Zum Inhalt der Seite



WERBUNG - Ich nähe eure Cosplays

Autor:  cat_in_boots

Hi leute
ich machs mal ganz offiziell.
Ich nähe gerne Cosplays für andere. Doch aufgrund erheblichen Geldmangels verlange ich 5 Euro Materialkosten für Garn und Vlieseline sowie 5 Euro pro Stunde die ich an dem Cos nähe. Den Stoff muss man selber besorgen aber ich stehe da gerne zur verfügung auch was das aussuchen einer geeigneten perücke angeht. Trotzdem sollte man mir seine wünsche früh genug sagen da ich selber nicht zaubern kann und oft genug mit meinen eigenen Cosplays beschäftigt bin.
Aber trotzdem wer das angebot annehmen möchte kann sich per ENS mit einem Photo von dem gewünschten Kostüm bei mir melden. Wer geschmiedete Sachen oder bestimmte Konztruktionen benötigt den kann ich an einen guten schmied weiterleiten der ebenfalls materialkosten und Stundenlohn von 5 euro verlangt. Er macht alles von Halseisen zu Flügelkonztruktionen. Das einzige was ihr braucht ist ein ungefährer Plan von der Sache.

bis bald

Cat^^


Zum Weblog