Zum Inhalt der Seite




Love ~ Life ~ Liberty

Autor:  shimary

Guckt noch ab und zu jemand hier vorbei? Wenn ja, schreibt mir einfach mal ne ENS :)

Peace <3

"There is an app for that..." [3]

Autor:  shimary

So, da es ja apps für so ziemlich alles heutzutage gibt, hab ich mir mal die Animexx app installiert xD

Könnt mich also unbesorgt zuspammen °_°

Master of Tides ~ [1]

Autor:  shimary

Lindsey ist Liebe <3

Warum kann sie nicht mal spontan bei mir zuhause auftreten?? T_T

Möp

☉◡☉

Autor:  shimary

Huhu! Lang nich mehr gesehn :D

Wer ist hier eigentlich noch auf Animexx aktiv?

 

Items zu verschenken! Items, kostenlos, umsonst

Autor:  shimary
Hallo Besucher meines Steckbriefs!

Ich habe eine ganze menge Karotaler in meinem Geldsack und wirklich keinen Nutzen dafür. Deswegen hab ich beschlossen, all meine Karotaler zu 'verschenken'. Das wird aber nicht so ausgehen, dass ich nur einer Person all meine Karotaler gebe, ne ne, so jeht dat nisch!

Das Ganze wird so ablaufen:
Wer will kann mir hier sein Wunschitem auflisten und ich werd zuerst gucken, ob ich das Item nicht vielleicht selber habe (hab zudem eine grosse Itemsammlung, die ich loswerden will). Wenn nicht, werd ich versuchen das Item irgendwie über den Itemshop zu kaufen.
Falls das Item, was ihr euch wünscht, zu teuer ist (ich hab zwar viele Karotaler aber auch das hält sich in Grenzen), müsst ihr euch was günstigeres aussuchen ;) Aber in jedem Fall sag ich euch bescheid, ob's für mich möglich ist, euer Wunschitem zu ergattern. Falls ihr ein Überraschungsitem möchtet, könnt ihr mich gerne auch fragen. Ich liebe es, Leute zu überraschen :D

Also, haut rein, solange der Vorrat reicht! =D


Wir schreiben das Jahr 2012....

Autor:  shimary
...und noch immer dreht sich die Welt um die eigene Achse. Naja ist ja auch erst Februar, genug Zeit bis zum Weltuntergang ;)

Viel wichtiger jedoch: Ich hab mein Steckbrief endlich mal geupdated! Nachdem ich doch nur recht selten vorbei schaue, würde es mich mal interessieren, wer denn hier überhaupt noch regelmäßig reinguckt? Bin ja nicht mehr so auf dem neuesten Stand und vielleicht krieg ich doch den Drang, öfter mal auf Mexx zu gehen und einfach mal Hallo zu sagen :)

Naja hinterlasst mir eine Nachricht, ...derp... |D~

Was los? :O

Autor:  shimary
Yo fuer alle, die wissen wollen, was ich die letzten Monate so gemacht hab:
Jade Dynasty ackern, damit ich das hier machen kann xD



Und ja, ich hab over 9000 buffs an (das is nunmal so bei Skysongs xD)
gekaempft wurde im Seat of Chaos (cimmerii ist uebrigens Nolan <3)
Zur Erklaerung: Normal wird man mit infamy bestraft, wenn man ausserhalb jemanden killt. In Jade Dynasty kann man neben den derzeit 9 Klassen zudem zwischen 3 unterschiedlichen Affinities waehlen, die verschiedene super starke Skills mit sich bringen und so weiter und sofort. Im Seat of Chaos treffen sich diese 3 Affinities, allerdings sind diese gegeneinader befeindet. Ergo Seat of Chaos = free pvp gegen jeden, der nicht zu deiner Affinity gehoert xD
Meine Skysong ist Dagos und die waren hier klar in der Ueberzahl (wir waren zu sechst! lol). Waren noch 3 Felkins da, die ziemlich schnell aufgegeben haben xD und dann 2 Fuwas, die wohl zu den reichsten Leuten auf unserem Server gehoeren, haben so ziemlich das beste vom besten (gear, affinity skills, etc) und damit war das fuer mich wieder ausgeglichen, denn wenn man genau hinguckt, kann man sehen, dass ich derbst Schwierigkeiten hatte, Pha auch nur einmal mit nem Skill zu treffen D:

Aber genug nerdy talk *bobebo*
Das wollt ich euch einfach mal zeigen xD Hab dafuer geschuftet wie n Baer, dass ich ueberhaupt so weit in dem Spiel komme. Macht dafuer nun um so mehr Spass :P

PS: Ich komm irgendwie nicht wirklich mit dem neuem Layout von animexx klar x.x

HILFE! Schlafplatz für die Connichi gesucht!

