Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46


Von:   abgemeldet 21.10.2006 00:43
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
braun ist schön, schwarz auch. Demô man sollte sich selber mit der Haarfarbe wohlfühlen also eigentlich egal <3
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Augenfarbe?... Rot! +laugh+ iie, weiß nicht so recht..
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Eigtl egal, geht wie beim ersten. Bloß zu dürr sollte nich sein ^^
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
argh, kurz sind akttrativ.
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
na ja.. solnage man es in gränzen hält... ich bin da eher neutral. charakter muss stimmen.
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Innere
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nett, etwas sarkasmus haben, schöne Macken haben <3 zuhören können
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
geben? So wie die person halt ist.
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
muss natürlich bleiben und nicht nach solarium oder 5kg schminke aussehen.
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
nein. <'3
ゼつ feat ねこ
Album "nuDDles" LIMITED Extra PV >>160 inch<<
coming out █.█.██



Von:   abgemeldet 21.10.2006 16:59
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ganz klar schwarz.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Wai~.. Lange Haare und am liebste auch noch offen. Aber Hauptsache lang.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Auf den Gothic -/Rocker - Style.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides, aber das Äußere sieht man ja zuerst. Dennoch muss auch das Innere stimmen.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Auf jedenfall ehrlich, tolerant, offen für Neues, treu, vertrauensvoll..

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Normal, so wie er sich in meiner Nähe auch gibt. Und selbstbewusst, falls er selbst es auch ist.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Blasse Haut.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja und das hält sogar schon seit über 2 Jahren. Tja, Gefühle kann man nicht lenken. =)




Von:   abgemeldet 21.10.2006 18:23
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? Blond

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? Blau/Grau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? normal schlank, wie man eben aussieht wenn man sich gesund ernährt - dieser Schlankheits- und Fitnesswahn ist doch doof

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? kurz, ordentliche Frisur (Seitenscheitel finde ich toll)... bloß keine ungepflegten und/oder langen Haare *igitt*

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? ordentlich, gepflegt, eher klassisch-elegant - aber nicht Schnösel mit Lacoste-Polo und hochgeklapptem Kragen ! Hauptsache nicht Hip-Hop/Alternativ/Punk/Emo/Gothic oder sonstiger Schmarrn. Und ich stehe sehr auf Männer in Uniform ;)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? ist doch beides wichtig

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? aufrichtig (!), respektvoll, patriotisch gesinnt, humorvoll, politisch interessiert, nicht zu emotional und eher ruhig/reserviert (wie ich auch, ich hasse so überdrehte menschen). Sinn für Ironie & Sarkasmus, halbwegs guter Geschmack, eine eigene Meinung und gute Bildung müssen auch unbedingt sein - wenn man intellektuell nicht auf der selben Ebene ist geht sowieso gar nix.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Ich mag Männer, die noch wissen wie man sich benimmt und die mit Frauen höflich und respektvoll umgehen. Außerdem mag ich keine Menschen, die immer im Mittelpunkt stehen müssen, und solche, die nicht den Mut haben ehrlich ihre Meinung zu sagen. Überhaupt sollte man doch immer versuchen sich nach außen so zu geben wie man ist, oder ? Also siehe Punkt 7.


Zuletzt geändert: 22.10.2006 15:11:27



Von:   abgemeldet 21.10.2006 22:23
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
dunkelbraun/schwarz
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
braun x)
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
was zum liebhaben -> etwas mehr
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?
ohgott, BITTE KEIN GEL! OÓ Etwas länger find ich gut, aber nicht so lang, dass man n Zopf machen kann xP
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Rocker
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
sowohl als auch, Inneres überwiegt natürlich; aber beim Partnerfinden ist das Aussehen natürlich nicht unwichtig
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
verspielt aber auch ernst+erwachsen, selbstbewusst
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
kein Macho, ein bisschen Schüchtern in gewissen Momenten, aber auch selbstbewusstes auftreten
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
nein



Von:   abgemeldet 22.10.2006 17:51
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1 ist mir egal!!!
2 ist mir auch egal!
3 normal??was ist schon normal??
4 ich stehe auf jungs mit iros!!:):):):)
5 ich würde sagen punk!!
6 aufs innere!!
7 hmmmmmm...........!!!
8 mir egal hauptsache nicht macho und leader!!
9 normal/natürlich
10 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!peinliche sache!!!



Von:    Kurai-Neko 22.10.2006 18:03
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
braun

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Bei Jungs find ich längere Haare toll, aber die stehen auch nicht jedem.

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Kommt auf den Typ an. Vllt Metal? ^^'

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Nein. Der erste Eindruck ist zwar das Äußere, aber wenn ein Typ er super aussieht nen scheiss Character hat kann ich trotzdem nicht lange meine Zeit mit ihm verbringen. >.<

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Intelligent, witzig, verspielt, verschmust, einfühlsamusw.

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Schüchtern ist süß. ^^'

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blasser oder normal

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja, eben der Beweis, dass man sich da nich so wirklich festlegen kann.
Dat Kurai hat gemauzt! *meow* =3



Von:    ItoPMiura 25.10.2006 16:39
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz, ich liebe schwarz
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
das ist egal, solange sie etwas ausstrahlen
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Ich verliebe mich komischerweise immer in Menschen, die ne bessere Figur haben als ich^o^
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
bei Jungs auf kurze Haare, bei Mädchen ist es mir egal^^
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster?
Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Visu
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
zuerst sieht man einen Menschen ja nur von außen und mir kann keiner erzählen, dass er nur nach dem inneren geht
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
einerseits introvertiert und andererseits doch offen
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Er sollte sich nicht verstellen sondern sein wie er ist
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
je nachdem, was zu diesem Menschen passt^^
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
hai, der größte Fehler meines Lebens
VK 4-ever ^o^



Von:   abgemeldet 25.10.2006 20:30
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Tja, gute Frage. Ich mag eher dunkle Haare, aber das ganze ob ich es schön finde oder nicht, kommt halt sehr auf die entsprechende Person an

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
KA, da kann ich mich nicht festlegen.
Also ich mag absolut keine Knochengestelle, doch zu viel ist auch wieder nichts
Irgendwie gefällt mir am ehesten normal oder halt etwas mehr

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kommt sehr auf die Person an.
Den einen steht das eine gut, den anderen das andere

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Eher so ein eigener Stil, solang es nicht zu heruntergekommen aussieht

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Eher aufs Innere
Denn was soll ich mit jemandem, der zwar gut aussieht, aber der mich überhaupt nicht versteht

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Nett, Hilfsbereit, Tolerant anderen gegenüber, Ne Neigung zu Sarkasmus und ähnlichen mag ich auch, humorvoll, ruhig

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Wohl eher der ruhige Typ, der am líebsten seine Ruhe hat.
Denn ich hab absolut keine Lust auf Partys und dergleichen mitgeschleppt zu werden

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Schwer zu sagen, kommt halt auf die Frau an

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein, hab mich auch nie in meinen Typ verguckt.
Kann evtl. , dass ich absolut keine Beziehung und dergleichen will, ich habs jetzt oft genug gesehen und kann darauf verzichten




Von:   abgemeldet 27.10.2006 12:47
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
also bei mir persönlich blond, aber es kommt immer auf das gesicht der Person an. Zu braun gebrannter haut, passt kein platin bold(finde ich)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
also braun liebe ich, aber ich habe blau-grüne augen

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Sportlich, normal, also kein strich, den man kaum findet, aber auch nicht zu korpulent.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Meiner meinung nach kommt es immer auf den Typ an, manchen stehen keine lange haare, aber bisschen länger sollten sie immer sein, also nicht stoppelschnitt

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Sportlich, Jenas und shirt, also kein Anzug oder totale hip Hop klamotten!

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Also mehr auf das Innere, aber ich finde gepflegtes Äußeres auch wichtig

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Witzig (Humor ist wichtig), er müsste einen verstehen,nicht angeberisch

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst, aber nicht Macho

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal nätürlich, also nicht so hell und blass wie eine leiche, aber auch nicht zu gebräunt

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
nein nicht wirklich, weil ich mich nicht genau auf eine sorte von typen fixiere!
Mit Vernunft ändert man die Welt nicht



Von:   abgemeldet 27.10.2006 13:08
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
gar keine mir sind alle recht solang sie zur person passen

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
hmm glaub braun aber blau mag ich auch °°

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
bevorzugt schlank aber ich kann auch mit etwas mehr leben ^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
offenes schulterlanges oder längeres haar

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Gotihcstyle, trag ich zwar selber nich aber ich find einige mädchen die das tragen haben ziemlich sytle ^^ und auf sportlich bis schick fahr ich auch ab ^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Anfangs aufs äußere da ich das zuerst zu sehen bekomme aber wenn man ne beziehung führt wird das aussehen eh zweitrangig und der charakter zählt dann mehr

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
einfach selbstbewusst ansonsten is es mir egal

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
wie sich die person gibt sollte auch dem charakter entsprechen, also selbstbewusst

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
ich mag sie natürlich, also nix solariumbraun, aber natürliche bräune nehm ich auch gern :)

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer
verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird
aber niemals eine von ihnen verstehen.

PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD
Zuletzt geändert: 27.10.2006 13:10:56



Von:    lillymaus 27.10.2006 23:54
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Specials ^^- 10 Fragen


1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Eigentlich vollkommen egal, muss halt irgendwie gut passen :) Aber Rothaarig und scharz sind doch meine Favs' :)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Ganz schwarz XD So wie Figo! (Sie sind natürlich nicht schwarz, aber sehen so aus :))

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Da bin ich nicht so festgelegt. Das einzige was ich gar nicht leiden kann, sind solche Jungs und Männer, die gar nichts mehr unter der Haut außer Knochen haben. Das finde ich persönlich richtig eklig. (ich kenne da zu viele von....)
Da darf es ruhig etwas kräftiger sein, gegen einen kleinen Bauch habe ich nichts einzuwenden!

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?

Ist mir relativ egal, solange es halt gut aussieht. Sind die Haare fettig und total ungepflegt, kann er es gleich vergessen. Wenigstens die Zeit zum Haare waschen sollte man sich nehmen.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Jeans und T-Shirt :)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Kann ich gar nicht so beurteilen, aber ... er sollte halt nicht gerade aussehen wie vom Mars (davon kenn ich auch einige Exemplare, die sind zwar ganz nett, aber 'ne Beziehung? Never!)
Lege schon wert, dass er wenigstens ordentlich aussieht (muss also kein Model sein)

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Nett, aufgeschlossen, hilfsbereit... den Rest überlass ich Gott!

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

So wie er ist! Verstellen sollte er sich nicht.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Gebräunt (also natürlich, Spanier, Portugiese) wäre natürlich toll, ist aber kein Muss.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Verguckt ist vielleicht das falsche Wort, aber attraktiv gefunden, ja. Obwohl.... eher nein. Die Typen passen genau in meinen "merkwürdigen Geschmack" hinein. Glaubt mir, mein Geschmack ist merkwürdig!



Alex

http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^




Von:   abgemeldet 28.10.2006 07:26
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
also die Haarfarbe war mir bisher noch nie so wichtig aber schwarz bevorzuge ich schon

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau und grün sind mir da am liebsten

3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
Normal schlank würde ich sagen. Nicht zu dick und nicht zu dünn, beide Extreme sind nicht gerade schön

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
Ich bevorzuge ganz klar lange Haare. Kurze gehen manchmal auch kommt auf den Typ an.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Gothic so richtung Gothic Prinzessin manchmal vielleicht auch etwas mehr sexy. Kommt auch immer auf den Anlaß an finde ich.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? Ich denke wer sagt, dass er gar nicht auf das Äußere achtet lügt. Denn es sticht einem ja nunmal ins Auge. ICh sage mal so: Man sollte sich mit dem Partner draußen sehen lassen können. Ansonsten sind der Charakter und die inneren Werte viel wichtiger, weil man damit schließlich leben muß ;-)

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? Offen, ehrlich, treu, verständnisvoll, lieb, fürsorglich

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Ganz einfach so wie sie ist. Ich mag Leute nicht die sich verstellen und nach außen auf cool machen -.-

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? Ich ziehe blasse Haut klar vor. Mag keine Assi Toaster Bräune -.-

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? Öhm ja wenn man in einem Kaff wohnt.... in der Not frißt der Teufel Fliegen -.-



Von:   abgemeldet 28.10.2006 16:16
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Das ist unterschiedlich....alle!
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau...
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
hm...das kommt drauf an...aber nya...er sollte nich dick sein ._.
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurz....gegelt is ganz nice...
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Kommt drauf an...ich kann aba nixx mit "Ganxtern anfangen"!?
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Äusere...
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
lieb.nett...
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst!
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
hm...also ich selbst bin blass...auber bei em typn is mir das egal...
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
oh ja...leider ^^"
>

tsuyoku tsuyoku negau kotode
subetewa hajimatte ikunda
shinjiru kotosorega
negai sonomonosa
http://deathmold.oyla4.de



Von:    AkaNoWire 28.10.2006 20:52
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.ich beforzuge asia...also schwarz
2.so asiatisch
3.normal
sie soll nicht zu dünn/dick sein
4.ich mag offene und schulterlange haare
5.mir gefällt der gothig-look
6.innere
7.schüchtern
8.selbstbewusst
9.ich mag normal-leichtgebräunte haut
10.nä
Zuletzt geändert: 28.10.2006 21:06:58



Von:   abgemeldet 28.10.2006 22:37
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
+Haarfarbe is ja eig egal, find Jungs mit längeren Haaren eig sehr hübsch, aber ist für mich jedenfalls nicht sonderlich wichtig
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
+ich find braune Augen bei nem jungen einfach nur geil, dann wirken die immer so *aaaah* ka aber zieht mich irgwie an *lol* ^.^ aber kommt bei mi eig a nich auf die Augenfarbe an....
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
+mhh...er sollte auf jeden fall kein Muskelmann sein, aber auch nich son fetter Typ da^^' also eig normal vll en bissle SixPack aber sonst....
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
+lange Haare sind einfach nur geil bei nem boy, muss net unbedingt gegelt sein, kommt halt auf die Haare an...
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
+ähhhhh.....naja........mhh.....eig ganz normal halt...naja was heißt normal....normal halt ._. vll eher sportlich o so...ka
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
+das Äußere is jetzt nich so wichtig, ich sollte mich einfach bei ihm wohlfühlen und es muss kribbeln wenn ich bei ihm bin^^
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
+er sollte mir auf jeden fall Freiraum lassen un net so eifersüchtig sein, vll romantisch, lieb, spontan, aber es kommt wies kommen muss dann sagt das Herz wos lang geht net der Verstand ^-^
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
+normal, gebräunt is a net so schlimm
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
+ehehehe...ja is bei mi im mom gerade so....bei ihm fühl ich mich einfach wohl...es kribbelt schon wenn ich ihn seh Ö.Ö...aber hätte nie gedacht das ich mich in so einen Typ verlieben könnte....naja aber ich liebe ihn halt...da versagen meine Vorstellungen...



Von:   abgemeldet 28.10.2006 23:45
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
mh...schwarz =) oder schwarz mit pink/magenta/blau oder ne andere farbe, außer blond!!!

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau,grau,grün

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
schlank oder normal oder dünn ^^ oder sportlich<nur wenn nich zu viele muskeln, hauptsache die person erdrückt mich nicht *lach*

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
öhmmm...bei kerlen: kurz oder etwas länger, nicht ZU lang!!!
bei frauen lang =) oder kurz wenns der person steht^.^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
gothic??? XDD

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
öhmm...beides xD äußere wenn mir das gefällt kommt drauf an wie die person drauf ist ;)

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
arrogant, eingebildet und selbstverliebt ;) so wie ich

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst!!!

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal bis blass ^^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja... aber nur einmal xD und das war ne echte außnahme (die person kann sich geehrt fühlen *lach* die das geschafft hat!!! mich auch so zu beeindrucken ;) )



Von:   abgemeldet 29.10.2006 11:29
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
ist mir relativ egal, solange sie nicht verfilzt sind

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
ich mag Männer mit grünen Augen

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sportlich und er sollte größer sein als ich

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
eher kurz

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Sportlich ist gut, sollte aber auch elegant gekleidet sein. (ein mix von beidem)
Er muss einfach stil haben und das was er trägt, sollte einfach zu ihm passen

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Also wenn ich ihn kennen lerne, sehe ich zuerst das äußere. Alles andere lerne ich ja an ihm kennen, wenn ich mich mit ihm unterhalte.
Also das äußere ist schon wichtig, denn man sieht, ob er sich plegt. Ich glaube nicht, dass ich mich mit jemanden unterhalten würde, den man 3 Meter gegen den Wind schon riecht.

Klingt vielleicht oberflächlich, aber so seh ich das nun mal.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Er sollte zu seiner Meinung stehen, das einhalten was er verspricht und ganz viel Humor haben.

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst und mit sich im reinen, und nicht dass er sich unsicher oder unwohl in seiner haut fühlt.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
das ist egal

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja

Zuletzt geändert: 29.10.2006 11:37:57



Von:   abgemeldet 29.10.2006 16:08
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
+aiiiii schwarz schwarz schwarz+ xD

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
ich steh total auf die augen vom mic xDD aba die kennt ihr ja net, das sind so braun-grüne aba sooooo hamma wie die aussehen +sabba+

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
hmm... also so muskelprotze sind doch irgendwie eklig oda xD ich magse schlank x)

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kurze gegellte haare x] *in schwaaaaaaaaaaaaaaaarz* xD

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
hmm... normal bis rocker xD

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
also ich denk ma jeder mensch guckt auch aufs äußere da kann niemand sagen +nööööö ich achte nur aufs innere+ aba natürlich is das innere wichtiger ^^

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
lieb, romantisch, einfühlsam, witzig...

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
also schon selbstbewusst... schüchtern find ich net so toll weil es ja immer so war das der junge den ersten schritt macht x)

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
gebräunt xD

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
hm.... nee eigentlich met ^^"
+ Schokokes & Vanilleengel 4 eva!!!! Luv ya meine süße +



Von:    Toto 31.10.2006 13:59
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Au ja - Toll ^.^
Langeweile-Zeitvertreib ^___^

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Bei mir was dunkles und bei anderen muss es zu den Augen und dem Rest passen ^^

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Ich mag gern dunkle Augen (vermutlich, da ich selbst helle hab XD)

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Also... Der Partner sollte sich selbst mögen können... Ganz dick und ganz dünn find ich zwar nicht hübsch, aber das is ja Geschamckssache

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Ich mag offenes Haar sehr gern ^^
Bei Jungs mag ich... uhm... Weiß ich gar nich so genau, war mir immer egal XDD

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Ich mag den Visual Kei Look recht gern ^^ (bin aber kein visu)
Und ansonsten find ich sportlich auch noch recht nett ^^

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Aufs Innere, eindeutig. Allerdings spielt beim Kennenlernen auch das Äußere eine Rolle

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Er/Sie sollte in der Lage sein, mich zu unterhalten, mich nicht langweilen. Ehrlichkeit wird bei mir ebenfalls groß geschrieben, ebenso wie Treue (und damit mein ich nich nur, dass man mir nich fremdgehen soll. Klar soweit? ^.~)
Und blablabla~

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Am besten sollte er/sie sich so geben, wie er/sie ist. Das bevorzuge ich sehr.
(Bei dem Leader musste ich jetzt direkt an wen denken XDDD)

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Oh... Uhm.. Das kommt wieder auf den Rest der Person an.. Bei manchen ist braun hübscher aber manchen steht das auch gar nicht ._.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Was ist schon mein Typ...?
Ich find, dass mein Exfreund sehr hässlich war, aber zu der Zeit als ich eben so toll kindisch verknallt war, war er natürlich hübsch *lach*
Da spielt doch die rosa Brille ne große Rolle ^^
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:    LimeJuice 31.10.2006 18:27
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-Schwarz (gefärbt XD) ..weil wenna von Natur aus schwarze Haare hat, isses meist südländischer Typ, und darauf stehsch gannich °__°)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-Blau oder grün und n Misch daraus XD

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-Normal

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-Etwas länger, ne schöne Emo-Frisur |D~ ..und bloß nich zu kurz, das is bah x_X

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-Rock/Emo *___*

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-Zuerst, wenn man wen sieht kann man ja nur aufs äußere achten ^^

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-Naja ...ööh...°____°

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-Schon selbstbewusst, aber nich zu sehr von sich überzeugt(eingebildet XD) ..und n bisschen Humor sollte auch keinesfalls fehlen ^^


9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-Blasser, bloß nich so n Solarium-Macho-Proll O_o

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-Ja, ich frag mich immer noch, wieso XD



Von:   abgemeldet 05.11.2006 15:51
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz oder ganz dunkles braun.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün wäre nicht schlecht aber da gibt es leider so wenige.
also ist sie mir eigentlich egal.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
normal

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
auf jeden fall kurze haare und wenns geht dann noch gegeelt.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
eher sportlicher typ

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
beim ersten sehen dann eher aufs äußere aber sonst immer aufs innere.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nett,hilfsbereit und nicht gleich eifersüchtig wenn man mal mit nem anderen typen redet.und aufjedenfall ehrlich!!!

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst.und lustig^^aber auf keinen fall angeberisch.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich ich hasse solche die immer ins solarium rennen.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
bis jetzt noch nicht^^



Das Pottilein



Von:    NekoYuki 08.11.2006 19:11
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Eigentlich schwarz oder was dunkleres. Aber dunkelblond bis hellbraun geht auch ^^
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau *___* *zu ihrer süßen guck*
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Das is mir eigentlich recht egal ^^ Hauptsache nicht zu korpulent *des nimmer schön findet* und auch nit zuuuu dünn ich will ja rundungen sehn ;)
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurze *sabber* obwohl ich eine kenn die hat lange und is auch zum anbeissen ~.~
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Wie wär's mit normal? Hauptsache kein HipHopper ><'' Aber auch nit zu Schickimicki *würg*
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Auf beides. Wenn mich nit zuerst das äußere anspricht, dann is es das innere ^^
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Sie soll lieb, rücksichtsvoll und oft gut gelaunt sein ^^ aber natürlich darf sie auch negative eigenschaften haben
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Normal, ganz natürlich eben ^^
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
auch ganz natürlich ^^Sommersprossen sind manchmal auch voll süß ^///^
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Jap, es war eine Femme, obwohl ich doch eher auf butch stehe ^^''

Memento Mori



Von:   abgemeldet 08.11.2006 19:42
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. braun oder schwarz
2.grün oder braun
3. normal; nich zu dünn und auch nich zu dick, wobei ein bisschen mollig ganz kuschelig is^^
4. kommt auf den Typ an, manche jungs/männer sehen total scheiße mit Zopf oder Glatze aus
5. sportlicher typ
6. von allem ein bisschen, aber eher inneres
7. nett, unkompiziert, nicht am Rockzipfel hängen, lustig, manchmal auch albern(so wie ich XD ) und wenn möglich sich mit meinen Freunden verstehen
8. so von allem ein bisschen, eine gesunde mischung^^
9. normal/natürlich
10. ja



Von:   abgemeldet 09.11.2006 21:30
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
...Schwarz, dunkle Farben, violett **-**

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Braun und Grün

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Schlank, etwas muskulös aber bloß nicht zu viel ._.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Bei Mädchen: Lang und glatt^^ bei jungs: lange Haare, Undercut oder kurzer, schmaler Iro

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Gothic/EBM/HardCore...dark halt <3

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Der erste eindruck ist und bleibt das Äußere. Doch eigentlich finde ich das Innere wichtiger als das Äußere...doch meiner Meinung nach muss ein mensch mit dem ich rede oder so ein schönes gesicht haben. das ist mir wichtig ^^

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Ehrlich.Komisch.Verrückt.Strange.BisslKrank.Humorvoll.Konversationsfähig.Treu...

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst aber in grenzen...anfängliche Schüchternheit ist sehr süß ^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Blass...oder natürlich...das tollste ist natürliche Blässe ^^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Hmmm...nicht wirklich. vllt in der 4. klasse in eminem oder so *glucks*




Von:   abgemeldet 09.11.2006 22:55
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Rot, Braun, Schwarz

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Sind alle schön >,>

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Ich mag wenn n bissel was zum Kuscheln da ist...

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Lang ist immer gut, vorallem offen =)

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Gothik, Metaller, Rocker, Animefanatiker

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Hauptsächlich aufs innere, bei den äuserlichkeiten nur, ob die Persohn gepflegt ist...

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Lieb, Treu, Mitfühlend, Zurückhaltend, gesprächig, keine Angst haben gefühle zu zeigen..

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern?
Leader/in? Selbstbewusst?.....

Schüchtern und zurückhaltend ist niedlich ^^#

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Blass =) eine Natürliche blässe finde ich sehr fein...

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ
war?

Jep >,> is aber nix geworden....





Von:   abgemeldet 09.11.2006 23:29
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Hö hö... Die beantworte ich doch mal sofort...

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
eigentlich egal... aber dunklere haare gefallen mir meist besser...

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün... ansonsten auch egal

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
also von schlank, normal, sportlich...von dem alles ein bisschen

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
offene kurze Haare (bis schulter lang ... "etwas" länger auch egal)

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
öhm... normal?... sollte einen eigenen passenden stil haben... Hose,Oberteil...fertig (von mir aus auch einen rock^^)

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
mh... von beiden ein bissl... sie sollte mir gefallen... sowohl vom charakter bis hin zum aussehen... ausgeglichen ^^

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
...sie sollte ein Mensch sein mit dem man zusammen lachen kann, etwas untenehemn kann, die zuhört(hab ich das gesagt?^^), öffen für neues, die nicht auf den kopfgefallen ist, etwas tollpatschig ist(Wie ich^^), ansonsten aber auch Zart, einfühlsam, verständnissvoll (Würde in gleichen maßen auch zurückkommen^^)...mmhh mir fällt bestimmt noch mehr ein aber machen wir lieber weiter...

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Zurückhaltend... aber auch locker und öffen für neues

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
also... normal/natürlich ist ok... aber wenns jetzt blasser ist oder dunkler... *schulterzuck* wärs mir egal (ich bin blass^^)

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
geht das? Ich? nö
Singapur? ist doch ne´Stadt, oder?
Achs so Singnatur!!! :P

NickNal was here!!
Zuletzt geändert: 09.11.2006 23:30:32



Von:   abgemeldet 10.11.2006 12:58
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1, natur o.o
2, egal
3, normal
4, lang aber auf jeden *___*
5, rocker
6, das äußere ist wichtig aber die entscheidung macht der charakter
7, sollte zu mir lieb sein aber er soltle auch spaß verstehn
8, selbstbewusst
9, solangs ni zu gebräunt is isses mir egal
10, nee eher weniger ._.



Von:   abgemeldet 10.11.2006 19:23
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
dunkle haare sind mir lieber

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
das ist egal

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
am besten ist normal statur

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
bei frauen mehr lange haare und mein männer eher kurze

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
auf mehr der sportliche bequme typ aber man kann sich ja auch mal auftakel

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
eigentlich auf beides

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
humor, liebenswürdig, nicht zickig

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
ein bisschen schüchtern un din manchen situationen selbstbewusst

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
das is auch egal

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
nein eigentlich nicht


Darf ich vorstellen:
Lucifer, Satans Stellvertreter auf Erden!



Von:   abgemeldet 27.12.2006 22:29
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
egal, aber schwarz oder blond sind schön

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
eigentlich egal, aber ich mag grün oder ein leuchtendes braun gerne

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
schlank und sportlich


4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
lange haare und offen sind sie am schönsten

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
metal oder skater

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
die inneren werte sind mir viel wichtiger, aber die person sollte ansonsten auch attraktiv aussehen und vor allem gepflegt sein

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nett, ehrlich, humorvoll, lustig, treu, zärtlich aber manchmal wild



8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst und für (fast) jeden spaß zu haben

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
einfach so wie sie von natur ist, aber ich mag gerne blasse haut, oder leicht gebräunt.
aber so kackfarben vom asitoaster ist zum kotzen

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
joa



Von:    MaybeTrue 29.12.2006 00:04
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz oder Blond.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Tiefes Blau oder Grün.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Sportlich bis Normal. Meinetwegen auch ein paar Muskeln nur nicht zuviele.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurz!

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Sportlich oder schwarz gekleidet.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Aufs Innere.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Ehrlich, nett und freundlich, treu, humorvoll

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Natürlich

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Yapp.

"If you decieve me, you'll see yourself reflected in my eyes!"


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46



Zurück