Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.02.2006, 10:51
Quelle: http://www.tokyopop.de/dvd/anime/school_rumble/klassencontest.php


News von  animexx
08.02.2006 10:51
"School Rumble" Klassen-Contest von Tokyopop
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Zur Manga-Serie "School Rumble" startet Tokyopop einen Klassencontest und sucht die "School Rumble-Klasse 2006". Mit möglichst viel Kreativität und Zusammenhalt soll man begründen, warum die eigene Klassen den Titel verdient hat, ansonsten ist der Wettbewerb offensichtlich recht frei interpretierbar. Zu Gewinnen gibt es Geld für Klassenkasse, School-Rumble Klassensätze von Manga und DVD, AnimaniA-Abos und Nintendo DS. Einsendeschluss ist der 15. Mai. Ausführliche Infos und Teilnamebedingungen gibt es auf der zugehörigen Website.
[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
"School Rumble" Klassen-Contes... 08.02.2006, 12:52
 Ssu "School Rumble" Klassen-Contes... 08.02.2006, 13:22
 Taku "School Rumble" Klassen-Contes... 08.02.2006, 13:30
 TonaradossTharayn "School Rumble" Klassen-Contes... 08.02.2006, 13:49
 Kibate "School Rumble" Klassen-Contes... 08.02.2006, 14:19
 TonaradossTharayn "School Rumble" Klassen-Contes... 08.02.2006, 14:35
 FunkelndeElfe "School Rumble" Klassen-Contes... 08.02.2006, 14:40
 Mondtaenzerin "School Rumble" Klassen-Contes... 08.02.2006, 15:07
 Kysa "School Rumble" Klassen-Contes... 12.02.2006, 12:50
 Ssu "School Rumble" Klassen-Contes... 08.02.2006, 15:22
 Kysa "School Rumble" Klassen-Contes... 12.02.2006, 12:52
"School Rumble" Klassen-Contes... 08.02.2006, 15:19
 CrystalPhoenix "School Rumble" Klassen-Contes... 08.02.2006, 15:35
 Unkraut "School Rumble" Klassen-Contes... 08.02.2006, 15:41
 KilmaMora "School Rumble" Klassen-Contes... 08.02.2006, 15:44
 Endou "School Rumble" Klassen-Contes... 08.02.2006, 16:21
 UkogNosTakeuchi "School Rumble" Klassen-Contes... 08.02.2006, 16:33
 Amariyali "School Rumble" Klassen-Contes... 08.02.2006, 16:34
 Misato "School Rumble" Klassen-Contes... 08.02.2006, 18:44
 Taku "School Rumble" Klassen-Contes... 08.02.2006, 18:59
 Ssu "School Rumble" Klassen-Contes... 08.02.2006, 19:18
"School Rumble" Klassen-Contes... 08.02.2006, 19:46
 Misato "School Rumble" Klassen-Contes... 08.02.2006, 19:57
 Kysa "School Rumble" Klassen-Contes... 12.02.2006, 12:57
"School Rumble" Klassen-Contes... 08.02.2006, 20:13
 CF "School Rumble" Klassen-Contes... 08.02.2006, 20:41
 -Viala- "School Rumble" Klassen-Contes... 08.02.2006, 21:42
 Kysa "School Rumble" Klassen-Contes... 12.02.2006, 12:58
 Kaoru_chan "School Rumble" Klassen-Contes... 09.02.2006, 10:54
 -Sephira- "School Rumble" Klassen-Contes... 09.02.2006, 12:33
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.02.2006 12:52
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
Na wenn das meine Klasse wüsste, die würde lachen -.-
Also mit meiner würde das leider nicht´s werden.
Aber hübsche IDee^^
das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~




Von:    Ssu 08.02.2006 13:22
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
nette idee, aaaber....

....meine klasse würde da niemals mitmachen v.v
alles nur tussen die nichtmal akzeptieren das man anime/manga fan ist oO
bis auf ein paar gaaanz wenige ausnahmen v.vb
Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage



Von:    Taku 08.02.2006 13:30
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
Same as the others..

