Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




Schlagworte
- Fanart (1)

Planung zum nächsten Japantag :D

Autor:  Ragnakay




Leider ist dieses Jahr nicht alles so gelaufen wie ich dachte, aber es hatte trotzdem nen heiden Spaß gemacht.
Das feuerwerk war nun um einiges Interessanter, mir haben vor allen die Raketen gefallen die wie Glühwürmchen auf einen zugeflogen kamen ^^ (kein Scherz jetzt XDD)
 
Nun denn, Mein lieber Bro konnte leider nicht kommen, was nächstes Jahr ist, weiß ich noch nicht. Je nachdem ob sie kommt oder nicht, werd ich mich in mein Sasu-Cosplay schmeissen. Ansonsten lass ich mir ab jetzt die Haare wagsen für meinen Kimono X3 (jaa ich bekomm eins zu Weihnachten)
Es ist ja noch eine ganze weile bis dahin. Neues zu berichten gibt es nicht viel. Das Wetter veranlasst für mich zuhause mein Dasein zu frissten U.Ù
 
Ankündigung für Konanchen XDD:
???Jaa dein Bild ist fast fertig, ich Rätsel nur noch ob du es in schwarzweiß haben willst oder in bunt :l??? 
[url=http://squiby.net/level/8025323][img]http://squiby.net/view/8025323.png[/img][/url]

trefft mich in Second Life :D

Autor:  Ragnakay

Du willst mich treffen?
Auf Second Life treib ich mein Unwesen.
Meld dich an und du findest mich unter den Namen "Datsasu"
WICHTIG!
Du musst über 18 sein um auf meine Standartmap zuzugreifen ;)

*mauRuu*
man siht sich ^^
PS: Ich habe da schon Früüühling 8D

Autor:  Ragnakay

Das kommt davon wenn man am anfang nett ist und sogar jemanden trösten will.
Schwubs fällt der Jenige dir in den Rücken...
Die ganze story kännt ihr ja schon >>..
Ich habe daraus gelernt und hoffentlich herscht entlich ruhe

Autor:  Ragnakay
WAS?!!
Ich schaue seit langen in dem Item-bereich rein und musste erstmal vor entsetzen meinen Kakao ausspucken @______@
Sasuke item kostet neuerding 9999kt.
Tja und damit kann ich mir das jetzt wohl abschreiben U_______U
T_____T
*buhuuu*
*flenn*
ich werde jetzt feucht fröhlich mein erspartes für Itachi und co ausgeben
*snif snif*

Autor:  Ragnakay
Vorahnung
Ich weiß, der Titel sagt euch noch nicht viel
lasst euch überaschen ^^

Perspektive? Was ist das?

Autor:  Ragnakay


Ich weiß nicht wieso, aber mein Versuch ist in die Hose gegangen XD
Nya, Skizzenblatt  ich kommeeee

[1] [2] [3]
/ 3