Zum Inhalt der Seite



Autor:  Ragnakay

Das kommt davon wenn man am anfang nett ist und sogar jemanden trösten will.
Schwubs fällt der Jenige dir in den Rücken...
Die ganze story kännt ihr ja schon >>..
Ich habe daraus gelernt und hoffentlich herscht entlich ruhe
Datum: 09.01.2012 11:42
dass es soweit kommen musste, tut mir echt leid.
kenne zwar die aktuellen Hintergründe nicht, weshalb sie nun genau ihren Account aufgegeben hat aber denken kann ichs mir.

Bin sicher nicht die einzige Person auf Mexx, die gerne (und im stillen) mitgelesen hat, wenns wieder in die nächste Runde ging.
Es hatte immer einen gewissen Unterhaltungfaktor ;-)

Aber manchen Menschen kann man offenbar nicht helfen, bzw sie wollen sich nicht helfen lassen.

Ob jetzt endlich Ruhe herrscht bezweifle ich ehrlich gesagt...
Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Avatar
Datum: 09.01.2012 12:15
Naja, meine Beste ist ja jetzt weg.
"Sie" hat sie ja quasi rausgeeckelt (wenn ich das mal so formulieren darf)
Jetzt wo meine sis weg ist, mal sehen.
Sie sucht bestimmt wider jemand anderen den sie das Leben schwer machen kann.
Oder was ich ihr auch zutrauen würde ist, dass sie wider versucht mit mir Kontakt auf zu nehmen um wider Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ihre grundlage sich über irgentwas auf zu regen ist ja schlisslich weg
Datum: 09.01.2012 12:33
Ich geb "Ihr" (deren Namen man nicht nennen will ;-) maximal zwei Wochen und sie hat jemand neuen im Visier.
Manche Leute brauchen unbedingt Streit und offenbar zählt die besagte Person dazu. Sozusagen um im Mittelpunkt des Geschehens und/oder als Opfer vor den anderen dazu stehen.
Denn jeder ihrer Kritiker ist ja nur Neidisch auf "Ihr" Talent.

Hoffe dass Itachi-Niichan irgendwann wieder auf mexx zurückkommt. Wäre schade um ihr Talent.
Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Avatar
Datum: 09.01.2012 12:39
I knoe
Naja, sie ist jetzt gerade auf Devi sehr aktiv
hab mich da auch extra angemeldet weil ich sehr an ihr Hänge.
Jaja, über ihr "können" lässt es sich nicht streiten.
neuerdings hat sie ja die frechheit Bilder zu kopieren und als eigene hinzustellen.
Dann kommt noch der Spruch "Ivch bin soo viel besser geworden"
Und ihre Meinung dass sie besser Properzionen zeichnen könnte als Niichan bzw alle anderen ist ja mal dermasen überbelichtet.
Ich wette sie trägt heute ihre Nase so hoch, dass man jedes Nasenhaar erkännen kann.
Für sie dürfte es ein eindeutiger sieg sein und badet darin.

Ich habe noch versucht Ita das aus zu reden mit den abmelden, aber sie war so kaputt und konnte nicht mehr.
Rein verständlich was "diese Person" von sich gibt ist NIE was gutes
Datum: 09.01.2012 14:54
neuerdings erst?

leider nicht...
schon 2009 unter einem ihrer ersten Mexx Accounts wurde das so von ihr praktiziert.
Damals fand ichs noch amüsant wenn jedes zweite von ihr hochgeladene bild im nachhinein vom admin als abgezeichnet markiert wurde.

und ein neues bild ihrer fanart-gallery erinnert mich faszinierenderweise der pose nach an ein bild von damals, was auch als abgezeichnet markiert wurde.
aber wie ich bemerkt habe, wurde es schon aus diesem grund reklamiert.
mal schaun ob mexx was unternimmt...

etwa einem jahr hab ich mir mal erlaubt, sie auf ihre aktuellen fake-accounts öffentlich anzuschreiben.
resultat:
auf jedes meiner fanarts genau 3(!) 6en, abstreiten ihrerseits, schimpfe von ihren freunden (zumindest die, die damals noch auf ihrer seite waren ;-) ectr...

sie hat sich also bis heute vom benehmen her nicht geändert.
*lach*
wenn sie das liest hab ich wieder ein paar schlechte Noten mehr aber was solls.


jetzt muss ich aber aufhören,
will ja hier niemanden provozieren ;-)
Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Datum: 09.01.2012 21:26
Na, wenn man ihren Worten Glauben schenken darf (darf man nicht, ich weiß), wird soe wohl so schnell nicht on kommen
Meinte sie zumindestens
Obs stimmt?
Man darf es ruhig bezweifeln...


Zum Weblog