Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2012, 09:40



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:    Scarecrow_Kakashi 14.12.2012 10:21
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Au weh.. wenn ich jetzt mit Last Christmas anfange.. gewinn ich dann nur, um wieder damit aufzuhörn? Dann sing ich sogar vor der Kamera mein umgedichtetes Stück! :D

Naja.. ich denke, die meisten werden eh deutsche Weihnachtslieder nehmen.. ist einfacher umzudichten für die meisten..
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    atori 14.12.2012 10:23
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Scarecrow_Kakashi:
> Au weh.. wenn ich jetzt mit Last Christmas anfange.. gewinn ich dann nur, um wieder damit aufzuhörn? Dann sing ich sogar vor der Kamera mein umgedichtetes Stück! :D


O_O Ich trälla ganz schlimm im Video Stream mit wenn ich dann was ab bekomme! XD Wie war das "Ich bin so schlecht im Bett, dass muss man erlebt haben!" Wir fangen mal an umzudichten "Ich bin so schlecht im singen, dass muss man erlebt haben!"



Von:    Scarecrow_Kakashi 14.12.2012 10:27
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Dann lass ma duett singen. :D

Schade, dass ich heute so wenig Zeit habe.. hab grad echt lust zu dichten.. aber ich werd aufm weg zur Uni was kreieren.. und Zeit genug, ums zu überarbeiten ist dann ja immer noch. :)
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    atori 14.12.2012 10:49
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich suche noch meine Inspiration, nur gut das es nicht eilt~ vielleicht kommt eine Idee wenn ich anfange Heute die Wohnung zu schmücken :3



Von:   abgemeldet 14.12.2012 12:51
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
@admin
ich habe nur einen Buchstaben gefunden
und ab jetzt gibt es kein einzigen
mehr ich habe seit 14 stunden gesucht und hab die halbe nach damit verbracht zu finden aber ich habe weder ein system oder einen hinweis finden können. ich war auf jeder seite und jedem untermenü.
könnte es sein das mein pc die bilder nicht anzeigt ?
und wen da kein problem ist warum finde ich nichts?
ich habe es ja auf 4 pcs probiert und bin nun richtig
ratlos.
es hört sich zwar komisch an aber kann es sein
das bei mir nichts mehr zu finden ist ?



Von:    KiwiMiwi 14.12.2012 13:40
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
> mehr ich habe seit 14 stunden gesucht und hab die halbe nach damit verbracht zu finden

Oh Gott. Was tust du denn!? Schlafe lieber anstatt Buchstaben zu suchen. xD


Ich denke bei der heutigen Aufgabe, dass das gesamte Lied gedichtet werden sollte. Sonst wäre es doch kein Weihnachtslied! :) Und wenn man keine Lust auf 12 Strophen oder so hat kann man auch einfach ein kürzeres nehmen.
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:   abgemeldet 14.12.2012 14:05
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
Swordman:
>Muss der Text des Liedes Komplett neu sein, oder kann man Bruchstücke wenn sie passen auch benutzen?

Wenn du zum Beispiel "Oh Tannebaum" nimmst, kannst du immer wieder mit "Oh Tannebaum" in der Zeile beginnen, wenn es zum Rest der Strophe passt. Es stellt kein Problem dar, Bruchstücke wiederzuverwenden.

Yamini_Zouren
>Muss ich das ganze Lied umschreiben oder reicht z.B. die Hälfte?
Kommt auf das Lied an. Viele Lieder haben auch sehr viele Strophen. Die musst du nicht alle umschreiben.

GloZe: Danke für deinen Hinweis. Die CD war mir noch nicht bekannt, ich hätte die eingereichten Texte aber jeweils noch einmal gegoogelt.

Swordman:
>reicht so eine kleine Veränderung, oder muss mehr verändert werden, bzw wie viel muss dann verändert werden?

Dir muss klar sein, dass selbst bei einere Zufallsauswahl die Lieder, die sichtbar mehr Aufwand erkennen lassen immer denen mit deutlich weniger Aufwand vorgezogen werden. Ein bisschen Herzblut hinein zu stecken, kann heute also nicht schaden.

KiwiMiwi
>Ich denke bei der heutigen Aufgabe, dass das gesamte Lied gedichtet werden sollte. Sonst wäre es doch kein Weihnachtslied! :) Und wenn man keine Lust auf 12 Strophen oder so hat kann man auch einfach ein kürzeres nehmen.

