Zum Inhalt der Seite


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Schlagworte

Top 15

- Slash (52)
- Cosplay (14)
- Animexx (8)
- Meme (7)
- Convention (6)
- Connichi (5)
- Langeweile (5)
- Kamera (4)
- Weihnachten (4)
- zeichnen (4)
- Battle Royale (3)
- Fanart (3)
- Fanfiction (3)
- Geld (3)
- Harry Potter (3)

ich muss verrückt sein.... Cosplay, Slash

Autor:  -Krone-
ich plane *cosplays*!!!
...ich muss den totalen schaden haben...
na ja... ich kenne da ein paar leute, die ich noch bestrafen werden, weil sie mich auf den trip gebracht haben... òó
XDDDD... aber macht ja auch spaß... irgendwie... XD
ich plane
SHOHEI - othello
SCHULDIG - weiß kreuz [vielleicht glühen]
ROCIEL - angel sanctuary
...bitte schlagt mich tot...

und dank em efü komme ich jetzt auch zu einem aza cosplay fürs wgt! *hoppel* *efüknutsch*
aza ist toll.... pinküschock...

der Meister und Margarita

Autor:  -Krone-
hach, ich schwebe grad mal wieder voll auf wolke 7... *seufz*
ich habe gestern eine theaterversion meines lieblingsbuches [der meister uns margarita von michail bulgakov] gesehen.
ich saß zwar die ganze zeit auf dem fußboden - bin aufgrund anhaltender orientierungslosigkeit und unfähigkeit anderer einen stadtplan richtig zu lesen zu spät gekommen - und hatte danach ziemliche rücken verspannungen aber im großen und ganzen hat es sich mehr als gelohnt.
die schauspieler waren gut - und dabei waren es erst schauspielstudenten - und überzeugend, die rollen gut besetzt und die geschichte war nicht an den falschen stellen gekürzt.
ein bisschen schade war allerdings, dass die besetzung fast nur aus frauen bestand [es spielten genau zwei männer mit. einmal der meister natürlich und iwan besdomny]. und dabei ist es in der geschichte andersherum.
was mich gefreut hat, war die geniale schauspielerin des behemoth, welcher ja sowieso mein kleiner liebling ist. aber hey - fette schwarze kater, die sprechen können, auf zwei beinen gehen und zudem noch rotzfrech sind... sind doch einfach mal klasse! ...ich will einen behemoth haben... T.T und außerdem war die schuaspielerin ein echtes mu~~ultitalent! sie konnte akkoredeon und klarinette spielen und sogar zimelich gut singen!
....
wenn nicht gestern der letzte spieltag gewesen wäre würde ich ja sagen - schaut es euch unbedingt an!
~tia~

ich sterbe Hitze, Slash

Autor:  -Krone-
...es ist mir viel zu warm
grade habe ich kalt geduscht und schon schmelze ich wieder zusammen... das ist schrecklich!
ich weiß schon, warum ich den winter lieber mag!

außerdem krieg ich kopfschmerzen, wenn mir die sonne zu lange auf den schädel brennt. aua.

kann nicht jemand ein paar wolken vor die sonne schieben? büdde...

ich will nicht mehr, bringt mich um.

schandmaul Konzert, Schandmaul, Slash

Autor:  -Krone-
uuuuund ich war auf dem konzert und jetzt bin ich dermaßen glücklich! schandmaul ist allemal die beste band der welt! und außerdem waren so viele leute da, die ich liebhabe
♡ specialgruß an KATAN!!! es hat wirklich spaß gemacht! ♡
hach, ich hab diese band so lieb...
und ich schweb noch immer total auf wolke sieben...
zwar tut mir mein nakcen mehr weh als dass er ncoh leben würde... aber das war es allemal wert! ich freu mich auf das nächste!
und die schwelbe... und der pierrot... UND WIE SIE ABGEGANGEN SIND! sooo putzig!
und die vorband war ebenfalls klasse! soll ja letztes jahr net so gewesen sein... egal! ich werde auch zu ihrem konzert gehen! das heißt, wenn ich ins K17 reinkomme, natürlich... T.T
...so ein trip...

Filmääää

Autor:  -Krone-
mensch, ich guck soooo viele Filme, da muss ich jetzt einfach mal ein paar empfehlungen loswerden! in letzter zeit habens mir ja besonders die jaapnischen horrorfilme angetan, ich glaube, ich bin süchtig!

-UZUMAKI-
einer der geilsten filme, die ich jemals gesehen habe! und einer, der mir zur abwechslung mal richtig an die nieren ging. eine stadt gerät in den fluch der spirale und nacheinander nippeln alle ab. und alle tode haben etwas mit spiralen zu tun. extrem zu empfehlen! *lieblingsfil ist* und sehr belastend, fand ich... *grusel*

-JU-ON-
auch ein sehr, sehr guter und schauriger film. ich meine natürlich nicht sie amerikanisierte version, die ich mir auch garantiert nciht antun werde. RING hat schon zu sehr wehgetan.

-ARAHAN-
sehr, sehr geil. tolle kampfszenen, überzeugende charaktere und verdammt witzig. auf jeden fall anschauen! ich glaube, es war ein koreanischer fil, bin mir aber nicht ganz sicher

-WISHING STAIRS-
totaaaal freaky und am ende hab ich nicht mehr ganz durchgeblickt, aber auf jeden fall richtig gut. ich habe das gefühl, die asiaten habens extrem mit spiegelbildern und unnatürlichen bewegungen à la sadako in ihren filmen... ich mag die charas sehr, sehr gerne, acuh wenn mein liebling bessessen wird... *schnüff*

-BATTLE ROYALE-
sehr zu empfehlen, wenn auch das thema und die erschreckende psychologie dahinter ein wenig abschreckend sein kann. eine schulklasse wird auf eine verlassene insel gebracht und sie sollen sich innerhalb von drei tagen gegenseitig umbringen. außerdem spielt auch mein kleiner psycholiebling chiaki kuriyama mit ^^
allerdings ist der zweite teil nciht mehr ganz so nach meinem geschmack...

-PERSONA-
wieder mit chiaki kuriyama. und auch ein guter film, wenn er mich auch nicht allzusehr vom hocker gerissen hat. aber gut war er allemal und auch sehr zu empfehlen...

soooo... und ich werde mir noch viiiiel mehr filme anschauen und euch noch viiiiel mehr damit nerven!

~Ti-A~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15