Autor:  shimary
Wie der Titel schon sagt, ich und Nolan brauchen noch eine Schlafmöglichkeit für die Connichi dieses Jahr. Bitte bitte, kann uns da jemand weiterhelfen? Wir wollen schließlich nicht auf der Straße nächtigen für 3 Tage D:

Grausame Geschäftswelt (jaja, es wurde mal Zeit für ein wenig Rumgemotze über gewisse Personen ò.o)

Autor:  shimary
Aloha

Wie ihr ja all mehr oder weniger wisst bin ich hier nun schon seit gut 1 1/2 Jahren beim McDonalds in Victoria (Kanada) angestellt. Und nicht nur irgendein McDonalds, sondern der auf der Pandora Avenue. Der wohl geilste Imbissladen in ganz Kanada xD Auch wenn wir hier täglich mit widerwertigen Junkies zu tun haben, die auf der anderen Straßenseite nachts campen und Stunden auf unseren öffentlichen Klos verbringen (weswegen wir schon zig Mal Security rufen mussten, um die da rauszuschmeißen), aber nichtsdestotrotz hat das auch einen recht unterhaltsamen Aspekt (man brauch sich nur mal deren "Crack Dance" anzugucken xD) und mein Team ist einfach dufte. Mir macht das arbeiten mit meinen Leuten wirklich riesig Spaß, auch wenn McDonalds nicht grad der bestbezahlteste Job ist, aber mit den richtigen Leuten spielt Geld so gut wie gar keine Rolle und ich komm mit meinen wenigen Kröten doch ganz gut über die Runden.

Wie auch immer, in dieser Filiale hab ich eben auch Nolan kennen und lieben gelernt das ist für mich schon was Besonderes. Das Gute an der Geschichte ist, dass wir fast täglich zusammen arbeiten tut unsere Beziehung überhaupt keinen Schaden, ganz im Gegenteil. Zum einen wissen wir was wir tun und sind schlau genug, um nicht jeden Hampelmann auf Arbeit zu erzählen, dass wir wir uns lieb haben xD
Es ist sogar eine Regel bei McDonalds, dass Manager nicht mit Mitarbeitern ausgehen dürfen. Eben aus dem Grund, Manager hat Macht und kann das eben für seinen Liebsten oder seine Liebste ausnutzen. Aber ratet mal was, das haben wir nicht mal ansatzweise getan schon allein weil Nolan einfach vernünftig und verantwortungsbewusst ist und wir beide unser bestmöglichstes tun, um so professionell wie möglich rüberzukommen. Für sehr, sehr lange Zeit wusste wirklich keine Sau, dass wir zusammen sind, wir haben auch nie ein Wort darüber rausgelassen (ich glaube ein paar Leute haben es aber doch rausgefunden, nachdem wir  doch zu oft gemeinsam auf Arbeit erscheinen und ständig in der Pause zusammen im Hinterhof abhängen xD).