Bei mir würde vielleicht die hälfte mitmachen aber ich glaub die würden mir eh nen Vogel zeigen -_-;;;
Nyaaa..mal schauen ob es EINE Klasse gibt die komplett (freiwillig)mitmacht..die kriegen gleich noch nen goldenen irgendwas mitdrauf xD

Ich glaub die von TP ham nich bedacht,dass 'wir' deutlich in der unterzahl sind..
in meiner jetzigen Klasse sind 3 ordentliche Fans,5 Randleute und der Rest..

www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)
Zuletzt geändert: 08.02.2006 13:31:28



Von:    TonaradossTharayn 08.02.2006 13:49
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, bei mir gibts nur noch Kurse und in meinem Tutorenkurs sieht es so aus:
Außenseiter, Überallmitmachdinger, Beautyqueens, andere Außenseiter
joa..
würde auch nix werden ^^;
Schuldig: "Was sollen wir tun? Weiß töten? Die Bälger töten? Oder vielleicht... töten wir sie alle?! *_*"
Brad: "Wir warten."
Schuldig: "HÄ?! O_O"
Weiß Kreuz Glühen
-> Ich liebe diese Szene XD



Von:    Kibate 08.02.2006 14:19
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch im klub^^
naja, der wettbewerb ist wohl für grundschüler gedacht(bzw die wissen nicht was und welche für fans es gibt)
Good men will always do good things.
Evil men will always do evil things.
It takes religion to make good men do evil things.



Von:    TonaradossTharayn 08.02.2006 14:35
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
Na ja da steht "Teilnehmen dürfen Klassen ab Klassenstufe 7" ^^; Nix mit Grundschüler. Aber ich finds toll, dass erst weiter unten steht, dass für die Teilnahme, bei Teilnehmern unter 18 Jahre das Einverständnis des Lehrers notwendig ist XD~
Schuldig: "Was sollen wir tun? Weiß töten? Die Bälger töten? Oder vielleicht... töten wir sie alle?! *_*"
Brad: "Wir warten."
Schuldig: "HÄ?! O_O"
Weiß Kreuz Glühen
-> Ich liebe diese Szene XD
Zuletzt geändert: 08.02.2006 14:35:37



Von:    FunkelndeElfe 08.02.2006 14:40
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
haha XD
Der Zusammenhalt meiner Klasse besteht darin grüppchenweise über die Anderen zu lästern XXD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Mondtaenzerin 08.02.2006 15:07
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott... Es gibt grad mal 3 in unserer Klasse, die sich dafür interessieren xD
... Wäh, will mitmachen. School Rumble ist so genial xD
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Kysa 12.02.2006 12:50
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
bei mir sieht's so ähnlich aus... 2, die sich ganz dafür interessieren(mich eingeschlossen), der Rest(27 Schüler) würde dumm gucken und uns dann den Vogel zeigen und mein Klasenlehrer würde losbrüllen vor lachen ~.~
Wouuhouuu!
*ironisch jubel*

Und das, wo wir sogar ne Chance hätten >.<
so banane, wie meine Klasse is*drop*
Ich wünscht ich wär kein Huhn,
dann hätt ich was zu tun. -.-
Zuletzt geändert: 12.02.2006 12:50:53



Von:    Ssu 08.02.2006 15:22
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
> haha XD
> Der Zusammenhalt meiner Klasse besteht darin grüppchenweise über die Anderen zu lästern XXD

kenn ich XD'
und dann sagen die Lehrer auch noch zu uns das wir mehr zusammenhalten müssen etc... °_°
hallo? O.o"""

Evil_Chocobo und ich sind wohl die außenseiter nummer 1 xD
wir mögen die klasse nicht und uns mag eh keiner *-*"""
wir sind nunmal anders oO und keine mitläufer XD'
Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage



Von:    Kysa 12.02.2006 12:52
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
>Evil_Chocobo und ich sind wohl die außenseiter nummer 1 xD

Ohje... bei mir is es net so schlimm aber man merkt schon, dass du anderen einen für 'anders' halten...
*seufz*
Ich wünscht ich wär kein Huhn,
dann hätt ich was zu tun. -.-



Von:   abgemeldet 08.02.2006 15:19
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
zusammenhalt in meiner klasse:
na ja, einer baut scheiße und keiner wars XD
das is bei miener klasse der zusammenhalt, rechnet sich wenn man bedenkt wie viel scheiße wir bauen...

ansonsten auch nur die zicken, die normalen (zu denen ich gehöre) und die kleinkinder (sämtliche jungen XD) löl nen teil fänd das ganz lustig glaub ich, aber unsere zicken würden sich quer setzen...

unter 18 einverständnis des lehrers? ich glaub da würde stehen: wenn es eine möglichkeit gibt diese klasse ruhig zu stellen, die caféstimmung zu beenden und den chaotenhaufen vo dem trip runter zu kriegen wo sie refrendare und lehrer durch gewisse aktionen in den wahnsinn treiben, dürfen die schüler gerne mitmachen
XD
Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein...

We will mexx you!



