Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen

Eröffnet am: 18.05.2002 19:51
Letzte Reaktion: 27.07.2014 12:33
Beiträge: 128
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
avisnocturna Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 07.04.2004, 21:11
 Firn Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 07.04.2004, 21:16
avisnocturna Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 07.04.2004, 21:20
 Firn Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 07.04.2004, 21:28
smsama Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 09.04.2004, 18:23
 2Vader Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 19.04.2012, 12:11
 MadMaid Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 07.01.2014, 14:27
 Okona Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 27.07.2014, 12:33
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 07.04.2004 21:11
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
> >
> > och *troest*
> > Ich muss auch noch eins malen, aber mir faellt nichts ein *grml*
>
> Mal Aiko im Hasenkostüm XD
> Ich glaube diese tolle originelle Idee hab ich echt jedes Jahr gebracht ^_^; Udn ich würde es auch gerne dieses Jahr wieder machen...wenn da nicht das Abitur nach Ostern wäre ~_~
> Ich will endlich mal wieder irgendwas anderes als nur Junk malen >_<


Ich waer froh, wenn ich mal Junk produzieren koennte! Innerlich straubt sich's in mir, wenn ich sinnlose Sachen malen soll *nod*

Nagut, dann mal ich in deinem Namen eine Aiko im Hasenkostuem :)
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

**Schenkt mir eure Karo-Taler, ich brauche einen Tooooood!!**

http://avisnocturna.de/art



Von:    Firn 07.04.2004 21:16
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
> Ich waer froh, wenn ich mal Junk produzieren koennte! Innerlich straubt sich's in mir, wenn ich sinnlose Sachen malen soll *nod*
>

Na, ich mag auch keine sinnlosen Sachen malen, aber wenn ich nicht die Zeit habe mich hinzusetzen und ein ordentliches Bidl zu malen aber generell einfach gerne malen will kommt es halt vor dass ich zB neben dem Lernen anfange auf irgendeinem Blatt etwas herumzukritzeln... und so entsteht dann halt Junk (bzw die letzten 4 oder 5 Bilder in meiner Gallery -_-;)

> Nagut, dann mal ich in deinem Namen eine Aiko im Hasenkostuem :)

Auja, mach das stellvertretend für mich XD
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 07.04.2004 21:20
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
>
> Na, ich mag auch keine sinnlosen Sachen malen, aber wenn ich nicht die Zeit habe mich hinzusetzen und ein ordentliches Bidl zu malen aber generell einfach gerne malen will kommt es halt vor dass ich zB neben dem Lernen anfange auf irgendeinem Blatt etwas herumzukritzeln... und so entsteht dann halt Junk (bzw die letzten 4 oder 5 Bilder in meiner Gallery -_-;)
>

Hehe, in meinem Ordner tuemmelt es sich auch nur von im Unterricht entstandenen Bildern. Diese wird das große weite Internet aber niemals erblicken *muahaha*

> > Nagut, dann mal ich in deinem Namen eine Aiko im Hasenkostuem :)
>
> Auja, mach das stellvertretend für mich XD

OK, mach ich das :) da hab cih dann wenigstens eine Idee :)
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

**Schenkt mir eure Karo-Taler, ich brauche einen Tooooood!!**

http://avisnocturna.de/art



Von:    Firn 07.04.2004 21:28
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
>
> Hehe, in meinem Ordner tuemmelt es sich auch nur von im Unterricht entstandenen Bildern. Diese wird das große weite Internet aber niemals erblicken *muahaha*

Meine Schulhefte SIND ein ein einziges großes Bidl.. aber das wird außer meiner Klasse auch nie jemand erblicken *schauder* Das ist sogar für Junk zu...junkig.
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 09.04.2004 18:23
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
wah! aikos lieblingstiere sind eichhörnchen >.< ich habs gewusst die eichhörnchen wollen die weltherrschaft an sich reißen! und jetzt schließen sie einen packt mit animexx O.o (schien mir gleich verdächtig dass animexx die weltherrschaft an sich reißen will @____@



Von:    2Vader 19.04.2012 12:11
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Steht eigentlich fest, welche frisur das Mädel haben soll?
Ich seh sie irgendwie immer nur mit der "Hatsune Miku"-Frisur...



Von:    MadMaid 07.01.2014 14:27
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
Hey kann sein, dass das evtl. schon geklärt ist, nur habe ich leider nichts gefunden. Gibt es sowas wie Gegenspieler zu den beiden, die man nehmen kann um ein Bild mit mehr Dramatik zu zeichnen?
Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!



Von:    Okona 27.07.2014 12:33
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
MadMaid:
> Hey kann sein, dass das evtl. schon geklärt ist, nur habe ich leider nichts gefunden. Gibt es sowas wie Gegenspieler zu den beiden, die man nehmen kann um ein Bild mit mehr Dramatik zu zeichnen?

Nicht daß ich wüsste. Laß deiner Phantasie freien Lauf!
beati pauperes spiritu


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück