Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...420] [421]
/ 421


Von:    kafkap 30.10.2004 14:36
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Ähm... meine Frage... kann man Dojins löschen?

Nope... nur über info@animexx.de
Wird umgebaut -> www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 30.10.2004 18:46
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallo ich bin sicher schon bekannt in dem thread...abaaa:
Is man bei Fanfics gezwungen, etwas zu anderen Serien auszudenken oder kann man da auch was zu eugenen Geschichten hochladen?
KURT COBAIN NEVER DIES! XP
because Legends will always stay alive!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 30.10.2004 19:09
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>Hallo ich bin sicher schon bekannt in dem thread...abaaa:
>Is man bei Fanfics gezwungen, etwas zu anderen Serien auszudenken oder kann man da auch was zu eugenen Geschichten hochladen?

nein du bist nicht gezwungen, ne Fanfic zu einer Serie zu schreiben ^^
bei der Serienauswahl wenn du die FF hochlädst müsste irgendwo "Eigene Serie" (oder zumindest etwas in der Art *lange keine FF mehr hochgeladen hat*) stehen, da musst du es dann einordnen.
Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120



Von:   abgemeldet 31.10.2004 01:42
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
dankedanke
KURT COBAIN NEVER DIES! XP
because Legends will always stay alive!!!!!!!!



Von:    Farni 31.10.2004 11:26
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Gomen, aber ich habe die Antwort verpasst was man machen muß wegen der Anzeige "letzter loggin". Ich finde sie nicht, wollte sie aber trotzdem wissen, da ich auch dieses Problem habe.
I was her... Scampolo

Wenn ich nicht so oberflächlich wäre, sondern wie er, würde ich dich nicht nur mögen, sondern würde meine Augen nicht mehr von dir abreißen.



Von:   abgemeldet 31.10.2004 12:03
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Farni 31.10.2004 12:49
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> *sniff* es gab keine Antwort >_>
>
> Entweder, du schaffst es mit den Häckchen in den Einstellungen, oder du hast ein Probem ^^"......kann man nur hoffen, dass ein Programmiererlein hier reinschneit und das mal behebt XD

Nun ja, es gibt schlimmeres. Irgendwann wird es schon noch klappen.

I was her... Scampolo

Wenn ich nicht so oberflächlich wäre, sondern wie er, würde ich dich nicht nur mögen, sondern würde meine Augen nicht mehr von dir abreißen.



Von:   abgemeldet 31.10.2004 14:13
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallo! ich wollte nur mal wissen ob man auch an den Kapiteln eines Fanfic weiterarbeiten kann wenn man sie bereits angefangen hat...bei mir klappt das nämlich irgendwie nich....kann das vielleicht auch daran ligen das ich beim prolog und beium ersten kapitel erstmal 0 % angegeben hab?
HasteZeitNeinAchsonadannwerdichwohlwiederinmeineKammergehnunddieWandanstarrenundmeinenPlüschiesmeineSorgenerzählenduhasochZeitAchw​eißtejetzhabichirgendwiekeinenBockmehrIchfreumichschonmalwiedermitmeinemStoffnilpferdzulabernesantwortetimmersoweise



Von:   abgemeldet 31.10.2004 17:03
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
hallo!
ich hab ein kleines problem, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen:

also, ich würde mir auch gerne mal "ab 18" bilder/fanfics ansehen. wenn man aus österreich ist, muss man dazu aber personalausweis oder pass einscannen, wenn ich das richtig verstanden habe ... mein problem: ich habe keinen scanner... (und mit der post schicken dauert ewig & faxen kann ich auch nicht!) gibt's noch eine andere möglichkeit, wie ich mir das "heiße zeug" ansehen kann?
danke schon mal im voraus!

lg, kittie
Jemanden vergessen ohne ihn vergessen zu wollen is† bi††er,
doch jemanden vergessen zu wollen ohne vergessen zu können
bring† einen fas† um den Vers†and...



Von:    Ixtli 31.10.2004 18:29
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Hallo! ich wollte nur mal wissen ob man auch an den Kapiteln eines Fanfic weiterarbeiten kann wenn man sie bereits angefangen hat...bei mir klappt das nämlich irgendwie nich....kann das vielleicht auch daran ligen das ich beim prolog und beium ersten kapitel erstmal 0 % angegeben hab?

In deinem Steckbrief sind noch keine FFs verzeichnet. Ich schätze mal, dass die Kapitel - sofern du das Anzeigen deiner FFs in deinem GB nicht untersagt hast - bloß noch nicht freigeschaltet sind. Und erst wenn sie freigeschaltet wurden, kann man wieder an den einzelnen Kapiteln arbeiten.
Mit der Angabe der Prozente hat das nichts zu tun. Die sollen dem Leser nur sagen, in wie weit der jeweilige Teil/die Story fortgeschritten ist.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.



Von:   abgemeldet 31.10.2004 21:13
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallo.
Mir ist hier im Forum etwas aufgefallen und genauer gesagt in der Rubrik "Fanarts"
Da gibt es einen Thread "Gestolene Fanarts melden" oder so in der Art. Dieser Thread wurde soweit ich weiß von den Admins aufgemacht, so wie dieser.
Könnt ihr (Admins) so einen Thread auch bei 'FanFics' erstellen?
Wäre sicherlich für viele nützlich. Oder kann man bei so einem Problem sich irgendwo anders melden?



Von:   abgemeldet 31.10.2004 22:08
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Ich weiß zwar nicht, ob das schon gefragt wurde, aber den ganzen Thread deswegen durchlesen ist mir jetzt wirklich zu viel Arbeit... ^^"

Ist es nicht irgendwie möglich, ein Unterforum extra für Zeichenzirkel einzurichten? Irgendwie sind es schon zeimlich viele...

Tyra
"süß" ist doch nur ein anderes Wort für "kawaii"!

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein. -Gregor Gysi



Von:    kafkap 31.10.2004 23:30
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Ist es nicht irgendwie möglich, ein Unterforum extra für Zeichenzirkel einzurichten? Irgendwie sind es schon zeimlich viele...

In Arbeit...

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx.De_-_Projekte
Wird umgebaut -> www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 01.11.2004 01:48
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
FRAGÖÖÖÖÖÖ

Geht um die Persönliche Startseite...soo da wird mir ja angezeigt welche meiner Fanarts heute n Kommentar bekommen haben...is ja auch alles schön und gut aber könnte man es nicht einrichten das, wenn ich auf den Link zum Fanart klicke die ganze normale Seite zu diesem Fanart geöffnet wird? (es öffnet sich eine Seite auf der bloss alle kommentare stehen) Es ist nämlich nervig zu Bild 178 n Kommentar zu bekommen indem steht "da oben rechts, das sieht seltsam aus" und ich weiss nichtmehr was oben rechts war XD

oder wird das vielleicht schon fürs neue Fanart Archiv irgendwie gemacht? ^_^ also es is nicht OBERWICHTIG, wär aber ne sinnvolle änderung. danke
*+.+*+.+*+.+*+....
KLIIIICKT HIER ...wenn ihr Zacki-chan ein Schaf gönnt XD
http://www.winterschur.de?Zackichan



Von:    Nienchen 01.11.2004 11:25
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Hallo.
> Mir ist hier im Forum etwas aufgefallen und genauer gesagt in der Rubrik "Fanarts"
> Da gibt es einen Thread "Gestolene Fanarts melden" oder so in der Art. Dieser Thread wurde soweit ich weiß von den Admins aufgemacht, so wie dieser.
> Könnt ihr (Admins) so einen Thread auch bei 'FanFics' erstellen?
> Wäre sicherlich für viele nützlich. Oder kann man bei so einem Problem sich irgendwo anders melden?


Hm, ich hatte schon einmal daran gedacht so etwas zu eröffnen.
Das Problem ist aber, dass es bei Fanfics wesentlich schwieriger ist solche Plagiate zu erkennen. Weil man sein Werk schlecht wie ein Bild signieren kann.
Vorerst werde ich wohl keinen Thread dazu eröffnen.
Sollte aber jemandem ein Plagiat unterkommen, bitte mit Links zu mir schicken. Ich kümmer mich um sowas. ^_^



Von:    kafkap 01.11.2004 11:55
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Geht um die Persönliche Startseite...soo da wird mir ja angezeigt welche meiner Fanarts heute n Kommentar bekommen haben...is ja auch alles schön und gut aber könnte man es nicht einrichten das, wenn ich auf den Link zum Fanart klicke die ganze normale Seite zu diesem Fanart geöffnet wird? (es öffnet sich eine Seite auf der bloss alle kommentare stehen) Es ist nämlich nervig zu Bild 178 n Kommentar zu bekommen indem steht "da oben rechts, das sieht seltsam aus" und ich weiss nichtmehr was oben rechts war XD

Glaub das wurde so gemacht, weil Nicht-Volljährige ihre Hentai-Bilder nicht sehen und somit auch nicht die Kommentare lesen können. Daher die Direkt-Verlinkung auf die nur Kommentar-Ansicht.


> oder wird das vielleicht schon fürs neue Fanart Archiv irgendwie gemacht? ^_^ also es is nicht OBERWICHTIG, wär aber ne sinnvolle änderung. danke

Da wird so Adult-Skript implementiert sein wie bei dem Fanfics.
Wird umgebaut -> www.hadescave.de



Von:    Balduin 01.11.2004 13:45
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> hallo!
> ich hab ein kleines problem, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen:
>
> also, ich würde mir auch gerne mal "ab 18" bilder/fanfics ansehen. wenn man aus österreich ist, muss man dazu aber personalausweis oder pass einscannen, wenn ich das richtig verstanden habe ... mein problem: ich habe keinen scanner... (und mit der post schicken dauert ewig & faxen kann ich auch nicht!) gibt's noch eine andere möglichkeit, wie ich mir das "heiße zeug" ansehen kann?
> danke schon mal im voraus!
>
> lg, kittie


Wenn Du weder ein Fax noch einen Scan schicken kannst, dann ist eine Fotokopie per Post immer noch die beste Chance. Wieso sollte das "ewig" dauern? Auch wenn's aus Österreich kommt, soooo lahm ist die Bundespost doch nun auch wieder nicht. Du kannst sie z.B. mir schicken, dann versprech ich Dir, dass es nach Erhalt sehr flott geht. :)

Innerhalb einer Woche sollte das dann doch erledigt sein, oder?





Von:    FunkelndeElfe 01.11.2004 14:04
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
<<Wenn Du weder ein Fax noch einen Scan schicken kannst, dann ist eine Fotokopie per Post immer noch die beste Chance. Wieso sollte das "ewig" dauern? Auch wenn's aus Österreich kommt, soooo lahm ist die Bundespost doch nun auch wieder nicht. Du kannst sie z.B. mir schicken, dann versprech ich Dir, dass es nach Erhalt sehr flott geht. :) >>

warum muss denn aufeinmal ne kopie seines ausweisen verschicken? O.o
ich hab da noch sowas in erinnerung, dass ich ein paar zahlen meines persos in ein formular getippt hatte und dann konnte ich halt alle bilder sehen .__.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 01.11.2004 14:04:43



Von:    Balduin 01.11.2004 14:38
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> warum muss denn aufeinmal ne kopie seines ausweisen verschicken? O.o
> ich hab da noch sowas in erinnerung, dass ich ein paar zahlen meines persos in ein formular getippt hatte und dann konnte ich halt alle bilder sehen .__.


Ja, wenn man einen deutschen Perso hat... ^_-

Man beachte Psychokitties (und meinen) konditionalen Nebensatz "wenn man aus Österreich kommt". ;)




Von:    FunkelndeElfe 01.11.2004 14:44
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
<<Ja, wenn man einen deutschen Perso hat... ^_-

Man beachte Psychokitties (und meinen) konditionalen Nebensatz "wenn man aus Österreich kommt". ;) >>

achsooo XD
ich wusste nicht, dass die sich so unterscheiden..da fällt mir auf, ich hab noch nie einen perso us östererreich gesehen XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 01.11.2004 20:40
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
hi leute

also ich weiß nicht ob das schon besprochen wurde habe es aber net gefunden
also wie kannman eigentlcih ins gäste buch ientragen bei mir geht das nicth



Von:    Plueschtier 02.11.2004 02:07
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Wenn man auf ne Serie klickt, wäre es sinnlos, fände man auch Cosplay fotos. Ist mir über google gerade mal wieder aufgefallen.
Sucht man nach Cosplay Fotos zu ner Serie, animexx wird angezeigt, geht man drauf, rehält man lediglich den Serienüberblick. Die Fotos sind aber nicht dabei. Unlogisch.

Sowieso fände ich es gut, wenn man Congallerys auch nachträglich noch umändern könnte. Ging bisher nicht.

Und, wird das mit dem Original Charakter bald fertig sein?
Balmung the player killer: XD
"He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..."



Von:   abgemeldet 02.11.2004 06:30
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
hab auch noch mal eine frage, und zwar.. wieso benutzt animemanga.de das gleiche CMS wie die Homepage des animexx ? oO



Von:   abgemeldet 02.11.2004 06:48
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
bitte nich beachten *hat sich voll verklickt* '>.>
»Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von
Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real
werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.«
Zuletzt geändert: 02.11.2004 06:49:39



Von:    Nienchen 02.11.2004 12:36
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> hab auch noch mal eine frage, und zwar.. wieso benutzt animemanga.de das gleiche CMS wie die Homepage des animexx ? oO


Frag besser nicht... -_-;;; Dem fehlt eigene Phantasie.

Und es sagt schon viel aus, wenn in seinem Forum Animexx zensiert wird...




Von:    Balduin 02.11.2004 13:58
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> hi leute
>
> also ich weiß nicht ob das schon besprochen wurde habe es aber net gefunden
> also wie kannman eigentlcih ins gäste buch ientragen bei mir geht das nicth

???

Man scheint doch problemlos in dein Gästebuch eintragen zu können?



Von:   abgemeldet 02.11.2004 15:02
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich wollte mal Fragen ob ihr den User Mamo-Chan (oder Mamou-Chan) alias Ariane Brunke noch in der Datenbank hat, weil sie bekommt irgendwie nie die Bestätigungsmail für die Anmeldung usw. is aber schon länger her, ich hab ihr jezze erstmal gesagt sie soll die Mails im Spamfilter auch durchgucken, sie wollte jezze eben noch wissen ob ihr Name wieder frei oder ihr Account mit diesem noch existiert.
»Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von
Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real
werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.«



Von:   abgemeldet 02.11.2004 16:18
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
das klingt jetzt echt doof. aber ich hab das ewig nicht mehr gemacht, also um genau zu sein....damals als ich das das letzte mal gemacht hatte ging das noch ganz anders.

ich will jemandem die freundschaft anbieten wie mach ich das?
Der ultimative Severus Snape Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160
Wieder gibt es Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich auf jeden Fall




Von:   abgemeldet 02.11.2004 16:35
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> ich will jemandem die freundschaft anbieten wie mach ich das?

http://animexx.4players.de/forum/?thread=76902&forum=1&kategorie=7&seite=1

noch 'ne Frage von mir: Können User, die einen beleidigen weil man auf einen GB Eintrag nicht antwortet und einem alles mögliche Vorwirft (auch das die Beleidigungen angeblich von einem selber stammen) irgendwie bestraft werden? mich kotzt des so langsam an, ich bleib sachlich argumentiere und bekomme alle möglichen beleidigungen annen kopf geworfen, im gb, bei *xy* im stecki und per ens (*xy* ist aber inzwischen auf der blacklist, also ens bekomm ich von ihm/ihr nicht mehr).

»Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von
Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real
werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.«



Von:    Balduin 02.11.2004 19:59
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> Ich wollte mal Fragen ob ihr den User Mamo-Chan (oder Mamou-Chan) alias Ariane Brunke noch in der Datenbank hat, weil sie bekommt irgendwie nie die Bestätigungsmail für die Anmeldung usw. is aber schon länger her, ich hab ihr jezze erstmal gesagt sie soll die Mails im Spamfilter auch durchgucken, sie wollte jezze eben noch wissen ob ihr Name wieder frei oder ihr Account mit diesem noch existiert.

Mit dem Nachnamen Brunke haben wir keine Ariane... höchstens eine Ari Brunck.

Deren Account mit dem Usernamen "mamo-chan" (angemeldet am 19.10.)existiert, war nur leider bisher nicht freigeschaltet... was auch nicht unbedingt ein Wunder ist, wenn sie die Bestätigungsmail nicht erhalten hat. Ich hab die Freischaltung jetzt nachgeholt, nun kann sie ihn benutzen und sich einloggen. :)

Hatte sie ihre Emailadresse korrekt angegeben?



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...420] [421]
/ 421

Zurück