Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!
|
Eröffnet am: 07.07.2004 11:37 Letzte Reaktion: Heute 11:20 Beiträge: 24791 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Für das bin von Yomi- wäre ich auch <3 *+* Anti~Diru *+* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh? also gut XD Erstmal muss man sagen, Geschmack ist verschieden, Ziel von AL ist ja schliesslich Fanarts auszustellen, die gewisse Ausstrahlung und Potential haben. Aber man muss bedenken, dass jeder Mensch ein anderes Bauchgefühl hat, der eine findets gut, der andere nicht. als 'schlecht' kann man die Bilder nicht bezeichnen, es gibt qualitativ schlechtere auf animexx und es ist einfach ansichtssache. trotzdem muss ich auch sagen, dass mich die bilder diesmal verwundert haben. ich finde es gut (SEHR GUT!!!), dass nicht immer die selben genommen werden, schliesslich ist es mehr wert junge künstler zu unterstützen und wenn es immer nur die selben sind, die FdW werden haben die anderen kaum eine Chance. Abgesehen davon wenn man NUR so perfekte fanarts nehmen würde, grenzt man so schnell andere und auch neue junge leute aus, die vielleicht potential haben. ein teil sagt 'wow genial' und ein anderer teil sagt sich dann wieder 'so gut werd ich nie', das ist auch demotivierend. TROTZDEM aber finde ich Fanart der Woche einfach Fanart der Woche, WEIL es eben die besten und stimmungsvollsten Bilder herzeigt. Bei der Anzahl an Zeichnern und Fanarts sind 6 Fanarts pro Woche ohnehin unglaublich wenig, es gibt vielmehr die auch gut sind, aber es sind trotzdem die 6 Bilder, die am meisten überzeugt haben. Und auch wenn Geschmäcker verschieden sind, gerade bei Fanart der Woche oder Wettbewerben, sollte man eben nicht NUR nach ausstrahlung, sondern auch nach dem zeichnerischen gehen. NUR nach dem zeichnerischen gehen wäre auch wieder verkehrt, und so sehr ich es unterstützte, dass neue leute die chance auf so einen platz haben, geschmäcker auch verschieden sind... ich finde einen Teil der Fanarts nicht schlecht, aber wie viele nicht ausreichend für ein FdW. für mich setzt sich das nunmal nicht 'NUR' aus Stimmung zusammen, sondern auch nach können. es gibt einfach mehr punkte die man berücksichtigen muss und ich habe schon viele skizzen gesehen, die weniger detailereicher waren, unsauberer waren, scanränder oder weiss nicht hatten, dafür aber mehr ausstrahlung hatten. von daher müsste viel FdW werden, aber 6 Plätze für ne Woche ist ohnehin zu wenig, wie gesagt. Soviel dazu... das ist meine Meinung und mein Senf dazu :D trotzdem Gratulation an JEDES AL dieser Woche. Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=862845&sort=zeichner chobits Eigentlich müsste ich mich ja aus diese Diskussion heraushalten, aber ich bin ein ehrlicher Mensch, der seine Meinung sagt... Kinners, mal ernsthaft! Da ist man mal ein paar Stunden Babysitten und hier geht die Sau ab! Wie im Kindergarten! Ihr regt euch über ein paar Bilder auf! Ich mag die Auswahl! Sie gefällt mir sogar besser als einige andere bisher. Ich finds toll, dass auch mal eine Skizze drin ist. Nicht immer nur diese penibel ausgearbeiteten Bilder. Mit einer Skizze gibt sich ein Zeichner doch auch Mühe! Stellt euch mal vor, ihr würdet, als Zeichner, herausfinden, dass hinter eurem Rücken ganz übel über euer Bild abgelästert würde! Wie würdet ihr euch fühlen? Das kommt Mobbing gleich Leute! Und das ist nicht schön! Aber wenn ihr das mit eurem Gewissen vereinbaren könnt; bitteschön! Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen aufteilen; In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.... http://myblog.de/libertas-viridas My Sketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich finds toll, dass auch mal eine Skizze drin ist. Nicht immer nur diese penibel ausgearbeiteten Bilder. Mit einer Skizze gibt sich ein Zeichner doch auch Mühe! Ja? Ich finds ehrlichgesagt schade das ein Bild drin landet bei dem der Zeichner selbst sowas sagt wie "HG gibts nich, war zu faul!"