Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SUGIZO in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_247037/-1/12591649362948/
http://desu.de/pu1jkAD




Von:    RedSky 25.11.2009 17:03
Betreff: SUGIZO in Europa [Antworten]
Avatar
 
> Dafür kann Animexx nichts.
> Weder auf SUGIZOs Homepage, noch auf seinem MySpace wurde es auch > nur im Entferntesten angekündigt, es stand lediglich auf der > Homepage von Juno Reactor. Und da dies keine japanische Band ist, > ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein J-Music-Fan die Info entdeckt, > ziemlich gering.

Stimmt nicht. Es stand auch auf der JaME-Homepage und ich hab bereits vor Tagen 'nen Thread mit exakt den gleichen Infos in's Forum gesetzt, da schien sich aber auch noch keiner für zu interessieren, zumindest waren die Reaktionen gleich null. Kann aber auch am Wochenende gelegen haben.
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt

DuBistTerrorist.de

Zurück zum Thread