Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...46]
/ 46


Von:   abgemeldet 27.12.2011 01:29
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
blond

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sportlich

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
etwas längere aber nicht zu lang

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
am liebsten skate kommt aber auf die Person an

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
klar wenn man einen Menschen das erste Mal sieht kann man nicht gleich auf innere achten da man ihn nicht kennt, aber später kann der Typ noch so toll aussehen mit einen schiess Charakter kommt er bei mir nicht an


7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
selbstbewusst, freuntlich, vertrauenswürdig, humorvoll, nicht zu ernst

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern?
Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst, das muss sein

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal/natürlich und blasse Haut geht auch noch aber bitte nicht gebräunt ausser im Sommer vieleicht

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
wer hat das nicht...?
remember, i'm always right. even if i'm wrong, i'm right.



Von:    Kleiner_Falke 27.12.2011 21:57
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Im Grunde kommt es auf das Gesamtbild an. aber am liebsten mag ich dunkleres Haar.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ist mir Wayne :O

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Groß, dünn. Aber das ist im Grunde nebensächlich.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Ich finde sowohl lange Haare als auch kurze attraktiv.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Gothic, Metaler, Mittelalterfreaks bevorzuge ich.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Gutes Außehen ist relativ. Der Charakter ist am wichtigsten.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Witzig. Ehrlich. Er selbst.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst, aber kompromisbereit. Man sollte gut mit ihm diskutieren können.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Das ist Wurst

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Noch nicht.
I'll be off Azeroth, catch you later Hyrule.
I'll be gone Albion, I'm no longer your fool.



Von:   abgemeldet 29.12.2011 20:39
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? ich denke, braun. Oder dunkel blond bis braun

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? Ich mag besondere Augenfarben. Allerdings eher hellere Augen. Helles braun, blau, grau, aber am liebsten grün :D

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal, aber gut gebaut. 'Normal' ist auch wieder so ein Sammelbegriff...

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Die Länge wie bei Cloud Strife aus Advent Children ist okay. Nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang... so, dass man noch 'wuscheln' kann xD

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Normal. vllt. ein bisschen 'cool', aber sonst normal

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Grundsatzdiskussion... natürlich muss das Äußere stimmen, aber erst wenn der Character stimmt, passt es. Ich habe da mehr ein Ausschlussverfahren. Gefällt mir das Äußere, geht's weiter in die nächste Runde zum Charaktertest...


7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
ehrlich, aufrichtig,"intellektuell", humorvoll... der Standard-Kram.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal/natürlich

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein, bisher nicht...



Von:    sirenkitten 29.12.2011 23:16
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Grundsätzlich eher dunkleres, kommt aber auf den Typ an. :3

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Kommt auch auf den Typen an, hab da keine spezielle "Lieblingsfarbe". Ich find jede Farbe hat was tolles an sich. ^-^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter? Muskulös? Sportlich? Schlank? Dünn? Normal?
Am besten so n Mix aus schlank, sportlich und normal (hört sich komisch an, I know xD).

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Gegelt? Kurz? Lang? Zopf?
Eher lange Haare. Jetzt nich unbedingt so lang, dass sie über die Schultern gehn; aber schon so lang, dass man sie gut durchwuscheln kann. :D ^w^
Und gegelt geht GAR nich! >.<

5.Auf welchen Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip Hop? Gangster? Rocker? Sportlicher Typ? Schickimicki Typ? Usw.
Mh, eher so Skater-Rocker-Scene-Kleidung. :3

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Im Normalfall erst aufs Äußere und dann aufs Innere (weil man jemanden ja erst sieht, bevor man ihn kennenlernt ;o ). Ist aber beides gleichwichtig.

7.Wie sollte er charakterlich sein?
Süß, ehrlich, treu, und er sollte mich zum Lachen bringen können. :3

8.Wie sollte er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader? Selbstbewusst?
Hmmm, also ZU selbstbewusst sollte er nich sein, halt so normal... =O You know? c:

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nich dass ich wüsste. :'D I-was stimmt immer drauf zu. :P
Arittakeno yume o kakiatsume
sagashi mono sagashini yuku no sa One Piece!
♪♫♪
Zuletzt geändert: 29.12.2011 23:20:53



Von:    KuroiKizu 08.01.2012 22:29
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Naja... ein schönes Rot bzw. Pink wie in Animes^^
aber prinzipiell ist mir die haarfarbe so ziemlich egal, solang es nciht aussieht wie ein überfahrener Papgei

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ich wähle die Farbe: Hübsch^^ (Farbe spielt keine Rolle)

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
naja... normal - wie auch immer man normal definiert XD
aber eigtntlich egal solang wie es nciht Körperumfang Megaweit oder magersucht ist

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kommt darauf an, ich muss wissen wie es aussieht, damit ich sagen kann ob es mir gefällt oder nicht
aber eigentlich ist das auch so ziemlich egal, solang man ncoh erkennt, das es ein Mädchen ist^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Ich mag keine aufgedonnerten Megabarbies und auch keine "ich-könnte-mir-nen-Fingernagel-abbrechen-Mädchen
Kleidungsstil würd ich sagen dunkel, aber eigentlich doch ziemlich egal

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
der charakter ist am wichtigsten ! auch wenn ich nicht leugnen kann, das ein hübsches äußeres nicht zu verachten ist^^

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
genauso verrückt und krank oder noch heftiger verrückt und krank wie ich XDD (verrückt und krank liegt im Auge des betrachters)
zumindest mich so akzeptieren wie ich bin und nicht an jeder Kleinigkeit rumnörgeln^.-
am besten übrigens eine Ballance zwischen Albernheit und Ernsthaftigkeit

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
hm... schüchtern ist süß, selbstbewusst ist cool
so lang es keine pure arroganz ist, bin ich zufreiden^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
ich mag mehr blasse Haut bzw. nicht all zu viel Bräune... auch wenn ich mich nicht darauf festfahre^.^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja. Und meistens rechtzeitig bemerkt^^



Von:    Moraive 10.01.2012 20:02
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Früher hätte ich wohl gesagt schwarz, aber ich schaue auffällig oft blonden hinterher xD Also blond

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Hm ... braun, würd ich sagen, ich fand braune Rehaugen immer schon süß :3

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Also, er kann schon breitschultriger sein, ich hab so nichts gegen ne Kante xD Aber nicht zu dünn, einfach ganz normal ^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
So nicht mega lang, aber halblang, oder schulterlang ist schon schick, aber ich hab auch nichts gegen Leute mit kurzen, hochgegelten Haaren :D

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Rocker, ganz klar ^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ich würde sagen aufs Innere. Aber das Aussehen ist und bleibt der erste Eindruck. Der Charakter entscheidet aber dann letztendlich, ob ich mich mit ihm anfreunde, oder ihn links liegen lasse ;)

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Gerade heraus, keine Lügen, ich hasse das. Auch wenn es nicht unbedingt positive Sachen sind, will ich lieber jemandem, der mir offen sagt, was ist, als jemand, der gar nicht sagt. Außerdem sollte er schon so ein bisschen Verantwortung übernehmen können und ich persönlich will mich gut mit ihm unterhalten können, bei allem anderen lass ich mich einfach überraschen :D

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Wenn, dann wohl offen, er muss nicht in der Mitte des Geschehens stehen, aber sollte zu sich stehen und auch wie er selbst wirken, nicht wie jemand, der den anderen etwas vorspielt ... joa, ob Macho oder Leader oder was weiß ich ist dann eher nebensächlich.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal oder blasser. Neben braun gebräunte seh ich selbst so blass aus :D Aber ich steh nicht so auf diese Solarstudiotypen oder Spanier oder so ^^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Eh ... keine Ahnung xD Ich sag nicht von vornherein, dass jemand nicht mein Typ ist, den, den ich mag, ist mein Typ, ganz einfach! :D



Von:   abgemeldet 16.01.2012 01:42
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? Ich mag wirklich alle, haha xD
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? Auch alle :D Als ob ich das davon abhängig mache, ob mir jemand gefällt oder nicht.
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? Normal schlank, kann auch etwas "gemütlicher" sein, solange nicht dünn bzw. dürr.
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Bis etwas über die Ohren ist okay, schulterlang ist mir persönlich schon zu lang ^^ Mittelmaß mag ich am liebsten.
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Das ist mir vollkommen egal xD Solange er nicht aussieht wie'n Megagangsta... haha xD
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? Auf beides. Im Endeffekt sind die inneren Werte jedoch wichtiger; was hab ich von einem gutaussehenden Freund, der mich hinterrücks nur betrügt? Joa, self-explanatory
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? Nicht zu selbstbewusst, Machos sind zum Kotzen. Freundlich, sollte nicht zu still sein, gut zuhören, treu, ehrlich, höflich^^
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Ganz normal. Freundlich und mit beiden Beinen auf dem Boden.
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? Normal ^^ Kein Asitoasterbraun, wenn schon natürlich. c:
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? Hmm... schwer zu sagen, weil ich keinen richtigen "Typ" hab.
"The cold wind blew. It was then, that I truly knew it was over. As quick as life had begun, it had faded away. Leaving me in the emptiness of myself."
Zuletzt geändert: 16.01.2012 01:46:49



Von:   abgemeldet 16.01.2012 14:17
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? Kommt auf den Typ an :> mag es aber eher seriös also brunett.
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? Grün verzaubert mich irgendwie :P aber ist kein muss
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? nicht zu sportlich, nicht zu dünn bisschen chubby darf Sie schon sein finde es süß :o
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare? Ich finde Ino´s frisur von Naruto Shippuuden die perfekte frauen frisur <3
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? @ home bevorzuge ich die lässige kleidung und wenn man raus geht eher schickimicki :P.
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? aufs äusere, ich bevorzuge natürlich die süßere person in meinen augen die ich als erstes kennen lernen möchte, aber wenn ich die wahl hätte natürlich innerewerte.
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? Sweet&Knuffig :> Treu sind sie bei mir alle, niemand möchte die beziehung mit mir riskieren *höhöhöhö^^*
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst? So ziemlich locker, auf keinen fall verklemmt und so das geht garnicht =/ bisschen schüchtern macht die sache schon süß aber sie sollte auch in bestimmte situationen selbstbewusst sein.
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? Blass eher nicht so, aber auch kein assitoaster zwichen normal und leicht gebräunt.
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? Ja, in der 9. klasse gabs so ein mädchen Sie war in der Gothic gruppe, und durch eine projekt woche sind wir zufällig in eine gruppe gewesen normaler weise würden wir kaum mit einander sprechen aber ich hab angefangen Sie zu mögen^^ und sie mich auch naja der rest erklärt sich von selbst

:>



Von:    DrZoidberg 16.01.2012 17:15
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Blond, Braun, Schwarz, Bunt :)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Braun, grün oder Blau. Muss nur strahlen ;)

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Schlank, Dünn, Normal

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Eher auf lange und dann gerne zu nem Zopf gebunden ;)

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Rocker, Sportlich, Gemütlich

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Erst leider aufs Äußere, aber für ne Beziehung muss da schon mehr sein als das Aussehen.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Nett, Verrückt, Lustig, Einfühlsam... ka ^^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Schüchtern, Selbstbewusst... muss passen.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Gebräunt wenn es in einem normalen Rahmen bleibt. Sonst normal/natürlich

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Hm nein ^^



Von:    Silberwolf 20.01.2012 15:14
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

rot und all seine Untertöne =)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Blau & Grün

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Normal bzw. recht sportlich

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Bei Männern auf kurze, gestylte (Rockabilly-)Haare und Frauen ist's mir egal, Hauptsache gepflegt.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Wohlfühlstil (KEIN Jogginghose-Krankenhauslatschenstil!!!), rockig, Skater, Studentenstyle ;)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Beides ist mir sehr wichtig. Charakter ist auf längere Sicht natürlich wichtiger bspw. bei einer Beziehung.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Humorvoll(!!!), freundlich, gebildet, nicht allzu schüchtern, zuvorkommend

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Von allem ein bisschen, nicht ZU schüchtern, nicht ZU machomäßig etc.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

normal bis natürlich

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Ja x.x



Von:    Jeffrey6Panda 22.01.2012 01:17
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Knallige Farben xD

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ist mir egal so lange es schöne Augen sind (Mein lieblings Körperteil)

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Ich mags wenn Frauen eine zierliche Figur haben.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Alles was länger als 10-15cm find ich gut xD

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Rocker, Visu, J-rock und Skatebaord ^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides! Das eine ist ohne das andere nichts Wert!

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Lustig, ironisch, freundlich, süß, kuschlig, ehrlich, treu, spontan, und verrückt

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Schüchtern ist sowas von süß <3

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blasser und natürlich

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
SEHR LANGE ist das her xD Was zu dieser Zeit meine beste Freundin ^^ Aber leider wurde nicht drauß -.-



Von:    Ghost 22.01.2012 17:22
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz. Aber eigentlich gefällt mir so ziemlich alles, meinetwegen auch lila oder türkis, außer diesem 0815-Hellbraunton, von dem sich die Leute so gerne einreden, dass es blond sei.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Huskyblau od. Grün.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Männer können mir nie wirklich schlank genug sein, bei Frauen turnt mich das eher ab. Dann lieber ein paar Kilo mehr.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Im Zweifelsfalle lieber länger als kürzer.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Kein bestimmter Stil. Aber ich mag skinny jeans und V-neck shirts? Lmao.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Standard-Antwort, aber ich achte auf beides. Und vor allem hab' ich an beides viel zu hohe Ansprüche, it seems.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Ich mach jetzt hier keine Attribute-Liste. Er/Sie muss in erster Linie irgendetwas haben, das mich fasziniert und nicht nur ins klug/nett/humorvoll-Raster passen.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Ist mir eigentlich schnuppe. Kommt drauf an, wie er/sie sich mir gegenüber gibt.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Jeder natürliche Hautton ist mir recht. Nur keine Fake-Bräune bitte. Männer dürfen meinetwegen auch gerne so blass sein, dass sie glitzern, solange sie sich nicht als fragwürdiger Vampir-Verschnitt herausstellen.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Auf jeden Fall.
Do I get bonus points if I act like I care?
Zuletzt geändert: 05.02.2012 15:11:38



Von:   abgemeldet 04.02.2012 21:03
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-> Schwarz *o*
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-> Als Kombi mit schwarzen Haaren auf jeden Fall: blau. Aber ansonsten... Hauptsache es sind diese Augen, in denen man sich verlieren kann...
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-> Normal, aber solange es jetzt keine Extremen (viel zu dünn/korpulent/muskulös) sind, ist das eigentlich egal.
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-> eher längere Haare
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-> Emo oder Visu... und ja ich weiß, dass man das nicht in einen Topf werfen sollte, aber mir gefällt halt beides^^
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-> Definitiv aufs Innere!! Wobei ein schönes Äußeres natürlich auch nicht schlecht ist~
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-> Selbstbewusst, ehrlich, sollte auch mal ernst werden können, hilfsbereit, intelligent usw...Standartantwort halt; und ein bisschen tollpatschig :D (sofern man das als Charaktereigenschaft bezeichnen kann), verrückt, und einen einfach einzigartigen Charakterzug, den man sonst bei keinem findet.
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-> So lange es nicht so total proletenhaft ist... who cares?
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-> Leicht gebräunt.
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-> Hm... na ja... da das meistens nur so eine Schwärmereien waren, hab ich ihn ja nicht besser kennen gelernt. Das ich kann ich also so schlecht beurteilen. Aber ich denke schon. o_o
Zuletzt geändert: 04.02.2012 21:04:47



Von:    Missue 05.02.2012 12:34
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Eher das Durchschnitts-braun.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau.

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Am liebsten normal, aber etwas molliger kann er schon sein. Steh nicht auf Haut und Knochen. So eine kleine Wohlstandswampe ist schon geil xD

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Nicht zu kurz geschoren, so 5cm sind schon cool.

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Um Gotteswillen keine Hip-Hopper oder Ganster, ich finde die peinlich. Am besten Alltagsklamotten. Jeans, Sweatshirt oder T-Shirt und normale Turnschuhe.

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Mehr aufs Innere. Was nützt mir ein Kerl der gut aussieht, aber mich ständig verletzt? Da hol ich mir lieber einen der nicht so gut aussieht und mir dafür die Sterne vom Himmel holt.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Auf jeden Fall lustig. Jemand der mich mit zieht und seine Meinung hat. Gerne redet und trotzdem ernst sein kann.

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst, ist schon schön, nur wenn es dann wie in Amerikanischen Talkshow ist wo eine 300 Kilo Frau reinkommt in Dessous und sagt sie sei die geilste, dann ist das schon overkill.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Natürlichkeit währt am längsten. Ein gut gebräunter Kerl sieht dann 10-20 Jahre früher aus wie ein Oppa xD

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja, mein Mann. Leider hat er einen süßen Charakter (manchmal) xD.
Ich streite mich viel mit ihm, aber ich würde mich nicht mit ihm streiten, wenn er es mir nicht wert wäre.



Von:   abgemeldet 11.02.2012 17:29
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Also in meinem Fall dann Traumfrau wie folgt:

1. Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Weißblond, alternativ mag ich auch ein eher natürliches rot sehr gerne. Letzten Endes ist das Ganze aber auch stark typabhängig. Auch wenn ich weißblonde Haare wirklich toll finde, eine Dame mit asiatischen Gesichtszügen sieht damit vermutlich bei weitem nicht so schön aus wie mit schwarzem Haar.

2. Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Schwarz, oder eben sehr farbintensives grün. Aber solche Augen hat natürlich kaum jemand. (-_-)

3. Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
~50kg Sanduhr (^_^)

4. Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Möglichst lang und möglichst glattes, offen getragenes Haar. Manchem Gesichtstyp steht natürlich auch ein chinesischer Dutt recht gut, oder ein französischer Zopf.

5. Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
*Hm* Schulmädchen (X_x) *lacht* Ich glaube das ist ziemlich knifflig und breit gefächert. Von Damengewandung zur Gründerzeit bis figurbetonte blue Jeans mit engem T-Shirt ist sicher zahlreiches vertreten.

6. Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Stehe mehr auf jungfräuliche Lebern, also Antialkoholikerinnen. (^_~)
Es gibt ja dieses Sprichwort, das Äußere entscheidet mit wem man zusammen kommt, das Innere mit wem man zusammen bleibt. Für mich jedoch nicht unbedingt zutreffend, da ich nie mit wem zusammen käme, wo nicht von vorn herein ein großes Maß an Wertvorstellungen und Interessen in Hinsicht auf Freizeitgestaltung übereinstimmt.
Insofern sind letztlich innere Werte ausschlaggebend, allerdings ist die Optik meist dennoch dafür verantwortlich überhaupt Interesse zu wecken, so dass man denn in Erfahrung bringen kann in wieweit jemand auf anderer Ebene interessant ist.

7. Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Hm ich glaube da funktionieren mehrere Typen, von lieb und nett, bis hin zu menschenverachtend und äußerst arrogant. Ersteres ist zwar wahrscheinlicher, aber ich glaube mit einer Dame letzteren Kalibers könnte das Leben durchaus interessant sein und dennoch gut harmonieren.

8. Wie sollte sie sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Ich glaub ein weiblicher Macho ist mir noch nie begegnet. *lacht* Schüchtern passt vermutlich am besten, hat aber zugleich den Nachteil, dass die Chance die Person kennenzulernen, bzw. erstmal zu finden viel geringer ist. Hängt aber auch stark von Typ von Frage 7 ab, muss halt dazu passen.

9. Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Es mag zwar Ausnahmen geben, aber zumeist am liebsten vom Typ Wasserleiche. (^_^)

10. Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Hm, schwer zu sagen. Wenn man bedenkt dass ich auf zierliche Frauen stehe, war meine letzte Partnerin sicherlich alles andere als mein Typ. Nichtsdestotrotz hatte sie eben für ihre Verhältnisse sehr definierte Körperproportionen was sie dann recht wohlgeformt aussehen ließ. Insofern wäre es wohl falsch zu sagen, sie war gänzlich nicht mein Typ. Somit wäre die Antwort auf die Frage eher „nein.“



Von:    Muellerrich 18.02.2012 13:12
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_:
> Specials ^^- 10 Fragen

>
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Pink, Rot , Schwarz , Weis , Rosa , Blau

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blaue ,Grüne

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Sportlich , Schlank , Normal

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Egal

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Gothic , Lolita , Visual Kei

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Aüserlich oft aber Innerlich auch 50 zu 50 kann man sagen

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Witzig , Spontan

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Kommt auf die Persohn an finde ich

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal und Blass

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
> Ja einmal XD
Feuerwehmänner sterben nicht,
sie gehen in die Hölle und fahren den nächsten Einsatz....



Von:    Swaloth 20.02.2012 20:09
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz, Dunkelbraun

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
eher sportlich

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
lang + offen

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
am liebsten Baggys mit T-shirt oder Tankshirt

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Der erste Eindruck ist immer ganz klar die Erscheinung.
Aber was macht man mit einer schönen Hülle wenn der Rest nicht passt?
Innere Werte sind 1000 mal wichtiger!

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Spontan, gelassen, nicht hektisch, humorvoll

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Er /Sie sollte einfach sein wie er/sie ist.
Gründsätzlich ist ein gesundes Selbtbewusstsein ja nichts falsches ;)

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blass bis normal. im sommer darfs schon mehr sein, aber bitte ohne nachhelfen! oO

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
oft genug :) Wie gesagt, innere Werte sind 1000 mal wichtiger!
"You see, a while ago this humongous comet came crashing into the earth. BAM! - total devastation. End of the world as we know it. No celebrities, no cable TV, NO WATER. It hasn't rained in 11 years. Now 20 people gotta squeeze inside the same bathtub - so it ain't all bad."
Zuletzt geändert: 20.02.2012 20:09:34



Von:   abgemeldet 20.02.2012 22:36
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
keinen der üblichen, natürlichen Rottöne (rot, rotbraun, rotblond...), ansonsten egal

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
bei Europäern mag ich braun nicht so gerne

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
dünn bis normal - sollte gesund auf mich wirken
relativ groß wäre noch toll - weiblich nicht viel kleiner als ich, männlich ungefähr so groß wie ich (183 cm)

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
offen und nicht kurz, nicht richtig lang mit (geradem) Pony!

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
ehm, ich sollte mich nicht fremdschämen müssen, schwer zu definieren, wann das der Fall wäre.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
beides

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
mir im Wesentlichen möglichst ähnlich (ha, aussagekräftig), ich muss eigentlich keinen Gegenpol zu irgendwas haben

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
ist vieles in Ordnung für mich, wieder nicht so, dass ich mich fremdschämen würde und nicht zu nett (ja!)

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blass bis normal, gilt eigentlich auch für die Verhältnisse jeder Herkunft

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
nein
Zuletzt geändert: 20.02.2012 22:38:09



Von:    Neal 21.02.2012 14:45
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Dunkel unbedingt. Egal ob schwarz oder braun.
>>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Am besten Iris-Heterochromie, aber sonst blau oder grün.
>>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal, obwohl ich bei meinem Schatz alles wunderbar finde :3
>>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurz und wuschelig!
>>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Normal, elegant und doch in der Freizeit Skater :)
>>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Innere
>>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Ehrlich, hilfsbereit und so..<3
>>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst
>>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal, natürlich
>>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja leider, aber war schon lange her.
Our task must be to free ourselves...
By widening our circle of compassion to embrace
all living creatures and the whole of nature and its beauty.



Von:    -Sora 21.02.2012 17:05
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- ....Gott, weiß nicht, ich mag alle Farben!

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- grün oder braun :3

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?,
sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- normal

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?,
lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- is mir wurscht :D Hauptsache es steht Demjenigen xD

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-Rocker, sportlicher Typ, Schickimicki Typ

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- mhm....es muss beides passen. Dennoch mehr aufs Innere

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- aufjedenfall lustig, ein bisschen dominant, verantwortungsvoll

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- selbstbewusst

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- mir egal :3

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- yaps.



Von:   abgemeldet 21.02.2012 17:07
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

dunkel

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

grün (und wen die Person dann auch noch dunkle Haare hat...wahnsinn)

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

normal,sportlich,muskulös

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

sowohl lang als auch kurz

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Rocker,Casual

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

sowohl als auch

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

aufjedenfall witzig,dominant aber dennoch schüchtern

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

------

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

natürlich

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

wenn ich mich recht entsinne...ja



Von:   abgemeldet 29.04.2012 20:15
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- Kommt ganz drauf an, schwarz finde ich einfach nur cool, gefärbte haare sheen tol laus, wenn es die richtige farbe ist und obwohl ich blond und braun nicht sooo dolle mag, sind die haarfarben in kombination mit coolen frisuren ein echter hingucker^^ nur straßenköterblond geht gar nicht ;p

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- Ein kräftiges grün *-* oder hellblau :p aber so mischimascho nich so :D

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- korpulent und muskulös mag ich nicht so, weil ich selber sehr dünn bin und die kerle immer angst haben, mich zu zerquetschen. und würde nicht so gut zsmpassen xD schlank bis normal finde ich super :) sportlich ist für mich muskulös x)

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-So ganz lange haare mag ich bei jungs gar nicht Ôo bis zum Kinn finde ich es noch ganz gut, ich mag emo- und j-rockhaarschnitte :D deshalb ist gegelt/gestylt ok, aber bitte nich so nach hinten gemacht XD zopf ist ein no-go....

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- Vor allem mag ich emo und visual kei, hopper können auch nen coolen style haben, aber nicht so gängstermäßig oder zu viel punk ._.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- ich achte auf beides. ungepflegt und hässlich finde ich nicht so schön, aber solange er nicht so super hässlcih ist, ist alles ok, er muss also nich mein typ sein, vom ausssehen her. charakter ist super wichtig! was sol ich dazu noch sagen? zählt einfach sehr.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- guter zuhörer, hilfsbereit, freundlich, jemand, mit dem man lachen und durch dick und dünn gehen kann,verständnisvoll, freundlich, schüchtern wär ok, direkt ist aber auch ok :D

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- machos mag ich nicht, aber schüchtern ist ok, kann ganz niedlich sein und da ich auch schüchtern bin, is es ja gut^^ allerdings ist selbstbewusst auch gut, weil es mich unterstützen würde^^ aber so jemand, der alels zu sagen haben will, is nicht ok.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- gebräunt finde ich nicht so schön, normaö/natürlich ist toll und blass "steht" nicht allen n___n

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- oh ja^^ also vom aussehn her,... aber stellt euch mal vor, dieser jemand würde fragen "sehe ich gut aus", darauf würde ich nicht antworten wollen :/ will ja niemanden verletzen



Von:    BloodehKitty 30.04.2012 16:11
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- Bei Männern finde ich schwarz genial <3
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- Hm Eisblau oder Froschgrün ^.^
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- Ich würde sagen normal :>
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- Bei jungen etwas längere Haare und dann ganz normal <.<
- Bei Mädels eindeutig lange Haare und dann ist mir eig egal was man damit macht ;)
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- Og blos kein möchte gern gangster/möchte gern Gangsterin xD
Am besten ganz normal. Bei Jungs kann es schon so leicht
gothic angehaucht sein, also schwarz <3
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- Ich denke [um ehrlich zu sein] ist beides ziemlich wichtig.
Als erstes achtet man wohl auf das aussehen, es sei denn man lernt sich im I-net kennen, dann lernt man ja auch erst den Charakter kennen, aber beides ist halt gleichwichtig..
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- Hm freundlich, leicht sarkastisch...
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- Selbstbewusst und öh ka xD
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- Das ist mir egal ;)
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- Hm so oft habe ich mich noch nicht wirklich verguckt, aber wenn dann war er ja schon mein Typ, sonst hätte ich mich nicht verliebt xD



Von:    Muffin 08.05.2012 20:47
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Schwarz, Braun, Blond...ich mag sie alle.

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Braun, Blau, Grün...Ich mag sie alle. xD

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Sportlich wär schon ganz nett ~ ^-^

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Das ist eine Typsache. Manche sehen auch mit längeren Haaren verdammt gut aus. Andere kommen um ganz kurzes Haar nicht drumrum...Solangs nix in Richtung Vokuhila ist und das Gelen aus bleibt, ist das meiste gut. :D

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Kein Hip Hop. Kein Gangster. Sportlich ist gut. Leider muss ich gestehen finde ich Anzüge auch ganz nett. Aber genauso sehr steh ich auf den "zerstörten", rockigen Look. ;)

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Sowohl als auch! Laut meiner besten Freundin achte ich wohl mehr aufs Innere....was sie damit wohl meint. xD

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Humorvoll (er sollte vor allem ein Herz für schwarzen Humor und Sarkasmus haben...), Selbstbewusst und irgendwie ein bisschen intelligent.

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Leader. Machos in die Tonne!

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Das ist mir so egal. xD

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Irgendwie schon.
"Es war einmal eine Rapper-Tomate...."



Von:    Sigma83 08.05.2012 21:48
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Egal

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ist ebenso egal wenn man aus welchem Grund auch immer lange genug immer reinsehen möchte bis man sich darin verliert und man nicht mehr weiß wo man ist oder wann, wo, wie, was,

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sportlich wäre gut aber ich habe schon so viele Überaschungen erlebt darum lasse ich mir alles offen

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, sollten schon lang sein

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, sollte trozt Kürperfigur agil wirken

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Weder noch, es ergibt sich im Laufe der Zeit

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Er/Sie sollte wissen wo es lang geht mir aber nicht zu krass in die Quere kommen, Quasi jemand mit unbeirrbarer Übereugung und offen für neues, die mischung machts...

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern?
Leader/in? Selbstbewusst?.....
Schüchtzen hat was an sich daß man im ersten Moment gerne beschützen möchte aber im nächsten schnell wieder los werden will, Selbstbewust wäre sehr geeingnet jemand der meinen dummen Sprüchen Parolli bietet und mich auf direkte oder indirekte Art und Weise herausfordert...

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürliche blässe kann auch gut aussehen...

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

zu oft...
Zuletzt geändert: 08.05.2012 21:49:32



Von:   abgemeldet 13.05.2012 12:32
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Blond, ich beneide diese Farbe. Irgendwie. xD
Aber bei dunkelhaarige mag ich, wenn ihre Haare lang sind und im Zopf gebunden sind... x3

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Hm, eigentlich ist es mir egal. Aber eine gemischte Farbe ist schön z.B. blau-grüne Augen oder so. Sie sollten etwas ... einzigartiges haben.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal. So wie ich. ^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lange Haare. x3
Im Zopf ist auch schön. Passt aber nicht bei jeden, leider. xD

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Ehrlich? Normal, obwohl Emo Style auch was geiles hat... <3

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides. Aber zualler erst auf das Äußere. Denn wenn er /sie hübsch sind, will ich sie ja näher kennen lernen. Dann kommt das Innere.
Ich finde diese Anordnung sehr richtig.^^
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Nett, aufgeschlossen, witzig, etwas geheimnissvoll, abenteuerlich, schlau...

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Witzig, und aufgeschlossen, so das ich Lust bekomme mit ihm / ihr zu reden. ^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Auf Haut achte ich nicht wirklich. Es sollte ur zum Typ selbst passen.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Hm, ne, eigentlich nicht.



Von:    Happy-Aye 19.05.2012 16:11
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Blond, obwohl so exotische wie blau und rot auch was haben^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

grüne Augen sind schön, obwohl ich dann doch eher braun bevorzuge.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Sie sollte weiblich sein, nicht dick, auch nicht dürr.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Lange haare am liebsten bis zum Popöchen :D

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Miniröcken und wenig stoff, pink is dabei was feines ;)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Auf beides gleicher Maßen, wobei das aussehen einfach am anfang mehr Gewicht hat, ist einfach so, man spricht ja keine unattraktive an.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Flippig, spontan und durchsetzungsvermögen, damit sie gegen mich ankommt ^^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Ne mischung würde ich sagen, alles dort wo es hinpasst ;)

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Normal, solariumbräune kann ich gar ne ab, aber aussehen wie eine Kalkleiste sollte sie auch nicht.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Klar, passiert den herren der schöpfung auch mal öfters ^^
Zuletzt geändert: 19.05.2012 16:18:49



Von:   abgemeldet 23.05.2012 14:46
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Keine bestimmte ^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Auch keine ^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Das ist mir wayne ^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Naja hier wohl auf kurze Haare. Es sieht meißt einfach unordentlich aus, wenn Kerle lange Haare haben. :)

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Sportlich bis einfach Ordentlich. Wenns ein aufgemotzter Prollo ist, dann würd ich den einfach nicht für voll nehmen. xD

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Beides. Ich mein der chara kann zwar absolut hinreissend sein. Aber wenn es jemand ist, dem du in die Fresse kotzen würdest,wenn der versuch dir zu nah zu kommen, weil der so abgrundtief hässlich ist. Naja das nützt einem letztlich auch nix mehr, mit dem charackter. ^^

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Auf jeden Fall net dumm.Das würde mich tierisch langweilen. Ich muss mich mit der Person richtig unterhalten können.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Kein Macho und kein extrem schüchterner. Wenns ein Macho ist, würds mich nur aufregen und schüchterne langweilen mich. Wenns ein Leader ist, ja gut ist ok. Wenns aber zu extrem ist, dann hab ich die angewohnheit mich dem entgegen zu stellen. Ich nehm keine befehle an.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Natürlich

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Jop und war leider mein erster Freund. It was a very bad ending xD
In einer Welt in der sämtliche Blumen zu verwelken drohen.Schauen die übrigen zum Firmament, welches wir alle teilen.Das selbe Firmament, das selbe Schicksal...



Von:    BillyStrange 04.06.2012 12:27
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Haarfarbe ist mir egal. Ich mag nur nicht so gerne so ein Orange-Rot. :I

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Das ist auch egal.. aber ich mag es,wenn die Augen ein Blickfang sind. Also so strahlend grün, blau.. oder wie auch immer :o

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal ist gut o,o

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Bis Schulterlang is ok :o

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Skater schaun schon echt nett aus.. aber das ist mir an sich auch nicht so wichtig. Jeder soll tragen, was er mag und wenns eben im totalen Gegensatz zu meinem Stil ist XD Ich mag dann ja nicht die Kleidung, sondern den Menschen der da drin steckt.

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Das Äußere kommt meist immer zu erst. Aber wenn der Charakter zu dem Äußeren dann total für den Arsch ist, nein danke.


>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Selbstbewusst, nicht zu schüchtern, offen auf mich zu gehen können (ich bin leider ein wenig introvertiert :I), nicht zu kindisch, auch mal ernst sein können, Sinn für Humor haben :I

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern?
Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal bis blass :I Leicht gebräunt ist auch ok. Aber keine Brathähnchen ausm E-Grill x___X

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
jap.. x_X Er war ein totales Arschloch...



Von:    Cleaf 05.06.2012 07:53
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Rot. Im moment ^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Grün.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein?

Ich mag große, schlank-schlaksige Figuren, die an Bambus erinnern. Muskeln sind eher nicht mein Fall


4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Längliche Haare, aber kürzel als schulterlang, gewellt-lockig.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Ich steh total auf den Jeans+Hemd+Cardigan style =3

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Kommt drauf an ;P

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Eher das Gegenteil von mir - also lieber besonnener, vernünftiger, meine aufbrausende Art bremsend. Aus Erfahrung verbrenn ich mir bei temperamentvollen zu oft die Finger...

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern?

Weder noch? Was sagt mir ein Macho? Und was ein schüchterner Typ? Alles Stereotypen... man soll sich so geben, wie es einem am angenehmsten ist. Aber ich bevorzuge da die nachdenklichen, mit denen man ein ernsthaftes Gespräche führen kann, ohne davor den "Balzakt" vollführen zu müssen.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? Blass =P

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Ja, in das totale Gegenteil. Hat ewig gehalten und sind auch danach Freunde geblieben - bessere Freunde als Partner. Im Prinzip setzt man sich eh mit den ganzen idealtypischen Strickmustern Scheukappen vor die Augen.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...46]
/ 46



Zurück