Zum Inhalt der Seite



[FanFiction] SasuHina OneShot Sammlung Naruto, Fanfics, FanFiction, Naruto, OneShot Sammlung, Sasuke x Hinata, Somewhere in Between ☆

Autor: Rizumu

Bild Quelle

 

Hallihallohallölle!

Ich möchte eine OneShot Sammlung zu dem Pairing Sasuke x Hinata starten und möchte in diesem Weblog, Ideen und Inspirationen sammeln. Die Sammlung wird Somewhere in Between ☆ heißen und diesen Eintrag möchte ich zusätzlich dafür zur Verfügung stellen, dass ihr mir eure Ideen schicken könnt! Also immer her damit :D
Leider kann ich euch nicht versprechen, dass ich jede Idee umsetzen kann, aber ich werde mir Mühe geben.

 

Avatar
Datum: 09.12.2019 14:08
Mein Naruto-Lieblingspärchen <3

Ich hab vor ur-langer Zeit auch mal dazu geschrieben, aber die Motive daraus lassen sich nicht mal eben so weitergeben ...

Aber eine Idee hab ich: Was mit Tomaten! Hinata wird ja gern mal rot, und Sasuke mag Tomaten ...
Hab dazu schon Fanarts gesehen und finde das Bild echt cute.
Visual Kei is not dead!!
cRaZeD BRAYn :: Slivers :: We will always love MEJIBRAY
"Wenn ihr aufgebt, eure Träume und so, verliert ihr alles!" - Naruto Uzumaki
If Genki is happy now, I can be too.
Avatar
Datum: 09.12.2019 19:51
Harulein:
> Aber eine Idee hab ich: Was mit Tomaten! Hinata wird ja gern mal rot, und Sasuke mag Tomaten ... 
> Hab dazu schon Fanarts gesehen und finde das Bild echt cute. 
 
 
OMG! Jaaaa! Warum ist mir soetwas nie eingefallen?! Ich stelle mir da so was ultra niedliches vor!
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.


Zum Weblog