Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen

Eröffnet am: 18.05.2002 19:51
Letzte Reaktion: 27.07.2014 12:33
Beiträge: 128
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 doc Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 18.05.2002, 19:51
 Peni-Pen Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 17.04.2004, 20:13
 -Mari- Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 17.04.2004, 20:16
Akinachan Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 26.04.2004, 16:55
 cevier Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 28.04.2004, 00:58
 -Mari- Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 20.05.2004, 19:14
 IAM Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 21.02.2012, 07:53
 Zartbitterschoki Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 21.02.2012, 18:56
 IAM Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 24.02.2012, 19:30
 Smiles Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 04.01.2014, 11:41
 Smiles Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 04.01.2014, 11:40
ShadowLight83 Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 04.06.2004, 18:37
Shitashii Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 26.07.2004, 14:50
MagicDrip Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 04.08.2004, 18:03
Shitashii Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 09.08.2004, 07:46
sarus Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 17.09.2004, 12:34
 Balduin Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 17.09.2004, 17:26
 -Mari- Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 17.09.2004, 17:41
Ruloc Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 17.09.2004, 17:50
 Balduin Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 17.09.2004, 18:03
 Balduin Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 17.09.2004, 18:05
ZoZe Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 22.10.2004, 19:38
 didarabocchi Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 22.10.2004, 20:42
 -Mari- Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 22.10.2004, 20:44
 didarabocchi Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 22.10.2004, 20:58
 -Mari- Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 22.10.2004, 21:02
ZoZe Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 26.12.2004, 19:28
 Okona Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 26.12.2004, 21:04
 Zazunica Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 28.12.2004, 18:43
ZoZe Aiko / Yuki -> Steckbriefe + E... 29.12.2004, 18:01
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    doc 18.05.2002 19:51
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Hallo,

da die neuen hier anscheinden nicht mehr wissen, wer eigentlich Aiko und Yuki genau sind, will ich hier mal etwas nachhelfen. :)

Zuerst mal, die beiden sind die Maskotchen des Animexx- soweit so gut, getzt mal die Persönlichkeitsprofile (Steckbriefe) der beiden - dem sei auch gleich mal ein paar Sachen hinzugefügt, die NOCHT NICHT feststehen, weil das wollten wir den Mitgliedern überlassen... da hat sich bisher noch nix getan. :)

(Vorsicht, die Streckbriefe endstanden an Silvester 2001 bei mehr oder weniger viel Glühwein ^__^)

Aiko:
---------------------

- Nachname <- Steht noch nicht fest
- Haarfarbe Naturrot
- Länge hüftlang
- Augenfarbe grün/blau violett
- Größe 1,68
- Blutgruppe 0+
- Geburtstag 30. Januar
- Alter 18 (na ja, zum 30. Januar 2000 war sie 18, sehen wir aber durchaus dynamisch) ^_^
- Sternzeichen Wassermann
- Lieblingsbuchstabe X (ja, wir hatten schon mehr Glühwein)
- Lieblingssymbol Karo (ja, nein wir sind nicht auf härtere Sachen umgestiegen)
- Leibspeise okonomiyaki, Mozartkugeln, Mochi
- Haß-Speise Amerikanisches Fast Food, Baumkuchen (ja, EVA Fan/Hasser waren unter uns)
- LK's Physik, Kunst
- Haß-Fach Mathe, Französisch
- Lieblingstier Eichhörnchen, Katze
- Lieblingsfarbe hellblau (Sorry, Aiko ist das Maskottchen des Animexx, steinigt uns nicht)
- Hobbies Internet, Kochen (europäische Gerichte), Malerei, singen

- Geburtsort <- Haben wir nie geklärt, sollte aber irgendwo in Japan sein.
- Postadresse <- Als ob wir die jemals rausgeben würden. :)
So viel können wir aber sagen: Lindau (Dreiländereck)
---------------------



Yuki:
---------------------

Zuerst sei mal gesagt, das Aiko haupsächlich von Männern (zumindest die Eigenschaften) von Männern "entwickelt" wurden wollten wir den Frauen möglichst viele Freiheiten lassen... rausgekommen ist bisher nur in ungefäh das (das meiste davon sind allerdings auch schon wieder unsere "Standardvorgaben"... leider)

- Haarfarbe naturhellblau mit naturroter Strähne (Sorry, AnimeBiologie, da sind alle Haarfarben möglich! ^____^)
- Augenfarbe: Goldgelb
- Nachname Tanaka (Ist nur ein Forschlag und nicht fest!)
- Größe: 1.75
- Halbjapaner Vater Deutsch Mutter Japanerin
- Geburtsort Hamburg
- Geburtstag 29.2 (Fische)
- Alter: 21
- Studium der Medizin in Tübingen
- Hobbies: Judo, Kendo, Internet
- Lieblingsgericht: Inari Zushi
- mag nicht: süßes

Wie oben schon gesagt ist noch nichts weiter fest, der rest müssten noch bestimmt werden, vielleicht finden sich ja Leute die das Weiterentwickeln wollen. :)
---------------------


Generelles:

Bisher wurde noch nichts bis auf das Festgelegt, also weder Familie/Freunde/Haustiere etc. Da haben wir immer auf unser FanArtler und/oder FanFicler gehofft, aber da kamen leider immer nur vereinzelt Zeichnungen (die Teilweise sehr gut waren).


Wir währen auch sehr frau wenn sich eine (weibliche) Person dazu finden würde, Aikos HomePage wieder zu machen. :)


Hier gibts zu Erinnerung noch ein paar Bilder:
http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=45380&sort=thema
http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=30563&sort=thema
http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=30507&sort=thema
http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=25436&sort=thema
http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=25439&sort=thema
http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=24035&sort=thema
http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=17870&sort=thema
http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=15597&sort=thema
http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=14133&sort=thema
http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=13460&sort=thema
http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=13016&sort=thema
http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=11588&sort=thema
http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=11402&sort=thema
http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=10958&sort=thema
http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=7134&sort=thema
http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=6127&sort=thema
http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=5489&sort=thema
http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=37616
http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=27979
http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=6013

Hier noch ein paar Bilder, welche sich leider nicht mehr in der FanArt Galerie finden lassen:

http://www.animexx.de/download/aikoyuki/aufkleber.jpeg
http://www.animexx.de/download/aikoyuki/cardcaptoraiko.jpeg
http://www.animexx.de/download/aikoyuki/yukiblood.jpeg
http://www.animexx.de/download/aikoyuki/yukischwert.jpeg
http://www.animexx.de/download/aikoyuki/yukifluegel.jpeg
http://www.animexx.de/download/aikoyuki/yukisnapshot.jpeg
http://www.animexx.de/download/aikoyuki/aikoyukistar.jpeg
http://www.animexx.de/download/aikoyuki/aikomulti.jpeg
http://www.animexx.de/download/aikoyuki/aikoyukiwing.jpeg

Da soll noch mal einer sagen, Yuki oder Aiko wären langweilig. :)


Also ich bitte um kommentare!

------
bye

Johann Weber (doc@animexx.de)
Chief is online!
http://www.connichi.de - DIE Convention des Animexx e.V.



Von:    Peni-Pen 17.04.2004 20:13
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
> Hallo,
>
> da die neuen hier anscheinden nicht mehr wissen, wer eigentlich Aiko und Yuki genau sind, will ich hier mal etwas nachhelfen. :)
>
> Zuerst mal, die beiden sind die Maskotchen des Animexx- soweit so gut, getzt mal die Persönlichkeitsprofile (Steckbriefe) der beiden - dem sei auch gleich mal ein paar Sachen hinzugefügt, die NOCHT NICHT feststehen, weil das wollten wir den Mitgliedern überlassen... da hat sich bisher noch nix getan. :)
>
> (Vorsicht, die Streckbriefe endstanden an Silvester 2001 bei mehr oder weniger viel Glühwein ^__^)
>
> Aiko:
> ---------------------
> http://animexx.4players.de/download/aikoyuki/aiko-streckbrief.jpeg
>
> - Nachname Nochiwasu
> - Haarfarbe Naturrot
> - Länge hüftlang
> - Augenfarbe grün/blau violett
> - Größe 1,68
> - Blutgruppe 0+
> - Geburtstag 30. Januar
> - Alter 18 (na ja, zum 30. Januar 2000 war sie 18, sehen wir aber durchaus dynamisch) ^_^
> - Sternzeichen Wassermann
> - Lieblingsbuchstabe X (ja, wir hatten schon mehr Glühwein)
> - Lieblingssymbol Karo (ja, nein wir sind nicht auf härtere Sachen umgestiegen)
> - Leibspeise okonomiyaki, Mozartkugeln, Mochi
> - Haß-Speise Amerikanisches Fast Food, Baumkuchen (ja, EVA Fan/Hasser waren unter uns)
> - LK's Physik, Kunst
> - Haß-Fach Mathe, Französisch
> - Lieblingstier Eichhörnchen, Katze
> - Lieblingsfarbe hellblau (Sorry, Aiko ist das Maskottchen des Animexx, steinigt uns nicht)
> - Hobbies Internet, Kochen (europäische Gerichte), Malerei, singen
>
> - Geburtsort <- Haben wir nie geklärt, sollte aber irgendwo in Japan sein.
> - Postadresse <- Als ob wir die jemals rausgeben würden. :)
> So viel können wir aber sagen: Lindau (Dreiländereck)
> ---------------------
>
>
>
> Yuki:
> ---------------------
> http://animexx.4players.de/download/aikoyuki/yuki-streckbrief.jpeg
>
> Zuerst sei mal gesagt, das Aiko haupsächlich von Männern (zumindest die Eigenschaften) von Männern "entwickelt" wurden wollten wir den Frauen möglichst viele Freiheiten lassen... rausgekommen ist bisher nur in ungefäh das (das meiste davon sind allerdings auch schon wieder unsere "Standardvorgaben"... leider)
>
> - Haarfarbe naturhellblau mit naturroter Strähne (Sorry, AnimeBiologie, da sind alle Haarfarben möglich! ^____^)
> - Augenfarbe: Goldgelb
> - Nachname Tanaka (Ist nur ein Forschlag und nicht fest!)
> - Größe: 1.75
> - Halbjapaner Vater Deutsch Mutter Japanerin
> - Geburtsort Hamburg
> - Geburtstag 29.2 (Fische)
> - Alter: 21
> - Studium der Medizin in Tübingen
> - Hobbies: Judo, Kendo, Internet
> - Lieblingsgericht: Inari Zushi
> - mag nicht: süßes
>
> Wie oben schon gesagt ist noch nichts weiter fest, der rest müssten noch bestimmt werden, vielleicht finden sich ja Leute die das Weiterentwickeln wollen. :)
> ---------------------
>
>
> Generelles:
>
> Bisher wurde noch nichts bis auf das Festgelegt, also weder Familie/Freunde/Haustiere etc. Da haben wir immer auf unser FanArtler und/oder FanFicler gehofft, aber da kamen leider immer nur vereinzelt Zeichnungen (die Teilweise sehr gut waren).
>
>
> Wir währen auch sehr frau wenn sich eine (weibliche) Person dazu finden würde, Aikos HomePage wieder zu machen. :)
>
>
> Hier gibts zu Erinnerung noch ein paar Bilder:
> http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=45380&sort=thema
> http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=30563&sort=thema
> http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=30507&sort=thema
> http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=25436&sort=thema
> http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=25439&sort=thema
> http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=24035&sort=thema
> http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=17870&sort=thema
> http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=15597&sort=thema
> http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=14133&sort=thema
> http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=13460&sort=thema
> http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=13016&sort=thema
> http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=11588&sort=thema
> http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=11402&sort=thema
> http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=10958&sort=thema
> http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=7134&sort=thema
> http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=6127&sort=thema
> http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=5489&sort=thema
> http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=37616
> http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=27979
> http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=6013
>
> Hier noch ein paar Bilder, welche sich leider nicht mehr in der FanArt Galerie finden lassen:
>
> http://www.animexx.de/download/aikoyuki/aufkleber.jpeg
> http://www.animexx.de/download/aikoyuki/cardcaptoraiko.jpeg
> http://www.animexx.de/download/aikoyuki/yukiblood.jpeg
> http://www.animexx.de/download/aikoyuki/yukischwert.jpeg
> http://www.animexx.de/download/aikoyuki/yukifluegel.jpeg
> http://www.animexx.de/download/aikoyuki/yukisnapshot.jpeg
> http://www.animexx.de/download/aikoyuki/aikoyukistar.jpeg
> http://www.animexx.de/download/aikoyuki/aikomulti.jpeg
> http://www.animexx.de/download/aikoyuki/aikoyukiwing.jpeg
>
> Da soll noch mal einer sagen, Yuki oder Aiko wären langweilig. :)
>
>
> Also ich bitte um kommentare!
>
> ------
> bye
>
> Johann Weber (doc@animexx.de)
> Chief is online!
> http://www.connichi.de - DIE Convention des Animexx e.V.
KaitoKid: Wir Diebe sind
Künstler, Nicht wie ein normaler Verbrecher!!!
Das muss ihr lernen!



Von:    -Mari- 17.04.2004 20:16
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
hä? .
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Ava: Sailor Luna
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:   abgemeldet 26.04.2004 16:55
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
Also hat da nich jemand bei meiner Familie gespickt als es zur Entstehung von Yuki ging?
Ich stamme aus einer deutsch-japanischen Familie. Vater Deutscher und Mutter Japanerin mit dem Nachname TANAKA. Noch dazu haben meine Eltern früher in Tübingen gewohnt, wo mein Vater sutidert hat. Zufall oder doch mehr? Also ich finde das ganze ja höchst interessant...

&#12354;&#12365;&#12394; &#12383;&#12394;&#12363; &#12452;&#12531;&#12468;&#12523;&#12489;
*~°...und sie bewegt sich doch!°~*



Von:    cevier 28.04.2004 00:58
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
also öhhh ich hab den thread auch erst jetzt gesehen...

ich find es aber auch besser wenn aiko und yuki in vielen verschiedenen stilen gezeichnet werden... das hat abwechslung und außerdem ist die wahrscheibnlichkeit höher dass jeder ein bild findet was ihm gefällt...

zu den steckbriefen:
aiko liebt japanisches essen und hat als hobby europäisch kochen?!
sie hat leistungekurs physik und hasst mathe?!

ich find das n bißchen wiedersprüchlich =)
und yuki sieht überhaupt nicht wie jemand aus der ein medizinstudium anfangen geschweige denn beenden würde ;)

bis denn dann
cu soon sky



Von:    -Mari- 20.05.2004 19:14
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
wenn man pysik liebt, muss man auch mathe lieben, denn sonst ist man verloren
ratet mal warum ich pysik abgewählt hab *drop*

> - Leibspeise okonomiyaki, Mozartkugeln, Mochi
> - Haß-Speise Amerikanisches Fast Food, Baumkuchen (ja, EVA Fan/Hasser waren unter uns)

wie kann man denn baumkuchen nich mögen und morzartkugeln schon? is das nich beides ungefähr das gleiche? XD (mit viel fantasie)
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!
Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu
Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    IAM 21.02.2012 07:53
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Find ich nicht unbedingt^^
Ich hab in Physik nen 1,0 Durchschnitt, währends bei Mathe immer nur ne knappe 2 oder ne 3 wird^^
Also Physik top -> Mathe Flop



Von:    Zartbitterschoki 21.02.2012 18:56
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
Herzlichen Glückwunsch, du hast auf einen fast 8 Jahre alten Beitrag geantworte :p
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."
Zuletzt geändert: 21.02.2012 18:57:28



Von:    IAM 24.02.2012 19:30
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Ich ahb auch schonmal auf nen 10 Jahre alten geantwortet xP
Lass mich doch machen ^^



Von:    Smiles 04.01.2014 11:41
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
wie du siehst machen das auch andere noch ;D



Von:    Smiles 04.01.2014 11:40
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
> wenn man pysik liebt, muss man auch mathe lieben, denn sonst ist man verloren
> ratet mal warum ich pysik abgewählt hab *drop*

?
nur weil man das eine liebt, muss man noch lange nicht das andere auch lieben o.o
-mir gehts da genauso wie IAM:
ich liebe Physik und hasse Mathe,
und meine Noten sehen dementsprechend mit 1 und 3-4 auch so aus ^^" xD



Von:   abgemeldet 04.06.2004 18:37
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Jo,.... ich habe mir mal die Seite schon vor ein paar Jahren mal angeguckt und durch Zufall dann mal wieder gefunden, als ich nicht so gut drauf war, habe mir dann die Bilder und Co (fast alles :)) angeguckt und war wieder gut drauf und habe wieder mit zeichnen angefangen. Ein Bild habe ich auch hochgeladen.

Aiko ist unter anderem bei den älteren dabei,... habe ich mir ausgedruck, das war nicht größer als *schätz* (bin schlecht im schätzen) max. 20 cm groß, und nun ist es auf DIN A4 gewachsen. Habe mir die Mühe gemacht es abzuzeichnen und es ist richtig gut geworden. Bei Zeit wenn der Scanner wieder will, lade ich es vielleicht mal hoch.

MfG
Have Fun all over.
Freundschaft ist eine Beziehung ohne Sex - aber wie lange?



Von:   abgemeldet 26.07.2004 14:50
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
Ich glaub, ich muss auch noch ein bißchen auf dem alten Thread hier rumhacken. ^^

Für meine Begriffe wurde ein elementar wichtiges Thema noch gar nicht genug erörtet:
sind die Beiden denn nun eigentlich ein Pärchen?? Oder umgarnen die sich mehr so wie Inuyasha und Kagome (die ja auch nicht wissen, ob sie sich knutschen oder gegenseitig umbringen sollen^^)??
Liebe liegt außerhalb der Überlegung.
(jap. Sprichwort)



Von:   abgemeldet 04.08.2004 18:03
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
Und wo wir schon mal beim Fragen Stellen sind:
Mir ist es wichtig zu erfahren, was man (sprich Aiko...) Yuki zum Valentinstag schenken könnte. Diese Frage klingt dumm ist mir aber wichtig für ein ebenso wichtiges Bild (wen's interessiert: Ich will fü der AnimexxKalendar 2005 für den Monat Februar ein Valentinstagsbild malen und hab kein Plan was Yuki in der Handhalten soll... \:(
Helfen bitte!
MfG, MagicDrip



Von:   abgemeldet 09.08.2004 07:46
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
@MagicDrip:
nö, finde nicht, dass die Frage dumm klingt. Schließlich ist die Suche nach dem passenden Geschenk etwas, was jeden irgendwann mal trifft! ^^
Nur mal so als kleiner Tip: du solltest vielleicht einen Blick in die Chara-Beschreibung von Aiko werfen, was sie mag und was nicht...

Liebe liegt außerhalb der Überlegung.
(jap. Sprichwort)



Von:   abgemeldet 17.09.2004 12:34
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
Ist Aiko jetzt eigentlich mit Yuki liiert oder was verbindet die beiden, außer Animexx? XD
Ich bin irgendwie immer davon ausgegangen, dass die beiden ein Paar sind. XD"
muss ich immer alles müssen was ich kann?



Von:    Balduin 17.09.2004 17:26
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
> Ist Aiko jetzt eigentlich mit Yuki liiert oder was verbindet die beiden, außer Animexx? XD
> Ich bin irgendwie immer davon ausgegangen, dass die beiden ein Paar sind. XD"

Ich auch ^^ Und davon geh ich auch absolut weiterhin aus. XD



Von:    -Mari- 17.09.2004 17:41
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
> > Ist Aiko jetzt eigentlich mit Yuki liiert oder was verbindet die beiden, außer Animexx? XD
> > Ich bin irgendwie immer davon ausgegangen, dass die beiden ein Paar sind. XD"
>
> Ich auch ^^ Und davon geh ich auch absolut weiterhin aus. XD

ach.. so XD gibts eigentlich auch hentai bilder von den beiden? lol oder so ich hab nämlich noch nie gesehen dass die sich küssen oder so ôo ihr?
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaffe dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640



Von:   abgemeldet 17.09.2004 17:50
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
> > > Ist Aiko jetzt eigentlich mit Yuki liiert oder was verbindet die beiden, außer Animexx? XD
> > > Ich bin irgendwie immer davon ausgegangen, dass die beiden ein Paar sind. XD"
> >
> > Ich auch ^^ Und davon geh ich auch absolut weiterhin aus. XD
>
> ach.. so XD gibts eigentlich auch hentai bilder von den beiden? lol oder so ich hab nämlich noch nie gesehen dass die sich küssen oder so ôo ihr?

Letztes Jahr, Sylvester im Animexx-Kalender. ^_-



Von:    Balduin 17.09.2004 18:03
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
> > ach.. so XD gibts eigentlich auch hentai bilder von den beiden? lol oder so ich hab nämlich noch nie gesehen dass die sich küssen oder so ôo ihr?
>
> Letztes Jahr, Sylvester im Animexx-Kalender. ^_-

Dieses Bild hier von Ink-Pop ist gemeint:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=191670


Edit 2010:

Muss den Link mal aktualisieren... ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/191670/
Zuletzt geändert: 01.02.2010 19:34:06



Von:    Balduin 17.09.2004 18:05
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
> ach.. so XD gibts eigentlich auch hentai bilder von den beiden? lol oder so ich hab nämlich noch nie gesehen dass die sich küssen oder so ôo ihr?


Also zumindest von Aiko gibt's wohl Hentai-Bilder... ^^;;

Eaurouge behauptet z.B., das hier sei Aiko:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=95315

Ich halte das aber für unbewiesen und üble Nachrede... *lol* ;)


Edit 2010:

Wow, das gibt`s ja jetzt auch immer noch... XD

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/95315/


Zuletzt geändert: 01.02.2010 19:36:39



Von:   abgemeldet 22.10.2004 19:38
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
Geil! Aiko is die erste "Person" die die gleichen LKs hat wie ich!
Okay, das wollt jetzt keiner wissen, aber ich hab mich gefreut!



Von:    didarabocchi 22.10.2004 20:42
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
> Geil! Aiko is die erste "Person" die die gleichen LKs hat wie ich!
> Okay, das wollt jetzt keiner wissen, aber ich hab mich gefreut!

wie kommt man bitteschön auf die kombi Physik/Kunst?
nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta.





Von:    -Mari- 22.10.2004 20:44
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
> > Geil! Aiko is die erste "Person" die die gleichen LKs hat wie ich!
> > Okay, das wollt jetzt keiner wissen, aber ich hab mich gefreut!
>
> wie kommt man bitteschön auf die kombi Physik/Kunst?

wuhä das würd ich auch gern wissen XD *selber englisch kunst hab* (hätte aba lieber psycho kunst gehabt, nur das geht nich >_>)
übrigens gehen bei mir die links zu den bildern nich mehr T_T
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!



Von:    didarabocchi 22.10.2004 20:58
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 

> übrigens gehen bei mir die links zu den bildern nich mehr T_T

die bilder gehen scho seit ewigkeiten nimmer
nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta.





Von:    -Mari- 22.10.2004 21:02
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
>
> > übrigens gehen bei mir die links zu den bildern nich mehr T_T
>
> die bilder gehen scho seit ewigkeiten nimmer

ach.. son mist ^^; aba ich hab sie ja gespeichert.. nur wo? xD
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!



Von:   abgemeldet 26.12.2004 19:28
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Das ist ganz einfach!
Ich wollte unbedingt Kunst. Und dann blieb mir natürlich freigestellt ob ich Chemie, Bio, Physik, Englisch, Franz oder Mathe nehme.
In Chemie, Bio und Franz bin ich zu schlecht, Mathe ist sterbenslangweilig und in Englisch wäre die Lehrerin die Oberhexe schelchthin gewesen!
Logishc, oder?! ^_-



Von:    Okona 26.12.2004 21:04
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
> Das ist ganz einfach!
> Ich wollte unbedingt Kunst. Und dann blieb mir natürlich freigestellt ob ich Chemie, Bio, Physik, Englisch, Franz oder Mathe nehme.
> In Chemie, Bio und Franz bin ich zu schlecht, Mathe ist sterbenslangweilig und in Englisch wäre die Lehrerin die Oberhexe schelchthin gewesen!
> Logishc, oder?! ^_-

Hmm, wir koennten ja mal den Aiko und Yuki *alike Contest machen (-:

Wer ist den Beiden in Eigenschaften, oder Aussehen oder Geschmaecker am aehnlichsten.

Btw, das mit den Yuki Eigenschaften ist uns eingefallen, weil er
a. eine Bruecke zwischen Deutschland und Japan darstellen soll
b. auch in der Naehe von Aiko sein soll
c. in der Naehe aller Deutschsprachiger Fans sein soll (deswegen Gegend Bodensee)
"Beati pauperes spiritu."



Von:    Zazunica 28.12.2004 18:43
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Kein Wunder, dass die angegebenen Links bei den Steckbriefen nicht funktionieren, da sind ja auch Schreibfehler drin... Wenn man ...steckbrief.jpg schreibt statt ...stReckbrief, funktioniert das ganze natürlich *zufällig gemerkt*

In dem Sinne:
Aiko:
http://animexx.4players.de/download/aikoyuki/aiko-steckbrief.jpeg

und

Yuki
http://animexx.4players.de/download/aikoyuki/yuki-steckbrief.jpeg
Zuletzt geändert: 28.12.2004 18:44:12



Von:   abgemeldet 29.12.2004 18:01
Betreff: Aiko / Yuki -> Steckbriefe + Erklärungen
Avatar
 
Ein alike Contest! ^^ Das wäre sicher spaßig!
Aikos unglaubliche Größe von 1,65 hab ich auch. Aber das war's dann auch schon.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück