Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




[1...200] [201...400] [401...410] [411] [412] [413] [414] [415] [416] [417] [418] [419] [420] [421]
/ 421


Von:    Lethal 13.04.2011 10:45
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Bei mir geht schon wieder nicht die Seiten-Navigation (blauer Balken) keine Sidebar...
> Ist das ein Fehler? Ich kann nichts mehr anklicken :(

Habe dasselbe Problem und gerade mal schnell ausprobiert, ob's mit nem anderen Browser geht. Aber sowohl IE als auch FF wollen die Menüs der blauen Leiste nicht ausklappen. T__T
Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen, braucht man einen Computer.
Zuletzt geändert: 13.04.2011 10:46:13



Von:    Advertisement 13.04.2011 11:44
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Bei mir geht schon wieder nicht die Seiten-Navigation (blauer Balken) keine Sidebar...
> Ist das ein Fehler? Ich kann nichts mehr anklicken :(

> Habe dasselbe Problem und gerade mal schnell ausprobiert, ob's > mit nem anderen Browser geht. Aber sowohl IE als auch FF wollen die > Menüs der blauen Leiste nicht ausklappen. T__T

Ich hab's auch. D:
Hab auch schon mehrere Sachen ausprobiert, aber es geht nicht.
Ich will jetzt deswegen nicht die komische Sidebar nehmen müssen, weil ich da nie was finde und mir das zulange dauert. |D
♔ . Forbidden fruit tastes the sweetest . ♔



Von:   abgemeldet 13.04.2011 13:49
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Bei mir kommt ein roter Balken bei neuen ENS, obwohl ich den nicht eingestellt habe. :/



Von:    Karirin 13.04.2011 19:41
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>Bei mir kommt ein roter Balken bei neuen ENS, obwohl ich den nicht eingestellt habe. :/

Das Problem hab ich leider auch.. kann den roten Balken auch nicht 'abstellen' obwohl das Häkchen in den ENS-Konfigurationen weg ist.
♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬



Von:    Salamandra 13.04.2011 19:44
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Die Frage hatte ich schon vor einiger Zeit gestellt



bei FAs gibt es ja den Facebook und twitter button, und zwar für alle FAs, bei DJs und FFs nur bei "fremden" und bei den eigenen nicht. Ist das allgemein so? Muss ich irgendwann bei der DJ-Einstellung machen? Wird das noch eingeführt?



Von:    Lissa_ 14.04.2011 17:48
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Eine kleine Frage an die Cosplay-Freischalter: Werden immer noch Cosplays von der LBM hochgestellt? Mir ist nämlich aufgefallen, dass bei vielen neuen Cosplays nicht mehr das Messegelände im HG ist o-o Mein LBM-Cos wartet nämlich immer noch auf Freischaltung >->

Wenn ich im falschen Thread gelandet bin, tut´s mir leid >o<



Von:    Eiji 14.04.2011 19:57
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Eine kleine Frage an die Cosplay-Freischalter: Werden immer noch Cosplays von der LBM hochgestellt? Mir ist nämlich aufgefallen, dass bei vielen neuen Cosplays nicht mehr das Messegelände im HG ist o-o Mein LBM-Cos wartet nämlich immer noch auf Freischaltung >->
>
> Wenn ich im falschen Thread gelandet bin, tut´s mir leid >o<

Ich bin zwar kein Cosplayfreischalter, sondern nur Fotobereichsleitung, aber ich kann ebenfalls auf die Daten zugreifen.
Um welches Cosplay geht es denn?
Belgien ist schon am fünften April freigeschaltet worden. oo
♦ 丸井 ブン太 ♦ Dou? Tensai teki... ♦ 切原 赤也 ♦



Von:    Lissa_ 15.04.2011 13:41
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ouuuu, shiiti, jetzt seh ich´s auch O___O°°°°°°° Ich hab wohl immer viel zu weit vorne geguckt X-X
Sorry, tut mir leid, ich und meine Schusseligkeit >_____> SOrry >-<



Von:    Salamandra 19.04.2011 21:03
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
---------------------
Zuletzt geändert: 19.04.2011 21:22:49



Von:    sayomi 19.04.2011 21:27
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
---
hat sich erledigt ^^
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

~+~+~
Die animexx Beta-Liste
Zuletzt geändert: 19.04.2011 21:43:20



Von:    MrAufziehvogel 21.04.2011 23:28
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Wenn man jemanden aus der Sichtbarkeitsliste entfernt, bekommt dann derjenige eine Benachrichtigung?
 
    Lasst uns das Leben genießen,             
    solange wir es nicht begreifen!
 
           Kurt Tucholsky



Von:    Watashi-San 21.04.2011 23:34
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Wenn man jemanden aus der Sichtbarkeitsliste entfernt, bekommt dann derjenige eine Benachrichtigung?

JA
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    MrAufziehvogel 21.04.2011 23:46
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > Wenn man jemanden aus der Sichtbarkeitsliste entfernt, bekommt dann derjenige eine Benachrichtigung?
>
> JA

.ö.

Danke für die schnelle Antwort. °A°
 
    Lasst uns das Leben genießen,             
    solange wir es nicht begreifen!
 
           Kurt Tucholsky



Von:    KeiraX 22.04.2011 01:17
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
MrAufziehvogel
Es gibt einen Trick, damit diejenigen, die aus der Liste gekickt werden, nichts mitbekommen - diese einfach komplett aus den Kontakten vaporisieren (und danach ggf wieder mit allen Abos oder dergleichen eintragen).
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:   Innocentia 22.04.2011 01:34
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> MrAufziehvogel
> Es gibt einen Trick, damit diejenigen, die aus der Liste gekickt werden, nichts mitbekommen - diese einfach komplett aus den Kontakten vaporisieren (und danach ggf wieder mit allen Abos oder dergleichen eintragen).

Wie soll das gehen? Wenn man jemanden kickt, kriegt der doch automatisch ne ENS...? Was bringt es dann, wenn ich ihn nochmals in der Liste eintragen soll, wenn ich ihn ja ganz weg haben will? o,o
Das musst du mir genauer erläutern.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    KeiraX 22.04.2011 01:53
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Innocentia
Wenn du jemanden direkt aus der Kontakliste nimmst (hier ganz unten mittels "vaporisieren"), dann bekommt der User keine ENS. Damit werden alle Abos, die man bei dem User hat (Weblog, Fanarts etc) gelöscht wie auch die Sichtbarkeit, ohne dass derjenige davon etwas mitbekommt.
Wenn man aber zum Beispiel nur die Sichtbarkeit kündigen möchte, ohne dass der andere etwas davon mitbekommt, um z.B. Nachfragen zu umgehen, aber gleichzeitig z.B. die Abos oder auch den Realkontakt trotzdem behalten möchte, kann man den User danach ja wieder eintragen, um den Realkontakt wieder anzugeben oder weiterhin diverse Sachen des Users zu abonnieren etc.
Verstehst du, was ich meine?

Mal am Beispiel:
Spoiler
Ich habe User X als Realkontakt angegeben, seinen Weblog abonniert und wir sind uns gegenseitig sichtbar. Die Sichtbarkeit möchte ich aber austragen, ohne dass X dabei eine ENS erhält.
-> ich vaporisiere ihn aus den Kontakten, so dass er komplett weg ist
-> danach trage ich ihn aber per Hand in meine Kontakte bzw. als Realkontakt wieder ein und abonniere den Weblog erneut
-> ergo: X ist noch ein Realkontakt von mir und der Weblog ist abonniert, aber die Sichtbarkeit ist nicht mehr da

Das ist alles sicherlich etwas umständlich (und irgendwie auch nicht die feine Art), aber es verhindert eben die ENS, wenn es im Falle nur um die nicht mehr gewollte Sichtbarkeit geht, man aber andere Funktionen bzgl des Users behalten möchte :)
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore
Zuletzt geändert: 22.04.2011 01:54:43



Von:    MrAufziehvogel 22.04.2011 08:03
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@ KeiraX

Vielen Dank für den Tipp! Es ging zwar nur um die Sichtbarkeit, aber statt den User auszutragen werde ich ihn wohl vaporisieren. 'o'
 
    Lasst uns das Leben genießen,             
    solange wir es nicht begreifen!
 
           Kurt Tucholsky



Von:   Innocentia 22.04.2011 10:58
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
KeiraX

Oha, das hab ich gar nicht gewusst, vielen Dank für die Erläuterung!
Auf sowas muss man mal echt kommen o,o
Hab aber immer gedacht dass selbst bei dem Vaporisieren dem User eine Nachricht geschickt wird... Huh XD
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    Gilli 22.04.2011 14:35
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Dazu hätt ich jetzt auch noch eine Frage xD
(DAS eben hatt mich auch schon lange interessiert, hab nur immer vergessen zufragen)
wenn ich den User vaporisiert habe und ihn wieder eintrage,
bin ich ihm dann auch NICHT MEHR sichtbar? ö,ö
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni



Von:    Salamandra 22.04.2011 19:15
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> bei FAs gibt es ja den Facebook und twitter button, und zwar für alle FAs, allerdings bei DJs und FFs nur bei "fremden" und bei den eigenen nicht. Wieso ist das so? und wird das noch einheitlich geändert?


leider hab ich darauf bis jetzt vom HelpDeks keine AW erhalten...



Von:    BarneyStinson 22.04.2011 22:10
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Ich weiß nicht wo ich mich dafür melden soll
Daher stelle ich die Frage:

1. Wo finde ich einen Threadin Anime, in dem ich folgende Frage schreiben kann: 'Weiß jemand wie man Trainerbilder mit pixel zeichnet' finden kann?
[url=http://spielwelt22.monstersgame.net/?ac=vid&vid=380035315}Love me



Von:    KeiraX 22.04.2011 22:27
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Innocentia
Wäre aber auch irgendwie doof, wenn man als User beim Vaporisieren auch ne ENS bekommt, z.B. wenn man denjenigen fremderweise nur wegen nem Abo in den Kontakten hat. Ich fänd's zumindest sehr störend xD
Ich bin auf die Möglichkeit auch nur durch Zufall gekommen, als ich meine komplette Sichtbarkeitsliste löschen wollte :3 Und damals hat's funktioniert 8D


Gilli
> bin ich ihm dann auch NICHT MEHR sichtbar? ö,ö
Klar, darum geht es doch hauptsächlich, wenn du die Sichtbarkeit kündigen willst :)
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:   abgemeldet 23.04.2011 11:37
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallo,

@Salamandra:
Ich kann da leider auch nicht mehr tun als die Anfrage in den Helpdesk zu legen. Wie du vielleicht bemerkt hast kann dir hier im Thread niemand eine Antwort auf diese Frage geben. Daher bleibt außer "abwarten und Tee trinken" nicht viel übrig. Es macht keinen Sinn hier im Thread in regelmäßigen Abständen nachzufragen, wir können dir wie gesagt weder deine Frage beantworten noch sagen wann sich jemand um deine Anfrage kümmert.

@BarneyStinson:
Mir ist leider nicht ganz klar was du mit "Trainerbilder mit pixel zeichnen" meinst. Ich würde mal darauf tippen dass es so einen Thread schlichtweg noch nicht gibt, daher würde ich an deiner Stelle einfach einen neuen Thread dafür eröffnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve



Von:    Hobsyllwin 23.04.2011 22:40
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Nabend :D

Ich hab neuerdings das Problem, das wenn ich auf Animexx surfe, die Seite wie durch Zauberhand auf Jappy.de wechselt 0_o
Manchmal nervt das wirklich ein bisschen... Liegt des an meinem Lappi oder an einer der beiden Seiten?
Ist noch nicht lange so... seltsame Sache das ist.



Von:    Niduan 24.04.2011 12:06
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Hallo!
Ich hätte zwei Fragen, di emir recht wichtig sind. Ich habe nun schon des öfteren gesehen, das Namen von anderen Usern dick hinterlegt sind. Und wenn man drauf klickt kommt man auch deren Profil. Ich möchte gerne wissen wie das geht. Ich habe nämlich keine Ahnung, wie man so was macht.
Und dann habe ich gesehen, das einige Leute Bilder neben ihren Gästebucheinträgen haben. Als, das neben dem GB-Eintrag noch ein keines Bildchen ist. Wie kann man das einstellen? So etwas möchte ich auch gerne haben.
Ich danke schon einmal für Antworten!



Von:   Innocentia 24.04.2011 13:04
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Hallo!
> Ich hätte zwei Fragen, di emir recht wichtig sind. Ich habe nun schon des öfteren gesehen, das Namen von anderen Usern dick hinterlegt sind. Und wenn man drauf klickt kommt man auch deren Profil. Ich möchte gerne wissen wie das geht. Ich habe nämlich keine Ahnung, wie man so was macht.

Dazu brauchst du nur zwei eckige Klammern vor und nach dem Nick zu schreiben:
[[ Niduan ]] (ohne Leerzeichen) ergibt dann Niduan ^^


> Und dann habe ich gesehen, das einige Leute Bilder neben ihren Gästebucheinträgen haben. Als, das neben dem GB-Eintrag noch ein keines Bildchen ist. Wie kann man das einstellen? So etwas möchte ich auch gerne haben.

Das ist eine ToFu-Zusatz-Funktion, die man sich kaufen kann.
Alles weitere dazu findest du hier:
http://animexx.onlinewelten.com/tofu/
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    KeiraX 25.04.2011 17:00
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Fehlt bei noch jemanden bei der Sidebar das RPG-Element?
Nur so als kurze Frage, bevor ich wen damit nerve, wenn's nicht wiederkommt :D Vll wird ja grad rumgebastelt.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore
Zuletzt geändert: 25.04.2011 17:01:19



Von:    Yurelia 25.04.2011 17:42
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Bei mir ist das RPG-Element noch da, wo es hin soll. o.o



Von:    KeiraX 25.04.2011 17:47
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich denke, ich weiß schon, woran es liegt, mein Tofu ist abgelaufen, deswegen war auch das Sidebarelement ab 16 Uhr weg :D
Das sollte ich das nächste Mal wohl als Erstes nachschauen... *hust*
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    Yurelia 25.04.2011 18:58
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ah, okay. Daran wird's wohl liegen. XD
Macht ja nix. ;) Kann doch mal vorkommen. *g*
„Braucht man denn dafür einen Grund?
Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt...
Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung“ – Shinichi Kudô


[1...200] [201...400] [401...410] [411] [412] [413] [414] [415] [416] [417] [418] [419] [420] [421]
/ 421

Zurück