Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 10.12.2015, 15:51


News von  Animexx-News
10.12.2015 15:51
Sailor Moon Crystal und Accel World bei Kazé
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo

Kazé gab bekannt, sich das Remake eines der beliebsten Animes der 90er Jahre, Sailor Moon Crystal, gesichert zu haben. Die Serie orientiert sich stärker an dem Originalmanga von Naoko Takeuchi, der gerade bei EMA in einer hübschen Sammelbox mit allen Bänden noch einmal neu aufgelegt wurde. Die ersten 26 Episoden umfassen dabei den ersten sowie den zweiten Arc mit der Familie des schwarzen Mondes (in der alten Fassung unter dem Titel "Sailor Moon R" bekannt). In Japan wird derzeit an dem dritten Arc gearbeitet, der den Handlungsbogen mit den Death Busters und der äußeren Sailorkrieger umfassen wird.
Für die DVD und Blu-ray-Veröffentlichung wurden die Animationen der Serie noch einmal überarbeitet; in Deutschland ist die Veröffentlichung bereits für Ende März 2016 gelant. Außerdem soll Sabine Bohlmann, die deutsche Sprecherin von Bunny in der ersten Staffel, in Crystal wieder in ihre alte Rolle schlüpfen. Wer sich bereits einen Eindruck von der deutschen Synchronisation machen will, kann das ab dem 31. Januar 2016 immer sonntags auf ANIMAX tun.

 

Außerdem hat sich Kazé die Lizenz für den Anime von Accel World gesichert, der auf der gleichnamigen Novel von Reki Kawahara basiert. Die Novel sowie die Manga-Adaption erscheinen derzeit bei Tokyopop. Die Veröffentlichung für Accel World ist derzeit allerdings erst für Herbst/Winter 2016/2017 geplant. 


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Minonotchi Sailor Moon Crystal und Accel ... 10.12.2015, 22:06
 Carmine Sailor Moon Crystal und Accel ... 12.12.2015, 18:35
 Bimbe Sailor Moon Crystal und Accel ... 14.12.2015, 17:55
Chester1000 Sailor Moon Crystal und Accel ... 19.12.2015, 11:09
Seite 1



Von:    Minonotchi 10.12.2015 22:06
Betreff: Sailor Moon Crystal und Accel World bei ... [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich auf beide Serie sehr sehr sehr sehr krass. Besonders auf Accel World endlich kommt es auch mal zu uns <3



Von:    Carmine 12.12.2015 18:35
Betreff: Sailor Moon Crystal und Accel World bei ... [Antworten]
Avatar
 
Jippie! Ich hab so gehofft, dass Crystal hier auch rauskommt (zum Glück im überarbeiteten Stil - der hat mich die ersten Folgen nämlich doch sehr gestört). ^^

Wenn jetzt noch jemand die Sailor Moon Filme bringt wär ich erst mal wunschlos glücklich~
Scissors cuts paper, paper covers rock, rock crushes lizard, lizard poisons Spock, Spock smashes scissors, scissors decapitates lizard, lizard eats paper, paper disproves Spock, Spock vaporizes rock, and as it always has, rock crushes scissors.



Von:    Bimbe 14.12.2015 17:55
Betreff: Sailor Moon Crystal und Accel World bei ... [Antworten]
Avatar
 
ohja... ALLE Filme davon... das wär was... ♥.♥
~ Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ~



Von:   abgemeldet 19.12.2015 11:09
Betreff: Sailor Moon Crystal und Accel World bei ... [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich sehr, auf Accel World, und sehe mich auch als Fan, dieser Anime Serie an.

Habe mehrere Fotos auf meinen Pc gespeichert, sowie auf meinen Handy.

Habe alle aktuellen Mangas und Light-Novels in meinen Besitz und habe den Anime zu ende angeguckt. Sowie die Ova's und die Chibi Kurz Gesichten habe ich auch angeguckt.

Ich warte mit voller Spannung auf AC Infinity Burst (hoffe es wird die 2. Staffel :D)

Ich erwarte also daher vieles von AC, wenn es hier in D rauskommt.

Ein Sammel-schuber, mit Wende Covern, und in der DvD vollen, nette Geschenke dabei sein. Bei meine Kämpfer Box gibt es in jeder DvD 2 Postkarten. So was erwarte ich auch von AC, was hammergeil ist, wenn es auch in jeder DvD ein so ne art Mini Artbook mit vielen Informationen gibt.

Ich setze hoche Erwartungen von den Synchro Sprechern, obwohl mir es bewusst ist, dass es nicht so das beste wird.

Bin schon echt neugierig, wie die deutsche Synchro von Haruyuki, Kuroyukihime, Takumu, Fūko und Niko wird. Chiyuri mag ich nicht so, dehalb ist mir die Synchro egal, aber trotzdem soll Sie nicht schei*e sein



Zuletzt geändert: 19.12.2015 11:59:54





Zurück