... niemand hat etwas gegen eine Skizze gesagt aber über die Tatsache das eine Skizze, wenn sie wie eine aussieht, nunmal irgendwie frustrierend sein kann wenn es doch soviele weitaus aufwändigere Bilder gegeben hätte. >>Stellt euch mal vor, ihr würdet, als Zeichner, herausfinden, dass hinter eurem Rücken ganz übel über euer Bild abgelästert würde! Wie würdet ihr euch fühlen? Wenn du willst geh ich zum zeichner und sags ihm persönlich aber das wollen die meisten hier ja auch nicht das man sowas dem zeichner sagt. Ausserdem habe ich nichts gegen das Bild. Und gegen einen zeichner den ich nicht kenne schon garnicht. >>Das kommt Mobbing gleich Leute! Und das ist nicht schön! >>Aber wenn ihr das mit eurem Gewissen vereinbaren könnt; bitteschön! ja kann ich, weil es kein Mobbing ist. Mobbing wäre es wenn ich sage das Bild sei scheisse und der Zeichner noch dazu. Das hat hier aber NIEMAND behauptet! ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist nunmal ein diskussionsforum oder nich? und mobbing ist das nicht, ehrlich..auch ist das nicht hinter seinem rücken geschehen, sondern öffentlich in diesem Thread...hinter dem Rücken den zeichners wäre es, wenn ich (sorry Zacki XD aber du stehst grad über mir) in ner ENS lästern würde oO und gegen ne skizze hat keiner was gesagt ^^ Hey little sweet heart see you soon, in black & bloom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, wenn ich eure Probleme hätte, wäre ich glücklich XD Wenn die AL's immer so streng ausgewählt werden würden, könntet ihr ja gleich immer die standart "würdigen" AL-Zeichner reintun, ohne die Bilder vorher anzugucken...*kopfschüttel* Außerdem wäre das doch stinklangweilig ohne diese Abwechslung! *find* Wo liegt eigentlich euer Problem, bzw was wollt ihr dadurch erreichen? Das die Fanarts aus den AL rausgenommen werden und durch eure oder sonstige "würdigen" Zeichnungen ersetzt werden? Das wäre doch naja...schwachsinnig, bloß weil sich ein paar Leute beschweren. oò' Ich mag auch nicht immer alle Fanarts, aber trotzdem haben es alle verdient AL zu werden, jedes hat etwas gewisses an sich, egal ob es eine schöne Stimmung vermittelt durch Farben oder Motive, oder ob es was besonderes ausstrahlt durch ungewöhnliche Techniken, oder das man einfach schmunzeln muss wenn man diese sieht....oder wenn es einfach nur ein einzigartiger stil ist oder eine solche Colo? Und ich gönne es auch wirklich jedem Fanart! ^^ Die Auswahl ist schon schwierig genug um jetzt zu meckern, man kanns sowieso NIE allen recht machen ~,~ blah~ = >Meine< Meinung! - Achso, vielleicht sollte ich noch hinzufügen das ich hier keinen spezifisch angesprochen, sondern verallgemeinert habe Ôo baba, Natha~ V^_____^/) )))...*wink* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 18:25:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich misch nun auch mal ein wenig mit..... aos...einerseits war ich irgendwie paff, als ich die bilder gesehen hab und hab mich gefragt.....bin ich wo falsch draufgekommen...sind dass wirklich FdW vorschläge ö_Ö doch dass liegt daran, dass man gute bilder gewohnt ist *nick *leider ;________; ich war ja selbst irgendwie...wie soll man sagen....schockiert... ne, des klingt doof, doch man weiß was ich mein. aber dann hab ich mir gedacht, warum nicht ^^ es muss jedem die chance gelassen werden FdW zu werden auch die motivation wird dadurch verstärkt xD dass is ja bei mir selbst so :3 aso, ich versteh da beide seiten ^~^ nur.....ich glaub, man wird es bei FdW einem nie recht machen können :3 nur was ich jetzt als fehler empfunden habe....es gibt zwei gute die auch hervorstechen ö_Ö(mit gut mein ich..noch professioneller) aber somit gehen doch alle anderen so gut wie völlig unter oder ??? wenn man bilder genommen hat um diesen eine chance zu geben...hätte man dass aber mit 6 bilder machen müssen >_< aber sobald eins profimäßig aussieht......naja >_< wie gesagt PS:jedes bild is proffesionell in einer art und weise so wie gut.....also will ich damit nix schlecht machen ö_Ö falls es gerade so rüberkommt ;______; http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=149024 my gallery(zum kritisieren XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer sagt denn das wir neidisch sind? *lol* keiner ^^ ich weiß das ich nie AL werde und das macht mir nichts aus^^ auch ich finde das es jedes bild verdient hat, weil sich jeder sehr viel mühe mit seinen bildern gibt^^ auch ich habe andere Probleme und ich sage ja ich finde es gut, wenn die Zeichner nun ihr ding durchziehen, auch wenn es bei ihnen schon miese kommentare hagelt >< Hey little sweet heart see you soon, in black & bloom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir die ALs dieser Woche angeschaut und meine erste Reaktion war... Nichts. Ich fand sie schön, waren halt die ALs. Klar gab es 'aufwändigere' Bilder, aber in mir hatte sich nichts gesträubt, als ich sie gesehen habe. Also null Resonanz beim Bauch, so gesagt. Irgendwie Sinnlospost, aber ich wollte mich als 'neutraler' Posten melden. Ich finde es schön, dass auch mal Bilder gewählt werden, die etwas aus dem Rahmen fallen (nicht beleidigend gemeint), solange sie zwecks Representierfunktion nicht überhand nehmen und die Zeichner sich freuen. Wird sich schon keiner deswegen umbringen. Tyra Du magst Drachen und erfindest gerne welche? Du möchtest deinen Drachen jetzt auch gezeichnet haben? Meld dich doch bei mir^^ GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=863125&sort=datum_period&sort_def=&sort_manuell=&datum=&set_empfehlen=1&secu=24f6b9c7db von AliceD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Diskussion: Ach kommt schon Kinners, wenn jetzt zum Beispiel nur Wichtelbilder dabei gewesen wären (auch wenn sie noch so schön und perfekt sind) würde es genauso Beschwerden hageln. Auch würde es nur Moserei geben wenn immer nur super perfekt, ober professionelle Pics die AL schmücken würden (so nach der Art: "Das ist nicht fair, sind andere Zeichnungen etwas nix wert? *raunz*!" oder "Immer die gleichen Zeichner, das ist gemein *heul*")<--- alles schon gelesen hier! Ich finde es nicht schlecht das auch ganz rasch gezeichnete Bilder eine Chance besitzen in die AL zu kommen, denn ein Bild ist (meiner Ansicht nach) nicht unbedingt nach Fehlerlosigkeit oder stundenlangen Perfektionierung zu bewerten sondern nach seiner Ausstrahlung (und ich habe hier schon einige skizzenhafte Bilder gesehen die mehr Herz und Wärme besaßen als die perfekt zugemalten!) Sorry Leutz aber eure andauernde Rumnörgelei ist wirklich unter aller Sau, was meint ihr, wie sich der/die Zeichner jetzt fühlen (die wahrscheinlich genau wissen das es sich um ihr Bild handelt?)?! Ich persönlich wäre ziemlich beleidigt und entsetzt über diese Missgunst! *mit Daumen nach unten zeig* ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 08:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *unauffällig die Hand hebt* ... für AliceD bin ich auch. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weia, jetzt regt euch doch nicht alle so auf. Passiert ist passiert, ausgewählt sind sie und auch wenn ich die Wahl nicht für die beste halte, habe ich auch nicht direkt was dagegen. Da hab ich in den ALs schon andere Bilder gesehen. Zwar selten, aber es kommt doch vor. Und jemand hat hier geschrieben man sollte jüngeren ne Chance geben? Was ist bitte mit Dyru? Sie IST in meinen Augen eine jüngere und ich finde ihre Bilder beinahe Perfekt, die haben Potential und sie verbessert sich ständig! Wenn ich mit 15 so hätte zeichnen und colorieren können, ich wär auf ne Kunstschule gegangen, oder hätte irgend was graphisches gelernt! Da kann sich manch einer noch was abschneiden. Ich selbst eingeschlossen. Also bitte nicht jetzt alles über einen Kamm scheren. Problem ist natürlich: Dyru ist fast andauernd in den ALS ^^; "Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=862975&sort=datum_period&sort_def=0&phours=12 von Rosina (Es sieht so wunderbar weich aus und die kleinen aber feinen Details unterstützen die sanfte Ausstrahlung) An und für sich wollte ich mich ja nicht mit reinhängen (bin doch nicht lebensmüde... meistens), aber ich muss einigen meiner Vorredner zustimmen: Warum müssen die Bilder immer mit absoluter Perfektion gestaltet sein, absolut durchgeplant, sodass jedes Haar da ist, wo es zu sein hat? Meiner Meinung nach haben gerade die Bilder Charme, die durch ihre kleinen Fehlerchen bestechen. Das Leben ist ja auch bei Weitem nicht fehlerlos und gerade das macht es ja auch: eine Herausforderung nach der anderen. Außerdem wird es immer Bilder geben, die dem ein oder anderen nicht gefallen - Geschmäcker sind eben verschieden. Weglaufen ist eine Einladung zum Gejagtwerden. >S. E. Hinton< http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60027853 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 11:55:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vorschläge: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=862870&sort=datum&sort_def=0&datum=2006-12-28 von telu Wunderschöner Stil und sehr interessante Colorationstechnik. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=862872&sort=datum&sort_def=1&datum=2006-12-28 von Hideyoshi Faszinierendes Motiv, geniale Bildaufteilung und Format und schöne Zeichentechnik! ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 10:38:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| cool die schlamschlacht geht weiter xDD kein bild ist perfekt O__O (außer vielleicht die von oh!great XD) das wra alles was sich sagen wollte xD |
|||||||
|
||||||
| .turn back time. von Darkbluemoon http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=862910 dis is doch echt toll <3 ~My Name is Hasü,ich weiß von nüx~ |
|
![]() |
||||||
| *hust* ich möchte auch mal was dazu sagen..aaalso,ich hab es ja erlebt...mein bild war auch FDW ,aber ich hab andauernd kommentare bekommen von wegen das bild sei es nicht "würdig",FDW zu sein.meine meinung dazu ist ,wie auch viele andere sie hatten,dass schönheit und die interpretation des bildes seeehr individuell ist!das is aber kein grund zu sagen,das bild sei nicht würdig genug!viele denken auch nicht daran,dass das auch verletzend klingt....jedes bild ist wunderschön und das muss man akzeptieren....ich find es SUPER GUT,das nicht mehr die selben zeichner ausgewählt werden,denn dadurch ham sich schon viele kleiner künstler gesagt:"warum soll ich denn überhaupt mitmachen,wenn eh immer nur die selben gewinnen?".wir müssen wirklich darauf achten,den zeichner ZU RESPEKTIEREN,denn ich finde,seit einer gewissen zeit geht DAS hier auf animexx total unter!ich sag bloß dieses dumme system mit den 6-en........wenn einem das bild nich gefällt,muss man es doch nicht anschauen oder man schreibt ein kommentar mit positiven als auch negativen aspektetn...aber die beleidigung is dann wirklich unterstes niveau.....das wollt ich mal sagen^^ Das Leben wär´nur halb so nett,wenn keiner einen Vogel hätt´! |
|||||||
|
||||||
| Diskussionen pro und contra wirds immer um irgendwas geben...selbst wenn man die ALs wegrationalisieren würde, schießt sofort ein Thread hervor mit warum, wieso... Wem die Auswahl net gefällt, der brauch die Bilder ja schließlich nicht nach AL - Auswahl zu bewerten im Kommi unter diesem - schließlich fiel die Wahl nicht duch den Zeichner selbst. ________________________________________ Lebe Deinen Traum! |
|
![]() |
||||||
| >spektetn...aber die beleidigung is dann wirklich unterstes niveau.....das wollt ich mal sagen^^ Kannst du mir mal verraten, wo hier wer beleidigt wurde? Und kommt mir bitte nicht damit, dass das "Nichtgönnen" oder die Kritik "Hm.. ich finde, die AUswahl hätte besser sein können", bereits beleidigend sind. Ja, das gehört hier nicht in den Thread hinein, aber auch als ich Admin war, hatte ich akzeptiert, dass die Auswahl nicht jedem gefallen kann. Bilder, bei denen ich mir nicht sicher war, dass ich sie nicht nehmen soll, habe ich nicht genommen und mich lieber noch mal 2-3 Stunden hingesetzt und weitergesucht. Deswegen habe ich die Auswahl in Frage gestellt. So, können wir uns jetzt wieder auf die Auswahl konzentrieren? Für nächste Woche. Mir persönlich passt es nämlich auch nicht, dass alle, die anderer Meinung sind pauschal als Neider hingestellt werden oder man ihnen Beleidigung unterstellt. Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geb zwar kein vorschlag ab...sondern eher eine kritik. die bilder die ihr manchmal wählt sind einfach schlecht...diese woche sind gerade mal 2 bilder,die richtig gut sind! wenn man sich die bilder vor 5 monaten ansieht...das waren bilder,einfach wow....ab dann ging es wirklich berg ab mit dem fa's der woche..... wer lust hat sich das anzusehen ist willkommen ^*^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=10256 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toller Kommentar >__> kein Bild das es in die AL schafft ist schlecht. Trifft vielleicht nicht unbedingt den Geschmack von jedem aber zu sagen die Bilder seien schlecht ist nur gemein. „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki <°))))>< <°))))>< *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So erst mal mein Vorschlag: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=862824&sort=zeichner trenchmaker > die bilder die ihr manchmal wählt sind einfach schlecht... Ich hatte den Sinn der ALs so verstanden, dass sie nicht nur die besten Fanarts der Woche zeigen, sondern auch Bilder die zeigen, dass sich ein/e Zeichner/in stark verbessert hat. Und deswegen sage ich: Sehr schöne Auswahl diese Woche und meiner Meinung nach sind auch alle Bilder sehr schön ^^ Pistis Be formless, shapeless, like water... You put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot... Now water can flow, or it can crash, be water my friend. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 12:02:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habtte den Sinn der ALs so verstanden, dass sie nicht nur die besten Fanarts der Woche zeigen, sondern auch Bilder die zeigen, dass sich ein/e Zeichner/in stark verbessert hat. Das ist falsch. Wenn das so ist, dann könnte wirklich jeder, der sich hinsetzt und ein einfach besseres Bild zeichnet als er sonst hochläd AL werden. Falls das allerdings korrekt ist, dann hat Tjulan die Kriterien geändert. Steht ihr als Admin zwar zu, aber ich finde es kein gutes Kriterium, weil es schwammig ist - quasi: Finger auf irgendein Bild, in Galerie geguckt, festgestellt, joar, is was besser als das davor, nehmen wir. Das ist dann schon unfair gegenüber den Zeichnern, die konstant gute Bilder abliefern und noch nicht AL sind, aber sehr wohl das Zeug dazu hätten. ARGH! Könnten wir wieder zur Auswahl zurück? Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry ist meine meinung und ein paar sind wirklich schlecht *schulterzuck*....früher währ sowas nie passiert... wer lust hat sich das anzusehen ist willkommen ^*^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=10256 |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch für Hideyoshi http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=datum&fa=862872&sort_def=1&datum=2006-12-28&x=3&y=6 Falls ich meine Meinung sagen darf: Ich finde, dass man, wenn schon dann schon Bilder nehmen sollte bei denen man einen Emotionsausbruch hat... ausserdem ist jede Wahl subjektiv, damit müssen wir leben. Und ich finde der/die WählerIn hat das beste draus gemacht, die Bilder sind vom Stil und dvon der Ausstrahlung her absolut verschieden (was es ja auch selten gibt) und spiegeln die Vielfalt der Bilder auf Animexx wieder. |
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=datum&fa=862872&sort_def=1&datum=2006-12-28&x=3&y=6 von hideyoshi.....ein geniales bild!!!!ich bin für ihn die technick ist gekonnt und alles passt zusammen. die farben runden das thema ab und vervollkommen es!!!! wer lust hat sich das anzusehen ist willkommen ^*^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=10256 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will nur mal kurz stören und sagen das ich auch für Hideyoshis Bild bin. Wieso: Der Kerl hat die Perpektiven einfach raus. *~*~*~*Open your eyes, open your mind proud like a god don't pretend to be blind trapped in yourself, break out instead beat that machine that works in your head *~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=863256&sort=datum_period&phours=12 oh mann...das bild is von Katanasoul und sieht wunderschön aus....so zart.......echt bewundernswert..... @engelszorn:es gab schon viele kommentare wie"das bild sieht echt scheiße aus...du kannst nicht zeichnen und so"...aus diesem grund hat ne freundin von mir auch aufgehört,bei mexx bilder hochzuladen...jetzt hat sie sich ganz abgemeldet....aber egal....das sollte auch nicht der springende punkt meiner aussage sein.fakt is doch und da sind sich fast alle einig,dass wenn einem das bild gefällt man es anschauen kann und wenn es einem nicht gefällt,dann schaut man sich einfach nich an.aber es gibt niemals bilder,die man als schlecht bezeichnen kann....man darf sich auch nicht das recht rausnehemen nur weil man super gut malen kann einen anderen,der noch in der lernphase ist sein bild als schlecht zu bezeichnen.........aber das is halt meine meinung dazu^^ wie schon gesagt bin ich für das bild von katanasoul...... Das Leben wär´nur halb so nett,wenn keiner einen Vogel hätt´! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >man darf sich auch nicht das recht rausnehemen nur weil man super gut malen kann einen anderen,der noch in der lernphase ist sein bild als schlecht zu bezeichnen.........aber das is halt meine meinung dazu^^ Sag mir eine Stelle wo ich das gesagt habe. Da bin ich cool genug um zu wissen, dass ich das a) nie gesagt habe und b) nie tun würde. Entschuldigung wäre nett, danke. Und ich bleibe bei meiner Meinung, einfach, weil ich finde, dass die Auswahlkriterien nicht mehr vollständig neutral sind und das hat mit der Qualität des Bildes nichts zu tun. Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 12:34:59 | |||||||