Von:    CrystalPhoenix 08.02.2006 15:35
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
Och nee, is das ne knuffige Idee. LOL. Aber gebts in Deutschland eine Klasse die da auch mitmacht?? Die Leuts in meinen Kursen würden mich auslachen, wenn ich mit so nem Vorschlag komme. Machen sich eh immer drüber lustig, dass ich auf so nen 'Kinderkramm' steh... Seit der 5. Klasse kenn ich so was wie Klassenzusammenhalt gar nimmer. Eigentlich Schade...
Nyo, was solls?

Things change. People change. You. Me. Everyone of us... Everyday of our lives. The day ya stop changin' --is the day ya die. (Wolverine, X-Men)



Von:    Unkraut 08.02.2006 15:41
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
naja...das mit der Klassenkasse könnte ja reizen, aber das mit den Animania-Abo's für jedes Klassenmitglied...ähm...da haben ja selbst die nix von die sich nur überreden lassen

Oder ist das Taktik? Leute, die von Manga's etc keine Ahnung haben uind die das eigentlich auch nicht interessiert mit Zeitschriften bewerfen bis sie sich der Masse der Mangaleser anschließen XD
Tehehe

Erinnert mich daran als einige aus meiner ehemaligen Jahrgangsstufe die Idee hatten bei nem Wettbewerb von 1Live mitzumachen:
da sollte die ganze Schule dann irgendwie "Eins Live ruft" oder so gleichzeitig brüllen... Die Schule mit dem höchsten Lautstärkepegel gewinnt ne Abi-abschlussparty mit Sportfreunde Stiller etc.

Sehr schön...man bedenke: unsere Jahrgangstufe umfasste ca 90 Leute, wovon sich nicht mal 2/3 zu dem Platz auf dem Schulhof begeben hatte, wo die Typen von 1Live standen und die Sache aufgenommen hatten. Zudem frag ich mich, wieso die Unterstufen schüler da mitmachen sollten, wenn die doch garnix dabei gewinnen können.
Zudem dachte ich mir, dass es auch noch größere Schulen in NRW gibt als unsere.
resultat: wir haben natrülich nicht gewonnen XDXD

Also was die Klassen angeht die Tokyopop finden wird, da wird es wohl wirklich nciht so viele geben, denke ich. Die Idee ist ja nicht schlecht, aber die wenigsten werden wohl ihre Klasse (in der sie wohl am besten noch Aussenseiter sind) dazu bewegen da mit zu machen.

hm....

Können auch Baumschulklassen teilnehmen? XDXD *unkraut-schonmal-säen-geht*
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    KilmaMora 08.02.2006 15:44
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
bei uns gibbet auch keine... so grundschüler oder so wären ja noch motiviert... aber ich denke da gibt es auch eine Altersbegrenzung^^ wegen den Inhalten, oder? *fsk davon net kennt*

weil bei uns gäbe es auch keinen...
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    Endou 08.02.2006 16:21
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
Wirklich schöne Idee ;O; Aber NIEMALS durchführbar... ich denke das ganze wird bald wegen mangelder Teilnehmer eingestellt... was hat Tokyopop für ne Vorstellung?
www.prince-of-tennis.com
Visit us ^___^~



Von:    UkogNosTakeuchi 08.02.2006 16:33
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
Was für ein Trauerspiel ... genau deshalb sollte man alle Gesamtschüler with fire killen >=(



Von:    Amariyali 08.02.2006 16:34
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Idee ja nett... aber zeigt mir Mal eine Klasse, wo über die Hälfte Manga/Anime Fans sind, so dass man zumindest ne Mehrheit bekommt oO Ich würde gerne mitmachen.... aber überrede mal ne Klasse mit 20 Jungs und einer Oberzicke, bei sowas mitzumachen... ich seh schon alle vor mir sitzen und sagen "hast du auch so ne merkwürdige Zeitung zugeschickt bekommen?" "Ja habe ich... aber was soll das, ich hab doch garnix bestellt <<" -.- Ich würde so gerne mitmachen...
~Why does nothing ever turn out like it should?~



Von:    Misato 08.02.2006 18:44
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
nyahaha~ meine Klasse is sowas von bekloppt, dass die bei sowas glatt mitmachen würde, obwohl es da nicht ernsthaft mehr als 2 Anime/Manga-Fans gibt XDD

... vielleicht reicht da ne Videoaufnahme O___ô
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Taku 08.02.2006 18:59
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
Stellen wir doch einfach unsere eigene Klasse zusammen °___°

Vorschhläge für den Lehrer..?

-Engelszorn un sari_manion *eg*
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Ssu 08.02.2006 19:18
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
> Stellen wir doch einfach unsere eigene Klasse zusammen °___°

tolle idee XD'
Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage



Von:   abgemeldet 08.02.2006 19:46
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mit! *meld* *in Klasse aufgenommen werden will*

Nya, in meiner Klasse akzeptieren mich alle - mit gelegentlichen Fragen, "Hmm was isn das? Ach, schon wieder ein Manga... *Vika als verrückt abstempel*" - und ich hab auch ein paar Freundinnen dazu gebracht, Manga zu lesen (eine liest Inu Yasha, die anderen Monster, yay ^___^ - aber Fans sinds nich...), aber das würd nix bringen. Wenn ich den Mund aufmachen und etwas von dem Wettbewerb sagen würde... ich glaub, hätten die Leuts dann faule Eier und Tomaten, würde ich nicht mehr so fein aussehend aus der Klasse kommen *hust*

Aber lustig wär's schon .___.

Aber wir ham ne Schülersprecherin in der Klasse, die würde sich zu sowas nich herablassen... kekeke...
watashi wa shinigami!!



Von:    Misato 08.02.2006 19:57
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
ne eigene Mexxlerklasse zusammenstellen wäre auch ne tolle Idee XD~

VIKA! du musst auch mitmachen! XD Ihr müsst nich unbedingt die Schülersprecherin als Gruppensprecher/in wählen X3

*kekeke* *händereib* ich nehm morgen mal die Cam in die Schule mit XD...
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Kysa 12.02.2006 12:57
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
Über ne eigene Klasse habe ich auch schon nachgedacht xDDDDDDDD

Ich würd mich auch gern melden! x33333
*mit Hand wedel*

So gewinnen wir dann bestimmt*lach*
Wenn wir uns zusammen tun würden, weare der Chaotenpegel net zu toppen
*weglol*


Ich wünscht ich wär kein Huhn,
dann hätt ich was zu tun. -.-



Von:   abgemeldet 08.02.2006 20:13
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Toll,so n webby wär mal was nettes!(School Rumble!*yay*)
Aber ich schätz mal das ist so wie schon da oben genannt,meistens sind Manga-Liebhaber Zahlenmäßig unterlegen...

Vieleicht könnte man die Klassenkameraden mit dem Geld für eine Klassenkasse oder mit den Nintendo DS etwas locken.(30 Leute mit 1 DS,da geht was schief ^_^')Und wenn sich ein geeigneter Lehrer findet der dann ein paar Stunden opfert...Gott,meine Klasse würde alles dafür geben eine 'Freistunde' zu haben.

Am besten nicht erwähnen das es hier um nen Manga geht,einfach nur ein Klassen-Contest :D

K.I.
Beschwerden und Kritiken werden ausgelacht und mit One Piece yaoi-mangas beworfen.
-da K.I.



Von:    CF 08.02.2006 20:41
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
Irgentwie traurig, wenn ich mir die Beiträge so durchlesse.. aber das ist scheinbar die harte Realität.. trotzdem School Rumble ist geil!!
Der Nintendo-Fanzirkel.
Die letzte Bastion aller Nintendojünger!
http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/



Von:    -Viala- 08.02.2006 21:42
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
Geniale Idee, aber es gibt gerade mal drei in meiner Klasse, die Mangas und Animes ebenfalls gut finden und das sind meine besten Freunde... <.<
*snief*
Die Idee ist wirklich genial, aber als Klassensprecherin könnte ich den Wttbewerb wenigstens mal an unser schwarzes Brett hängen! Nen versuch wird es ja wohl wert sein!
*bet das alles gut geht*
Die einzige revolutionäre Kraft,
ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt,
kennt seine Fähigkeiten nicht!!!



Von:    Kysa 12.02.2006 12:58
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
gute Idee o.O
Mal irgendwo an's Brett hängfen^-^
Ich wünscht ich wär kein Huhn,
dann hätt ich was zu tun. -.-



Von:    Kaoru_chan 09.02.2006 10:54
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
eine schöne idee, aba wenn ich damit in meiner klasse komm,wo grade mal einer (außer moi) mangas und animes mag, ich glaub, ich wär fertig XD. bin eh schon außenseiter. ich mein, die leute wissen zwar, dass ich sowas zeichne, aba wenn ich mit mangas komm, lachen die mich aus. nene, das kann man total in die tonne kloppen --. ok, tokyopop will mangas und animes populärer machen, aba der schuss ging klar nach hinten los --.
die idee mit der animexx-klasse find ich übrigens auch geil^^. würd da gern aufgenommen werden^^.



Von:    -Sephira- 09.02.2006 12:33
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Avatar
 
Wen sagt ihrs -.-
Also unsere Zicken würden da gleich rummotzen
aber über die hälfte würde sicher mitmachen wollen.

"Blinder Hass führt zu nichts.
Ein Racheschwert kommt nicht weit."
Zuletzt geändert: 09.02.2006 12:33:51


[1] [2]
/ 2



Zurück