Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen

Eröffnet am: 18.05.2002 19:51
Letzte Reaktion: 27.07.2014 12:33
Beiträge: 128
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 SAlbert Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 17.07.2008, 16:28
Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 01.08.2008, 18:16
 Yurelia Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 18.09.2008, 04:45
Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 05.01.2009, 22:50
 Yurelia Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 09.01.2009, 17:05
 Narilein Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 09.01.2009, 17:56
 H0NEY Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 10.01.2009, 00:53
 LuckyAngel Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 08.02.2009, 08:57
 Yoko-Kasuke Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 04.04.2009, 16:54
Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 30.01.2010, 13:43
 DoraShizca Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 10.02.2010, 17:08
 Panicat Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 26.03.2010, 17:54
 Okona Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 26.03.2010, 18:01
 ginnyweasleyok Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 27.03.2010, 14:55
 Okona Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 28.03.2010, 01:24
 Morgentau Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 28.03.2010, 12:12
 Elmsfeuer Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 28.03.2010, 12:26
Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 03.04.2010, 00:52
 Elmsfeuer Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 22.04.2010, 19:36
 EyeXcatcher Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 23.05.2010, 20:26
 LintuSotaRauha Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 20.07.2010, 21:27
 MoonyWasHere Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 26.09.2010, 17:02
Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 26.09.2010, 17:20
 MoonyWasHere Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 26.09.2010, 20:51
sarus Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 18.05.2002, 20:00
 Callie Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 18.05.2002, 20:05
Maika-chan Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 18.05.2002, 20:13
Lashmi Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 18.05.2002, 20:26
SaireaZadkiel Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 18.05.2002, 20:41
shifangni Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 18.05.2002, 21:02
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    SAlbert 17.07.2008 16:28
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
Hallo,
eine zeit lang gab es mal eine Homepage von Aiko. Das Projekt ist aber recht schnell eingeschlafen, und so existiert diese Homepage seit Jahren nicht mehr.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende)



Von:   abgemeldet 01.08.2008 18:16
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
haha cool ich komme aus lindau :D



Von:    Yurelia 18.09.2008 04:45
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
> haha cool ich komme aus lindau :D
Was hat denn das jetzt damit zu tun?
Die Vergangenheit ist ein Teil von dir.
Versuche nicht, sie abzuschütteln.
Du kannst es nicht.
Denn früher oder später holt sie dich ein
und dann bist du ihr wieder ausgeliefert.




Von:   abgemeldet 05.01.2009 22:50
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
Zum Thema Yuuki oder Yuki
Yuki mit dem Zeichen für Schnee ist eigentlich ein Mädchenname
während Yuuki mit den Zeichen für Mut oder auch so gelesen, dass es bedeutet: *einer der immer sein bestes gibt* ist ein Jungenname, daher würde ich persönlich Yuuki vorziehen

ja na
カリーナ



Von:    Yurelia 09.01.2009 17:05
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
> Zum Thema Yuuki oder Yuki
> Yuki mit dem Zeichen für Schnee ist eigentlich ein Mädchenname
> während Yuuki mit den Zeichen für Mut oder auch so gelesen, dass es bedeutet: *einer der immer sein bestes gibt* ist ein Jungenname, daher würde ich persönlich Yuuki vorziehen
>
> ja na
Das klingt logisch. o.o Ich hatte mich auch schon gewundert: "Warum denn Yuki?", weil ich den Namen eben auch nur als Mädchennamen kannte.^^
Danke für deine Erklärung. ^^
»And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured.
I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word.
»What a stupid lamb«, I sighed.
»What a sick, masochistic lion.«



Von:    Narilein 09.01.2009 17:56
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
=) hm da vor allem bei yuki noch nicht alles fest steht hab ich mir gedacht ich zeichne auch mal die beiden vl mach ich ja n haustier oder so :D mal schaun was rauskommt :D

aber super dass mal mehr infos über die beiden hier steht :)



Von:    H0NEY 10.01.2009 00:53
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
naaj nochmal zu Yuki und Yuuki...
wenn man es vergleicht so heißen z.B. in Fruits Basket der männliche Charakter Yuki und in Dream saga ein weiblicher Charakter Yuuki..
also scheint ja irgendwie beides zu gehen^^
We’re gonna love it when the lights go down
Hold on here we go
We’re gonna go until our legs give out
Round and round we go
We’re gonna do it hangin’ upside down



Von:    LuckyAngel 08.02.2009 08:57
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
werden die steckis nicht vllt mal überarbeitet oder verbessert??

nee oder?? ^^

>>>Lebe deine Träume, aber träume nicht dein Leben<<<



Von:    Yoko-Kasuke 04.04.2009 16:54
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
Hallöchen ^^

und viele Aiko Bilder wurden gelöscht. Die von Yuki haben irgendwie einen Fehler beim öffnen, ist vielleicht auch ein normaler Fehler auf mexx.
Wie ist eigentlich der Unterschied in der Aussprache von Yuki und Yuuki

mfg



Von:   abgemeldet 30.01.2010 13:43
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Sehr informative Steckbriefe (bis auf die Lücken *lach*), dankeschön dafür an alle, die daran beteiligt waren! Allerdings ist fast kein Bild mehr aufrufbar. Ich glaube, ein Update durch einen der Admins wäre ganz angebracht, sonst haben die neuen User ja nur wenig davon.
Zuletzt geändert: 30.01.2010 16:45:35



Von:    DoraShizca 10.02.2010 17:08
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Also, ich muss gestehen, dass ich nicht ganz alles hier gelesen habe und dennoch möchte ich die Frage stellen:
Wie wird man für die Startseite ausgewählt? Also wovon hängt es denn ab, ob das Bild, das man von Yuki und Aiko gemacht hat in diese Auswahl kommt? Von der Qualität, oder? O.O



Von:    Panicat 26.03.2010 17:54
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
Die Links sind zum Großteil nicht mehr funktionstüchtig und die Rechtschreibung ist auch der Wahnsinn... könnte das nicht mal überarbeitet werden?



Von:    Okona 26.03.2010 18:01
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
> Die Links sind zum Großteil nicht mehr funktionstüchtig und die Rechtschreibung ist auch der Wahnsinn... könnte das nicht mal überarbeitet werden?

Du hast dich gerade freiwillig gemeldet (-:

Mach doch eine Animexx-Wiki Seite
beati pauperes spiritu



Von:    ginnyweasleyok 27.03.2010 14:55
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Also ich weiß ned, wie Aikos HP vorher aussah, aber wenn mir des jemand sagt, würd ichs scho machen (:



Von:    Okona 28.03.2010 01:24
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
> Also ich weiß ned, wie Aikos HP vorher aussah, aber wenn mir des jemand sagt, würd ichs scho machen (:

Dazu ist wohl einfach Kreativitaet gefragt, ich glaub, das was da mal existiert hat sah schlimmer als eine typische myspace Seite aus..
beati pauperes spiritu



Von:    Morgentau 28.03.2010 12:12
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
So viele Links wie da am Anfang nicht funktionieren, das könnte man mal aktualisieren! :-)
LG
-Yoko
Und doch ist da einer, der dieses Fallen unsagbar sanft
in den Händen hält...



Von:    Elmsfeuer 28.03.2010 12:26
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
Wahnsinn.
Ich habe gerade eben den Eingangspost überflogen und wollte wissen warum so ein alter Thread wieder ausgegraben wurde.
Aus den Augenwinkeln habe ich dann in der Signatur "Johan Weber" gelesen.
Fast vier Jahre ist es jetzt her, dass er verstorben ist.
Trotz der Tatsache, dass ich ihn nicht persönlich kannte und das hier nur ein Forum ist (und ein Trinkspruch somit völlig überflüssig ist), sage ich: "Auf doc! Damit die Erinnerung an ihn nicht verblasst."

Ich finde es erstaunlich und bestürzend. Zu dem Zeitpunkt war ich nicht einmal ein Jahr hier angemeldet, und jetzt nach der Zeit kommt mir das alles doch wie gestern vor.
Ich glaube, ich habe mich nicht einmal in dem Online Kondolenzbuch eingetragen.




Nun, weswegen ich eigentlich hier hereingeschaut habe, und ohne den Thread gelesen zu haben: Gibt es richtige Steckbriefe von Aiko und Yuki? So wie wir sie auch haben?
- Es ist ein Irrtum zu glauben, die entscheidenen Momente des Lebens müßten von lauter und greller Dramatik sein. -



Von:   abgemeldet 03.04.2010 00:52
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
haii :)
find ich ja echt cool, dass du die ganzen Bilder hier verlinkt hast und so....Problem ist nur ich kann mir die meisten nicht ansehen, da kommt dann "Fehler!", "Bild gelöscht" oder "Dokument nicht gefunden" .... ..

mir juckts jetzt auch die beiden mal zu zeichnen ;D
& nur damit ich's richtig verstanden hab: Aiko ist ein Mädchen & Yuki ein Junge, richtig? (Bitte um Antwort ;P)


♦ Shizuka



Von:    Elmsfeuer 22.04.2010 19:36
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
Auch wenn's schon 17 Tage her ist:
Ja, Aiko ist ein Mädchen, und Yuki ein Junge.

Warum die Bilder nicht mehr gefunden werden, liegt am Datum (18.05.2002) und eben daran, dass der Herr Weber nicht mehr unter uns weilt.
- Es ist ein Irrtum zu glauben, die entscheidenen Momente des Lebens müßten von lauter und greller Dramatik sein. -



Von:    EyeXcatcher 23.05.2010 20:26
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
O___o die hälfte der Links führt zu Fehlermeldungen oder gelöschen Bildern!



Von:    LintuSotaRauha 20.07.2010 21:27
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
Existiert nun ein Wiki-Eintrag für Aiko und Yu(u)ki?

Es ist ja doch immer noch recht verwirrend. Und trotz der Kreativität, die viele an den Tag legen, möchte ich persönlich doch wissen, woran man sich halten sollte, wenn man es gerne genau nimmt.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial



Von:    MoonyWasHere 26.09.2010 17:02
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Ich meine, letztens nen Wiki-Eitrag gesehen zu haben. Im Animexx-Lexikon war das...

Mal ne Frage: Neben Aiko und Yuuki taucht öfters dieser kleine, gelbe Vogel auf... hat der nen Namen? Wär cool wenn einer was wüsste ^^



Von:   abgemeldet 26.09.2010 17:20
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
> Mal ne Frage: Neben Aiko und Yuuki taucht öfters dieser kleine, gelbe Vogel auf... hat der nen Namen? Wär cool wenn einer was wüsste ^^

Er heißt Pochi und ist das Maskottchen der Connichi ^^.

- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 26.09.2010 17:24:18



Von:    MoonyWasHere 26.09.2010 20:51
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Wow, das ging ja schnell! Vielen Dank! (^__^)d
*Kekse dalass*




Von:   abgemeldet 18.05.2002 20:00
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
*beifall klatsch*

Danke, Doc! Da juckt es einen doch so richtig in den Fingern, selbst mal ein Bild von Yuki (und natürlich Aiko... ¬_¬ ... *gg*) zu zeichnen. ^_^

-------
Faye, alias Sarus

you're the master, we're your tools,
we follow the star, we are the ship of fools.



Von:    Callie 18.05.2002 20:05
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
von wem sind denn die zwei bilder bei denen der steckbrief der maskottchen dabei stehn, die finde ich voll schön, die meisten anderen yuki/aiko bilder find ich ziemlich hässlich, zumal die figuren immer anders ausschaut und man manchmal gar nichtmehr erkennt dass es aiko sein soll..

was mich etwas stört ich dass z.b. auf der startseite oder so immer andere bilder von aiko erscheinen und sie immer anders aussieht, ich finde wenn es ein maskottchen ist sollten die bilder einheitlich sein, also auf so startseiten usw, bei fanarts an sich ist es ja egal also in der galerie aber wenns darum geht den verein zu präsentieren..da sollte man eine/n offizele/n zeichner/in bestimmen die dann immer diese aiko und yuki bilder malt..

naja ok, ist nur so eine idee von mir ^^;



**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:   abgemeldet 18.05.2002 20:13
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
@mahorca:welchen link meinst du? ich willnicht alle durchsehen... *faulsei*



Von:   abgemeldet 18.05.2002 20:26
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
ah, yuki Tanaka ist ja aus Hamburg *g*
vielleicht begegne ich ihm ja mal

---------------------
blibbbb
frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen!



Von:   abgemeldet 18.05.2002 20:41
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen [Ändern]
Hey, das Flügelbildchen kannte ich noch gar nicht, das sieht ja klasse aus. Die Idee ist echt toll.

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-
Konfuzius sagt: "Engel mit Flügeln sind nicht so heiß wie Engel mit Armen"



Von:   abgemeldet 18.05.2002 21:02
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Hmm, ich hab auch noch nie einen der beiden zeichnerisch verewigt (oder verhunzt) wär wirklich mal fällig nach so langer Zeit dabei *schäm* Aber wenn dann nehm ich erstmal Yuuki ^_^: der ist a) unterrepräsentiert und b) ein Bishi... Obwohl: ich finde diese Haarsträhne sooo superprollig >_< MUSS die wirklich?

@Mahorca: die ersten Pics sind von Kitsune meines Wissens - genau wie die meisten der kleinen Links unten die gelöscht wurden.
btw: Schlecht?! *staun* ich find im Vergleich zu diversen anderen Kategorien ist der Standard in der Maskottchenecke ziemlich hoch - man sehe sich nur mal die Pics von Ruloc, Andrej, Kitsune und viele der T-Shirt-Contest-Beiträge an...

Ja ne, ShiFangNi

_______________________________________

Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig:

"Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time"
ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan nachdem sie ihn schon mehrere Wochen und diverse Tote lang kennt...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück