Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!
|
Eröffnet am: 07.07.2004 11:37 Letzte Reaktion: Gestern 17:05 Beiträge: 24789 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Naja, nur weil es hier nicht steht, heißt es nicht, dass es nicht schon vorgeschlagen wurde. Gibt ja n schönen Button unter dem Bild ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sex Sells von Glasmond sollte AL werden, weil man die Arbeit und Mühe dahinter eindeutig sieht UND weil es so dermaßen toll ist ♥ Vier mal vier macht acht! ..Nein, Moment. Wo ist mein Taschenrechner? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die schöne Frühlingsbotin von kiwinyo passt einfach nur wunderbar zur Jahreszeit und zeichnerisch ist es auch wunderbar gelungen. Schon lange eine AL-Kandidatin in meinen Augen. :) (War auch schon 4 mal AF oder so, wird also mal Zeit XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 21:14:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch für das Bild von Glasmond es ist einfach nur hammer geil *_* ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nur zustimmen, ich bin auch für das neue von Glasmond! |
|||||||
|
||||||
| Link hat Spaß ohne seine Zelda :D vonabgemeldet weil man einfach sieht wie viel Liebe in dem Fanart steckt. So viele Details stecken in dem Bild, ich finde es sehr schön. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 13:31:29 |
|
![]() |
||||||
| Beautiful Stardust von Aquana Es ist einfach nur genial *__* Und kaiketsu zorro2 von Adina :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 14:32:09 | |||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1487984 ich weiß das es fehler hat, aber einmal AL sein motiviert wirklich, und ich würde dem zeichner das echt gönnen. Ich finds langweilig wenn immer "top" bilder gewählt werden. Weniger ist doch mehr X33 |
|
![]() |
||||||
| >Und kaiketsu zorro2 von Adina :3 Für dieses Bild wäre ich auch *_______* Nicht nur, weil Zorro eins zu den tollen "Old Times Anime" gehört, auch die Qualität des Bildes spricht einen erst an *____* Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1487984 > > ich weiß das es fehler hat, aber einmal AL sein motiviert wirklich, und ich würde dem zeichner das echt gönnen. Ich finds langweilig wenn immer "top" bilder gewählt werden. Weniger ist doch mehr X33 ich gönne es auch jeden zeichner...aber ich glaub nicht das es die anforderungen für ein AL bild erfüllt, ausserdem werden generell "Abgezeichnete" bilder kein AL zudem tut es den zeichner nicht gut auf solch einer schlachtbank zu landen |
|
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1487984 > > ich weiß das es fehler hat, aber einmal AL sein motiviert wirklich, und ich würde dem zeichner das echt gönnen. Ich finds langweilig wenn immer "top" bilder gewählt werden. Weniger ist doch mehr X33 Vielleicht hast Du einfach beim Copy & Paste den falschen Link erwischt? *ehrlich frag* Das Bild darunter ist nämlich als "Abgezeichnet" markiert, kommt also sowieso nicht in Frage. (Naja, kommt es auch sonst nicht, wage ich mal zu behaupten...) Ja, schon... manchmal ist weniger mehr. Aber manchmal ist weniger auch einfach nur weniger. ;) |
|
![]() |
||||||
| *nick nick* da stimm ich art smoker toy und balduin aber zu. was bringt AL wenn es nur dazu dient zeichnern die nicht so gut sind* nicht hauen bitte* zu motivieren? AL ist nun mal eben dafür gedacht bilder auszuwählen die eben einfach durch ihre hohe zeichnerische qualität überzeugen. ich hoff ich war jetzt net zu hart oder so._. *sich einbuddel* Piccolo und Liebe? Gibt´s nicht! - Gibts doch! Besucht meinen Dragonball Doujinshi "Piccolos grosse Liebe" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/137461/output/21766/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Past the Point of no Return vonabgemeldet DARKI XD vonabgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hoff ich war jetzt net zu hart oder so._. warum kriechen hier so viele Leute am Boden rum? es ist nichts dabei die Wahrheit offen auszusprechen, im Gegenteil. und zu Adinas Bild: Vorschläge sind recht sinnlos, da sie aktuell ZdM ist. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für Uschi :D Ein <3 für Uschi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auftakt von Dezibel! So hammermäßig D: ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| > Auftakt von Dezibel! > So hammermäßig D: ich auch 100pro XD |
|
![]() |
||||||
| .. bin auch für dezibels fanart, das ist wirklich super toll *_* |
|||||||
|
||||||
| Bin für Masakas Bild hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1488877&sort=zeichner&sort_def=0&sort_manuell=&datum=0 das ist echt sein bisher schönstes Bild *__* |
|
![]() |
||||||
| >Bin für Masakas Bild hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1488877&sort=zeichner&sort_def=0&sort_manuell=&datum=0 >das ist echt sein bisher schönstes Bild *__* Bin ebenfalls für Masaka >____< |
|||||||
|
||||||
| >Bin ebenfalls für Masaka >____< Ich schließe mich an! *__* |
|
![]() |
||||||
| > >Bin ebenfalls für Masaka >____< > > Ich schließe mich an! *__* Ich auch! *______* |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch dafür, das Auftakt von Dezibel Al werden soll^^ Die vielen kleinen details sind der reinste wahnsinn und die coloration ist wunderschön:3 zudem sind sehen die charaktere klasse aus^^ ten...ten....tentententententen |
|
![]() |
||||||
| LOOL ich wollt das selbe bild von Masaka grad vorschlagen :D Hotaru hehehe ☆ ゆみ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay, ich bin auch für Masakas Bild. Man kann in seiner Galerie so richtig zusehen, wie er immer besser wird. Hotaru (link oben bei Yumi) ist (vorerst) die Krönung ^o^ +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+ ~|tick-tick-tick-tick-Osterwichteln 2009. Die Zeichenzeit läuft.-tic-tick-tick-tick|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal was du bist, ich werde dich immer lieben! *Für Antje und Susi* von Nashi Ich bin total begeistert von dem Bild *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch für das Bild von Masaka! Dass du nicht kannst, sei dir vergeben, doch nimmermehr, dass du nicht willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch für das Bild von Nashi! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1489313&sort=&sort_def=0&sort_manuell=&datum=0 Einfach zum verlieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MASAKA MASAKA MASAKA MASAKA MASAKA MASAKA MASAKA MASAKA MASAKA Masa hat einfach einen unglaublichen Ehrgeiz und verbessert sich mit jedem Bild *__* Mit diesem hier hat er sich allerdings wirklich selbst übertroffen! Die perfekt abgestimmten Farben, die Details, die Perspektive, und die Hasen :D einfach supertoll. Er hätte es auf jeden Fall voll und ganz verdient, AL zu werden. (Und er ist unglaublich lieb <3) Viva la Vida |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guut.... dann will ich mich mal anschließen xD: Ich bin ebenfalls für Masaka mit dem Bild hier *click* Ok, und hier meine Begründung: Nicht nur, dass er sich diesmal mit der Fülle an Details und Hingabe zur Colo selbst übertroffen hat, er hat es auch verdammt nochmal verdient! >.< Wenn man sich seine alten Bilder ansieht im vergleich zu heute müssten einem echt die Augen rausfallen, da er sich wirklich enorm verbessert hat und ist ja nicht so, dass das wirklich so lange war, sondern er hat sich echt SCHNELL verbessert. Außerdem hat er sich mit dem Bild so Mühe gegeben und die Lines waren ja auch schon toll. Das Risiko hätte ja theoretisch bestehen können, dass er die Coloration, auf Deutsch, versaut. Was aber absolut nicht der Fall war, ich finde mit der Colo hat das Bild nur noch mehr Ausdruck bekommen. Des weiteren ist nicht nur eine Vielfalt an Details vorhanden sondern sogar eine Perspektive die er meiner Meinung nach echt super hinbekommen hat und nur mal nebenbei ist das Mädchen echt sehr sehr hübsch! Das ist aber nur ein kleiner Punkt wenn man sich das Gesamtbild ansieht. Und das ist ja auch wirklich ALLES handgemacht und nichts irgendwie mit Mustern reingeschnitten oder so. Außerdem sind sehr viele User dafür, dass das Bild AL wird, also ich seh wirklich nix, was dagegen sprechen könnte. Er hat schon so viele Bilder hochgeladen, die es nicht mal in die Favos geschafft haben, obwohl sie es wirklich verdient hätten >.< Er war auch noch nie AL, was wieder ein Punkt wäre, der dafür spricht. Ok und aus diesen Gründen bin ich absolut dafür, dass er es endlich schafft und ich denke auch einige andere User :3 |
|||||||