Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.11.2009, 10:20
Quelle: http://www.reactorleak.com/


News von  animexx
25.11.2009 10:20
SUGIZO in Europa
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Der japanische Gitarrist und Komponist SUGIZO, der durch die Band "Luna Sea" in den 90ger Jahren bekannt wurde und nun Mitglied der legendären Band "X-Japan" ist, wird zusammen mit der britischen Band Juno Reactor auf Europatour gehen.

Nur bei den ersten sechs Terminen wird SUGIZO dabei sein, darunter zwei in Deutschland:

05.12.09 Medtropol, Hengelo, Niederlande
07.12.09 Batschkapp, Frankfurt, Deutschland
08.12.09 Postbahnhof, Berlin, Deutschland
09.12.09 Lucerna, Prag, Tschechien
10.12.09 Palladium, Warschau, Polen
11.12.09 Wytwornia Filmow, Breslau, Polen
[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kaikowoelfchen SUGIZO in Europa 25.11.2009, 10:56
 Kumo SUGIZO in Europa 25.11.2009, 12:41
SUGIZO in Europa 25.11.2009, 15:46
 Ari-pon SUGIZO in Europa 25.11.2009, 11:33
 Christine_Wonderland SUGIZO in Europa 25.11.2009, 11:38
 Saki-san SUGIZO in Europa 25.11.2009, 12:00
 Ari-pon SUGIZO in Europa 25.11.2009, 12:48
Morwen SUGIZO in Europa 25.11.2009, 13:17
 MrSatan SUGIZO in Europa 25.11.2009, 13:28
Morwen SUGIZO in Europa 25.11.2009, 13:50
 Fizban_Pernegelf SUGIZO in Europa 06.12.2009, 15:15
 Gamilia SUGIZO in Europa 25.11.2009, 13:50
Morwen SUGIZO in Europa 25.11.2009, 14:12
SUGIZO in Europa 25.11.2009, 14:16
 Trunks21 SUGIZO in Europa 25.11.2009, 14:24
 animeeintrachtler SUGIZO in Europa 25.11.2009, 14:53
 Yuli SUGIZO in Europa 25.11.2009, 15:26
SUGIZO in Europa 25.11.2009, 15:27
SUGIZO in Europa 25.11.2009, 16:55
 RedSky SUGIZO in Europa 25.11.2009, 17:03
Morwen SUGIZO in Europa 25.11.2009, 17:16
 RedSky SUGIZO in Europa 25.11.2009, 17:22
SUGIZO in Europa 25.11.2009, 17:59
SUGIZO in Europa 25.11.2009, 21:56
 Ari-pon SUGIZO in Europa 25.11.2009, 23:41
SUGIZO in Europa 27.11.2009, 12:01
 Ari-pon SUGIZO in Europa 27.11.2009, 14:20
 HIRO SUGIZO in Europa 27.11.2009, 21:17
 Immortal-Angel SUGIZO in Europa 28.11.2009, 00:46
SUGIZO in Europa 29.11.2009, 10:05
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Kaikowoelfchen 25.11.2009 10:56
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Avatar
 
Warum können nichmal irgendwelche Seiyuu-Sänger auf Europa-Tour gehen ? xDD
水樹 奈々さまforever(≧▽≦)/)



Von:    Kumo 25.11.2009 12:41
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Avatar
 
> Warum können nichmal irgendwelche Seiyuu-Sänger auf Europa-Tour gehen ? xDD

Wür mir auch mehr taugen XD



Von:   abgemeldet 25.11.2009 15:46
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Avatar
 
> > Warum können nichmal irgendwelche Seiyuu-Sänger auf Europa-Tour gehen ? xDD
>
> Wür mir auch mehr taugen XD

Mir auch D:



Von:    Ari-pon 25.11.2009 11:33
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Avatar
 
OMFG I'm happy |||D

Hab grad nachgeforscht. Karten scheints zu geben für...

Frankfurt: http://batschkapp.tickets.de/de/customer/home
Berlin: http://www.trinityconcerts.de/product_info.php/info/p1849_Laibach.html
Berlin: http://www.berlinatnight.de/newsdetail/2523/laibach-&-juno-reactor-in-berlin---8-12-2009-im-postbahnhof.html
Beide: http://www.sonic-seducer.de/index.php?Itemid=75&option=com_tourdaten

Dachte, ich bin mal so nett ;P
Sou! Ich geh jetz n Ticket holn Ö__Ö *anluvZ*



Von:    Christine_Wonderland 25.11.2009 11:38
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ok....
Juno Reactor mit Sugizo kann ich mir nun gerade noch vorstellen, aber Junoreactor + Sugizo + LAIBACH (!!!!!) @.@
OMG, welche Zielgruppe soll das denn bitte ansprechen?????
Ich meine, nicht daß ich Laibach nicht mag, im Gegenteil, aber irgendwie... Ethno-Psycadellic-Trance-Industrial-Goth mit E-Gitarrenunterstützung *hust*
Ich werde wohl alleine schon deswegen hinfahren, weil ich neugierig bin, wie sich das anhört^^
"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^



Von:    Saki-san 25.11.2009 12:00
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Avatar
 
Das ist wirklich super - schade, dass es Termine in der Woche sind, zu denen ich nicht ohne Weiteres hinfahren kann. Bitte schreibt hinterher einen genauen Bericht, wies war, ja?



Von:    Ari-pon 25.11.2009 12:48
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Avatar
 
Mach ich ||33
*quietschfreu* *Tickets bestellt hab*
Boah ey, ich seh SUGIZO live XDD
...furchtbar, wie schnell man gute Laune haben kann XD



Von:   Morwen 25.11.2009 13:17
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Avatar
 
Oh, yay, Sugizo hat es in die Animexx-News geschafft~! =D

Wen die seltsame Künstler-Kombination wundert - dies ist nicht das erste Mal, dass er und Juno Reactor zusammen auf Tour gehen. Sie sind sogar schon letztes Jahr zusammen in Europa getourt, nur hatten sie es da noch nicht nach Deutschland geschafft. =)
Nimm an meinem J-Music-Rätsel teil und gewinne bis zu 45 KT. ^_^
Zuletzt geändert: 25.11.2009 13:23:38



Von:    MrSatan 25.11.2009 13:28
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Avatar
 
._. ich bin fasziniert wie früh animexx die news immer bringt..
so ne woche vor den konzerten.. wow.. *müder applaus*
I tore the muscle from your chest
Used it to stub out cigarettes
I listened to your screams of pleasure
And I watch the bed sheets turn blood red
.. Mi corazón de cenicero...♥



Von:   Morwen 25.11.2009 13:50
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Avatar
 
> ._. ich bin fasziniert wie früh animexx die news immer bringt..
> so ne woche vor den konzerten.. wow.. *müder applaus*

Dafür kann Animexx nichts.
Weder auf SUGIZOs Homepage, noch auf seinem MySpace wurde es auch nur im Entferntesten angekündigt, es stand lediglich auf der Homepage von Juno Reactor. Und da dies keine japanische Band ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein J-Music-Fan die Info entdeckt, ziemlich gering.
Nimm an meinem J-Music-Rätsel teil und gewinne bis zu 45 KT. ^_^



Von:    Fizban_Pernegelf 06.12.2009 15:15
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
*hust* - also ich hab die Info bereits seit Wochen... wer Sugizo Fan ist, informiert sich halt sofort, wenn man mitbekommt (Sugizos Blog), dass Juno Reactor ne Europatour macht... weil man weiß ja, dass er da mitspielt ^^



Von:    Gamilia 25.11.2009 13:50
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Avatar
 
Okay, Lol
Ich besitz ein ticket... wollte hingehen, wusste nichtmal das SUGIZO mit denen dort auftritt, netter zusatz~

für alle die nicht wirklich was mit der band anfangen können:
http://www.youtube.com/watch?v=t9qqLrdOzDg

netter song von ihnen :)
charaktertypisch.
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*
Zuletzt geändert: 25.11.2009 13:51:41



Von:   Morwen 25.11.2009 14:12
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Avatar
 
> für alle die nicht wirklich was mit der band anfangen können:
> http://www.youtube.com/watch?v=t9qqLrdOzDg
>
> netter song von ihnen :)
> charaktertypisch.

Ah, okay, SO klingen die also. *mal reingehört hat*
Das ist ja ganz schön ethno. ;)

Jetzt wundert mich die Kombination auch nicht mehr, da SUGIZO selbst ja auch ein ziemlich experimentierfreudiges Hippie-Kind ist, der dürfte sich bei der Band sehr wohl fühlen.
Sein Sound hat ja auch nicht mehr viel mit Luna Sea zu tun, sondern er hat solo tatsächlich was sehr Eigenes auf die Beine gestellt. =)
Nimm an meinem J-Music-Rätsel teil und gewinne bis zu 45 KT. ^_^
Zuletzt geändert: 25.11.2009 14:13:11



Von:   abgemeldet 25.11.2009 14:16
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Avatar
 
Wie fies ;_____________;
Habe noch bis zum 11.12. Uni und kann da nicht ohne weiteres weg. Knapp verpasst würde ich mal meinen. *drop*
>>Die Welt ist ein Spiegel, aus dem jedem sein eigenes Spiegelbild entgegenblickt<<
(\"Vanity Fair\" W.M.Thackeray)




Von:    Trunks21 25.11.2009 14:24
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Avatar
 
Moahr wieso denn nach Frankfurt??? -.-*
und das auf nen Montag...son schmuuu~
*seufs*




Von:    animeeintrachtler 25.11.2009 14:53
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Wenn schon nicht nach Fulda, dann natürlich zumindestnach Frankfurt.
Dream your dream on Dreamcast! ALtes Tele 5 forever!



Von:    Yuli 25.11.2009 15:26
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Avatar
 
ich wusste das mir der name bekannt vorkam...



Von:   abgemeldet 25.11.2009 15:27
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Avatar
 
Und wiedermal ist Österreich nicht dabei -_-
Des Teufels Tugend liegt in den Lenden!!!
[Zitat: Satan/"Im Auftrag des Teufels"]



Von:   abgemeldet 25.11.2009 16:55
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Avatar
 
Schon ne sehr coole Sache! Juno Reactor sind ne ziemlich interessante Band und Sugizo mag ich auch. Zudem sind Ticketpreise ok!
Nur viel zu kurzfristig erfahren um jetzt dahin zu cruisen... schade schade...
Zuletzt geändert: 25.11.2009 16:56:39



Von:    RedSky 25.11.2009 17:03
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Avatar
 
> Dafür kann Animexx nichts.
> Weder auf SUGIZOs Homepage, noch auf seinem MySpace wurde es auch > nur im Entferntesten angekündigt, es stand lediglich auf der > Homepage von Juno Reactor. Und da dies keine japanische Band ist, > ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein J-Music-Fan die Info entdeckt, > ziemlich gering.

Stimmt nicht. Es stand auch auf der JaME-Homepage und ich hab bereits vor Tagen 'nen Thread mit exakt den gleichen Infos in's Forum gesetzt, da schien sich aber auch noch keiner für zu interessieren, zumindest waren die Reaktionen gleich null. Kann aber auch am Wochenende gelegen haben.
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt

DuBistTerrorist.de



Von:   Morwen 25.11.2009 17:16
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt nicht. Es stand auch auf der JaME-Homepage und ich hab bereits vor Tagen 'nen Thread mit exakt den gleichen Infos in's Forum gesetzt, da schien sich aber auch noch keiner für zu interessieren, zumindest waren die Reaktionen gleich null. Kann aber auch am Wochenende gelegen haben.

Vielleicht liegt's auch einfach daran, dass mehr Leute die News lesen, anstatt regelmäßig ins J-Music-Forum zu gehen. ;)

JaME und Animexx haben zeitgleich davon erfahren (was ich auch nur deshalb weiß, weil ich beide gleichzeitig informiert habe ^^*). JaME war halt nur ein bisschen schneller mit dem Posten.
Nimm an meinem J-Music-Rätsel teil und gewinne bis zu 42 KT. ^_^



Von:    RedSky 25.11.2009 17:22
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht liegt's auch einfach daran, dass mehr Leute die News > lesen, anstatt regelmäßig ins J-Music-Forum zu gehen. ;)

Okay, die Möglichkeit hatte ich noch nicht in Betracht gezogen, da es bei mir genau andersrum ist. <D;;
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt

DuBistTerrorist.de



Von:   abgemeldet 25.11.2009 17:59
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
das nist mal schön, dass wieder mal ein japanischer künstler nach frankfurt kommt.
nur warum sugizo?
seine musik is okay...reiß mich persönlich aber auch nicht vom hocker.
mal sehen
vielleicht kann man sich es mal anhören



Von:   abgemeldet 25.11.2009 21:56
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt würde ich da gerne hin. Zu einem Liveauftritt.
Hab mich schon oft gefragt, wie der Live ist. Wäre echt cool, wenn ich gehen könnte. Aber so kurzfristig ist das schwer zu sagen. Aber ich bin gespannt. Ich hoffe es gefällt ihm in Europa. xD



Von:    Ari-pon 25.11.2009 23:41
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetz n paar ältere Videos von Juno Reactor mit Sugizos Support angeschaut.. hm.. wirkt nicht so, als könne er dort zeigen was er kann. Er stand immer nur hinten am Rand und konnte auch seine Gitarre kaum nutzen. Eher enttäuschend. Wird Zeit, dass X-Japan den Arsch hochschwingen oder S.K.I.N endlich ma ihr Überband-Image ernst nehmen. Ansonsten können wir wohl kaum damit rechnen, nochmal Sugizos tatsächliche Leistung zu sehn .__.
Nungut.. ich werde abwarten, wie das Konzi schließlich wird.



Von:   abgemeldet 27.11.2009 12:01
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Ich finds ja klasse das Köln auch mit auf dem Plan steht, aber da hätte Sugizo ruihig mitgegen können ;__;



Von:    Ari-pon 27.11.2009 14:20
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Avatar
 
Okay also nach gewissem nachforschen.. Laibach ist Industrial, Juno Reactor ist Goa. Die hatten vereinzelt gemeinsame Projekte, beide arbeiten mit Trommeln als Unterlegung, wenn auch stilistisch verschieden.
Könnte mir vorstelln, dass die Bands dann tatsächlich gemeinsam auf der Bühne stehn und (hoffentlich) Laibach in diesem Zusammenspiel dominiert. Dann wärs Industrial mit Goa-Einfluss (bissl Gospel-Gesang wie ne Freundin es nennt) und Sugizos E-Gitarre.. nette Vorstellung :)



Von:    HIRO 27.11.2009 21:17
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne auf das Konzert in Frankfurt gehen,da es endlich mal hier in der Nähe ist xD
Aber irgendwie finde ich nirgens Karten dafür Q_Q'
Könnte mir jemand bitte sagen wo ich die herbekomme? TT' Danke <3
S T A C K E D . R U B B I S H



Von:    Immortal-Angel 28.11.2009 00:46
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Avatar
 
umm falls jemanden interessiert wie's so aufm konzie aussieht mit sugi - latztens hat er bei uns vorbeigeschaut - hier könnt ihr euch durchlesen wie's war und ich hab auch n paar videos gemacht. ist auf jeden fall sehenswert ;)

http://dixmmortalangel.livejournal.com/5943.html
Zuletzt geändert: 28.11.2009 01:10:48



Von:   abgemeldet 29.11.2009 10:05
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Avatar
 
Sugizo muss nochmal mit X kommen! Right. xD
Das wird wohl ewig ein Wunschtraum bleiben.
Noch unwahrscheinlicher ist allerdings, dass S.K.I.N. mal kommt~
LoL Na gut das ist ein anderes Thema. xD

Seid ihr sicher, dass Sugizo dabei ist? Ich finde ihn nirgends in den Beschreibungen... =/
Zuletzt geändert: 29.11.2009 11:19:20


[1] [2]
/ 2



Zurück