das ist FALSCH!!!!! ^^

Es gibt ne viel einfachere und viel bessere Variante Geld zu sparen ...

Den Chef ersetzen ...

Es gibt nun ein Ultimatives neues Produkt .. Ein muss für jede Firma.

So ein Produkt gab es noch nirgends auf der Welt zuvor .. Selbst die Japaner haben es noch nicht und das bei ihrem Technologischen Fortschritt ^^

Dieses Produkt spart den Chef ein und ersetzt ihn durch etwas besseres, etwas viel Besseres!!!

Es ist ein muss für jedes Unternehmen ...

Nun du willst wissen was es ist?

Es ist die neueste Entwicklung am Markt ... Es ist ein *trommelwirbel* ...

Chef-Papagei ^^

Dieser Chef-Papagei kann alles was man als chef benötigt und er braucht nur sehr wenig Platz im Büro und begnügt sich mit ein paar Körnern und Wasser!!

Der Chef-Papagei ist in verschiedenen Versionen erhältlich ..

Chef-Papagei Basic
Chef-Papagei Pro
und Chef-Papagei Ultra

Chef-Papagei Basic beinhaltet Folgendes:

Er kann Folgende Sätze sollte ihn ein Untergebener ansprechen:

Du bist gefeuert.
Es muss schneller gehen ..
Es muss egal wie du es machst!!
Du willst mehr Lohn? Geh erst mal Arbeiten!!

Sollte ihn eine Sekrätärin ansprechen ..

Es muss schneller Gehen.
Füttere mich.
Gib mir Wasser.
Ist es noch immer nicht erledigt?
Was stehen sie hier rum? Los!! Los!!!

Sollte ihn ein Vorgesetzter ansprechen ...

Die Bilanzen sind nicht gut genug? Kein Problem .. Die Arbeiter werden statt 24 eben 25 Stunden pro Tag arbeiten!
Es freut mich das es ihnen gefallen hat.
Es tut mir leid, ich werde sehen was ich tun kann.

Sollte ihn ein Kunde ansprechen ..

Es tut mir Leid es wird nicht wieder vorkommen.
Es tut mir leid ich werden den Mitarbeiter sofort Kündigen.
Es tut mir leid bitte wenden sie sich an unsere Versicherung.
Es freut mich das es ihnen gefallen hat.
Natürlich können wir diesen Auftrag annehmen.
Was kann ich für sie tun?

Das wars .. Das kann Chef-Papagei Basic!

Chef-Papagei Pro hingegen kann alles was Chef-Papagei Basic kann und dazu noch folgendes':

Er hat einen Transportablen Käfig und kann jederzeit zur Baustelle Transportiert werden wo er seine Untergebenen jederzeit im Auge bahelten kann und mit einem Lautsprecher entsprechend Massregeln kann (ACHTUNG!! Die Lautsprecher sind nicht Inkludiert!!)

Desweiterem Beherscht er folgende zusätzliche Sätze ...

Sollte ihn ein Untergebener ansprechen ..

Was willst du? Geh Arbeiten!
Lass mich in Ruhe, es gibt nicht mehr Geld ... Wobei .. wir könnten über eine Lohnkürzung verhandeln wenn sie schon fragen!

Wenn eine Sekrätärin ihn anspricht ..

Sind sie endlich Fertig? Gut ich habe noch mehr für sie!!
Sie wollen eine Pause? Kein Problem .. Sie sind gefeuert!!
Ich brauche neue Arbeiter .. Rufen sie beim Arbeitsamt an!!

Sollte ein Vorgesetzter ihn ansprechen ...

Wenn sie sagen das es so funktioniert dann wird es wohl so sein.
Es gibt nichts neues zu berichten ... Ich habe nur die gesammte Belegschaft durch Schimpansen ersetzt diese Arbeiten Effektiver.

Sollte ihn ein Kunde ansprechen ....

Sie haben einen Grossauftrag? Schicken sie alles rüber .. Meine Sekrtetärin wird ihnen gleich ein Angebot schicken!!!
Ihnen gefällt unsere Arbeit nicht? Kein Problem wir machen es nocheinmal auf Kosten der Arbeiter.

Zusätzlich verfügt der Chef-Papagei Pro noch über den Ultimativen Flüpgelschlag der die Untergebenen einschüchtern soll und sie zu mehr Leistung treiben soll.

Das wars .. Das kann der chef-Papagei Pro

Der Chef-Papagei Ultra kann alles was der Chefpapagei Pro kann zusätzlich zu dem verfügt er noch über folgende Dinge...

Er verfügt über die Schnabel Attacke welche den Arbeiter Signalisieren soll das der Chef-Papagei unzufrieden mit ihm ist.

Er verfügt desweiterem über spezielle Asiatische Kratz und Biss Attacken zur Selbstverteitigung die er aber auch ab und an dazu verwendet einen Untergebenen zu zeigen wo es lang geht.

Desweiterem hat er noch 5 zusätzliche Sätze für die Vorgesetzten, Untergebenen, Sekretärinen und Kunden die man ihm selbst wahlfrei Beibringen kann und nicht bereits vom Werk vorgegeben sind wie bei der Basic und Pro Version.

Desweiterem kann der Chef-Papagei Ultra fliegen was den Transport zu Baustellen oder Kunden wegfallen lässt und er dadurch gleich nocheinmal Billiger ist. Das einzige die Flugroute die er fliegen soll muss einmal mit ihm abgefahren werden damit er es findet.

Das wars mit dem Chef-Papagei Ultra!

Auf alle 3 Versionen gibt es folgende Features dazu:
2 Jahre Garantie
Er lebt ca. 100 Jahre und braucht daher nur alle 100 Jahre mala usgewechselt zu werden.
Einen Käfig.
Futter und Wasser für 10 Tage.
Eine Betriebsanleitung.
Lizenzvereinbarung ^^

Der Chef-Papagei ist in Folgenden Farben erhältlich: Rot, Blau, Grün, Orange, Bunt.

Haben sie früher x1000 Euro für einen Chef ausgegeben so geben sie nun nur noch Geld für futter und Wasser aus.

Der Chef-Papagei Arbeitet 24 Stunden am Tag 7 Tage die woche 365 Tage im Jahr und ca. 100 Jahre im gesammten von daher sie werden ihn immer im Büro antreffen bei seiner Arbeit ^^

Tja demnächst gibt es dann noch die Bedienungsanleitung für den Chef-Papagei *g*

Artemis