Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: Gestern 17:05
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...520] [521...720] [721...820] [821...827]
/ 827

Von:   abgemeldet 02.01.2005 20:02
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
> Ich fand aba Copics Bild vor diesem Bild fast noch schöner. Das sah fertiger aus. O.o Das sollte man nehmen.

Nja, das war auch net schlecht, aber mag die geaamtwirkung vom neuen lieber. XD

>__<'' Mir wären ihre bilder nämlich lieber als die, die bisher vorgeschlagen wurden... T-T'' gomen

Von:   abgemeldet 02.01.2005 20:20
@Ceres: Du kannst auch ruhig ein wenig weiter oben lesen. Da steht, das wir uns kennen. Trotzdem fein spekuliert ;)
Und noch etwas weiter hinten bekommt ein/e Zeichner/in auch nur eine Stimme, weil ihr versprochen wurde sie vorzuschlagen. Ist das nicht süß?

@Taku: Ich habe dich gefragt, was du unter Standartmäßig definierst. Standartmäßig ist also alles, was keine Qualität hat?
Mal ehrlich. Ich kann auch zehn Aussagen machen, aber begründen ist manchmal auch nicht schlecht.

Ich streite mich nicht darum, das ihr das Bild nehmen sollt/ nicht nehmen sollt. Es ist eure Entscheidung, doch wenn ihr euch dann schon bemüht zu klären, warum einige FAs nicht genommen werden, könntet ihr euch schon zu mehr hinreißen lassen als "und es ist zu standartmäßig". Wenn man dann nämlich nachfragt (selbst unter Rücksicht meines Ausbruches) bekommt man ein "Die haben Qualität".
Lege ich das dann aus, wie im ersten Abschnitt zu lesen, haben wir doch schon den Grund dafür, das die Situation zum FdW/ AL neuerdings in einen Gunstkampf ausartet. Allgemein gesehen darum, weil es eine Auszeichnung ist, die nicht jeder bekommt. Und nach meiner Interpretation (ich weiß du denkst nicht so, aber wenn du dich nicht genauer äußerst und anderen die Meinungsbildung über eine Aussage überlässt, musst du damit leben) ein FA auch keine Qualität besitzt, sobald es dort nicht landet.

Zudem fällt mir bei einigen Bildern in der Liste auf, das sie eigentlich voll schräg aussehen können, solange die Farbe stimmt. Nehmt doch bitte mal von einigen die Farbe weg... Es ist...
Wenn du versuchst dies zu dementieren, dann versteh ich nicht wie Vorschläge über uns mit Wertungen wie "die Proportionen stimmen zwar nicht, aber die Colo ist gut" überhaupt noch Beachtung finden können.
Proportionen bestimmen also keine Qualität?

So und nun hör ich auf. Ihr habt meine Meinung, die euch nicht schmeckt und damit gebe ich mich zufrieden. Immerhin habe ich mich lang und breit begründet und nicht nur einen Spruch gelassen.

Alector13
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-

Von:    Taku 02.01.2005 20:24

okay sagen wirs mal so ein AL bild sollte mindestens eine recht 'richtige' zeichnung,ordentliche colo und austrahlung haben.
und das gewisse etwas.
das liegt natürlich im auge des betrachters aber so ungefähr würd ich qualität definieren.

und ja,du kannst mir jetzt gerne mit gegenbeispielen ankommen,aber ausnahmen bestätigen doch bekanntlicherweise die regel^__~
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^

