Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3]
/ 3


Schlagworte
- Fanart (1)

Monsterjagt!!

Autor:  Ragnakay
Soo, eine Woche Pause von Nii-chans Geblabel (gomen XD)
Drum werde ich meine Megatränke einsacken und ein paar jhen Moran bzw Ceadeus in den Arsch treten XDD nieder mit Joh und Anatreon!

Ja das Monster Hunter Fieber hat mich nach langer Zeit in den Bann gezogen also wirt kurzzeitig das Internet erst mal szehen gelassen...mh ich brauch noch ein blöden Stein für meine Hinata-Rüssi *nerv*
also bis demnächst :)
euer Sasu

ps: ihr findet mich unter den Namen Cyra mit einem leerzeichen davor.
pss: Wir müssen die Jagis ausrotten ><!!!

Autor:  Ragnakay
Sooo damit alle bescheid wisse.
Mein PC hat einen total Schaden und ärgert mich auf die Weiße dumpfe Gereusche von sich zu geben und nicht das anzuzeigen as ich sehen will.

Nya, dann muss ich eben Geld spaaren und mir ein neues holen.
Disweiteren wird aber solange mene Wii missbraucht werden und die PSP wegen Skype. Es wird sich also nichts ändern auser das ich mich etwas einschränke bezüglich des RPG`S
Das ich schreibe wie eine Schnecke musste ich mir was überlegen.
Es hört sich etwas blöde an wie für meine Kontagste aber ich schreib erstmal in ein einziges RPG weiter und ich komme nur kurz on um zu schauen ob mein Playpartner on ist.
Da wir ff Schreiben werden und die Story mir jetzt sowas von nahe geht werde ich mich nur auf das eine vereinschränken bis ich einen neuen PC habe.

Nya, ich hoffeihr schmeisst jetzt nicht einen Haufen Tomaten auf mich XDDD (oh, bitte tuht es!!)

Chu euer Sasu
PS: Nii-chan HDL ^^

bunte Leutchen...ÜBERALL!!!!

Autor:  Ragnakay
Möget ihr von Süßigkeiten, Luftschlangen und Konfetti erschlagen werden!!

Sasukes Morgenstyling

Autor:  Ragnakay
Hir findet ihr ganz Private Bilder von Sasukes Morgigen schwirichkeiten die ihm sein Face und seine Haare bringen

Jetzt wissen wir warum er so schöne Augen hat


Und der übliche Kampf mit seinen Haaren
Wuschel wuschel "Itachi?! Wo ist mein Haargehl?


Aber letzendlich mit viel Gedult kriegt er es auch mit Haarspray hin


Yea, Sexbombe ist fertig für das nächste KoRn Konzert



PS: Blond=doof

[1] [2] [3]
/ 3