Anyways, im Juli letzten Jahres wurde unsere Filiale zusammen mit 3 weiteren Filialen von einem Mann namens Glen abgekauft (ich will nicht wissen, wieviel Kohle er dafür blechen musste x.x) und somit wurden wir Franchise. Wir waren uns nicht ganz so sicher, was das für uns bedeutet, aber wenigstens schien er nichts dagegen zu haben, dass ich und Nolan eine Beziehung führen und zusammen arbeiten. Fand ich jedenfalls großartig. Und man möchte auch meinen, dass Glen, unser neuer Oberboss, ein recht netter Kerl ist, zumindest wirkt das auf den ersten Augenblick. Doch dieser nette Kerl entpuppte sich als ein ziemlich geiziger Geschäftsmann, der mir nicht mal meine Benefits gönnen wollte, auch wenn ich mir sicher bin, dass diese mir sehr wohl zugestanden wären. Zum einen war ich zu dem Zeitpunkt ÜBERHAUPT nicht krankenversichert, mir hätte wirklich sonst was passieren können. Und zum anderen habe ich wirklich lange genug für den Laden gearbeitet, auch wenn mir 4 Monate Pause wegen meinem Arbeitsvisum dazwischen kam. Aber genau das hat er eben ausgenutzt und nicht nur das, er hat doch prompt die Regeln geändert. Wo man vorher nur 4 Wochen Vollzeit am Stück arbeiten musste, um seine Benefits zu bekommen, hat er schlichtwegs entschieden, dass man von nun an mindestens 6 Monate (!!) Vollzeit am Stück arbeiten muss. Und nicht mal die Tatsache, dass ich absolut gar nichts habe und ich im März ziemliche Probleme mit meinem Weißheitszahn bekommen habe, konnte ihn nicht überreden. Ja, lieber lässt man mich leiden und er wusste ganz genau, dass ich mir niemals eine Zahnarztrechnung hier leisten kann. Schönen Dank auch!
Tja und das Ende vom Lied (und ja, jetzt können es meinetwegen ruhig all wissen!), ich und Nolan haben standesamtlich geheiratet, damit ich wenigstens mit ihm familienversichert bin -.- Und nein, seine Familie weiß noch nicht mal was davon xD Und auch wenn diese Ehe derzeit nur Mittel zum Zweck ist, sollten wir jemals dazu bereit sein, "richtig" zu heiraten, wirds auch ne etwas schickere Hochzeit geben uû
Aber darübe mach ich mir im Moment keine Gedanken. Wenigstens hilft mir diese Ehe auch mit meinen Einwanderungskram (drückt mir die Daumen, dass ich das hinbekomm!).