Von:    Engelszorn 02.01.2005 20:25

Danke, dass ich mich in den AL haben wollte, aber wie immer: nö ^^; Das wäre sehr unfair gegenüber den anderen Zeichnern und mir gegenüber auch. Ich will halt nicht gesagt bekommen, dass ich meinen Posten ausnutze. Und eine Überraschung wäre es dann wohl auch nicht, wenn ich den Link zu meinem eigenen Bild einfüge, oder? Zudem ist das nun wirklich nicht mein bestes Bild, die Farben gefallen mir und Al auch (hach, Al *_*) aber Ed ist vollkommen verkehrt - ich hab eine Schraube vergessen (ok, hatte für Ed keine Vorlage benutzt) und er ist zu alt und zu groß (aua, lass das Ed T_T) geworden und zu gutaussehend. Ich versuche bei meinen Fanarts immer die Vorgaben des Originalzeichners zu beachten und das ging halt schief. Und auch deswegen, nein, kein AL für mich ^^;
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de

Von:    St.Faith 02.01.2005 20:58
@Copic:
Ich finde es gut, dass du es siehst, weil es zeigt, dass du mit deinem Posten gut umgehen kannst und dich nicht sofort in den deswegen Vordergrund rückst. Dennoch bin ich der Meinung, dass deine Bilder unbedingt mal bei AL gezeigt werden sollten. Grad das neue von FMA find ich ganz super *das erste kommi hinterlassen hab und froi*^^
Immerhin haben deine FAs das, was sie brauchen, um zu AL zu gehören. Posten hin oder her.^^

@Alector13: Danke ich finds lieb das du mein FA hier gepostet hast^^ *knuddl* Aber das Nächste soll mehr Qualität haben^_^

Von:   abgemeldet 02.01.2005 21:03
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=405824&sort=zeichner&&PHPSESSID=c8906681e1a9c75a2e5a7787eef46340

des von majorkoryu ist einfach perfekt und ein guter kandidat für die fanarts der woche ^^
diesmal ist es aus dieser woche ^^
de koko-channi XD

Von:    peachchanvidel 02.01.2005 22:02

> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=405824&sort=zeichner&&PHPSESSID=c8906681e1a9c75a2e5a7787eef46340
>
> des von majorkoryu ist einfach perfekt und ein guter kandidat für die fanarts der woche ^^
> diesmal ist es aus dieser woche ^^

ich kenn koryu.. bin auch mit ihm befreundet.. sonst heißts ich wäre koryu-hasser @@" hab sein erstes fdw immerhin vorgeschlagen XD
und dann eben: er war vor nicht all zu langer zeit schon fdw
und 2. bemerk ich hier um einiges mehr an fehlern als bei dem anderen.. ist jetzt nichts gegen ihn Oo oder sonst irgendwie.. und die farben sind echt geil *_*" aber die proportionsfehler.. naja.. was das bild angeht wär ich nur bei der colo dafür.. ^^" aber nicht bei dem 'rest'.. auch wenn ichs koryu nochmal gönnen würde *_*" nur wie er selbst sagte, das bild war für ihn selbst zum spaß.. naja Oo" ach egal XD" wenns reinkommt is auch gut XD"""
und wenn ers ned wird, solls ned nur an mir liegen O.o""""""""
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^
Zuletzt geändert: 02.01.2005 22:10:04

Von:   abgemeldet 02.01.2005 22:10

Alector13, ich fühlte mich irgendwie leicht angesprochen, als du von jemandem gesprochen hast, der nur eine Stimme bekommt, weil er dafür für AL vorgeschlagen wird. Du meinst mich aber nicht, oder?
(Wenn ja dann hast du Unrecht, ich kenne hier ja niemanden näher)
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod

Von:   abgemeldet 02.01.2005 23:25
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=405878&sort=zeichner&

einfach nur toll gemacht!!

Es ist nicht Perfekt, aber eine tolle Stimmung bringt's rüber und die Farben sind wirklich schön.

