Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Connichi (1)
- Fotografie (1)
- Hotel (1)
- mode (1)
- Model (1)
- Shooting (1)
- Suche (1)

Connichi Hotel gesucht! Connichi, Hotel, Suche

Autor:  *Lilli*
Connichi Hotel ?
Suche dringend ein Hotel für Freitag bis Sonntag für Pearline und mich! Falls jemand noch Platz hat oder ein Zimmer für 2 Personen zu vergeben hat, soll sich bei mir melden!

Wir wollen ein letztes Mal zusammen etwas cosplayen und die Connichi genießen. Da ich aber zu dem Zeitpunkt so ca. im 6ten Monat schwanger sein werde, wäre sowas wie das Ramada nebenan am optimalsten.

Falls es natürlich nicht geht, dann haben wir eben Pech gehabt. Andere Unterkünfte sind auch willkommen x_x

Hilfe!

DRINGEND!!! (Erledigt) Fotografie, mode, Model, Shooting

Autor:  *Lilli*

Hallo Leute :)

für den 23.10. hatte ich ein großes Shooting mit einer Düsseldorfer Designerin für vikorianische Dessous geplant. Das Shooting mit ihr wird jetzt allerdings auf den Dezember verschoben, da ihre Prototypen nun doch etwas mehr Zeit beanspruchen. Nichts desto trotz habe ich für besagten Termin am 23.10. in Berlin schon einen sehr großen Cast zusammengestellt ( 4 professionelle Models, drei Visagisten/Hairstylisten mit unglaublich viel Talent und nen Assistenten... auch das Studio steht bereit)... weil es doof wäre, die ganze Planung über den Haufen zu werfen, will ich das Shooting im Oktober dennoch stattfinden lassen!
Es wäre allerdings langweilig einfach wieder in die eigene Kleiderkiste zu greifen. Deshalb suche ich nun wie verrückt eine Designerin, die ihre Stücke für ein ganztätiges Shooting am 23.10.09 in Berlin zur Verfügung stellen würde. Sie sollte selbst beim Shoot anwesend sein, um ihre Stücke an den Modellen herzurichten!

Wenn ihr Interesse habt oder jemanden kennt, für den die Sache was wäre, dann meldete euch bitte rechtzeitig bei mir!!


Liebe Grüße
~Annie