Nun gut, das war erstmal geregelt und alles war wieder gut. Jetzt hat unser lieber Glen aber den grandiosen Plan, diverse Manager hier und dort und wo auch immer zu verfrachten, was ich übelst schwachsinnig finde. Er hatte bereits zwei wirklich gute Manager (einer war sogar unser Boss von unserem Laden) zu der Filiale nach Downtown geschickt, weil der Laden da unten stinkt und unsere Manager sozusagen mal ein wenig auf den Putz hauen soll, um den auf vordermann zu bringen. Ja, ich hab in dem Laden Sonntag Nacht gearbeitet zum einen wird Sauberkeit da schonmal gar nicht großgeschrieben und ja, die Mitarbeiter dort sind alles faule Hunde -.- Wird Zeit, dass die mal jemand in den Hintern tritt. Wie auch immer, ich hab mich damit abgefunden, dass uns zwei meiner Lieblingsmanager verlassen haben (im Gegenzug haben wir dafür Casey bekommen und der ist eigentlich auch ganz dufte xD). Tja, nun hat Nolan vor mehr als einer Woche erfahren, dass Glen ihn nun auch zu besagten McDonalds versetzen will, aus eben selben Grund und ganz ehrlich, das passt mir so ziemlich gar nicht in den Kram. Wirklich meine ganzen Mitarbeiter sind dagegen, dass er uns verlässt, eben weil er so viel für uns tut und er wohl der einzige Manager ist, der sich für seine Crew einsetzt. Die ganzen anderen Manager hier denken wirklich nur an sich selbst, was wir manchmal gewaltig stinkt. Aber eben deswegen hab ich mir Nolan auf Arbeit schon immer zum Vorbild gemacht, denn ich finde einfach super, was er schon anderen hier geholfen hat und ich hatte eigentlich vor in seine Fußstapfen zu treten und mein bestes zu geben um irgendwann auch mal so ein guter Manager zu werden wie er. Und auch wenn er das manchmal nicht so richtig wahrnimmt, aber er ist definitv einer der besten Manager hier im Laden, den man sich nur vorstellen kann und das sage ich nicht nur, weil ich ihn mag xD Er arbeitet sich wirklich den Arsch ab, nur damit der Laden nicht den Bach runtergeht, arbeitet sogar unbezahlte Überstunden wenn es sein muss usw usw.
Und selbst ich habs mir inzwischen angeeignet, manchmal länger zu bleiben als meine Schicht eigentlich ist, ganz allein deswegen, weil ich meine Crew einfach nicht im Stich lassen kann und will. Ich weiß genau wie das ist, wenn abends viel los ist und wir zu kämpfen haben, die ganzen Bestellungen durchzukriegen und wir dann einen Spätschichtmanager haben, der dann punkt Mitternacht das Weite sucht, anstatt noch für ein paar Minuten auszuhelfen -.- Egoistische Bastarde! Grrrr
Und ich und Nolan bilden wirklich ein supergutes Team auf Arbeit. Ich kann mir wirklich überhaupt nicht vorstellen, überhaupt nicht mehr mit ihm zu arbeiten TT Und nun wird er versetzt und das bedrückt mich wirklich sehr. Ich hab sogar mit dem Gedanken gespielt, ihn nach Downtown zu folgen, in der Hoffnung, dass Glen mich lässt. Aber so wie ich gehört habe, wollte uns dieser Vollidiot sowieso von vornerein trennen. Anscheinend gab es zwei Optionen. Auf jeden Fall sollte eine unserer höheren Manager gehen. Die Auswahl war entweder Nolan geht, oder Mike und Ich gehen. Ja, Mike UND ich T_T Natürlich, warum mich? Ich bin nur ein noobiger Team Leader. Aber halt, ich bin ja mit einem Salary Manager verheiratet. Ja ne, das geht so nich, ne! Er könnte ja seine Position ausnutzen, um mich besser dahstehen zulassen usw. Als ob wir das jemals getan hätte -.-
Ganz im Ernst, wir haben uns wirklich super benommen, haben nie irgendwas dergleichen anmerken lassen und Nolan hat mir schon immer gesagt, dass er gewisse Dinge nicht für mich tun kann, eben weil es unfair den anderen gegenüber wäre. Und ich hab damit überhaupt kein Problem, ich kann das voll und ganz verstehen, ich will auch nicht bevorzugt behandelt werden, nur weil mein Ehemann quasi mein Boss ist. Ich will, dass meine Leistung anerkannt wird und dass er mich darauf trainiert. Das haben wir nun mehr als ein Jahr so getan und ich habe wirklich viel von ihm gelernt, hab ihn mir sogar als Vorbild genommen und mein Bestes auf Arbeit getan, damit mich auch die anderen Manager anerkennen und meine harte Arbeit zu schätzen wissen.
Wir haben uns also benommen für nichts und wieder nichts, nur weil Glen einen auf Geschäftsmann machen muss und nicht sieht, dass wir als Team einfach am besten sind TT Ich bin ja nun in einer Position, wo ich Nolan sogar ein wenig aushelfen kann, damit er nicht so viel auf seinen Schultern tragen muss. Es bricht mir immer das Herz, wenn er so lange arbeiten muss, weil er dies und das und jenes zu erledigen hat. Aber inzwischen kann ich da auch ein paar Dinge für ihn übernehmen, was ich wirklich genial fand. Arbeitsaufteilung ftw! So sparen wir wenigstens etwas Zeit und er kann früher nach Hause. Aber neiiiiin! Selbst dass muss man uns nun zunichte machen -.-

Ich begreif es einfach nicht, warum müssen Geschäftsmänner nur jedesmal so starrköpfig sein? Kann denn nicht mal einer hinter die Kulissen blicken und schauen, ob seine Idee überhaupt die beste ist? Ganz ehrlich, ohne Nolan werden sich hier einige Mitarbeiter ein wenig unwohl fühlen. Als er von Hillside nach Pandora gewechselt wurde haben nach ihm 6 Leute gekündigt, nur weil er gegangen ist! 6 Leute!! Schauen wir mal, wieviele das bei uns sein werden, wenn er am Montag seinen ersten Tag im McDonalds Downtown verbringt  uû

So, ich denke ich hab mal ich hab so ziemlich den meisten Frust abgeladen. Vielen Dank fürs zuhören TT




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21