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=405759&sort=zeichner

Frohes Neues
Gruß
Abaton
Zuletzt geändert: 02.01.2005 23:32:43

Von:   abgemeldet 03.01.2005 01:17

@Copic:
Ich würde das Bild qualitativ natürlich auch unter Aikos Lieblingen begrüßen, aber ich denke Copic hat mit ihrem Standpunkt absolut Recht!^^
Sie hat eine Menge Verantwortung und nicht jeder schaut in diesem thread vorbei um sich davon zu überzeugen, dass sie das ja auch sehr gewissenhaft erledigt. Wer weiß was man ihr durch eine AL unter die Nase reiben könnte. *hust* Man kennt ja solche Geschichten!u__u
Jaa und ich denke sie hat es auch nicht ganz so nötig! Ich meine wer kennt Copics Bilder nicht?! ^___~

Übrigens finde ich das mit dem Drachen auch toll!!*__*
Kunst ist Lüge
~
"Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!"

Zitat: SACRED
Zuletzt geändert: 03.01.2005 01:19:51

Von:    Taku 03.01.2005 01:58

okay dann ernenne ich sie hiermit eben zum inoffiziellen siebten liebling.

Von:    MrsBrightside 03.01.2005 12:01

Zu welcher Woche zählt es eigentlich wenn man an einem Montag hochlädt... Die Fanarts der Woche sind ja Montag Abends erst on... Zählt der Montag dann noch zur letzten Woche oder schon zur nächsten?
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)

Von:    Taku 03.01.2005 12:10

@janni-chan:
dann musst du schauen wann die neuen AL´s eingetragen werden.
die neue woche begint hier mit den neuen lieblingen und kann auch gerne mal 2 wochen dauern^^'

(das aktuelle bild von carpe noctem in den AL´s wurde auch erst wenige minuten bevor es zu den al´s kam hochgeladen ^^')

Von:   abgemeldet 03.01.2005 12:22

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=406479&sort=zeichner&&PHPSESSID=863be4d7895eae8d3c3aeabc9030e236

hm, dass mag ich serh gerne ^.^ es ist fein gearbeitet und hat einen schönen BG ^.^

Von:    Taku 03.01.2005 12:59

@kaiya:
und ist zudem sehr unsauber gearbeitet..

sorry aber das für al?ich weiß nich..

Von:   abgemeldet 03.01.2005 13:18

ich hab auch einen Vorschlag ^^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=406485

Meiner meinung nach super für Aikos lieblinge!
Naja sehts euch an...vielleicht brauch ich dann garkeine Gründe mehr zu nennen ^^
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget....

~Shrek~

Von:   abgemeldet 03.01.2005 13:22

@Taku: sorry, aber, dass ist überhaupt nicht unsauber gearbeitet! >.< ich würde sogar meinen, dass es sehr sauber Schattiert ist! aba is ja egal..

@Naya-sam: das Bild finde ich net schlecht, aber es hat überhaupt keinen Bg..

Von:    Taku 03.01.2005 13:58

@kaiya:
und ~ich~ finde es sehrwohl unsauber gearbeitet.
es ist ne skizze,und an einigen stellen sind schatten nur grob skizziert..
schau dir das gesicht an..

und zu dem anderen:wo hat das denn bitte keinen bg? also bei mir sehr wohl...

Von:   abgemeldet 03.01.2005 14:03

> @kaiya:
> und ~ich~ finde es sehrwohl unsauber gearbeitet.
> es ist ne skizze,und an einigen stellen sind schatten nur grob skizziert..
> schau dir das gesicht an..
>
ich muss mich dir anschließen Taku...das bild an sich ist nicht schlecht aber es ist eben etwas unsauber...am ärmel sind sehr viele skizzenstriche zu sehen

> und zu dem anderen:wo hat das denn bitte keinen bg? also bei mir sehr wohl...

ich finde den "bg" auch passend! es gibt nunmal bilder wo ein detailreicher bg nur stören würde..in diesem fall , finde ich, ist das so ^^
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget....

~Shrek~

Von:   abgemeldet 03.01.2005 15:14

@kaiya:

Unsauber würde ich auch nicht direkt sagen. Was stört sind die Stilbrüche, die durch die Schraffierungsunterschiede entstehen.
Unsauber ist ne ziemlich schwammige Bezeichnung u__u
Kunst ist Lüge
~
"Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!"

