Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: Heute 11:20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

Von:    Romeryo 13.08.2007 22:37
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]

> > Könntest du diese Unterstellung beweisen?^^
>
>
> Ich find ne entsprechende Nachricht im Admin-Bereich + gelöschtem Account. *schulterzuck*

lol, nun gut...zum Glück gibts keine Mehrheitenabstimmung wer AL wird ¦D Hab das Gefühl die Zahl der Neu-Accounts würde explodieren xD

Von:    Sumiya 14.08.2007 02:19

Ich möchte gerne Garp found a flower von trenchmaker vorschlagen.

Ich finde die Idee und Umsetzung sehr toll, und ich finde das Bild erzeugt eine schöne Atmosphäre. ^^

Zuletzt geändert: 14.08.2007 02:20:09

Von:   abgemeldet 14.08.2007 11:23

Und ich möchte like swimming? von rabu-rabu vorschlagen ^^!!!
It couldn't be... any more beautiful

Von:    PumiE 14.08.2007 11:42

> Und ich möchte like swimming? von rabu-rabu vorschlagen ^^!!!

Bin auch dafür!!!!!
All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha]

Von:   abgemeldet 14.08.2007 11:48

> > Und ich möchte like swimming? von rabu-rabu vorschlagen ^^!!!
>
> Bin auch dafür!!!!!

Ich auch^^ *hand heb*
Das ist sowas von niedlich^///^
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...

Zuletzt geändert: 14.08.2007 11:48:32

Von:    Kyoko-Taide 14.08.2007 12:09

> > > Und ich möchte like swimming? von rabu-rabu vorschlagen ^^!!!

JAAA ;O;
ich auch ;_; die kleine soll endlich mal FDW werden >.<

Von:    Gabriel_deVue 14.08.2007 12:30

> ich auch ;_; die kleine soll endlich mal FDW werden >.<

Was mich verwundert: Das Bild ist zweifelslos über dem Durchschnitt und es würde sicherlich gut ankommen.
Ist es euch technisch wirklich gut genug? Und läd das Motiv dazu ein, etwas länger auf das Bild zu schauen?
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------

Von:   abgemeldet 14.08.2007 12:42

Also ich weiß nicht genau...allerdings finde ich, dass die Zeichnerin gute Kontraste drin hat.
Zum Beispiel finde ich es klasse, dass manches undeutlich zu erkennen ist...aber dann wieder die Augen, die richtig raus stechen.^^
Ich finde auch, dass sie es verdient hat...Aber war nur meine unbedeutende Meinung xD
make a wish...
take a chance...

Von:    LintuSotaRauha 14.08.2007 14:08

Ich finde, dass das Bild ein wenig langweilig ist. Man sieht nur ein Mädchen mit traurigen Augen, aber eine Hinweise, warum sie traurig schaut.

Technisch gesehen hat sie was drauf. Allerdings stört es mich ein wenig, dass die Outlines so zart sind. Der Fokus ist nicht genau. (Für meinen Geschmack)
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Von:    Kyoko-Taide 14.08.2007 14:18

> > ich auch ;_; die kleine soll endlich mal FDW werden >.<
>
> Was mich verwundert: Das Bild ist zweifelslos über dem Durchschnitt und es würde sicherlich gut ankommen.
> Ist es euch technisch wirklich gut genug? Und läd das Motiv dazu ein, etwas länger auf das Bild zu schauen?

also ich finde erstens das auch mal solche wirklich niedlichen bildern reingehören x3
zunächst war sie nie AL und wie du selbst sagtest, über dem durchschnitt ^-^
und was die schwachen outlines betrifft finde ich genau das toll daran. das hat dann eine weiche atmosphäre also wieso sollten wir sie nicht dafür belohnen ? ich finds klasse ^-^
berücksichtigt das bitte x3

Von:    Yoiko 14.08.2007 15:10
Bin auch für Rabu Rabu^^

Ich finde technisch hat sie ne menge drauf und die kontraste sind super...
Ich denke der Titel spricht den Grund aus, warum sie so traurig guckt oder? sie hasst es vllt zu schwimmen? :D

Von:    Alaiya 14.08.2007 15:19

> > > > Und ich möchte like swimming? von rabu-rabu vorschlagen ^^!!!
>
>
> JAAA ;O;
> ich auch ;_; die kleine soll endlich mal FDW werden >.<

Kann ich mich nur anschließen O.ô Vorallem weil das Bild einfach nur GEIL ist ^^

Von:    Romeryo 14.08.2007 15:45

Ich sag mal vorsichtig, gönnen würd ichs ihr. Aber mal schauen was die Woche noch so bringt ^.^

Von:    Schattenfürstin 14.08.2007 15:46

Also ich find es ehrlich gesagt auch ein wenig langweilig.
Technisch gesehen ist es wirklich toll, aber das Motiv....
Wenn sie so gut ist liefert sie bestimmt bald eins, das auch vom Motiv her toll ist.

(Meine Meinung)

Von:    Romeryo 14.08.2007 15:55

> Also ich find es ehrlich gesagt auch ein wenig langweilig.
> Technisch gesehen ist es wirklich toll, aber das Motiv....
> Wenn sie so gut ist liefert sie bestimmt bald eins, das auch vom Motiv her toll ist.
>
> (Meine Meinung)

Nunja, ihre Gallerie bietet dahingehend recht wenig Abwechslung. Sie verbessert sich kaum, probiert nichts Neues...würd ich jetz negativ ankreiden. Ohne sie jetz schlecht zu machen, aber AL-Niveau ists nich.

Von:   abgemeldet 14.08.2007 16:14

Naja, mir fehlt bei dem Bild irgendwie auch die Spannung._. Ich weiß nicht, was das Mädel mir sagen will. Der Titel ändert da auch nichts dran. Und ich find an dem Bild auch sonst nichts, was es interessant machen würde. Es vllt. süß und technisch schon passend zum Stil, aber sonst dümpelt es mMn vor sich hin._.°
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:    AvisNocturna 14.08.2007 16:18

Ist es nicht irgendwie ein bisschen link hier hinter dem Rücken der Zeichnerin das Bild auseinanderzunehmen?
Ich war mal User 4600! T_T

und verzeiht meine Tippfehler, ich sitz zur Zeit an einer ganz seltsamen Laptop Tastatur, mit der ich nicht so gut zurechtkomme

Von:   abgemeldet 14.08.2007 16:20

> Ist es nicht irgendwie ein bisschen link hier hinter dem Rücken der Zeichnerin das Bild auseinanderzunehmen?

Irgendwie schon._. Aber wie soll man sonst auf Gabs Frage antworten? Man kann ja nicht nur der ZEichnerin zu liebe ganz nett antworten... Und es ist eigentlich besser, man macht sich jetzt Gedanken als dass es mal in den Diskussionsthread wandert wenn es wirklich gewählt werden sollte

Von:    Romeryo 14.08.2007 16:20

> Ist es nicht irgendwie ein bisschen link hier hinter dem Rücken der Zeichnerin das Bild auseinanderzunehmen?

Tun wir nicht, wir geben nur kontra zu den pros :) Wenn einige der Meinung sind es haben zu wollen, wieso ist dann eine Meinung verboten die dagegen spricht? Wir machen das Bild nich schlecht, wir argumentieren es nur Gegen AL

Von:    AvisNocturna 14.08.2007 16:25

> > Ist es nicht irgendwie ein bisschen link hier hinter dem Rücken der Zeichnerin das Bild auseinanderzunehmen?
>
> Tun wir nicht, wir geben nur kontra zu den pros :) Wenn einige der Meinung sind es haben zu wollen, wieso ist dann eine Meinung verboten die dagegen spricht? Wir machen das Bild nich schlecht, wir argumentieren es nur Gegen AL

Ich weiß schon, nur muss man beim kontra immer etwas mehr aufpassen ;)

und verzeiht meine Tippfehler, ich sitz zur Zeit an einer ganz seltsamen Laptop Tastatur, mit der ich nicht so gut zurechtkomme

Von:    Pelly 14.08.2007 16:25
Ansich ist das Bild ja echt nicht zu verachten, es sieht hübsch aus. Das kann man nicht abstreiten.. nur naja.. ich finde es, wie 2 oder so vor mir.. nicht langweilig.. aber irgendwas fehlt.. Das Gesicht ist wunderschön, aber der Rest.. da sind keine Details drin XD finde ich. Das Gesicht ist echt sehr schön gemacht, aber der Strand und das Meer.. da fehlt irgendwas... aber sonst ist es echt hübsch...
Vegeta x Kuririn. Ein ungleiches Paar findet ihr? Schaut selbst:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/133028/output/28555/

Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen.

Von:   abgemeldet 14.08.2007 16:28

Schon mal daran gedacht, dass Details auch mal weggelassen werden könnten??
Guckt euch mal die gesamten ALs an...hin und wieder war immer eins dabei, welches kaum Details hatte, Technisch aber 1a war.
Mensch Leute...zu viel Schnick-Schnack ist auch nicht gut...oo
make a wish...
take a chance...

Von:   abgemeldet 14.08.2007 16:33

> Mensch Leute...zu viel Schnick-Schnack ist auch nicht gut...oo

Das streite ich für meinen Teil auch nicht ab._. aber dann haben die Bilder die es in die AL schaffen trotzdem irgendwas, dass die spannend macht. Sei es ein besonderer Ausdruck, eine besondere Pose oder ein außergewöhnliches Ereignis... Man kann es keinem vorwerfen, wenn er das jetzt Z.B. bei diesem Bild nicht findet

Von:    AvisNocturna 14.08.2007 16:34

> Schon mal daran gedacht, dass Details auch mal weggelassen werden könnten??
> Guckt euch mal die gesamten ALs an...hin und wieder war immer eins dabei, welches kaum Details hatte, Technisch aber 1a war.
> Mensch Leute...zu viel Schnick-Schnack ist auch nicht gut...oo

Mit details muss nicht immr Schnickschnack gemeint sein.
An den Details liegt es auch nicht bei dem Bild, meiner Meinung nach fehlt in dem Bild die Spannung in der Komposition, der Aussage etc. Ich schau drauf, denk mir: süß! finde aber nichts, was mich dort festhält.
Lösungen wären vielleicht ein Format, dass die Person nicht ganz ausfüllt, oder eine interessante Lichtstimmung, irgedwas, was dem mädchen einen Grund gibt, da so am Strand zu sitzen.
Und das sind alles recht unauffällige Details, die aber am Ende den Unterschied zwischen einem einfach nur niedlichen Bild machen, und einem Bild, was einen festhält :)

Von:   abgemeldet 14.08.2007 16:37

Das "Spannende" hat mir bei dem Bild auch gefehlt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=909043&sort=zeichner
Und trotzdem wurde es AL...

@Zeichnerin: Nicht böse gemeint..^^° Das Bild ist schön...und hats auch verdient. Ich wollte nur zur Anschaulichkeit was präsentieren. xD'

Man kann einfach nicht abstreiten, dass bei vielen Bildern eben auch die Einfachheit ausschlaggebend war.^^
make a wish...
take a chance...

Von:    AvisNocturna 14.08.2007 16:40

Ähm, nicht böse gemeint, aber das Bild, as du gelinkt hast, hat allein schon in der Gesamtkomposition etwas sehr spannendes, und warum? Weil das Format interessant ist, und die Technik, und das Bild trotzdem eine sanfte Weichheit ausstrahlt.
Spannend heißt nicht unbedigt, dass auf dem Bild die Post abgehen muss.

Ich sag ja, bei rabus Bild würde ich das Format verändern, sodass die Figur das nicht ganz ausfüllt, einen etwas interessanteren Lichteinfall wählen, und schwupps, wär das Bild nicht mehr nur süß ^^

Zuletzt geändert: 14.08.2007 16:41:12

Von:    Schattenfürstin 14.08.2007 16:41

Naja aber ehrlich gesagt finde ich das hinter dem Bild mehr steckt. Hierzu kann man sich Gedanken machen.
Man fragt sich, warum da jetzt was aus ihrem kopf kommt und schon lässt man seine fantasie spielen.
Bei dem steandbild dagegen sieht man einfach nur ein süßes Mädchen, das irgendwie in der Gegend platziert ist.

Von:   abgemeldet 14.08.2007 16:42

> Ähm, nicht böse gemeint, aber das Bild, as du gelinkt hast, hat allein schon in der Gesamtkomposition etwas sehr spannendes, und warum? Weil das Format interessant ist, und die Technik, und das Bild trotzdem eine sanfte eichheit ausstrahlt.

Naja...also das kann auch Geschmack sein..^^° Technisch sehr schön und ansprechend...aber in meinen Augen ist da auch nix großartiges DRIN. xDD'

> Ich sag ja, bei rabus Bild würde ich das Format verändern, sodass die Figur das nicht ganz ausfüllt, einen etwas interessanteren Lichteinfall wählen, und schwupps, wär das Bild nicht mehr nur süß ^^

Nyo..okay...wäre ne Möglichkeit ^.~ Solltest du aber der Zeichnerin sagenxDDDD
make a wish...
take a chance...

Von:    Pelly 14.08.2007 16:42
"Schon mal daran gedacht, dass Details auch mal weggelassen werden könnten??
Guckt euch mal die gesamten ALs an...hin und wieder war immer eins dabei, welches kaum Details hatte, Technisch aber 1a war.
Mensch Leute...zu viel Schnick-Schnack ist auch nicht gut...oo"

Natürlich können Details auch weggelassen werden! Klar!! Aber für mich PERSÖNLICH fehlen halt welche.. mir PERSÖNLICH gefallen nun mal Details. Es ist alles nur eine Frage des Individuums. Und wie gesagt: das Bild ist schön, keine Frage.. nur mir fehlt halt was.

Vegeta x Kuririn. Ein ungleiches Paar findet ihr? Schaut selbst:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/133028/output/28555/

Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen.

Von:    AvisNocturna 14.08.2007 16:44

>
> Naja...also das kann auch Geschmack sein..^^° Technisch sehr schön und ansprechend...aber in meinen Augen ist da auch nix großartiges DRIN. xDD'

Wie ich schon sagte, es geht nicht darum, was zu sehen ist, sondern wie das ganze im Format wirkt. Und das ist nicht unbedingt Geschmack, sondern etwas, was man unbewusst wahrnimmt, auch wen man keine Ahnung von der Materie hat.

> > Ich sag ja, bei rabus Bild würde ich das Format verändern, sodass die Figur das nicht ganz ausfüllt, einen etwas interessanteren Lichteinfall wählen, und schwupps, wär das Bild nicht mehr nur süß ^^
>
> Nyo..okay...wäre ne Möglichkeit ^.~ Solltest du aber der Zeichnerin sagenxDDDD

Das ist mal was, aber dann hab ich angst, dass mich Fangirlies anfallen ^^°

Zurück