Zum Inhalt der Seite



RPG-Rewind Animexx, Beta-Zirkel, Neuerungen, RPG, Vorschläge

Autor:  Lance

Für uns RPG-Suchties gibt es nun die Chance im Beta-Zirkel die Möglichkeit sämtliche Wünsche/Änderungen für den Rewind für Q3 2019 einzuwerfen, damit sich  Uryuu damit beschäftigen kann unsere RPGs aufzuwerten :D

Vllt habt ihr noch Ideen und vorschläge.

Avatar
Datum: 07.01.2019 14:51
Awwh, danke fürs verbreiten :D
Avatar
Datum: 07.01.2019 14:57
 Uryuu:
> Awwh, danke fürs verbreiten :D
 
Nicht dafür :D
Ich sage jetzt mal... es ist aus reinem eigennutzen, ich hab von den Ideen und Vorschlägen ja auch was und ich bin echt interessiert an den Dingen, die den Usern hier durch den Kopf schwebt
Hey!
 
Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann
Avatar
Datum: 07.01.2019 15:05
Vielleicht sollte man das ganze auch nochmal in den ganzen RPG-Werbezirklen teilen, ich meine ist auch irgendwie Werbung und wenn man RPG-Spieler die eine Meinung haben finden will dann dort.
Avatar
Datum: 07.01.2019 15:07
FlowerFay:
> Vielleicht sollte man das ganze auch nochmal in den ganzen RPG-Werbezirklen teilen, ich meine ist auch irgendwie Werbung und wenn man RPG-Spieler die eine Meinung haben finden will dann dort.
 
Gute Idee! :D
Hey!
 
Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann
Avatar
Datum: 07.01.2019 21:22
Lance, FlowerFay:

Ganz meine Meinung. Die Idee ist wirklich gut.
 
"No, I don't like it... I love it!"
Avatar
Datum: 07.01.2019 21:34
Ich habe jetzt in allen RPG-Zirkeln Werbung dafür gemacht, bin nur leider nicht mehr in so vielen :O
Also wenn ihr wollt, verbreitet es! :D
Hey!
 
Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann


Zum Weblog