Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.11.2004, 00:03


News von  animexx
18.11.2004 00:03
"Sailor Moon" auf RTL II
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Ab dem 3. Januar 2005 wiederholt RTL II von Montag bis Freitag um 13.45 Uhr "Sailor Moon". Gezeigt werden die Staffeln "S" bis "Sailor Stars", also die Episoden 90 bis 200.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 18.11.2004 00:23
Betreff: yeah [Antworten]
Avatar
 
Genau, neue Anime braucht das Land!
Wie wär's denn mal mit aktuelleren Sachen an statt einen 12 Jahre alten Anime, der schon X mal rauf und runter genudelt wurde...




Von:    Kakeru 18.11.2004 00:32
Betreff: Sailor Moon und ich bin dabei [Antworten]
Avatar
 
HURRA!!!!
Ich vermisse Sailor Moon wirklich sehr im Programm nachmittags, deswegen sag ich dazu SUPER - Wenn schon eine Wiederholung dann wenigstens was mit Qualität! :)

Yoyoyo!! *freu**hüpf*

Bye Lucien
You can fly with broken Wings...



Von:    Chilet 18.11.2004 00:37
Betreff: Sailor Moon und ich bin dabei [Antworten]
Avatar
 
*springt vor freude durch die gegend*
Yeah!! XXXD
*freut sich wie ne irre*
^______^
Endlich^o^
Ich hab schon geglaubt, dass kommt gar nicht mehr! XD

*grins*
*freu freu* XD
*wink*
*jetz wieda mega-gut aufgelegt is* ^____^
baba^o^



Von:   abgemeldet 18.11.2004 00:40
Betreff: yeah [Antworten]
Avatar
 
> Genau, neue Anime braucht das Land!
> Wie wär's denn mal mit aktuelleren Sachen an statt einen 12 Jahre alten Anime, der schon X mal rauf und runter genudelt wurde...


a) Aktuelle Animes sind wesentlich teurer. Damit meine ich nicht nur Lizenzen sondern auch Bearbeitung und Synchro. ^_-

b) Es gibt eine Menge Fans, die sich eine Wiederholung seit Jahren Wünschen.(Da sie kein Premiere haben etc.)

Allerdings bin ich etwas überrascht. Angekündigt war Sailor Moon doch ursprünglich für eine weitere Wiederholung auf Premiere im Junior Program, Ende diesen Jahres. oô

Seltsam.



Von:    Nienchen 18.11.2004 00:47
Betreff: yeah [Antworten]
Avatar
 
> Genau, neue Anime braucht das Land!
> Wie wär's denn mal mit aktuelleren Sachen an statt einen 12 Jahre alten Anime, der schon X mal rauf und runter genudelt wurde...
>

Dann darfst du dasselbe auch gern von den dollen neuen Sachen behaupten. Die werden doch auch ständig rauf und runter "genudelt".
Das Argument ist also etwas schwach.

Ich freue mich, dass es mal wieder gezeigt wird. ^___^ Nur schade, dass meine Lieblingsstaffel fehlt... *sniff*




Von:   abgemeldet 18.11.2004 01:07
Betreff: yeah [Antworten]
Avatar
 
zu a) Tja, nix ist umsonst. Aber irgendwie scheinen die Sender eh zufrieden zu sein, wenn ne halbwegs gute Quote erreicht wird, wieso also teuere neue Sachen einkaufen?
Und Synchrokosten... wenn's halt wenigstens was bringen tät *sigh*...

zu b) OK, ich möchte mich da keinen Zorn auf mich ziehen, schon mal aus dem Grund nicht, da ja auch kein anständiges DVD release hierzulande rauskam...

Bin nur etwas deprimiert, wenn ich mir so die Anzahl der kommenden Neuerscheinungen in Japan anseh, und dann, was hierzulande so läuft.
Schließlich kann man sich auch nur eine gewisse Anzahl an US Anime DVDs kaufen, bis der Geldbeutel schreit.



Von:   abgemeldet 18.11.2004 01:10
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Goil!
Ich freue mich, auch wenn ich die Serie fast auswendig kenne und die Uhrzeit meist sowieso zu früh ist für mich. Aber echt mal ein Grund, wieder RTL2 einzuschalten, die aktuellen Anime gucke ich gar nicht.



Von:   abgemeldet 18.11.2004 01:17
Betreff: Sailor Moon - Fluch oder Segen?? [Antworten]
Avatar
 
Hab grade diese News gelesen und muss sagen, dass ich einerseits ganz überrascht bin, dass RTL2 einen derart alten Anime hervorgegraben haben und diesen sogar fast komplett ausstrahlen wollen.

