Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2006, 16:18


News von  animexx
01.06.2006 16:18
Neue Serien auf RTL II
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
RTL II kündigt für diesen Herbst einige neue Serien an:

- "Shaman King"
- die 8. "Pokemon"-Staffel sowie einige Specials zum zehnten Gebrutstag der Serie
- die computeranimierte US-Serie "Get Ed"

Außerdem sind noch weitere Serien für den Herbst geplant - es wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben, welche.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Ssu 01.06.2006 16:49
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
was für specials sind den gemeint? oO"
Aussagekräftige Signatur o_o~



Von:    Himitsu-chan 01.06.2006 17:30
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
MUHAHAHA
es hat was gebracht??
ich fass es nicht o.O
vllt haben die ja echt meinen beschwerde brief gelesen *lol*



Von:   abgemeldet 01.06.2006 17:30
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
also wie frank nette AnimeY bekannt gab ist die serie naruto nicht für das pokito-programm geplant ... hat ja panini auch eine tv-ausstrahlung angekündigt für den herbst! nur weiss man nun nicht auf welchen sender das laufen soll und auf mtv soll es auch nicht laufen laut AnimeY ;)



Von:    frostprinz 01.06.2006 17:34
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
hamse shaman king nu gekauft xD; weglol

nyah.. wegn naruto: eher auf viva denkch >_o'
pyo!



Von:    Yukiya 01.06.2006 17:36
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
*yay* Neue Pokemon Folgen. Die neueren aus der Advance Staffel sind zum größten Teil richtig gut.
Mit Specials meinen die vielleicht die "Specials" die im japanischen Fernsehen von Zeit zu Zeit liefen und verschiedene andere Geschichten aus Pokemon erzählen. Mewtwo's Rückkehr (oder wie das jetz bei uns hiess) war so ein Special. Oder "The Legend of Thunder" das von diesen mysteriösen Hunde-Pokemon handelt. Etto....ich glaub, in England liefen die als "Pokemon Legends oder Chronicles.
Aber wenns sich um DIESE handelt, kann man nur beten, dass sie alle zeigen. Die sind nämlich von den Storys und der Quali Top.
Zuletzt geändert: 01.06.2006 18:40:14



Von:   abgemeldet 01.06.2006 17:37
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa!*freu*
Endlich wieder Shaman King im TV! Egal dass es RTL II ist.
Habe sowieso die ersten Folgen verpasst...
mit dieser Ausstrahlung werden sicher noch mehr Leute/Kids Fans von unsrem Yoh ^//^ Ich freu mich!
Und bin ja mal gespannt, ob eine weitere Serie nicht vielleicht doch Naruto sein wird! Oder evtl. neue One Piece-Folgen *spekulier*
bye boogie ^-^



Von:   abgemeldet 01.06.2006 17:51
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
sprich rtl2 packt irgendwelche neuen und bereits gelaufene anime in ihr vormittagsprogramm um festzustellen das wir da inne rshcule sidn setzen sie wiede rab ode rhören in der mitte auf und jeder regt sich auf
*strike*
wow merkt man wie begiestert ich bin?
ausserdem lohnt sich shaman king auf deutshc ncih wiel die synchro sowas von scheiße is vV dabei is de ranime eigendlich soo hammer
.___.

naja..ich bin gespannt punkto ausstrahlen etc. ...
Zuletzt geändert: 01.06.2006 17:51:43



Von:   abgemeldet 01.06.2006 17:52
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Also ich find's supa, dass Shaman King laufen soll, aber wie ich RTLII kenne hat die Sache betimmt wieder nen Haken - die zerschnippel das bestimmt wieder bis zur unkentlichkeit und das nur damit die kleinen Kinder das gucken dürfen... wenn sies im Orginal zeigen wär ich echt begeistert, aber irgentwie glaub ichs net..



Von:    Ashura_ 01.06.2006 17:54
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Shaman King is garnich mal so übel. ^^

Ich für meinen Teil hab lieber Animes mit schlechter Synchro als gar keine...

Ist nur so mal n Statement von mir. Mal sehen, was RTLII in Zukunft noch bringt.



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:07
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
ja denk ich auch mal!



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:18
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
VIVA bringt garantier keine Animes mehr.

Die geheime Serie wird wohl Naruto sein.



Von:    Loxagon 01.06.2006 18:22
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Naruto ist doch längst für Herbst 2006 bei RTL2 angekündigt...
Zeitgleich sollen ja auch die DVD Boxen rauskommen ...
Ich liebe im Anime/Manga bereich vor allem MagicalGirl Serien

Aber auch YuGiOh und Digimon sind geil!
Und AngelSanctuary ist Pflicht!



Von:    Nixchen 01.06.2006 18:23
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Na ja Shaman King lief doch auf Kabel 1 am Samstag um 11 uhr oder ihre ich mich.
Hab ja ehe kaum noch RTL 2 gesehen, hatten einfach kein ordentliches Program mehr und Pokémon wurde auch langweilig.
~nixchen~



Von:    DarkDragon 01.06.2006 18:25
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Neue Serien sind immer gut, ich brauch viel abwechslung und von Pokemon schaue ich mir sowie so die neuen Folgen an, es sind echt gut darunter, nur hofentlich spielt irgend wann wieder Misty mi, ich mag sie viel lieber es Maike.
Und wenn sie Naruto zeigen mach ich einen Luftsprung vor Freude.




Von:    Kysa 01.06.2006 18:26
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>Also ich find's supa, dass Shaman King laufen soll, aber wie ich RTLII kenne hat die Sache betimmt wieder nen Haken - die zerschnippel das bestimmt wieder bis zur unkentlichkeit und das nur damit die kleinen Kinder das gucken dürfen...

Naja, ich denke mal, das es allgemein gar keine ungeschnittene Fassung von Shaman King in Deutschland gibt. Schließlich war es ja schon auf Kabel eins zurechtgekürzt...*drop* und da das von JETIX kam denke ich mal, das sie gleich die bearbeitete Amifassung von Shaman king rübergekauft haben... Jaja, mach dir also keine hoffnungen xD

>wenn sies im Orginal zeigen wär ich echt begeistert, aber irgentwie glaub ichs net..

Also ungeschnitten oder wirkliche Rohware öö° Beides is eher ein absurder Gedanke xDDDD

>VIVA bringt garantier keine Animes mehr.

Da habsch nix gegen xDDDD Mit MTV-Logo sind mir die Animes nämlisch lieber xDDD *lachz* Aber ich finde den Gedanken, dass es auf einem dieser Sender kommt, auch irgendwie befremdlich.^^

>Die geheime Serie wird wohl Naruto sein.

Stand irgendwo was von geheim?



Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:    MichaelAliensBiehn 01.06.2006 18:28
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Auf Shaman King freue ich mich schon ein wenig da ich die Serie lange nicht mehr gesehen habe. Die andere aus den USA kenne ich nicht aber ich gebe jedem eine Chance und werde mir die unvoreingenommen ansehen auch wenn ich wenig davon erwarte. Aber das die den Pokemon Mist nicht endlich beenden finde ich echt schade da Flint Hammerhad und Power Stone auch von dem Bildschirm verschwunden sind. Das zieht doch das Niveau des Fernsehsenders herunter, da diese Serie bei Erwachsenen und bei Eltern auf wenig Verständnis stößt.

Wenn Kinder unbedingt etwas mit Wettbewerb, spannenden Kämpfen und Freundschaft sehen wollen kann ich denen TOP GUN empfehlen da dort nebenbei bessere Musik läuft und ein Jet allemal interessanter ist als diese dämlichen Plastik Tiere die nicht einmal Fortpflanzungsorgane besitzen.

Zuletzt geändert: 01.06.2006 18:30:55



Von:    Kysa 01.06.2006 18:28
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ne du irrst dich nicht^^ naja, es lief glaub ich mehr so um 10 Uhr bzw. 10:30 Uhr^^°

Also was nun? Soll Naruto auf RTL II kommen oder nicht?
*verwirrt desu*
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:34
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
juhu, shaman king *freu*
... auf naruto freu ich mich auch, schau ich, egal wo und um welche tages oder nachtzeit es kommt xDD



Von:    Oji-san 01.06.2006 18:42
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
OMG
mit shaman king wird rtl2 voll verkacken ~.~
nieder mit rtl2



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:44
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe sie schneidens nicht. ich hab den anime noch nicht gesehen
*freu*
*ihn endlich sehen kann*
Mach Werbung für dein Rpg
http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/

Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. ♥♥♥



Von:    Curiosus 01.06.2006 18:47
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also Shaman King ist definitiv geschnitten. Kabel 1 hat die Amiversion von 4Kids Entertainment genommen. Die auch für Yu-Gi-Oh! verantwortlich sind. Alle beide sind geschnittene / umgeschnittene Versionen. Und Naruto auf RTL 2 kann mir gestohlen bleiben, so geschnitten wie die Serie sein wird, bleibt von einer Folge nicht mehr viel übrig. Bestes Beispiel One Piece und Detektiv Conan.
Das Leben ist zu kurz um es mit Arbeit zu vergeuden. Will lieber knuddeln



Von:    Oji-san 01.06.2006 18:47
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
ich kann dir sagn wie der is >.>
der is fürn ar... XD
lohnt sich nich mal SK anzugucken >.>



Von:    saser 01.06.2006 18:48
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Shaman King hab ich ja schon gesehen... nur die letzten Folgen hab ich irgendwie verpasst -.-''
und die neueren Pokemon Folgen find ich voll toll. Da freu ich mich auch XD
Hm wenn dann im Herbst Naruto auf RTl2 kommt, und wehe die verschieben es <.<, bin ich glücklich. Auch wenn die Folgen wieder TOLL geschnitten werden... besser als gar nix! Aber die DVDs kauf ich mir eh XD
♥ «Slavery?! Is it slavery when you get what you want?!» ♥
Zuletzt geändert: 01.06.2006 18:50:27



Von:    Oji-san 01.06.2006 18:48
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
genau da haste vollkommen recht
die werden nur geschnitten sein
und ja
wenn man naruto gucken will
dann halt auf youtube XD



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:51
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Shaman King okay aba schon wieder Pokemon?????
*sfz*
Sieht man etwas mit eigene Augen,prägt es sich viel stärker ein,als wenn man es erzählt bekommt.
@Fullmoon wo sagashite



Von:    Oji-san 01.06.2006 18:52
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
also momo
ich glaub nicht das naruto auf rtl2 kommen wird >.>
vielleicht wo anders aber niemals dort
und geschnittene folgen kann ich dann erkennen XD
*186 folgen von naruto gesehen hat*
und wenn rtl2 naruto nimmt
dann muss ich es sehen >.>
ich hoffe dann auch das die es gut übersetzt haben
weil
beim englischen version musste ich mich nur krank lachen XD
weil es so blöd klang löl



Von:    Dreamer-Kirika 01.06.2006 18:56
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*vor freude heul*
ich glaub es nicht.....
wir haben es also geschafft!!
RTL 2 KNIE VOR UNS NIEDER !!
*MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*
*WANSINGWERD*
jetzt bin ich glücklich
C:Dokumente und EinstellungenFabiEigene DateienEigene Bilderccs_11_1024.jpg



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:59
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAAAAA SHAMAN KING!
Ist egal wenns geschnitten ist, meine Freundin hat Mangas *freu freu freu*
Endlich mal etwas, DAS sich LOHNT zu schauen...

Hoffentlich wird Naruto auch ausgestrahlt, aber da gehe ich lieber zu Viva >_>
*Sehr schlaue russen sagten mal in einem Lied:*
Freunde sind Freunde,Liebe ist Liebe,OHNE meine Freunde,gibt es KEINE Liebe!!






Von:   abgemeldet 01.06.2006 19:05
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Shaman King? Oho! Hat RTL 2 kein Geld mehr für neue Serien...?

Die Lizenz für Naruto hat sich wahrscheinlich schon ein anderer Sender geschnappt.
Zuletzt geändert: 01.06.2006 19:06:53



Von:    christianz1 01.06.2006 19:07
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
50 Folgen Naruto-Füller in Dauerschleife auf RTL2? Ne, Danke.......




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück