Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "School Rumble" Klassen-Contest von Tokyopop


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124765/-1/11394254797421/
http://desu.de/n3dOf20




Von:   abgemeldet 08.02.2006 20:13
Betreff: "School Rumble" Klassen-Contest von Toky... [Antworten]
Toll,so n webby wär mal was nettes!(School Rumble!*yay*)
Aber ich schätz mal das ist so wie schon da oben genannt,meistens sind Manga-Liebhaber Zahlenmäßig unterlegen...

Vieleicht könnte man die Klassenkameraden mit dem Geld für eine Klassenkasse oder mit den Nintendo DS etwas locken.(30 Leute mit 1 DS,da geht was schief ^_^')Und wenn sich ein geeigneter Lehrer findet der dann ein paar Stunden opfert...Gott,meine Klasse würde alles dafür geben eine 'Freistunde' zu haben.

Am besten nicht erwähnen das es hier um nen Manga geht,einfach nur ein Klassen-Contest :D

K.I.
Beschwerden und Kritiken werden ausgelacht und mit One Piece yaoi-mangas beworfen.
-da K.I.

Zurück zum Thread