Okay, der Sendeplatz ist nicht grade der beste, da ein Großteil der Zielgruppe in der Schule oder sonstwo ist und man jedes Mal seinen VCR programmieren muss, aber Hauptsache es wird überhaupt mal wieder gezeigt. Ältere Anime haben meiner Meinung nach noch immer wesentlich mehr Charme als die Neuen, wobei die ja nicht unbedingt schlecht sein müssen.

Bleibt nur zu hoffen, dass das Intro dieses Mal nicht wieder von diesen "Super Moonies" "vertont" wurde, sondern RTL2 es endlich mal schafft, das japanische Original Intro mit entsprechender deutscher Synchro zu zeigen, obwohl diese Vorstellung vergeblich sein wird *drop*

Ja ne
Cheru
~*~*~ Come what may ~*~*~
~+~ The Greatest Thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return ~+~

~*~+~*~ Moulin Rouge ~*~+~*~



Von:   abgemeldet 18.11.2004 06:55
Betreff: *drop* [Antworten]
Ich finde es ja megasuper, dass RTL II SailorMoon wieder zeigt, aber...warum nicht dann die ersten Staffel?? Die ist doch super, zumal in dieser Staffel noch Usagi (hier zulande als Bunny bekannt) noch ihre schöne alte Stimme hat! XD
Aber wenn es nach mir ginge, würde RTL II die Staffeln R und Super S lieber nicht zeigen, denn diese Staffeln sind....*räusper* Nervtötent! *drop*
Ich bin nicht verrückt, nur schon tot...



Von:    Vanilla-chan 18.11.2004 08:11
Betreff: Sailor Moon auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Ich find's klasse, dass Sailor Moon wieder laufen wird!
Ich find's allerdings himmelschreiend unintelligent, mit Folge 90 anzufangen... Ist doch bescheuert für "Neueinsteiger"...
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.



Von:   abgemeldet 18.11.2004 08:46
Betreff: Sailor Moon Die besten Staffeln [Antworten]
JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..... na endlich.. wure auch zeit, selbst 18 Jähringe wollen dieses Flgen wiedr gucken!!! vorallem die besten Staffeln!! *sabber*

Die STory ist genial... anaja... ist schon lange her, seit dem letzten male... 4 Jahre??? O___o'''

aber darauf freue ich mich ^/////////////////^
Tifa-chan



Von:   abgemeldet 18.11.2004 08:54
Betreff: Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Schade...ich hätte gerne die (warscheinlich beste) erste Staffel geguckt. Ich liebe das Finale...naja...aber es ist wirklich schön
das Saiolormoon wieder kommt. :)



Von:    VenusKaio 18.11.2004 09:06
Betreff: Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Cooool! ^^
Wer hätte das gedacht. Auch wenn ich wahrscheinlich nicht dazu komme es mir anzuschauen zählt allein der Gedanke, dass es wieder läuft. *gg*

Freiheit für Egon Olsen!





Von:   rubi 18.11.2004 09:07
Betreff: Sailor Moon Die besten Staffeln [Antworten]
Avatar
 
Jaaa! Vielleicht schaff ich es diesmal, die mir fehlenden Folgen aufzunehmen. Schade ist nur, dass die ersten 90 Folgen nicht gezeigt werden. Da fehlt mir nämlich auch was! *sniff*
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.

ÖsterreicherInnen bei Animexx?:
http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=1788



Von:    UkogNosTakeuchi 18.11.2004 10:20
Betreff: Ich hasse Inez Günther [Antworten]
Ich hasse Inez Günther! Mit der als Sailor Moon klappen sich mir normalerweise die Zehennägel hoch XD Wenn die zumindest auch mal die erste Staffel zeigen würden; SABINE BOHLMANN RULET NÄMLICH!!



Von:    Schruldig 18.11.2004 10:21
Betreff: Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also ich freu mich dass es wiedermal gezeigt wird ^^ Allein schon aus nostalgischen Gründen..*g*
Aber fänds auch besser, wenn sie bei Folge 1 anfangen würden -.-"
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:    Tanuki-chan 18.11.2004 10:32
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Schön,dass es wiederholt wird...ich werds mir wohl (dann zum ca. 2037. mal ;)) ansehen.
Was damit bezweckt werden soll ist wohl offensichtlich.Die wollen sich die nächste generation kleiner Mädchen sichern und erhoffen sich vielleicht nochmal so einen Boom wie vor 6 Jahren.Wahrscheinlich ist RLT2 mal aufgegangen,dass sie sich mit ihrem ewigen Shonen-Programm selbst ins Fleisch schneiden...
Mir soll's reicht sein...hoffen wir nur,dass es dann nicht wieder zig mal hintereinander wiederholt wird X_x.
~~~
Sie lesen eine Signatur





Von:    Osaka 18.11.2004 10:38
Betreff: Sailor Moon! Sendezeit bis in alle Ehwig... [Antworten]
RTL II liegt schon seit einer Ehwigkeit mit seinem Anime Programm voll daneben.
Ich sehne mir die Zeiten zu denen man sich Mittags Saolor Moon und Dragonball angesehen hat.
Ich freu mich auf jeden fall das es nochmal kommt, denn diese Serie hat mich wie viele andere auf den Pfad der Mangas und Animes gebrach.
Wir schulden Sailor Moon dank! *verneig*
Meine Meinung! *tusch*

Signatur!



Von:    Chiko-chan 18.11.2004 10:45
Betreff: Sailor Moon! Sendezeit bis in alle Ehwig... [Antworten]
Avatar
 
Das find ich ja super. Ich mag SM. Hätte mich jetzt auch rießig gefreut. Aber das Prob ist, ich bin um die Uhrzeit noch lange nicht zu hause, außer Freitag.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 18.11.2004 10:45
Betreff: Sailor Moon auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Yeah! Sailor Moon! Das wurde aber auch Zeit! Es wird ja auch sonst immer alles 200 mal wiederhollt, warum nicht auch Sailor Moon?!

Aber das es wieder mal zu unmöglichen Zeiten kommt, war ja klar! Tja, bleibt ja nichts anderes übrige als einen Vorrat von Videokassetten anzulegen um alles aufnehmen zu können!



Von:    Murtagh 18.11.2004 10:49
Betreff: ^________^ [Antworten]
Avatar
 
Yay, endlich wieder Sailor Moon!
http://46368.rapidforum.com
MEIN NEUES FORUM!!!






Von:   abgemeldet 18.11.2004 11:08
Betreff: Wie lange nur...? [Antworten]
Auf Sailor Moon freue ich mich genau so wie damals auf Wedding Peach. Hoffentlich setzten sie es nicht nach 10 Folgen wieder ab.



Von:   abgemeldet 18.11.2004 11:09
Betreff: *ggg* [Antworten]
Avatar
 
HAHAHAHAAA!!! *lol*

Das ist ja geil!!! XDDDD


Ich guck´s mir auch nochmal an!!! X3

Hab zwar erst vor gar nicht soooo langer Zeit ALLE Folgen auf Tele 5 gesehen, aber...

Macht ja nix. :3

********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
Mein Beitrag zur Connichi 20004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794
Und meine Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:   abgemeldet 18.11.2004 11:24
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Ich hätte mich gefreut, wenn sie die erste Staffel gezeigt hätten. :/ Aber naja, trotzdem schön für die Fans.



Von:   abgemeldet 18.11.2004 11:30
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL 2 [Antworten]
Ich finde es eigentlich gar nicht soooo schlecht, dass Sailor Moon wieder gesendet wird wäre natürlich schöner gewesen wenn was neues käme. Aber man kann ja nicht alles haben.



Von:   abgemeldet 18.11.2004 11:47
Betreff: freu freu [Antworten]
sailor moon is sau cool, schade nur dat die familie des schwarzen mondes net kommt



Von:   abgemeldet 18.11.2004 12:10
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
hey~~~ ich freu mich ;_;
Roses scatter in beauty . . .



Von:   abgemeldet 18.11.2004 12:29
Betreff: wie was kein doc_tomoe ?!? ;-) [Antworten]
Avatar
 
- aber trotzdem schön (naja, vielleicht gibts ja doch mal ne DVD Box - glückliche Amis und Briten)

nachtrag 19.11. - schon wieder die teile verwechselt - erst muss ja das rosa Monster eingeführt werden bevor es mit Hotaru freundschaft schließen kann ^^;
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)
Zuletzt geändert: 19.11.2004 08:39:23



Von:    Clamp 18.11.2004 12:31
Betreff: Sailor Moon auf rtl 2 [Antworten]
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
es sind zwar nur 2 staffeln aber .....es sind immerhin ein paaar staffeln *freu wie blöd und durch die luft spring* ^^
hey, nix gegen sailor moon,
seltsam das sailor moon trotz des alters immer noch so eine groß fangemeinde hat
zeig mit mal einen von den neues animex der sowas überhaubt aufbringen kann

*luv 4 ever*



Von:    Unkraut 18.11.2004 12:39
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
hehe

wer weiß, vielleicht gibt das nen neuen Boom und es gibt wieder merchandising XD

oder als einleitung auf die von ehapa erscheinende neuauflage de Mangas

...oder um weitere shojo-serien einzuläuten

.......oder weil sie garantiert planen die Sailormoon Live Action auf deutsch zu syncronisieren (naja nicht wirklich....hehe, man kann es ja eindeutschen, so wie bei den Power Rangers: die unverwandelten szenen neu drehen mit europäern und dann die Verwandelten Personen einfach reinschneiden XDXDXD)

Okai, letzteres ist zwar quatsch, aber ich finds lustig
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück