Zum Inhalt der Seite



[Fandom] Neulich im Naruto-Fandom ... Naruto, Fandom, Naruto, Naruto x Hinata, Naruto x Sakura, Pairingkrieg, Sasuke x Hinata, Troll

Autor: Rizumu

Wenn mir ein Troll, der andere beleidigt, Fans/Leser einer FanFiction/Autors auf den Verfasser hetzt, droht, etc. einem vorwirft Respektlos zu sein, nur weil man ein Pairing unterstützt das der Troll nicht mag ...

 

 

Finde nur ich das so äußerst lächerlich?

 

 

Sorry, ich weiß, das ist fast schon selber trollen, aber es ist so unglaublich ... Ich lach da immer noch drüber, wenn ich bedenke das ich von dieser Person so übelst beleidigt wurde, weil ich meinte das ich NaruSaku als süß empfinde (Damals war der Anime noch weit entfernt vom Ende und dieses war auch noch überhaupt nicht abzusehen. Sprich: Hinata hat sich nicht zwischen Pein und Naruto geworfen.)

 

Ich unterstütze den Pairingkrieg nicht. Scheiß doch drauf ob ihr SasuSaku, NaruHina, SasuHina, SasuNaru oder was auch immer mögt, wird sind ALLE Narutofans und es ist sicherlich nicht respektlos wenn man was anderes als die Canon-Pairings mag! Das ist doch noch lang kein Grund sich zu haten.

Datum: 15.03.2015 21:41
Sehe ich auch so.

Ich hatte auch mal ein Problem mit so einem Troll (vielleicht sogar mit demselben?), der die Entwicklung meiner Geschichte nicht mochte (es war NaruHina angegeben, aber in der FF gab es KURZFRISTIG - für einen einzigen Miniabsatz - SasuHina) und das war für ihn ein solcher Weltuntergang, dass er mich angefangen hat zu beleidigen.
Ich habe anfangs noch sachlich und ruhig versucht zu erklären, dass alles halb so schlimm sei und das ursprüngliche Pairing beibehalten werde, aber in seinen Augen war das nicht machbar. Er hat mir gesagt, wie MEINE Geschichte enden werde und dass ich alles zerstört hätte, keinen Respekt gegenüber Figur und Mangaka hätte und bla bla bla.
Weil ich meinte, dass es immer noch MEINE FF sei und ich sie nicht nach SEINEN Vorstellungen schreibe, hat er einfach mal alle Kommentarschreiber meiner FF angeschrieben und ihnen erzählt, ich würde mich einen Scheiß für meine Leser interessieren und die FF würde auf SasuHina hinauslaufen.
Einige meiner Leser haben mich dann privat angeschrieben und gefragt, was der Kerl sich da bitte erlaube und mir versichert, dass sie auf so einen Bullshit nicht hören und ihm auch teilweise die Meinung gesagt haben.

Es ist wirklich lachhaft, wie sich manche wohlbemerkt ERWACHSENE Menschen an fiktiven Figurkonstellationen festbeißen und keine Abweichung dulden. Alles, was nicht zum Canon-Pair zählt, ist schlicht OOC und "unglaubwürdig".

Im Endeffekt hat er mir auch noch mit dem Anwalt gedroht, weil ich ihn nicht gesiezt habe. -.- Das war ja wohl der Gipfel der Lächerlichkeit.
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't.


Zum Weblog