Zitat: SACRED

Von:    peachchanvidel 03.01.2005 15:32

> @kaiya:
>
> Unsauber würde ich auch nicht direkt sagen. Was stört sind die Stilbrüche, die durch die Schraffierungsunterschiede entstehen.
> Unsauber ist ne ziemlich schwammige Bezeichnung u__u

nicht die colo selbst.. aber da hat anscheinend jemand mit verschwitzen fingern die bleistiftstriche und buntstiftstriche auf dem blatt verteilt.. zum teil sieht man graue schlieren.. und das pseudo-schwarz im hintergrund ist auch nicht das gelbe vom ei..
ich find die ausmaltechnik ja an sich gut, aber es ist eben nur ne skizze und da sind nichtmal ein paar vorzeichnungen wegradiert >__< entweder feste outlines (notfalls mit grauem fineliner, wenn mans so will oo) oder gar keine.. oder eben wirklich nur ne farbige skizze, aber das ist dann nicht unbedingt ein fertiges bild, finde ich Oo
wie die augen ausgemalt sind.. das stört mich sowieso am meisten.. da wurde wieder so fest ausgefüllt.. das passt nicht mehr rein. und das grau lässt die augen so trüb und dreckig wirken.. ~__~"
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 03.01.2005 15:56
@Taku: *Hand schüttel* So wir haben uns ausgesprochen und für mich gesehen ist die Sache bereinigt. =)

@Katanasoul: Nein, du warst nicht gemeint.
Auf Seite 14 dieses Threads gibt es einen Beitrag von Chagall, der mit den Worten anfängt "Ich habs gesagt... Ich schlage dich vor!" und dann kommt der Link zum Bild von Demoniacalchild.

Von:    Lareynne 03.01.2005 15:58

Aslo....ich finde das dieses ----> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=405462&auswahl=405462-404625-404159-401969-402697-404579-403368-403250-402018-401600-370830-400673-401313-400702-400132-400724-401316-400​756-401310-401224&PHPSESSID=1d5961a6e9420b7fef8a83d07d26046a
Bild von Belijaal sollte zu AL gehören, da es durch seine wahnsinnig tolle colo, den weichen Bg und vor allem diese Traumhafte Stimmung überzeugt *ncik*
man merkt das es mit liebe gemalt ist und noch dazu sieht es unglaublich toll aus *ncik*
Also, mein Vorschlag, mstimmt für Belijaal *ncik*
*Fähnchen schwenk*
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-

Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:47
Ähh...sorry..
Hoff isch mach nichts falsch wenn isch au einfach was vorschlag! ^^°
*unbeholfen desu*

Find Anis(AnimagiCfreak_w)Bilder ja soooo schön! Hier ihr neues von heute..

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=406617&sort=zeichner&

Sin zwa n paar Fehler drin..aba habt ihr schon ma so ne tolle Colo gesehen?
Ausserdem sin ALLE ihre Bilder "min." genauso schön..
Sie hats verdient!!!!

Von:    Tumael 03.01.2005 17:49

> @Katanasoul: Nein, du warst nicht gemeint.
> Auf Seite 14 dieses Threads gibt es einen Beitrag von Chagall, der mit den Worten anfängt "Ich habs gesagt... Ich schlage dich vor!" und dann kommt der Link zum Bild von Demoniacalchild.
Und wieder auf mich...
Ja, hackt immer brav auf mir rum!!!
Es ist eh nicht mehr viel zum Hackfleisch...
Ähm....
Ihr dürft dann 'ne Grillparty mit Chagallburgern machen! °°"
Ein kleiner Colo WB (Aiko und Yuki):
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12010

Bitte teilnehmen!

