Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!
|
Eröffnet am: 07.07.2004 11:37 Letzte Reaktion: Gestern 11:20 Beiträge: 24791 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| na dann. ^^ mir ging es einfach um die gerechtigkeit gegenueber einigen kleintaleten, die mir schon mal ins auge gesprungen sind. aber bei so einer grossen community ist es mir klar, dass man sich nicht auf alle fixieren kann, irgendwo allerdings koennten leute auch die initiative fassen, mal auch genauer sich umzusehen und vielleicht unbekanntere leute zu fassen. :) (mir gings jetzt nicht um die eigenen sachen) @NC ich schau mich demnaechst mal genauer um, dass ich diese woche was huebsches finde =) |
|
![]() |
||||||
| Äh ich wollt nur eins noch dazu sagen, ich find ees zwar auch doof das immer die gleichen genommen werden (naja ncith immer, aber oft, lionas bilder sind wirklich schön, aber nun schon 7mal Fanart der Woche find ich schon richitg doof...auch wenn die Fanarts richtig gut sind , aber da fast jedesmal hintereinander mit ihren Bidlern?X_X;) aber ich finde es auch richtig toll und gut, dass in letzter zeit auch unbekannte genommenwerden, mir zwar nciht perfekten Bildern, aber schönen!^^ abe rich finde es auch irgendwie wiederum cshade, dass es ncoh mehrere Bilder mit gleicher..äh wie heißts..?^^" äh Qualität nicht genommen werden, die hie rteilweiße auch vorgecshlagen werden!o.o und stattdenen die...berühmten hier? die standart sozusagen o.o muss man nicht verstehen xD wolt ich nur mal loserden ^^" muss jetzt net rumdiskutoert werden!O_O;; äh wa szum vorcshlagen wa szum vorschlagen...X___X;;; *such such* sorry hab gerade nix wo nciht schon vorgeschlagen wurde >.> werd abe rjetzt wiede röfters vorschlagen..^^""" argh ich red zuvoiel sry für den beitrag X_X" Natha^.~y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also die leuts hier koennen ja super malen, aber... > mir kommt's so vor als wuerden immer die gleichen vorgeschlagen werden o_O wennses können dann können ses halt.. > pro woche ist sicher fast mindestens einma northernbanshee als vorschlag drin, und trenchmaker seh ich auch nicht zum ersten ma. > kommt mir vor als haetten unbekanntere leute keine chance. nö das denke cih nicht..ich durchforste immer die ganze galerie und wenn ein bild überzeugt dann poste ichs.. unabhängig vom zeichner..und wenn ich ehrlcih bin wäre es mir lieber wenn trenchmaker oder northernbannshee mit jedem bild al werden als wenn stattdessen mitelmässige genommen werden.. engelzorn kann man ja nich vorschlagen >__< sonst könnte man da auch jedes fertige vorschlagen.. manche zeichner schaffen es nunmal jedem bild AL-qualitât zu geben. und sses nciht eal wie oft jemande vorgeschlagen wird? ich persÔnlcih hatte ja schon eher dne eindruck dass weil so viele gute zeichner schonmal bei AL's wraen dun immer gemotzt wurde dass unbekannte egförder werden sollen seeeehr oft wirklcih überzeigende bilde rvon top-zeichnern nicht AL werden.. ich meine.. wann war northernbannshee das letzte mal AL? is aba schon ne zeit her.. ------------------One is all and all is one.------------------ -----if you want gain something you must give something of----- ------equal value.. but when you die you gain nothing...------ ------------is this the truth behind the truth?------------ --------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2005 19:43:09 | |||||||
|
||||||
| Ich finde das hier toll.. *geifer* http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=554355 Von Frozenheart |
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=555072&sort=datum&datum=2005-09-11 kyuhketsuki http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=555449&sort=datum&datum=2005-09-11 hi-ho ja ich weiss die bilder sidn auch einzeln hcohgeladen aber ich finde die bilderreihe erst hat irgendwie was.. nicht die einzelnen bilder sondern das ensemble oder wie man das nennt.. ------------------One is all and all is one.------------------ -----if you want gain something you must give something of----- ------equal value.. but when you die you gain nothing...------ ------------is this the truth behind the truth?------------ --------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~ |
|||||||
|
||||||
| >und sses nciht eal wie oft jemande vorgeschlagen wird? ich persÔnlcih hatte ja schon eher dne eindruck dass weil so viele gute zeichner schonmal bei AL's wraen dun immer gemotzt wurde dass unbekannte egförder werden sollen seeeehr oft wirklcih überzeigende bilde rvon top-zeichnern nicht AL werden..< >ich meine.. wann war northernbannshee das letzte mal AL? is aba schon ne zeit her..< Sie wird aber doch oft genug vorgeschlagen.. Und Aufmerksamkeit bekommt sie auch so genug! V_V Es gibt einfach Leute die sind bei den "Kommi-Schreibern"(sorry! Ist sehr verallgemeinert! xD)total beliebt und die Leute waren auch schon oft AL(z.B. Tanuki-chan)es wird sie also sicher nicht kümmern wenn sie es nur noch ein mal im Jahr werden oder 3 mal oder so~ Es sollen ja Bekannte Zeichner AL werden aber es gibt genug unbekannte Zeichner die es auch mal verdient hätten. Außerdem bin ich eh der Meinung das,wenn man mit einem Bild AL wird,das nächste AL-Bild vom selben Zeichner das alte Übertreffen sollte! Allerdings sind die Geschmäcker verschieden und ich denk wenn wir hier immer wieder irgendwas ansprechen und es ändert sich sowieso nichts könnte man das auch lassen! xD Immerhin sollen hier eigentlich bloß Vorschläge für die ALs gemacht werden. ^^° |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2005 22:12:14 |
|
![]() |
||||||
| Und ich bin dagegen guten Zeichnern AL-Status wegzunehmen, nur weil sie zu "gut" sind. Wenn dann bitte gleiches Recht für alle. Wir bemühen uns bereits eine möglichst breite Auswahl zu treffen, aber in letzter Zeit ist das wegen den Serverproblemen nicht mehr so einfach. Ich habe weder die zeit noch die Motivation eine gesamte Woche durchzugehen, wenn ich auf eine einzige Seite 5 Minuten warten muss, bis der Server endlich mal was tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also dyru war fast jede woche AL in letzter zeit...nu ist sie´s schon wieder...ich mein gut sie hat sehr schöne bilder aber...naja wie schon oft erwähnt...es sollten nicht nur immer dieselben zeichner AL werden...jeden tag werden hier super schöne bilder hochgeladen die auch mal eine chance bekommen sollten.... ich habe hier ein beispiel SeenaSaru....ich habe sie schon mal vorgeschlagen...und ich werds immerwieder machen...denn sorry leute....sie hats echt verdient...ihre ganzen bilder sind der oberhammer....und mich wunderts einfach, das sie nicht AL wird...da werden lieber zeichner vorgezogen...die schon genug fans und aufmerksamkeit haben....und auch schon oft genug AL waren....lasst den anderen auch mal eine chance>___<...SeenaSaru hat zwar auch viel aufmerksamkeit und bekommt viele kommis...aber ich finde es wird mal zeit für AL...^____^ hier der link http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=554902&sort=zeichner SeenaSaru Sorry wegen das was ich geschrieben hab, es ist ja nicht bös gemeint...aber naja das ist meine meinung....ich hab das alles schon öfters im kopf gehabt...schön das, das thema mal endlich angeschnitten worden ist^___^..... LG aika |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_aikaxx_: damit dyru jede woche AL is müsste sie erstmal jede woche was hochladen.. ich bin auch dafür dass seena mal al wird,sie wirds nicht,mna und? mach ich hier protest? nope. im vergleich zu dyru müsste seena eh noch einiges lernen,mach mal bitte die augen auf,dann verstehst du vielleicht was ich meine. es reicht wenn du sie vorschlägst,du musst nicht noch n großes mitleidstrara drum zu machen. (ausserdem ist das bild da von seena nun wirklich nicht das spektakulärste û__ú da hab ich mir schon andere gewünscht..) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2005 00:23:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| <schön das, das thema mal endlich angeschnitten worden ist^___^..... > > LG aika Gestatte mir die Bemerkung, dass das nun wirklich nichts neues ist ^^; Die Diskussion ist in etwa so alt wie die FDW / AL es sind... |
|||||||
|
||||||
| Ich würd gern das hier vorschlagen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=556246&sort=datum_period&phours=12 |
|
![]() |
||||||
| ich würde auch gerne mal ein paar bilder vorschlagen. [danke übrigens an den-/diejenige, die mich weiter oben genannt hat *verbeug*] http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=555869&sort=zeichner&sort_def=0&sort_manuell=&datum=0 von fahrchan http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=555467&sort=zeichner von TheaJazzman http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=555006&sort=zeichner von Nekoli [die nu auch schon länger nicht mehr FdW war] ~Live-chan~ "We're the all singin', all dancin' crap of the world" -Tyler Durdan- |
|||||||
|
||||||
| Zu der Diskussion zum Thema gleiches Recht für alle, habs grad gelesen, wenn ich mich dazu äußern darf: Ich fände es eher fair auch Leuten ne Chance zu geben, die noch nie dran waren. Aber die Bilder müssen dann natürlich auch entsprechend gut sein... Nur meine Meinung und as is bestimmt auch schon gesagt worden. |
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=556210&sort=datum&datum=2005-09-12 das finde ich richtig gut. Und es ist mal was Themenbezogenes auf Manga/Anime. Verschwinde aus meinen Leben, du stehst im Sonnenlicht, hierbleiben kannst du nur, wenn du in meinen Schatten trittst. written Scampolo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu der Diskussion zum Thema gleiches Recht für alle, habs grad gelesen, wenn ich mich dazu äußern darf: > Ich fände es eher fair auch Leuten ne Chance zu geben, die noch nie dran waren. Aber die Bilder müssen dann natürlich auch entsprechend gut sein... > Nur meine Meinung und as is bestimmt auch schon gesagt worden. Der Meinung bin ich auch, deswegen sei doch so fair zu verstehen - dass ich auch für Unbekannte bei den AL bin. Aber allein unbekannt und nette Bilder reicht nicht ganz aus. I.d.R. bevorzuge ich Unbekannte Zeichner, wenn ich zwischen mehreren Bildern zu entscheiden habe. Aber nicht jede Woche haben wir diese situation, das vergessen leider sehr viele von den Kritikern. :( Ausserdem bin ich nicht bereit die Fanarts duchzusehen, wenn der Server so dermaßen streikt. Schon als der Server noch einwandfrei funktioniert hat, habe ich durchschnittlich 2 Stunden für die AL gebraucht. Jeder kann sich denken wie lange sich das hinzieht, wenn der Server nicht mehr geht. |
|||||||
|
||||||
| @Engelszorn : Schon klar! ^^ Würde jeder gute Zeichner nur 1 mal AL werden können wär das auch unfair! Und das Niveau würde sehr schnell sinken.. Wie du sagtest wenn du(B.z.w. ihr)ne Auswahl von wunderschönen Bildern hast sollte man eher unbekannte Zeichner nehmen als bekannte. Aber das ist ja nun auch nur jede Woche begrenzt möglich.. :/ Darum bringt es meiner Meinung nach gar nichts immer wieder das gleiche Thema durchzunehmen! xD Na ja.. es werden IMMER welche unzufrieden sein! Bin auch für fahrchans Bild! :D |
|
![]() |
||||||
| Wo ist Balduin, wenn man ihn braucht? Der hat die letzte Diskussion dieser Art so schnell beendet... ^^ Zwei Stunden brauchst du nur Copic? Ok, vielleicht an einem Stück, da ich die ZEit aber nicht habe, fange ich meist Nachmittags an und sitze bis Abends dran. Aber auch ich hab mich letzte Woche verweigert, denn wenn nach jeder 3. Seite nix mehr geht ist das nicht nur Zeitaufwendig, sondern auch nervenaufreibend. Und was man da opfert ist Freizeit. Macht zwar Spaß, aber auch nur solang alles geht und die Leute nicht immer über die AL meckern. Zu dem alten Vorwurf: Seit ich Al mit wähle war Dryu, mein ich, nur ein einziges mal Al und das in einer Colab. Wenn ihr unzufrieden seid mit der Wahl mach ich mal folgenden vorschlag: schaut die Bilder der letzten Woche durch und schaut, welche IHR genommen hättet. Dann werdet ihr zum einen mal sehen, wie viel Arbeit das ist, und zum anderen was überhaupt so in Frage kommt. Wenn nichts anderes da ist, kann man auch nichts anderes wählen. Und wenn mal wieder schlechtere dabei sind kommt das genörgel "Das hätt ich aber nicht in AL genommen" Man KANN es nicht allen recht machen. Aber wir achten zumindest auf eins, nämlich, daß die Zeichner nicht zu oft in Folge AL sind. Also allerhöchstens 1 mal im Monat. So viel zum "Die is jede Woche Al". Und wer sich jetzt noch beschwert der alte Aufruf: Jeder kann gern helfen und Montags seine Vorschläge einreichen. Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 Neue Zirkel: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Thema SERVERProbleme: Ähm... ich weiß nicht, ob das was hilft aber mir ist aufgefallen, dass der Server meistens nachmittags abspackt wo anscheinend die meisten Leute online sind.... Abends ging es eigentlich immer gut. Vor allem zur Fernsehzeit so um 20:15 rum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab jetz seid ein paar Wochen, seid die Telekom an unserer Leitung rumgebastelt hat (warum auch immer O_o;), ne noch schnellere Verbindung und da läuft Animexx dann teilweise trotz spackendem Server halbwegs flüssig. Bei mir fängt morgen die Schule wieder an, solange wir noch keine Tests schreiben, auf die ich viel lernen muss, könnte ich vielleicht beim AL-Aussuchen aushelfen. Es sprach: The very evil Waldfee Untergrabung meiner kaum vorhandenen Autorität wird mit Tod durch Bewerfen mit rosa Wattebällchen oder durch Erstechen mit meinem Lieblingsbleistift geahndet û_û |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch das http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=555006 von nekoli vorschlägt. ^^ Das Bild hat was... aufjedenfall ist das so einmalig ^^y Sehr kreativ und wie immer was von nekoli ist, einzigartige traumhafte coloration. ~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tjulan: Dyru war seitdem 2 Mal AL^^; Boa wenn ihr euch über Dyru oder Liona oder sonstwen aufregt..geht mal bei Soichiro (?richtig geschrieben?) schauen *eg* Wenn ihr euch hier so fetzt hört sich das so an,als dürfe ein Zeichner ab einer bestimmten Anzahl AL nicht mehr gut Zeichnen. Sorry aber das Gefühl hab ich. Ausserdem kann man sich gute Bilder doch auch ohne AL ansehen,oda? Okay,ich bin kein hervorragender Zeichner und krieg auch nicht die Menge an Kommentaren wie die AL-Zeichner aber es ist mir scheiß-e-gaaaaal!Und einige Geier hier sollten mal aufhören,das bestehen der Animexxgallerie nur von den AL abhängig zu machen,das kotzt mich langsam an -__-;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe da eine Zwischenfrage (auch wenn sie vielleicht nicht ganz hier reinpasst *sorry*) Warum kann man eigentlich nicht, wie weiter oben erwähnt Engelszorn nicht vorschlagen ???? Gehört Eneglszorn etwa einer bestimmten "Spezies" an oder was und wie kann ich dann solche Leute erkennen. Ich lebe-wenn du mein Atem bist; bin müde-wenn du das Kissen bist; bin durstig-wenn du mein Wasser bist- Du bist für mich mein ZWEITES ICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe da eine Zwischenfrage (auch wenn sie vielleicht nicht ganz hier reinpasst *sorry*) > > Warum kann man eigentlich nicht, wie weiter oben erwähnt Engelszorn nicht vorschlagen ???? > Gehört Eneglszorn etwa einer bestimmten "Spezies" an oder was und wie kann ich dann solche Leute erkennen. Ich bin hier Fanartadmin und letzlich bestimme ich, was AL wird und was nicht. Ich schalte das frei, dass ist einmal blöd, wenn man das eigene Bild als AL einträgt und zweitens gibt es sicherlich einige Leute, die dann sagen: ja klaaar, kannste ja jederzeit machen, das ist sowas von unverschämt. Darauf hab ich keinen Bock ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin für KyokoTraide http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=556221&sort=zeichner ich finde das Bild noch besser als das letzte das AL wurde!V*-* ich finde es zwar auch doof das immer die sleben AL werden aber ich hab mich totalk in das Pic verguckt! *_* für Frozenheart bini ch allerdings auch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jeden tag werden hier super schöne bilder hochgeladen die auch >mal eine chance bekommen sollten.... dann schlag sie doch vor.. >denn sorry leute....sie hats echt verdient... weil? >ihre ganzen bilder sind der oberhammer....und mich wunderts >einfach, das sie nicht AL wird... ja hab mich auch bei soichirus letztem bild gewundert dasses nich al war.. >da werden lieber zeichner vorgezogen...die schon genug fans und >aufmerksamkeit haben.... echt? maa cih finde in letzter zeit sieht man selbst bei einigen sher beliebten udn auhc guten zeichnenr nur kommis im bereich 6-10 >und auch schon oft genug AL waren....lasst den anderen auch mal >eine chance>___<... dass würde cih nciht sagen..es wra bisher ncoh keiner sehr oft bei dne al's udn viele keine sehr ebkannten und ich denke dass cih das gut behaupten kann da ich gestern das komplette al-archiv durchforstet hab sowie die kompletten fa's eines tages trotz ganztagsschule >SeenaSaru hat zwar auch viel aufmerksamkeit und bekommt viele >kommis...aber ich finde es wird mal zeit für AL...^____^ naja.. ansichtssache.. von den bsiherigen bildern hat mich persönlich nur "pray" wirklcih angesprochen.. das andere ist der von taku irgendwo mal erwähnte shojokawaiimainstreamstil <<.. aber wie gesagt ansichtssache ansonsten hat tjulan ja eientlich alles gesagt > Ich bin hier Fanartadmin und letzlich bestimme ich, was AL wird und was nicht. Ich schalte das frei, dass ist einmal blöd, wenn man das eigene Bild als AL einträgt und zweitens gibt es sicherlich einige Leute, die dann sagen: ja klaaar, kannste ja jederzeit machen, das ist sowas von unverschämt. Darauf hab ich keinen Bock ;) und das ist leider auhc sehr schade.. =___= >___< ------------------One is all and all is one.------------------ -----if you want gain something you must give something of----- ------equal value.. but when you die you gain nothing...------ ------------is this the truth behind the truth?------------ --------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ::) ^~ "Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann." irgendwie ists mir egal geworden, was AL wird und was nicht - was mir gefällt, schau ich an........denk mir meinen Teil............... MACHT BEI MEINEM WB MIT!!! ES GIBT TOLLE PREISE ZU GEWINNEN!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16651 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=555833&sort=zeichner Thaxill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=556796&sort=zeichner HARDCROW |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, ich hab mir nun die letzte Seite weitestgehend durchgelesen, und bin erschrocken, wieviele Menschen sich stundenlang über ein und dasselbe Thema aufregen können >.< Ich habe auch meine Lieblingszeichner hier, und habe schon Bilder gesehen bei denen ich gedacht habe "Oh Gott, wieso ist das hier nicht AL!?" Ich hätte mich wahrscheinlich genauso doof [und sinnlos uû] beschwehrt, hätte ich nicht vorm posten nachgedacht: Da hocken Menschen, jaaa, richtig aus Fleisch und Blut, genau wie ihr, die nebenbei noch andere Dinge machen, was weiß ich, Schule, Ausbildung, Arbeit, die Stress mit den Eltern haben, deren Opa grade gestorben ist, die Zoff in der Clique verursacht haben oder mit noch ganz ganz anderen Problemen. Und genau diese Menschen machen sich einen Haufen Arbeit [hab ich hier irgendwo gelesen... 2 Stunden, OHNE Serverprobleme!? o.O] um UNS Ottonormalousern, oder eben auch schon anerkannten Super-Zeichnern, eine angemessene Auswahl an guten Bildern zu geben, von denen wir vielleicht noch was lernen können. Und jeder hat seinen eigenen Geschmack, und es ist einfach nicht möglich es jedem recht zu machen. Aber genau das versuchen die doch mit dem Thread hier! Hey, UNSERE Meinung ist gefragt, also schlagt vor, und meckert nicht. Schließlich geben sich die Menschen da Mühe, und was ist der Dank...? Ich zumindest freu mich jede Woche auf die neuen Bilder ^^ ~>>Hoffnung, Wünsche und Träume, sind die Flügel der Sinne, doch die Liebe erst ist der Wind, der sie zu den Sternen trägt... [Myself]<<~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2005 15:43:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An die,die so uuunbedingt Seena als AL haben wollte:Bitteschön und nun ruhe im Karton. |
|||||||