Zum Inhalt der Seite



Nu isses bald soweit Weiß Kreuz, Weihnachten, Fanfics, Adventskalender, Weiß Kreuz

Autor:  Maginisha
Ach ja, die lange, lange Elternzeit geht vorbei und das Mag wird sich mal wieder in die Arbeitswelt stürzen. Nächste Woche geht´s los. Ich bin schon total aufgeregt. ^//^


Damit ich aber trotzdem noch ein bisschen was schreiben kann, habe ich beschlossen, einen kleinen Weiß Kreuz Adventskalender zu machen. Habe bei ff.de ein schönes Projekt dafür gefunden und spontan beschlossen, eine Story mit dem Titel "Schwarz-Weiße-Weihnachten" zu schreiben. Natürlich mit 24 kleinen Kapiteln. Ideen habe ich schon für fast alle Türchen. Geneigte Leser dürfen sich also schon mal auf den Dezember freuen. ^_~

Avatar
Datum: 23.10.2018 10:12
Das ist eine phantastische Idee! *_* Ich freu mich riesig!
Avatar
Datum: 23.10.2018 11:14
Ja, ich mich auch. Am besten schreibe ich die meisten Türchen schon mal vor. Muss nur gucken, wann ich dann hochladen kann. Morgens um fünf wohl eher nicht. :D


Das wird übrigens keine besonders ernste Geschichte. Eher so Richtung OOC/Parodie.
Home is where your story begins.
Avatar
Datum: 23.10.2018 11:59
Aye, ich glaube auch, dass man da vorschreiben muss - sonst wird das im Dezember wahrscheinlich zum Pflichtprogramm und da läuft man immer Gefahr, dass es einem dann doch den Spaß nimmt :/

OOC/Parodie passt doch dazu, oder? :D Hach, das wird cool!
Ich find es super, dass WK wieder ein bisschen Leben eingehaucht wird <3
Avatar
Datum: 25.10.2018 17:45
Unser armer Brad!

Ich liebe es, muss ich mehr sagen? xD <3 <3
Avatar
Datum: 29.10.2018 15:23
Acht schon! Hui, du bist richtig fleißig *_*
So wirst du ganz sicher fertig! (Und Tippfehler ... ach, völlig egal ...! xD)
Avatar
Datum: 03.11.2018 18:05
Der Zwischenstand lautet 14/24. Ich hoffe, morgen kommen noch ein oder zwei dazu. Dann wird es vielleicht sogar was mit der Rechtschreibkorrektur vor der Veröffentlichung. :D
Home is where your story begins.
Avatar
Datum: 05.11.2018 16:20
Es fehlen nur noch acht Geschichten. Das sieht gut aus. ^___ ^


Hatte ich eigentlich erwähnt, dass es natürlich zu jedem Kapitel auch ein passendes Weihnachtslied geben wird? Damit ihr so richtig in Weihnachts-Stimmung kommt. Und jaaaa "Last Christmas" ist auch dabei. ^_~
Home is where your story begins.
Avatar
Datum: 18.11.2018 10:57
Geschafft. Die letzte, etwas störrische (da etwas ernstere) Geschichte hat ihr Ende gefunden. Jetzt geht das ganze noch in Korrektur, und dann kann es pünktlich zum ersten Dezember mit der schwarz-weißen Weihnacht losgehen. :)
Home is where your story begins.
Avatar
Datum: 18.11.2018 11:06
Das sind gerade meine Nachrichten des Sonntags :D Wie cool! *_*

Ich freu mich riesig - und finde es super, dass du die Menge an Geschichten gepackt hast! Vor allem in der Zeit ... meine Herren, Hut ab <3
Avatar
Datum: 18.11.2018 12:58
Es sind insgesamt etwa 32 k Wörter. Also für 24 Geschichten jetzt nicht sooo lang. Aber es sollte ja auch kein Roman werden.
Home is where your story begins.
Avatar
Datum: 18.11.2018 13:01
Ach komm, das schmälert deine Leistung ja nun nicht! :D <3


Zum Weblog