Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




/ 421


Von:    HyakuyaMikaela 26.04.2011 19:46
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ist es möglich, Umfragenkommentare einzeln zu abonnieren!?
Es nervt irgendwie, wenn die Benachrichtung bei einer eingestellt ist
und man dann immer ENS für jede bekommt, an der man teilgenommen hat! /:
Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit.
Zuletzt geändert: 26.04.2011 19:47:05



Von:    Kalliope 26.04.2011 22:49
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Ich habe auch eine Frage. Ich möchte mich umbenennen und bei der Mitgliedersuche kommt kein User, der meinen gewünschten Nickname besitzt. Wenn ich allerdings meinen Nickname ändern will, wird er nicht als frei angezeigt. Woran kann das liegen und was soll ich jetzt machen?



Von:    Sai1 26.04.2011 22:57
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> Ich habe auch eine Frage. Ich möchte mich umbenennen und bei der Mitgliedersuche kommt kein User, der meinen gewünschten Nickname besitzt. Wenn ich allerdings meinen Nickname ändern will, wird er nicht als frei angezeigt. Woran kann das liegen und was soll ich jetzt machen?

Alles Spekulation:

Möglicherweise ist der betreffende User deaktiviert ohne gelöscht zu sein und wird deshalb über die Mitgliedersuche nicht gefunden. Dennoch blockiert er den von ihm gewählten Nickname.

Denkbar wäre auch noch, dass bestimmte Namen gesperrt sind.
Zuletzt geändert: 26.04.2011 22:59:29



Von:   abgemeldet 27.04.2011 11:16
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallo,

@ HyakuyaMikaela:
Im Animexx-Weblog auf http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/404126/ wurde eine Überarbeitung/Umstellung des Kommentar-Systems bei den Umfragen angekündigt. Ich würde den Vorschlag dort einfach dezent als Kommentar hinzufügen.

@Kalliope:
In solchen Fällen kann man auch mal im Helpdesk, http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ nachfragen ob man da nicht etwas machen kann. Fragen kostet ja nichts.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve



Von:    SLeePyHeaD 27.04.2011 14:21
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Durch die Einführung des neuen Forums war es bis vor kurzem noch so, dass beim Klicken auf den "Antworten"-Button sich das Eingabefeld unter dem Thread öffnet und bei den Postings ein "Zitieren"-Button auftauchte.

Diesen gibt's allerdings anscheinend irgendwie nicht mehr? :S
Ist das beabsichtigt? Oder ist da was kaputt?
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:   abgemeldet 27.04.2011 15:16
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Durch die Einführung des neuen Forums war es bis vor kurzem noch so, dass beim Klicken auf den "Antworten"-Button sich das Eingabefeld unter dem Thread öffnet und bei den Postings ein "Zitieren"-Button auftauchte.
>
> Diesen gibt's allerdings anscheinend irgendwie nicht mehr? :S
> Ist das beabsichtigt? Oder ist da was kaputt?

Ich würde mal auf einen Bug tippen. Selbst wenn es keiner sein sollte finde ich diese Änderung eher kontraproduktiv, die Version mit dem "Zitieren" finde ich deutlich sinnvoller als die Version mit "Antworten" und dem Überschreiben des bereits geschriebenen Postings.

Ich hab das Problem mal in den Bugreport gelegt, dort darf sich dann einer der Programmierer um das Problem kümmern.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve



Von:    oOkySpy 27.04.2011 17:29
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallo zusammen,
ich weiss nicht ob das hier hin gehört, aber ich versuch es trotzdem mal.
Mich stört diese immer wieder auf poppende Werbung, wenn man die Seite aufruft.
Könnte man die zumindest für eingeloggte User deaktivieren? Also ich meine diese Werbung die immer so auf die Startseite "geschoben" wird. Wisst ihr was ich sagen möchte?
Bei mir stürzt immer zuerst das ganze Programm ab, bevor ich diese nervige Werbung weg bekomme, und wenn ich auf das schliessen Kreuz klicke, schliesst sich das ganze nicht, sondern poppt als eigenständige Seite auf.



Von:    Saimiel 27.04.2011 21:26
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Gibt es irgendwo einen anständigen FAQ zu den Zirkeln? Ich komme mit den Funktionen nicht klar. T_T
Saimiel

Die Künstlervereinigung - Bilder, Mangas und Geschichten vereint euch XD



Von:    kleinarti 27.04.2011 21:39
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Hallo zusammen,
> ich weiss nicht ob das hier hin gehört, aber ich versuch es trotzdem mal.
> Mich stört diese immer wieder auf poppende Werbung, wenn man die Seite aufruft.
> Könnte man die zumindest für eingeloggte User deaktivieren? Also ich meine diese Werbung die immer so auf die Startseite "geschoben" wird. Wisst ihr was ich sagen möchte?
> Bei mir stürzt immer zuerst das ganze Programm ab, bevor ich diese nervige Werbung weg bekomme, und wenn ich auf das schliessen Kreuz klicke, schliesst sich das ganze nicht, sondern poppt als eigenständige Seite auf.

Das X ist eine Attrape, du musst auf das 4eck (glaub) klicken dann gehts zu.

Gruß
Artemis
===================
ChibiNeko Der Verlag aus Österreich
===================



Von:   abgemeldet 27.04.2011 22:40
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallo,

> Gibt es irgendwo einen anständigen FAQ zu den Zirkeln? Ich komme mit den Funktionen nicht klar. T_T

Auf http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Funktion_Zirkel-Bereich gibt es einen Artikel/FAQ zum Thema Zirkel. Was Funktionen wie das Forum angeht gibt es dazu extra Artikel auf
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Anleitung_Forum
und
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Funktionen_Forum .

Leider sind die FAQs nicht immer up-to-date, falls noch Fragen offen sind kann man sie hier im Thread stellen bzw. einen eigenen Thread im Unterforum "Fragen zu Animexx.de" auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_115/ eröffnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve



Von:    TonaradossTharaynAdmin 28.04.2011 09:04
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallo,

das Unterforum war eigentlich durchaus dazu gedacht, dass man für einzelne Fragen einzelne Threads eröffnen kann, besonders wenn sie thematisch sich stark unterscheiden. Daher schließe ich den Sammelthread hier mal. ^^

*Thread closed*
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.


/ 421

Zurück