Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Serien auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135921/-1/11491788621160/
http://desu.de/vcivk0g




Von:    Kysa 01.06.2006 18:26
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>Also ich find's supa, dass Shaman King laufen soll, aber wie ich RTLII kenne hat die Sache betimmt wieder nen Haken - die zerschnippel das bestimmt wieder bis zur unkentlichkeit und das nur damit die kleinen Kinder das gucken dürfen...

Naja, ich denke mal, das es allgemein gar keine ungeschnittene Fassung von Shaman King in Deutschland gibt. Schließlich war es ja schon auf Kabel eins zurechtgekürzt...*drop* und da das von JETIX kam denke ich mal, das sie gleich die bearbeitete Amifassung von Shaman king rübergekauft haben... Jaja, mach dir also keine hoffnungen xD

>wenn sies im Orginal zeigen wär ich echt begeistert, aber irgentwie glaub ichs net..

Also ungeschnitten oder wirkliche Rohware öö° Beides is eher ein absurder Gedanke xDDDD

>VIVA bringt garantier keine Animes mehr.

Da habsch nix gegen xDDDD Mit MTV-Logo sind mir die Animes nämlisch lieber xDDD *lachz* Aber ich finde den Gedanken, dass es auf einem dieser Sender kommt, auch irgendwie befremdlich.^^

>Die geheime Serie wird wohl Naruto sein.

Stand irgendwo was von geheim?



Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.

Zurück zum Thread