Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen

Eröffnet am: 18.05.2002 19:51
Letzte Reaktion: 27.07.2014 12:33
Beiträge: 128
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 wormmon Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 18.05.2002, 21:06
 Nepi Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 19.05.2002, 11:44
 Okona Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 19.05.2002, 19:47
 doc Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 20.05.2002, 16:00
 doc Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 19.05.2002, 14:40
 Gouki Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 19.05.2002, 15:33
 Callie Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 19.05.2002, 15:48
SaireaZadkiel Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 19.05.2002, 17:23
SaireaZadkiel Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 19.05.2002, 22:29
rubi Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 22.05.2002, 13:43
 MakoChan Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 22.05.2002, 22:10
 doc Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 23.05.2002, 13:50
 doc Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 23.05.2002, 13:49
 Boudicca Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 23.05.2002, 14:14
trine Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 30.05.2002, 09:09
Space Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 09.06.2002, 15:04
 eri Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 07.07.2002, 00:14
Ashura Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 07.07.2002, 00:37
 eri Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 14.08.2002, 10:26
 -Mari- Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 07.04.2004, 17:22
 Firn Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 07.04.2004, 17:45
 -Mari- Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 07.04.2004, 17:51
 Firn Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 07.04.2004, 19:10
avisnocturna Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 07.04.2004, 20:52
 Elihn Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 07.04.2004, 21:01
 Firn Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 07.04.2004, 21:04
avisnocturna Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 07.04.2004, 21:05
 Firn Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 07.04.2004, 21:06
avisnocturna Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 07.04.2004, 21:08
 Firn Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 07.04.2004, 21:10
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    wormmon 18.05.2002 21:06
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
wow die steckbriefe sind echt toll!! habt ihr schön ausgearbeitet!!
und die bilder sind auch total cute!!
tanaka als anchname? hm passt irgendwie, ich denke immer, dass tanaka ein sehr typischer japanername ist, das ist doch fast wie sie hier alle meier, müller und schmidt heissen oder? *hat vor 3 tagen auch nen neuen chara mit dem nachnamen tanaka entwickelt* hihi!

---------------------
yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden
mou kimi no naka de kiete shimaukedo wasurenaide
boku no na dakewa
----------------
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die letzte sein...)



Von:    Nepi 19.05.2002 11:44
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Also zu dem Einwand von Macourca, dass die Bilder auf der Startseite immer anders aussehn, kann ich nur sagen, dass ich das grade schön finde.
Da die Bilder nunmal von verschiedenen Zeichnern gemacht sind, sieht Aiko immer anders aus, aber das finde ich eher interessant als hässlich :) Und außerdem zeigt das doch gerade, dass das Maskottchen sich reger Beliebtheit (zumindest bei einigen) erfreut, wenn so viele verschiedene Maler sich an ihm versuchen!! :)


*~*~*~*
Warum glauben einem die Leute sofort, wenn man ihnen sagt, es gibt 900 Billionen Sterne am Himmel, aber wenn man ihnen sagt, die Bank ist gerade frisch gestrichen, müssen sie draufpatschen?
*~*~*~*



Von:    Okona 19.05.2002 19:47
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
> Also zu dem Einwand von Macourca, dass die Bilder auf der
> Startseite immer anders aussehn, kann ich nur sagen, dass ich das
> grade schön finde.
> Da die Bilder nunmal von verschiedenen Zeichnern gemacht sind, sieht
> Aiko immer anders aus, aber das finde ich eher interessant als
> hässlich :) Und außerdem zeigt das doch gerade, dass das Maskottchen
> sich reger Beliebtheit (zumindest bei einigen) erfreut, wenn so viele
> verschiedene Maler sich an ihm versuchen!! :)

Genau so war das auch gedacht, und deswegen sind diese Steckbriefe auch entstanden, um so den Zeichnern eine Grobvorlage zu liefern, die diese dann mit ihrem Stil ergänzen können.

Wenn wir nur einen einheitlichen Stil wollten, dann dürften wir auch nur einen Zeichner dafür hernehmen...

Also Leute, das soll als Aufforderung zum zeichnen angesehen werden!!!

@Doc, könnte jemand vielleicht eine Seite erstellen, in der diese Steckbriefe zur Information angezeigt werden, nur für den Fall, daß dieser Thread mal verschwindet (-: Ein verlinken einer solchen Seite von der Fanart Galerie Thema Animexx wäre auch sinnvoll (falls möglich).

Grüße
Martin

The "GUI" in Penguin is pronounced K-D-E



Von:    doc 20.05.2002 16:00
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Hallo!

> @Doc, könnte jemand vielleicht eine Seite erstellen, in der diese Steckbriefe zur Information angezeigt werden, nur für den Fall, daß dieser Thread mal verschwindet (-: Ein verlinken einer solchen Seite von der Fanart Galerie Thema Animexx wäre auch sinnvoll (falls möglich).

Wenn ich mal zeit dazu hätte, sicherlich gerne. :)
Da ich zumindstes 75% meiner Prüfungen hinter mir haben, sollte ich eventuell irgendwann mal Zeit dafür haben. :)

------
bye

Johann Weber (doc@animexx.de)
Chief is online!
http://www.connichi.de - DIE Convention des Animexx e.V.



Von:    doc 19.05.2002 14:40
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Hallo,

hier wird doch nach den letzen "Haßtriaden" gegen Aiko doch noch mehr Leute geben die hierzu ihren Senf abzugeben haben - Na los Leute! :)



------
bye

Johann Weber (doc@animexx.de)
Chief is online!
http://www.connichi.de - DIE Convention des Animexx e.V.



Von:    Gouki 19.05.2002 15:33
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Hier mein sinnvoller Beitrag: malt mal mehr Nacktbilder von Aiko!!


-----------------------------------------------------------

"I am Alpha and Omega.
The beginning and the end.
The first and the last."

-----------------------------------------------------------



Von:    Callie 19.05.2002 15:48
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
naja es ist ja alles geschmackssache..

also ich find das hier http://animexx.4players.de/download/aikoyuki/aiko-streckbrief.jpeg ganz ok, dieses steckbrief bild, da sollte man sich an dem stil irgendwie orientieren damit aiko nicht jedes mal verfremdet wird, zumindest auf startseiten usw. naja aber wie gesagt: geschmackssache!


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:   abgemeldet 19.05.2002 17:23
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen [Ändern]
wenn es mehr nacktbilder von Aiko geben soll, dann fordere ich gerechtigkeit und will Yuki nackt sehen ^.^ ...

aber einige Bilder von den beiden gefallen mir auch net so ganz... :/ sehen alle so anders aus ^^° ... aber sind nun mal fanarts :D



Von:   abgemeldet 19.05.2002 22:29
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen [Ändern]
Nacktbilder? Hmm, könnte ich ja auch mal hochladen, aber etwas mehr Pfeffer klamottenmäßig hat sie schon mal von mir bekommen.
*fg*
Und, Doc, wieso denn bitte Haßtiraden? Hier doch nicht!


^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^
Konfuzius sagt: "Engel mit Flügeln sind nicht so heiß wie Engel mit Armen"
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=57792&sort=zeichner



Von:   rubi 22.05.2002 13:43
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Wenn Yuki's Vater ein Deutscher und die Mutter eine Japanerin waren, warum heißt er dann mit Nachname Tanaka und hat nicht einen deutschen Namen? Haben die Eltern vielleicht nicht geheiratet oder hat die Mutter ihn ganz alleine aufziehn müssen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen
-> Merle ; in der Anime-WG
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer
hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau
umi no tabi...............weit hinunter tief hinein

Haiku von Shinohara Housaku



Von:    MakoChan 22.05.2002 22:10
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
hm, wie siehts denn nun aus mit aikos kleiner schwester, um meine idee davon net ganz in vergessenheit geraten zu lassen ^^'


Mata ne
MakoChan

-----------------------------------------------
Prophetess or fond?,
Tho' her parle of truth:
«I ken to-morrow - refell me if ye can!»,
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain,
«Sicker!», quoth Cassandra.

Animenetwork-Austria: www.animanga.at
Austrian Anime Board: www.animeboard.at



Von:    doc 23.05.2002 13:50
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
> hm, wie siehts denn nun aus mit aikos kleiner schwester, um meine idee davon net ganz in vergessenheit geraten zu lassen ^^'

Also bis jetzt wurde noch keine...äh... "entwickelt" :)


------
bye

Johann Weber (doc@animexx.de)
Chief is online!
http://www.connichi.de - DIE Convention des Animexx e.V.



Von:    doc 23.05.2002 13:49
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Hallo,

> Wenn Yuki's Vater ein Deutscher und die Mutter eine Japanerin waren, warum heißt er dann mit Nachname Tanaka und hat nicht einen deutschen Namen? Haben die Eltern vielleicht nicht geheiratet oder hat die Mutter ihn ganz alleine aufziehn müssen?

Das läßt sich ganz ganz ganz leicht erklären! :)

Es ist so, dass man bei einer Eheschließung den Nachnamen des Partners annehmen kann, egal welchen. Sollte man sich für einen Doppelnamen entscheiden, so ist dieser nicht auf Kinder "übertragbar" und so muß man sich für sein Kind für einen Entscheiden. :)

Es gibt mehr als genug möglichkeiten auf den Namen zu kommen, vielleicht war sein Vater ja auch Japanfan.... ^_______^

------
bye

Johann Weber (doc@animexx.de)
Chief is online!
http://www.connichi.de - DIE Convention des Animexx e.V.



Von:    Boudicca 23.05.2002 14:14
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Yuki hat in Tübingen studiert *prust* Coooool! ^^ Ich kenn da ein paar Studenten, die haben ihn sicher dort mal rumlaufen sehen!

____________________________________________________
Verbrennen mußt du dich wollen in deiner eigenen Flamme:
Wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche
geworden bist!

PS: W*E*R*B*U*N*G: Guckt euch die Fanarts meiner kleinen Sista (Foxglove) an! ;p



Von:   abgemeldet 30.05.2002 09:09
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Habt ihr jetzt eigentlich schon jemanden gefunden, der sich um die Aiko-HP kümmert? Würde da schon gerne helfen. Hab nur im Moment nicht die Zeit das alleine zumachen, erst ab August wieder, aber helfen würde ich schon gerne.
***
Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka)



Von:   abgemeldet 09.06.2002 15:04
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Hallöle!
Aaalso, ich finde es auch interessant, wenn die Bilder immer ziemlich anders aussehen (sorry, dass ich mich da letztens so drüber aufgeregt hab, dass die so oft wechseln... ^^'). Und ne kleine Schwester ist ne gute idee. Ich denke sie sollte auch rote haare haben, die 2 sind schließlich verwandt, oder? ^.~
Übrigens nehm ich mir zum Vorbild für Aikos Frisur immer die Pics von Andrej *lob*, die entsprechen am ehesten meiner Vorstellung. Hah, vom Chara her ist Aiko mir irgendwie ähnlich (bin auch Wassermann und liebe Katzen und hellblau is meine Lieblingsfarbe ^-^)!
Space
~~~~~~
"Einen Sommertag wie im Traum
einen verregneten Strand
einen Kuss, so lang wie ein Wimpernschlag




Von:    eri 07.07.2002 00:14
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
hmm also irgendwie scheinen immernoch einige nicht zu wissen, wer oder was aiko ist... ja okay da wird man nie was machen können aber bei meinem bild wusste auch jemand nicht, wer das ist. und das bei diesem einen bild gerade sieht man doch genau, oder?? (am titel jetz..) da stehts doch... *dadraufhinweis*...^^;;
na yoo ich versteh ja schon, dass einige nicht ins forum gucken (wie ich früher), aber da sollte man dann doch zu diversen mitteln greifen.. *höhö*

so, und da wollte ich mal fragen: gibt es ein aiko-doujinshi? ich hab voll lang gesucht, aber ich finde keins T_T die sind ja auch nicht nach thema sortiert >.<



Von:   abgemeldet 07.07.2002 00:37
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
Sagt mal, warum stellt ihr denn die Steckbriefe nicht einfach auf die Vereins HP? :)

*grad gesucht hat, ob die nicht eh irgendwo stehen, aber nix gefunden hat*
---------------------------------
Ordnung ist das halbe Leben
Chaos die restlichen drei Viertel

Animexx an die Macht!



Von:    eri 14.08.2002 10:26
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
ich finde "ihre" homepage, die ich eben zum ersten mal gesehen habe, recht schlecht...................... wird die mal upgedated_???????????????????????



Von:    -Mari- 07.04.2004 17:22
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
yuki mag nix süßes? wasn das für einer? pfft nix für mich :P
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    Firn 07.04.2004 17:45
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
> yuki mag nix süßes? wasn das für einer? pfft nix für mich :P

Dafür hast du einen 2 Jahre alten Thread rausgekramt...? Ô_o;;
Nach was hast du da denn gesucht dass du den gefunden hast...? ô_o
aBstRuCt mY liFe



Von:    -Mari- 07.04.2004 17:51
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
> > yuki mag nix süßes? wasn das für einer? pfft nix für mich :P
>
> Dafür hast du einen 2 Jahre alten Thread rausgekramt...? Ô_o;;
> Nach was hast du da denn gesucht dass du den gefunden hast...? ô_o

lol. der link steht bei dem neuesten animexx fanart kalender Wettbewerb ^^ falls wer vergessen hat wie yuki und aiko so sind
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.
Zuletzt geändert: 07.04.2004 17:51:26



Von:    Firn 07.04.2004 19:10
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
> > > yuki mag nix süßes? wasn das für einer? pfft nix für mich :P
> >
> > Dafür hast du einen 2 Jahre alten Thread rausgekramt...? Ô_o;;
> > Nach was hast du da denn gesucht dass du den gefunden hast...? ô_o
>
> lol. der link steht bei dem neuesten animexx fanart kalender Wettbewerb ^^ falls wer vergessen hat wie yuki und aiko so sind

achso ^^
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 07.04.2004 20:52
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
> > > > yuki mag nix süßes? wasn das für einer? pfft nix für mich :P
> > >
> > > Dafür hast du einen 2 Jahre alten Thread rausgekramt...? Ô_o;;
> > > Nach was hast du da denn gesucht dass du den gefunden hast...? ô_o
> >
> > lol. der link steht bei dem neuesten animexx fanart kalender Wettbewerb ^^ falls wer vergessen hat wie yuki und aiko so sind
>
> achso ^^

Fiiiirn Fiiiirn!! Da ist ein altes Bild von dir *mit finger fuchtel* *wai* XD
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

**Schenkt mir eure Karo-Taler, ich brauche einen Tooooood!!**

http://avisnocturna.de/art



Von:    Elihn 07.04.2004 21:01
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
Gosh, nich mal ne Blutgruppe hat das arme Kerlchen..

..naja, beeinflusst das Zeichnerische zwar nicht besonders, wollts nur mal gesagt haben. XD
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx!



Von:    Firn 07.04.2004 21:04
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
>
>
> Fiiiirn Fiiiirn!! Da ist ein altes Bild von dir *mit finger fuchtel* *wai* XD


WAAAAASSS?!?! WOOO???? *PANIK* *entsetzt such* *umschau* WO WO WO?!?!?
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 07.04.2004 21:05
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
> >
> >
> > Fiiiirn Fiiiirn!! Da ist ein altes Bild von dir *mit finger fuchtel* *wai* XD
>
>
> WAAAAASSS?!?! WOOO???? *PANIK* *entsetzt such* *umschau* WO WO WO?!?!?


daaa http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=45380&sort=thema *anschmacht* hab ich dir schonmal gesagt, dass du frueher mein groesstes vorbild warst? *_* *schwelg*
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

**Schenkt mir eure Karo-Taler, ich brauche einen Tooooood!!**

http://avisnocturna.de/art



Von:    Firn 07.04.2004 21:06
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
Ohhhh *gefunden hat*
Mein altes Osterbild...;_;
Jetzt bekomm ich Depressonen, weil ich dieses Jahr kein Osterbild hochladen kann... ;_; Meine schöne Animexx-Tradition geht Baden *snüff*
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 07.04.2004 21:08
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
> Ohhhh *gefunden hat*
> Mein altes Osterbild...;_;
> Jetzt bekomm ich Depressonen, weil ich dieses Jahr kein Osterbild hochladen kann... ;_; Meine schöne Animexx-Tradition geht Baden *snüff*


och *troest*
Ich muss auch noch eins malen, aber mir faellt nichts ein *grml*
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

**Schenkt mir eure Karo-Taler, ich brauche einen Tooooood!!**

http://avisnocturna.de/art



Von:    Firn 07.04.2004 21:10
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
>
> och *troest*
> Ich muss auch noch eins malen, aber mir faellt nichts ein *grml*

Mal Aiko im Hasenkostüm XD
Ich glaube diese tolle originelle Idee hab ich echt jedes Jahr gebracht ^_^; Udn ich würde es auch gerne dieses Jahr wieder machen...wenn da nicht das Abitur nach Ostern wäre ~_~
Ich will endlich mal wieder irgendwas anderes als nur Junk malen >_<
aBstRuCt mY liFe


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück