Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.11.2004, 00:03



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 06.01.2005 13:54
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
komisch @@wie ich sehe kommt heute kein sailormoon schade aber naja egal



Von:    Eiji 06.01.2005 13:58
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*lach* Hab das gerade eben erst gesehen... Wegen der Folge gestern... Hatte keine Zeit und hab's aufgenommen... *sich rumkugel*
Geil, dass die da ein bissl Synchro-Probleme hatten... Ich hab wirklich gedacht, ich hör nich richtig... ^_^ Dachte schon, meinen Fernseher oder Video hat's geschrottet.

Na ja. Schade, dass heute Feiertag ist. Hab ich ganz vergessen, weil's bei uns ja gar keiner is :o) Muss ich halt morgen wieder gucken. Mal sehen, ob es dann mit der Synchro klappt *smile*
Ai to seigi no Seera bishoujo Senshi, Seera Orion.
Orion no kawatte. Oshiokio yo!



Von:   abgemeldet 06.01.2005 14:48
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich auch gewundert wieso nix kam, schließlich sendet fast jeder Sender wieder normal außer RTL2, wo es nur kann sendet der Sender natürlich so olle Kamellen aus den 60ern
Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.



Von:    Handtuch-Queen 06.01.2005 15:25
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
*RTL2 trett*
als ob wir son fast noch schwarz-weiß Programm wie heute sehen wollen -.-

aber... mal zu dem Vorspann. Habt ihr gemerkt dass die Jupiter da total diskriminieren? Alle Senshi sieht man mal alleine (oder wenigstens zudritt) außer Jupiter! Die sieht man nur ganz kurz in nem Gruppenbild. Und Artemis hat glaubich auch nicht viel... oder überhaupt nicht mitgespiel ("mitgespielt").
Das nur mal soeben anmerken wollte XD

aber was soll ich schon groß sagen: Sailor Moon läuft wieder! *quitsch* Die Freude kann mir absolut garnichts vermiesen! Nichtmal die bald anstehenden mündlichen Prüfungen XD
*wahahahaha*



Von:   abgemeldet 06.01.2005 15:38
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Ich mag die letzten beiden Staffeln von Sailor Moon ganz gerne, aber ich finde man sollte mal was ganz Neues bringen, was auch für die Zuschauer geeignet ist.
Rin



Von:   abgemeldet 06.01.2005 15:56
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich find's echt schlimm was die mit dem Titelsong gemacht haben!!!
Ich fand den vorher viel schöner... *möp*
Aber ansonsten freu ich mich, dass Sailor Moon wieder läuft. (Kindheitserinnerungen...) ^^



Von:   abgemeldet 06.01.2005 16:18
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Das neue Opening is wirklich schrecklich *schmoll*
schon toll, dass sailor moon wieder läuft; aber wieso nicht lieber ein neuer anime? so wie dragon ball gt? wollen viele vielleicht nicht sehen; aber dann gebe es ja wenigstens ne fortsetzung von irgendwas <<
*Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag*



Von:   abgemeldet 06.01.2005 19:14
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ne Vergewaltigung von openings is das
ja die jupita wird vergessen
lyric is ja voll für die 6-jährigen (.flieg zum himmel. -was solln das?)
ja und wenn sich die verschiedenen-sprachigen synchros überschneiden weiß man....


...dass rtl II das größte wunderwerk in der geschichte nach der erfindung der a-bomb ist...

~.~
~!Ce qui n'est pas clair, n'est pas français!~






Von:   abgemeldet 09.01.2005 14:47
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Juhuuu! Ich freu mich jedenfalls riesig, dass Sailor Moon wieder läuft, auch wenn es nicht ab Staffel 1 gezeigt wird. Also hat sich das ewige E-mails schreiben an RTL2 doch noch gelohnt!



Von:   abgemeldet 10.01.2005 14:33
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Ich hab jetzt so hin und hergeschaltet und plötzlich sah ich mich mitten drin in der ersten Folge von Sailor Moon S O__o Ich hab erstmal an mir gezweifelt:"Hmm...ist der Videorecorder an...? Oder der DVD-Player...? Ahhhh *batsch* die Folgen kommen ja wieder ^^!"
Hab die Folge dann nochmal geschaut (ich kenne sie auswendig -__-) und an die japanische Fassung gedacht [es lebe die Originalsynchro ^^]) Zum Glück hab ich die dritte Staffel jetzt auf DVD (oh ich liebe diesen Endkampf ^^).


Und öhm übrigens...falls sich jemand auch noch wie ich nach einem einsamen Smoon Otaku umsieht ist er bei mir vielleicht richtig ^^ ich zumindest würde gerne etwas über das Thema plaudern ;-) (bin erreichbar über ICQ oder ENS)

CONNY (alias The Py[jamamurder])

Oh ja bevor ich's vergesse, hat jemand eine URL, wo man sich den neuen Song oder das Opening runterladen kann ? Ich hab ja schon die ersten Songs "überlebt" (im wahrsten Sinne des Wortes...) und bin jetzt gespannt, auf welchen Mist sich RTL2 da wieder eingelassen hat [hehe, das wird lustig]
The Moonlight carries the message of love!
Zuletzt geändert: 10.01.2005 14:50:44



Von:    Miwakooo 10.01.2005 17:18
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Wieso müssen die das bloss immer so Früh senden! Gibt es Sailor Moon eigendlich auf DVD?



Von:   abgemeldet 10.01.2005 18:24
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Auf DVD gibt es Sailor moon noch nichzt. Ist aber in Planung wie ich Gelesen habe.
Na ja wir dürfen Gespannt sein.



Von:   abgemeldet 10.01.2005 18:41
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Also ich hab zwei DVD-Boxen: Eine mit den drei Kinofilmen und eine mit 4 DVDs, die die komplette S-Staffel erhalten, beide von Ebay und mit japanischer und englischer (hilfe, kennt die jemand ?) Synchro.
Soweit ich weiß, kann man auch DVDs von amazon.com beziehen, das wollte ich eigentlich auch machen, aber da kann man leider nur mit der Kreditkartennummer zahlen und da waren natürlich meine Eltern gegen...zum Glück hab ich dann die komplette Staffel, die ich haben wollte, bei Ebay entdeckt ^^ Da gibt's mehrere Händler, die immer wieder so DVDs zum Sofortkauf (etwa 25 - 40 &#8364;) anbieten.
The moonlight carries the message of love!



Von:    _Kuma_ 20.01.2005 14:22
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
nya also.. ich fin dat neue OP nich gerade rausragend aba immerhin noch besser als Super Moonies !!! nya war überhaupt erstaund, das die n neues gemacht haben^^ und auf den Tex achtet eh keiner recht, weil si dat Opening so leise gemacht haben...
Zur deuanischen Syncro... *lol* was haben wir erst gestutzt dann Freudentänze aufgefürt und gelacht^.^ dat war so toll, das wir gehofft haben, das passiert denen noch mal... leider haben sie dat dann ab dem auftauchen von Michiru korigiert.. und zumleid wesen auch noch dat Japanische weg... ;__; nya wollte do unbedingt sehen/hören wie Minako und Usagi Haruka nach der Freundin fragen "Mina:...Koibito????????... Usagi: Koibito? - Haruka: Koibito? o.O" *lol*^^;
Hatte mich die ganze zeit auf dat japanisch konzentriert...fand ich voll witzig hab ja sooooooooooooo gehofft dat würde die ganze Folge anhalten... auch wenns anstrengend war, obwohl die jap. Seiyuus ja früher eingesetzt und schneller mit ihrem Text fertig waren ach und lauter waren sie ja auch XD
Usagis Stimme war in diesem Moment vielleicht eine wohltat^^

Hoffentlich kommt dat bald auf DVD und zwar mit jap., engl. (ich muss mir das wohl einmal richtig antun) und deutschen Syncro raus.
Und natürlich original und ungeschnitten (auf die Openings und Endings kann und will ich net verzichten!!!Ò_Ó)
Außerdem würde ich mal endlich die restlichen Specials und extrafolgen und Trailer und was es sonst noch alles gib sehn!

Bitte, bitte bald!!
"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"



Von:    Karen-san 20.01.2005 16:40
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
naja sailor moon is zwar nich schlecht aber dieser titelsong is grausig... was sols hab ja eh keine zeit ums mir anzugucken...



Von:   abgemeldet 20.01.2005 20:47
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Also ich finde das Opening auch Kriminel ...
Noch dämlicher fand ich aber, dass sie ab folge 90 angefangen haben ...
was soll denn das ... >.<
Ich hätte gerne die ersten Folgen noch mal gesehen
(1 - 8 Folge) ...
Aber wegen der Zeit hab ich sowieso keine Chance, es überhaupt mit zu verfolgen ...
Von daher was solls ...
Muss ich mir immerhin nicht den Opening-Song reinziehen ... ^^
Glück im Unglück !!!



Von:   abgemeldet 20.01.2005 20:48
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Is doch mal lustig, Ich hab Sailormoon damals gesehen als es das erste mal rauskam^^
Da werden erinnerungen wach....ich fand die Synchro schon damals schrecklich, ma sehn, wies nu is



Von:    CaitLin 20.01.2005 21:25
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Da guck ichs einmal nich und dann passiert denen so ein patzer!!! XDDD Das mit der japanisch/deutsch synchro hätte ich ZU gern gesehen *gggggggggggg* nyahahhahahahahahahahhahahaaa *ablach*
Öy, is das eigentlich Absicht, dass das Opening so leise is oder is das nur bei mir so??? XDDDDD Die wolln wohl nich, dass man den grottenschlechten "Song" versteht *ggggggggg* Ich will das alte Opening zurück >.<;

Das Leben ist ne Schnellstraße zwischen Wiege und Grab und in Zeiten der Schwäche macht mich meine Liebe jetzt stark.



Von:    ShinjiSchneider 21.01.2005 13:10
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Das erste Mal auf RTL2 oder auf ZDF? Auf ZDF war die Synchro nämlich noch brauchbar (das opening ebenfalls)



Von:   abgemeldet 21.01.2005 22:06
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Die Synchro ist schrecklich, besonders bei Bunny! Das Opening sollte anders sein... >_<
China Rose



Von:    FruitsnCookies 26.01.2005 18:20
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Also ich finds auch gut, dass Sailor Moon wieder kommt. Mein erster Anime, mit dem alles begonnen hat und überhaupt *G* man schwelgt in Erinnerungen XD~
Aber ich würde mich auch freuen wenn RTL II mal wieder die erste Staffel von Digimon bringt.. denn die neuen kann ich einfach nicht ab ._.
Sailor Moon RULEZ
Das Leben hat 'ne geile Grafik, ist aber ein scheiss Spiel.
^.-



Von:    Joy54 26.01.2005 22:42
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Sailor Moon... mensch, was war ich ein Fan so viele Jahre. ich schaus auch wieder, aber es ist echt verdammt kindisch *gg* und bunnys stimme O.O hat die immer schon so genervt? ^^
Das neue Opening ist zum kotzen, ehrlich. Ich fand das frühere toll, und das Ending von damals, was RTL2 schon früher nur 3 mal oder so gezeigt hat (dieses langsame 'sag das zuaberwort und du hast die macht usw xD') fand ich toll.... RTL2 spinnt doch eh >.<
Aber das Sailor Moon wieder kommt, dafür könnt ich die echt knutschen *g* *endlich keen kind mehr, was SM net aufnehmen durfte* *hrhr*



Von:   abgemeldet 03.02.2005 11:13
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
*RTLII trett hau verprügel*
die haben sailormoon doch tadsäcjlich abgesetrt
die hab`s doch nicht mehr alle




Von:    Isayana 03.02.2005 13:34
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
> *RTLII trett hau verprügel*
> die haben sailormoon doch tadsäcjlich abgesetrt
> die hab`s doch nicht mehr alle

Ich bin deiner Meihnung. Ich hab denen auch schon geschrieben. Sie wollen die Serie IRGENDWANN mal wieder laufen lassen. Son Mist.

Michiru

Michiru
Kaiou



Von:    Miidori 03.02.2005 15:33
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
wie jetzt? oO Schon wieder abgesetzt?? oO
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 03.02.2005 20:03
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich dachte mich trifft der schlag...hab den fernseher angeschaltet und mich wie doll auf Sailormoon gefreut und was sehe ichXXXXXXPPPPP

POKEMON*vörks*

was glaubt ihr, wie ich angefangen hab zu jammern*schnief*..oh neeiiin nich schon wieder*schluchz*schneuz*

warum haben die das schon wieder abgesetztX?
es is doch echt zum haareausraufen*blitz*böse guck*

in andenken an sailormoon:
Grüße
Eure KKCat
~~~* Wir sind alle Engel *~~~*~~~*
~~~~* mit gebrochenen Flügeln, +~~~+~~~+
~~~~~* auf der verzweifelten Suche #~~~#~~~#
~~~~~~* nach dem Sinn unserer Existens *~~~*~~~*



Von:   abgemeldet 03.02.2005 22:21
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
JUHUUU!!! Freu mich voll und für alle die Sailor Moon geil finden!!! Komm zwar nicht so oft zum Mittags Fern schauen *immer ins Training geht* aber finds einfach nur klass xD!!!^^ bye



Von:   abgemeldet 25.04.2005 11:51
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
wisst ihr

pokemon zeigen se imma wieda aber sailormoon nüsch mal 5 folgen am stück
macht mit bei meinem Wettbewerb! Preise gibt et auch^^

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13107



Von:   abgemeldet 25.04.2005 14:06
Betreff: "Sailor Moon" auf RTL II [Antworten]
*Blümschen zu Grabe trag*
Tot...wieder mal.
warum muss Sailor Moon so nem Schrott weichen? *auf Pikachu rumspring*
Ich hab die schnauze voll von der Serie, immer wieder und wieder und wieder nur Pokemon! *würg*

...gomen, für den Raster, musste mal raus!
Das Chaos sei Willkommen, die Ordnung hat versagt!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück