Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




FOtakus rult

Autor:  cat_in_boots
Ich hatte mal wieder ein Geniales wochenende es gibt nicht tolleres als mit ganz vielen blöden leuten rumzuhängen und nur zu essen XDD
Naja ich sags mal so wir sind cool ihr seid cool und ich liebe euch XD





und Leute esst mehr gemüseXD

Hey ho

Autor:  cat_in_boots
Der Frühling ist da endlich wurde auch zeit das es wieder wärmer wird.
Alles erwacht auch die kleine Cat aus ihrer Lethargie
ab jetzt gehts wieder richtig ab. Bald sind prüfungen und ich muss noch jedemenge ideen verwirklichen. Wahrscheinlich werde ich mal wieder pläne schmieden um die weltherrschaft an mich zu reißen. Aber naja die können erst mal warten denn jetzt heißt es erst mal die sonne genießen und sich brutzeln und jede menge blödsinn anstellen. Und Vielleicht sollte ich auch mal wieder aus meinem Keller weil hier stinkts nach kleber und das ist ja nicht grad gesund wie man weiß naja. Mein Ausflug nach China ist leider fehlgeschlagen da mein Vater kein Urlaub bekommen hat. Aber da er jetzt wahrscheinlich für nen jahr drüben bleibt wird sich da sicher noch die ein andere gelegenheit bieten rüberzufliegen und meinen Stoffschrank aufzurüsten *_*
Was sonst noch so ansteht mhm mal überlegen ne protzige geburtstagsfeier um mein altwerden zu zelebrieren und ähhh tjoa Leute ärgern ^^
Naja ich wünsche allen schöne sonnentage.

Und leute esst mehr gemüse.


Cat is Back

Autor:  cat_in_boots
Yo mit paar neuen Erkentnissen bzw über Neujahr wieder entdeckte:

- Menschen sind von Grund auf Böse, jedenfalls gehen sie immer bei
anderen davon aus

- Einsamkeit ist gar nicht so übel. Ich hoffe das mein großer Traum irgendwann
mal einsiedlermäßig im Moor zu leben und die Katzen-lady genannt zu werden
so bald wie möglich wahr wird. Bekanntschaften mit Humanoiden sind nicht
immer prickelnd und ganz das Wahre.

-Wenn man jeden Abend shisha raucht wird man davon irgendwann ziemlich blöd...

-Mensch ist auch nur eine Tierart. Nur vergessen wir das oft genug. Obwohl es
das dümmste raubtier überhaupt ist das auf niederste und hinterhältigste
weise jagd und sich gegenseitig umbringt.

-Mal abgesehen davon glaub ich bin ich nicht selbstsüchtig genug für diese
Welt. Was eigentlich ziemlich traurig ist. Denn ich fürchte ich bin nicht
Arschloch genug um jemals richtig glücklich zu werden.

-Das letzte Jahr war scheiße ich glaub zwar nicht das das nächste sehr viel
besser wird ich hoffs aber mal :)

Satz des Jahres:

Wenns nach mir ginge,
gäbe es keine Probleme auf der Welt
und mehr Sex!





Und Leute esst mehr Gemüse!!!

Lieder die man kennen sollte

Autor:  cat_in_boots
In Flames -Disconnected



I look at the dead outside my window
Wonder what's on their mind
Why do they run?
They all seem to have a mission
But then they cry themselves to sleep

You receive what you give
And this is like nothing
I feel like shit
But at least I feel something



Is this all you're meant to be?

The marks in the pavement
You walk this route too many times
What if I changed the signs?
Would you even take notice?

You receive what you give
And this is like nothing
I feel like shit
But at least I feel something

Is this all you have to give?

Straight jacket, you yearn
In chains, surrender

You receive what you give
And this is like nothing
I feel like shit
But at least I feel something.

You receive what you give
And this is like nothing
I feel like shit
But at least I feel something.


http://www.youtube.com/watch?v=xmGAqeJWeug&feature=PlayList&p=9EB29E5E964F387A&playnext=1&index=10

Tja warum sollte man das lied kennen und mögen. Weil der text verdammt wahr ist.

PInk - Sober

Autor:  cat_in_boots

http://de.youtube.com/watch?v=-r17r3RGr4o


Ich möchte nicht das Mädchen sein, das immer am lautesten lacht.
Und auch nicht das Mädchen, dass niemals alleine sein will.
Ich möchte nicht, dass ich es bin, den du um 4 Uhr morgens anrufst,
nur weil ich der einzige Mensch bin, den du kennst, der um diese Zeit noch nicht zuhause ist.

Oh, die Sonne blendet mich,
ich bin schon wieder die ganze Nacht aufgeblieben,
und dabei zu dem Schluß gekommen,
dass ich nicht will, dass meine Geschichte so zu Ende gehen soll.

Ich fühl‘ mich sicher,
bin wieder obenauf,
und nichts und niemand kann mir etwas anhaben.
Woher kommt also dieses Gefühl, dass die Party vorbei ist?
Da ist kein Schmerz mehr in mir drin,
du bist es, der mich davor beschützt.
Aber wie kann ich mich nur im nüchternen Zustand so gut fühlen.

Ich möchte nicht das Mädchen sein, das nur da ist, um die Stille zu überbrücken.
Denn dieses Schweigen macht mir Angst, weil es die ganze Wahrheit herausschreit.
Und bitte sag mir nicht, wir hätten doch miteinander geredet.
Ich kann mich nicht daran erinnern, also halt die Luft an, denn es hat doch sowieso keinen Sinn.

Oh, die Nacht ruft,
und flüstert mir leise ins Ohr: Komm raus, spielen!
Oh, ich falle,
aber wenn ich mich jetzt gehen lasse, dann bin nur ich ganz alleine dafür verantwortlich.

Ich fühl‘ mich sicher,
bin wieder obenauf,
und nichts und niemand kann mir etwas anhaben.
Woher kommt also dieses Gefühl, dass die Party vorbei ist?
Da ist kein Schmerz mehr in mir drin,
du bist es, der mich davor beschützt.
Aber wie kann ich mich nur im nüchternen Zustand so gut fühlen.

So langsam komm ich wieder runter,
dreh mich im Kreis und versuche mich selbst wiederzufinden,
und das in völlig nüchternem Zustand.

Neue Telefonnummer

Autor:  cat_in_boots
Halli Hallo

Ich werd nicht mehr so viel im internet sein (bzw gar nicht) für alle die trotzdem sehnsucht nach mir haben (XD) oder kostümanfragen oder sonstiges ist hier meine Telefonnummer

09131 481931

und meine noch handy nummer 0152 01810960

jo das wars denk ich ^^

WERBUNG - Ich nähe eure Cosplays

Autor:  cat_in_boots

Hi leute
ich machs mal ganz offiziell.
Ich nähe gerne Cosplays für andere. Doch aufgrund erheblichen Geldmangels verlange ich 5 Euro Materialkosten für Garn und Vlieseline sowie 5 Euro pro Stunde die ich an dem Cos nähe. Den Stoff muss man selber besorgen aber ich stehe da gerne zur verfügung auch was das aussuchen einer geeigneten perücke angeht. Trotzdem sollte man mir seine wünsche früh genug sagen da ich selber nicht zaubern kann und oft genug mit meinen eigenen Cosplays beschäftigt bin.
Aber trotzdem wer das angebot annehmen möchte kann sich per ENS mit einem Photo von dem gewünschten Kostüm bei mir melden. Wer geschmiedete Sachen oder bestimmte Konztruktionen benötigt den kann ich an einen guten schmied weiterleiten der ebenfalls materialkosten und Stundenlohn von 5 euro verlangt. Er macht alles von Halseisen zu Flügelkonztruktionen. Das einzige was ihr braucht ist ein ungefährer Plan von der Sache.

bis bald

Cat^^

[1] [2] [3]
/ 3