
Kazé gab bekannt, sich das Remake eines der beliebsten Animes der 90er Jahre, Sailor Moon Crystal, gesichert zu haben. Die Serie orientiert sich stärker an dem Originalmanga von Naoko Takeuchi, der gerade bei EMA in einer hübschen Sammelbox mit allen Bänden noch einmal neu aufgelegt wurde. Die ersten 26 Episoden umfassen dabei den ersten sowie den zweiten Arc mit der Familie des schwarzen Mondes (in der alten Fassung unter dem Titel "Sailor Moon R" bekannt). In Japan wird derzeit an dem dritten Arc gearbeitet, der den Handlungsbogen mit den Death Busters und der äußeren Sailorkrieger umfassen wird.
Für die DVD und Blu-ray-Veröffentlichung wurden die Animationen der Serie noch einmal überarbeitet; in Deutschland ist die Veröffentlichung bereits für Ende März 2016 gelant. Außerdem soll Sabine Bohlmann, die deutsche Sprecherin von Bunny in der ersten Staffel, in Crystal wieder in ihre alte Rolle schlüpfen. Wer sich bereits einen Eindruck von der deutschen Synchronisation machen will, kann das ab dem 31. Januar 2016 immer sonntags auf ANIMAX tun.
Außerdem hat sich Kazé die Lizenz für den Anime von Accel World gesichert, der auf der gleichnamigen Novel von Reki Kawahara basiert. Die Novel sowie die Manga-Adaption erscheinen derzeit bei Tokyopop. Die Veröffentlichung für Accel World ist derzeit allerdings erst für Herbst/Winter 2016/2017 geplant.