Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46]
/ 46


Von:    Voodoomaniac 13.03.2017 18:50
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Eigentlich relativ, bei gefärbten Haaren sollte es der Frau schon stehen ;)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Braun ist schön tiefgründig ^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal. Sollte nicht zu dick sein, aber auch nicht knacken wenn man sie umarmt :D

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Sollte schon Schulterlang sein...

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker?
Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Gothic, Rock, Bequem


6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Innere. Man kann zwar äußerlich schön, aber innerlich richtig faul sein...
Mit herzensguten Menschen lebt es sich einfacher.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Freundlich, offen, ehrlich, treu

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Eine Mischung aus Schüchtern und Dominant

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Natürlich, natürlich :D

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Japp, lange her...



Von:   abgemeldet 26.03.2017 20:23
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Das ist mir nicht wichtig.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Jede Auganfarbe hat etwas schönes, ich finde den Ausdruck in den Augen allerdiings viel wichtiger.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal. Alles andere ist auch okay. ZU dünn/dick ist allerdings niemals gut.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?Lange Haare eigentlich, aber kurze Haare können auch sehr gut aussehen

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker?
Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Sie sollte sich wohlfühlen. Was ich nicht mag ist, wenn man mit seinem Klamottenstil auf Teufel komm raus, seine politische Meinung äußern muss.


6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Das Innere zeichnet immer das Äußere mit.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Ein gutes Herz haben, das reicht aus.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Sie sollte sich nicht irgendwie "geben" , sie sollte so sein, wie sie nunmal ist.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Das ist mir vollkommen egal-

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Hm.. Nein nicht wirklich



Von:    Kabisa 02.04.2017 10:49
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
... es gibt wirklich Leute die so konkrete Vorstellungen haben? :o



Von:    Liminal 24.04.2017 12:31
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Die Haarfarbe ist in Anbetracht der Frage ob jemand für eine Beziehung in Frage kommt oder nicht vollkommen irrelevant. Keine Haarfarbe bringt jemandem dort einen Vor- oder einen Nachteil ein.
Im Bezug auf den rein optischen Attraktivitätsfaktor halte ich fest, dass mich prozentual betrachtet Menschen mit hellen Haaren (blond; rot; hellbraun) eher ansprechen.
Unnatürliche Haarfarben sind in der Regel was die Ästhetik betrifft eher ein Minuspunkt.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Wie bei Punkt 1 ist die Augenfarbe bei einem potentiellen Partner nicht ausschlaggebend. Doch auch hier ist eine ästhetische Präferenz für helle Augenfarben (blau oder grau) vorhanden.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Insofern hier kein deutliches Extrem vorliegt (morbide Adipositas oder Magersucht/immenses Untergewicht) ist dieser Faktor nicht von Relevanz.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Generell würde ich sagen, dass ich kurze Haare ansprechender finde. Allerdings kommt dies dennoch immer auf die Person an und es gibt durchaus Männer die mit langen Haaren besser ausschauen als mit kurzen. Im Endeffekt interessiert mich dies wenig bis gar nicht, insofern das Gesamtbild stimmig ist.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Gepflegt! Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist wichtig. Welchen Style man bevorzugt, ob man sich einer Subkultur entsprechend ankleidet oder das trägt was das Sortiment des Kaufhauses aktuell hergibt ist mir komplett gleichgültig.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ich achte darauf, dass Kompatibilität zwischen mir und dieser Person besteht. Dazu gehören viele Aspekte und auch wenn es in erster Linie um die Persönlichkeit und Eigenschaften geht, so muss auch das Äußere zumindest in gewisser Weise ansprechend sein.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Mit mir kompatibel. Die entsprechenden, grundlegenden Faktoren hier darzulegen würde mir nun aber zu weit führen.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Authentisch!

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Hell! Je heller desto ästhetischer in meinen Augen.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein, denn ich „vergucke“ mich generell nicht. Tatsächliches Interesse an einer Person kann bei mir nur dann entstehen, wenn ich diesen Menschen bereits über einen gewissen Zeitraum kennengelernt und genug über ihn erfahren habe, was ich als positiv und attraktiv bewerte.
“We will gradually become indifferent to what goes on in the minds of other people when we acquire a knowledge of the superficial nature of their thoughts, the narrowness of their views and of the number of their errors. Whoever attaches a lot of value to the opinions of others pays them too much honor.”
- Arthur Schopenhauer
Zuletzt geändert: 24.04.2017 12:45:04



Von:    Agalstra 18.08.2018 14:30
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
> Schwarz bzw. Dunkelbraun, sprich dunkle Haare

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
> Ebenfalls dunkel bis ganz schwarz

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
> Sportlich schlank bis normal

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
> Kurze Haare bzw. zu einem Zopf zusammengebunden.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
> Klassisch bis Elegant. Allerdings kommts aufs äußere darauf an. Nicht jeder steht jeder Style.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
> Das Äußere ist die Eintrittskarte, das Innere entscheidet ob Kurzeit- oder Daueraufenthalt.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
> Freundlich, höflich, nicht bitchig, selbstbewusst und eigenständig, aber keine Terror-Femme die gleich beleidigt ist, wenn man ihr die Tür aufhält

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
> Normal. So wie sie halt ist. Sie sollte sich nicht für mich verstellen müssen.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
> Kommt auf den Typ darauf an. Manchen steht gebräunte Haut besser, anderen blassere.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
> Ja, in eine recht androgyne Frau, wo man zweimal hinschauen musste ob sie Männlein oder weiblich war. Hatte aber eine äußerst faszinierende Aura.
Was wäre wenn Dragonball GT ganz anders verlaufen wäre, als wie wir es kennen?
Findet es heraus in "Dragonball GT Re-Enact"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/65242_Dragonball_GT_Re-Enact/?js_back=1
Viel Spaß!



Von:    Charizard 19.08.2018 23:45
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ehrlich gesagt, mir vollkommen egal. Meist mag ich bunt gefärbte Haare eher nicht, vor allem dieses stechende Rot, aber auch das ist mir egal. xD

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau oder grün, aber kann alles schön sein. ^^
Mir sind allgemein Gesichtszüge und so wichtiger.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal.
Muskulös oder sehr korpulent, find ich beides gar nicht schön. Generell mag ich es an Männern nicht und an Frauen schon gar nicht, wenn zu viele maskuline Attribute vorhanden sind.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Bloß nicht gegelt, sonst: Frauen am liebsten lang, bei Männern mag ich das nur sehr, sehr selten.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe?
Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Normal bis (sehr) feminin. Sehr burschikose Kleidung an Frauen mag ich gar nicht, sonst: Casual, bei Frauen und Männern.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass das Äußere vollkommen egal sei. Aber es sehen eben viele Leute gut aus und weder gut- noch nicht so gut-aussehend sagt etwas über den Charakter aus.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Bin glaub ich zu alt, um mir da fixe Vorgaben außer "decent human being" und selbstverständliche Dinge wie Loyalität und Verlässlichkeit als Partner zu machen. xD

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Vor allem ungekünstelt und natürlich.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal, je nach Herkunft, aber bloß nicht solariumgebräunt. xD

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Jein, so wirklich hab ich sowas nicht.
Zuletzt geändert: 19.08.2018 23:52:26



Von:    Tasuva 21.08.2018 09:15
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Oh, mal wieder ein Thread, der aus der Versenkung ausgebuddelt wurde. Interessant, gleich mal mitziehen.

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

-Gar keine. Schwarz, blond, braun, rot, völlig egal.


2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

-Ich habe einen Hang zu hellen Augen, grün, grau, blau sind sehr faszinierend.


3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

-Schlank bis normal


4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

-Ich finde lange Haare schöner und weiblicher. Ich hatte aber auch schon eine
Freundin mit schulterlangem Haar. Zopf mag ich auch gerne, aber offenes Haar
ebenso.


5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

-Relativ egal. Sportlich/elegant finde ich schon attraktiv. Aber man muss sich darin
wohl fühlen. Hip-Hop/Schlabberlook mag ich allerdings nicht.


6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

-Kommt ganz drauf an wie oder wo man Jemanden kennenlernt. In der Öffentlichkeit
achtet man wohl zuerst auf das Äußere. Geht ja auch gar nicht anders. Im Zweifelsfall entscheidet aber immer die Persönlichkeit, denn was bringt einem ein hübsches Gesicht des Partners, wenn man letztlich keine Gemeinsamkeiten hat?
Im Internet lerne ich ganz gerne Leute über ihre Art und Weise kennen, ehe ich
Bilder von der Person sehe.


7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

-Ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein finde ich attraktiv, ohne dass man
abgehoben wirkt. Was aber auch nicht heißt, dass man nicht auch mal schwach oder traurig sein darf, das gehört für mich dazu und ist mir auch wichtig. Ich mag humorvolle Frauen, die aber ebenso ernst und romantisch
sein können.


8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

-Ganz man selbst sein. Einfacher gesagt als getan, ich weiß. Aber der Andere muss
einen aufgrund der eigenen Persönlichkeit mögen und nicht aufgrund einer Rolle, die man nach außen spielt.


9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

-Ich mag' normale bis etwas blassere Haut lieber.


10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

-Tatsächlich... ja. Meine erste Freundin entsprach eigentlich gar nicht den Präferenzen, die ich hier so angegeben habe. Und das zeigt doch im Grunde nur, dass man zwar
gewisse Vorlieben hat, die man auf sein "Beuteschema" anwenden kann, das Schicksal einen aber trotzdem immer wieder überraschen kann und gewisse Dinge dann doch
keine Rolle mehr spielen. ^_~

-Tasu
Zuletzt geändert: 21.08.2018 09:18:24



Von:    dragonkr 24.08.2018 09:38
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Wie bei allen Fragen gilt: gern bevorzugt, aber wenn es anders kommt, ist es halt so.

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Blond

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau, transparent blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Dünn, Schlank, sportlich muskulös

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

beides, je nachdem was praktischer ist.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

sportlicher Typ, casual,

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
wer achtet denn nicht aufs Äußere? - Man möchte sich ja am nächsten Morgen nicht erschrecken,oder? Aber wenn das Innere stimmt, dann übersieht man den ein oder anderen Makel.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
lieb, kompromissbereit....ach das alles hier reinzuschreiben, reicht die Box hier nicht.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Frau als Leaderin? - Nicht schlecht... selbstbewusst.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal natürlich und ggf.blass.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
yup!



Von:    Arzual 05.09.2018 14:26
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Kann ich nicht genau sagen, was zum Typ passt.
Wenn ich mich festlegen müsste eher hellere als dunkle Töne.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Da habe ich 0 Präferenzen.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Proportionen müssen passen, eher "normal".

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
Tendiere eher zu kürzeren offen getragenen Haaren.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Klassisch, ich finde Frauen die Kleider tragen mega sexy. Hose und Tshirt / Blouse sind für mich aber keine Abturner.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Sowohl als auch, in einer Beziehung bleibt man aber wegen des Charakters und nicht wegen des äußeren.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Schwer zu sagen, ich komme mit vielen Menschen gut klar.
Aber ein gesunder Humor, gerne ultra sarkastische Ader, sollte sein.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Wie sich jemand nach außen gibt ist mir völlig gleich ehrlich gesagt.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Ähnlich wie bei der Haarfarbe, was zum Typ passt.
Tattoos sind immer ein Plus :P

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Sowas wie nicht mein Typ gibt es nicht, also kann ich diese Frage schwer beantworten ;)
"So I gaze in your eyes and I wonder.... can you take me out? Your haze.... that I'm under, come wake me up soon!"

D-Tones


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46]
/ 46



Zurück