Von:    AriyaLothiriell 03.01.2005 18:01

> Ähh...sorry..
> Hoff isch mach nichts falsch wenn isch au einfach was vorschlag! ^^°
> *unbeholfen desu*
>
> Find Anis(AnimagiCfreak_w)Bilder ja soooo schön! Hier ihr neues von heute..
>
> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=406617&sort=zeichner&
>
> Sin zwa n paar Fehler drin..aba habt ihr schon ma so ne tolle Colo gesehen?
> Ausserdem sin ALLE ihre Bilder "min." genauso schön..
> Sie hats verdient!!!!

Wahhh...neeeeein!!! Das Bild is viel zu schlecht für ins Showcase. Oh Gott...ich muss noch Jahre lang zeichnen lernen um würdig zu sein da reinzukommen.>__<

~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net

Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:04

@AnimagiCfreak_w:

also ich finds schön, wollt dein Bild auch grade vorschlagen ^__^

ich weis gar nicht was du hast, ich seh da irgendwie keine Proportionsfehler ;)
Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120
Zuletzt geändert: 03.01.2005 18:06:00

Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:22
> > @Katanasoul: Nein, du warst nicht gemeint.
> > Auf Seite 14 dieses Threads gibt es einen Beitrag von Chagall, der mit den Worten anfängt "Ich habs gesagt... Ich schlage dich vor!" und dann kommt der Link zum Bild von Demoniacalchild.
> Und wieder auf mich...
> Ja, hackt immer brav auf mir rum!!!
> Es ist eh nicht mehr viel zum Hackfleisch...
> Ähm....
> Ihr dürft dann 'ne Grillparty mit Chagallburgern machen! °°"

Nein! >< Ich hab nicht auf dir rumgehackt! Bitte denk das nicht!
Es ging darum, das man ein FA nicht vorschlagen sollte, nur weil man den Zeichner kennt oder ihm seine Gunst erweisen will. Das sagte man mir, als ich St.Faith vorschlug und ich sie kenne. Daraufhin habe ich mich dann nur gefragt, wieso dein Beitrag in Anbetracht dessen dann übersehen wird?
Das war kein rummeckern an dir.

Von:    Tumael 03.01.2005 18:38

> Nein! >< Ich hab nicht auf dir rumgehackt! Bitte denk das nicht!
> Es ging darum, das man ein FA nicht vorschlagen sollte, nur weil man den Zeichner kennt oder ihm seine Gunst erweisen will. Das sagte man mir, als ich St.Faith vorschlug und ich sie kenne. Daraufhin habe ich mich dann nur gefragt, wieso dein Beitrag in Anbetracht dessen dann übersehen wird?
> Das war kein rummeckern an dir.
Es klang aber so!
=Ó.ò=
Egal...
Ich hab sie auch nur vorgeschlagen, weil ich ja geshen hab, wie die sich mit diesem Bild totgequält hatte und es... Wie so oft... Mittendring ausfgeben und wegschmeißen wollte!
Außérdem war sie auch schon einmal bei AL!
Nur mal so nebenbei oO"!
Okay...
Ich will das Thama nicht noch länger bretilatschen und belass es dabei...
>_>
Ein kleiner Colo WB (Aiko und Yuki):
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12010

Bitte teilnehmen!

Von:    AriyaLothiriell 03.01.2005 19:04

> @AnimagiCfreak_w:
>
> also ich finds schön, wollt dein Bild auch grade vorschlagen ^__^
>
> ich weis gar nicht was du hast, ich seh da irgendwie keine Proportionsfehler ;)

Wah...hilfe..habt ihr was an den Augen?
Taku hat irgendwas von nem 90 Grad Winkel zwischen Kinn und Stirn gelabert. Der fehlt bei mir angeblich. Oo''
Naja egal...XD~
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net
Zuletzt geändert: 03.01.2005 19:05:24

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...520] [521...720] [721...820] [821...827]
/ 827

Zurück