Zum Inhalt der Seite



10 Days Pardy Hard - Was ging ab? AnimagiC 2008

Autor:  shimary

"Ja, ich weiß, es war ne geile Zeit..."

*iieks* Eigentlich hasse ich dieses Lied xD
Aber es stimmt wirklich! Der 1.08. - 11.08. (zumindest bis 9:07 Uhr TT) waren einfach nur GENIALE Tage ♥

AnimagiC
Was war cool?

○ Die Autofahrt *g* (ich hab my Sistä hinzugs abgeholt)
○ Ich hab Kaiiiiiiiiiiiiiiiiii wieder gesehen :DDDDDDD
○ Übernachten bei Alita war einfach nur genial und Spaß pur (vor allem mit Alita [sowieso xD], Kai, Lena, Wingkei und Aya)
○ Mein Kamatari Cos rockt! Vor allem mit Alita, meiner Misao, an meiner Seite :D
Kai als Zelos ist sexy <3 und ich durfte seine Sheena sein *cheer*
○ Ich hab mein Panda-chan wieder getroffen ♥ und sie war ne super süße MisaMisa :D
○ Ich bin stolz auf meine Shika-Ananas (die Kai dann am Sonntag tragen durfte) xD
Tales of Symphonia schien mir fast schon beliebter als Naruto (jedenfalls hat man von mir und Kai als "Sheelos" megaviele Bilder gemacht ♥)
○ Ich hab nen Plüsch-Neji von my Frau und Usagi bekommen (auch wenn ich zuhause schon einen hatte |D~)

Was war weniger cool?

• Ich war Freitag saumüde und knatschig xDDD
• Bonn ist und bleibt ne hässliche Stadt in der man sich einfach nicht zurechtfindet
Akatsuki-Mainstream  bleibt und Bleach-Cosplayer nehmen auch immer mehr überhand
• Wir haben am Sonntag 2 Stunden von Köln nach Bonn gebraucht (mit dem Auto wohlgemerkt xDDD)
• Sonntag war Erasmüs-Tag TT''
• Sprit ist in Bonn/Köln teurer als in Bayern >_<''

 

Animexx-Treffen am 9.08.
Was war cool?

○ Schuluniform rocks! ♥
Aino grunzt und macht lustige Grimassen xD
Gaara is irgendwie niedlich, wenn sie böse guckt |D~
○ Wettessen zwischen Kai und Aino war auch lustig
○ Grundgenommen war ALLES an dem Tag verdammt lustig xD

Was war weniger cool?

• Hab kein Fleisch vom Grill mehr gekriegt >_<'
• Die Nudeln bei dem Italiener waren viiiiel zu wenig ûû
• Ich hab bei der Tombola nix gewonnen T^T

 

Non-Naruto Fotoshooting am 10.08.
Was war cool?

○ Wenn Chrissy fällt, ist sie voll fröhlich und lacht dabei *g*
Sheelos Time mit Kai again ♥ ♥ ♥
○ bombiges Wetter
○ Westpark rocks!

Was war weniger cool?

• zu heiß |D~
• zu viele Leute überall = schlecht zum Fotos machen >_<
• Der Wasserfall war weg TT

 

YES! Und was lief sonst noch die Woche über?

KAI WAR HIER!!!!!!!!
NANANANANA ♥ ♥ ♥ Yasu rockt das Haus :D
○ Summer Time im Freibad
○ Kamikaze-Aktion im Wald (Entfernung des Gewitters: 4 Kilometer xDDD)
○ Lecker Grillen
○ Wir ham die Mumie reingehaun :D

• Augsburg hatte Feiertag und ich hab's voll verpeilt xD
• Ich hab Autofahrverbot mit Mamas Auto (auf Lebenszeit + 1 halbes Jahr T_T'')
Nu is Kai wieder weg T_T *Erasmüs* seit  9:07 Uhr *schnief* und morgen wieder Arbeit *will nich*

Kaiiiiiiiiiiii!! Komm wiedaaaaaaaa!!!! T___________________T

Ich Vermiss euch alle! Alle von der AnimagiC, vom Mexx-Treffen, ALLE!!! ToT'''''

Avatar
Datum: 11.08.2008 13:27
du hast gar nichts über moi geschrieben Q,Q''''''
...Say what you have to say...
...another day is going by,
...and I'm thinking about you all the time...
Avatar
Datum: 11.08.2008 13:38
> du hast gar nichts über moi geschrieben Q,Q''''''
oh ich glaub das liegt daran, dass du nich so viele lustige sachen gemacht hast xD und du jeweils immer schon so früh gegangen bist T^T
aber ich hab mich trotzdem gefreut dich wiederzusehen <3
Avatar
Datum: 11.08.2008 14:42
> > du hast gar nichts über moi geschrieben Q,Q''''''
> oh ich glaub das liegt daran, dass du nich so viele lustige sachen gemacht hast xD und du jeweils immer schon so früh gegangen bist T^T
> aber ich hab mich trotzdem gefreut dich wiederzusehen <3


möööp Q.Q na ja gut uu ... und was is mit dem explodierenden cosplay? XDD

bzw >< ich hab mich auch gefreut dich wiederzusehen :D
und dein cosplay is voll cool :D
...Say what you have to say...
...another day is going by,
...and I'm thinking about you all the time...
Avatar
Datum: 11.08.2008 21:29
u_û ich zieh keine Grimassen, das sind ganz natürliche Gesichhtsausdrücke xD'
Aber ich fand Samstag wirklich schön :D Es hat so spaß gemacht mit euch <3
müssen wir unbedingt wiederholen :3

*flausch* <3

Avatar
Datum: 11.08.2008 23:36
ERASMÜS
*braucht Kiko*
*hug den Neji*
AFRO AFRO AFRO
BURE BURE BURE
Nyom Nyom Nyom
REPOOOOOOOORN!
Vier Jahre voller Verbrechen und Korruption in einer Erzählung von epischen Ausmaßen!
Avatar
Datum: 12.08.2008 14:52
Alter ... Q_Q
Mach mich nicht traurig ...
Ich vermiss dich auch! T^T
Blut schmeckt metallisch ...
Nach Kupfer ...
Avatar
Datum: 13.08.2008 22:31
Du blöde Nuss xD

Ich bin immer noch der Meinung, dass ich während des Fallens NICHT gelacht habe..ich weiß echt nicht, was ihr da alle gesehen haben wollt ey ~.~ danach habe ich gelacht ja +LoL+ aber nicht währenddessen u.Û'

(Aber danke, dass es cool war wenn ich den Boden knutsche òÓ)


Zum Weblog