Das sage ich auch, aber heute ist wirklich jedem selbst überlassen, wie viel Arbeit er sich damit macht. Sichtbar lieblose Einsendungen werden allerdings auch als solche behandelt.
Zuletzt geändert: 14.12.2012 14:14:15



Von:    Swordman 14.12.2012 14:40
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
>Dir muss klar sein, dass selbst bei einere Zufallsauswahl die Lieder, die sichtbar mehr Aufwand erkennen lassen immer denen mit deutlich weniger Aufwand vorgezogen werden. Ein bisschen Herzblut hinein zu stecken, kann heute also nicht schaden.

Ok, die Aussage ist verständlich, also hat man in gewisser Weise freien Spielraum, und mehr Einsatz zahlt sich aus.
Vielen Dank für die Antwort^^
We're all trapped in a maze of relationships,
Life goes on with, or without you

Persona 4



Von:    R-aychel 14.12.2012 15:19
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ist das schlimm, wenn das mit den Silben nicht immer ganz hinhaut? xD Ich hätte mir ein anderes Lied aussuchen sollen...aber ich bemüh mich, dass es noch singbar ist, irgendwie^^



Von:    Scarecrow_Kakashi 14.12.2012 16:50
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
R-aychel:
> Ist das schlimm, wenn das mit den Silben nicht immer ganz hinhaut? xD Ich hätte mir ein anderes Lied aussuchen sollen...aber ich bemüh mich, dass es noch singbar ist, irgendwie^^


Na wozu gibt's denn Synkopen und ähnliches in der Musik?! :D



Nach meinen zwei Buchstaben, für die ich auch 7 oder 8 Stunden gebraucht habe, hab ich auch nichts mehr gefunden.. ich hab (Gruppe 9) mir dann aus dem 7. und 10. Buchstaben zusammengereimt, was das Lösungswort sein könnte, denn ich bezweifle, dass ich mit weiterem Suchen noch einen Buchstaben finde..
Auch merkwürdig, wie von einigen anderen ja auch schon bemerkt, dass manche Buchstaben auf Seiten auftauchen, wo sie vorher nicht zu finden waren.. :/ meinen zweiten Buchstaben hab ich auch auf ner Seite gesehen, als ich sie das dritte mal offen hatte.. davor war da einfach kein riesiger blauer Buchstabe (buchstabe 10..).. Kann es sein, dass da ein Skriptfehler vorliegt?? Ich mein, möglich wäre es doch, dass da was im Weihnachts- und AK-Stress untergegangen ist.. O.o *kratzrübe*
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.
Zuletzt geändert: 14.12.2012 16:56:14



Von:   abgemeldet 14.12.2012 17:26
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
@Jack
ich muss es aber Schaffen
ich habe mir vorgenommen die Figur
zu gewinnen weil sie aus einem
Lied entstammt was ich furchtbar
hasse und liebe ^^
aber ich hab selber kein Geld zum Kaufen
und betteln werde ich nicht dafür bin
ich zu Stolz
Zuletzt geändert: 14.12.2012 17:26:50



Von:   abgemeldet 14.12.2012 21:04
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
also es muss ein weihnachtslied umgedichtet werden...

aber wenn ich dieses weihnachtslied umdichte, muss noch etwas 'weihnachtliches' drin vorkommen???
man würde erkennen, welches lied es ist, aber keine weihnachtliche begriffe sind enthalten... ist das in ordnung? :O



Von:    Chelinka 14.12.2012 21:06
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Sooo, hab jetzt auch meinen Beitrag für den heutigen Tag fertig xD Dachte ja erst ich würde das überhaupt nicht hinkriegen, weil ich so schrecklich unkreativ bin was sowas angeht... aber hatte dann doch noch ne Idee @_@

Mein Problem ist jetzt allerdings, dass der Inhalt der einzelnen Verse nur wenig Sinn ergibt und sich so gelesen auch nicht unbedingt immer schön anhört. Wenn man die Melodie vom originalen Lied allerdings im Hinterkopf hat, hört sich alles wieder besser an. Das hab ich auch als Anmerkung dazu geschrieben. Ist das also in Ordnung, wenn man das so gemacht hat x'D?



Von:   abgemeldet 14.12.2012 21:15
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet: Es wäre schön, wenn zumindest etwas festliches darin vorkommt. Aber es muss z.B. nicht zwingend "Weihnachtsbaum" darin stehen.

Chelinka: Ich prüfe alle Lieder darauf, inwiefern sie mit dem originalen Lied zusammenpassen. Solange das etwas passt, geht das in Ordnung.



Von:    _Chiisai_ 14.12.2012 22:19
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
pfuu! so mein Lied ist fertig gestellt!
hat wirklich Spaß gemacht! Ein großes Lob an das Team :3
Das ist eine super Idee ^_^

mah~ und die Ringo Figur schaut so toll aus



Von:    thoco 14.12.2012 23:33
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
zwei Tage lang alles abgesucht und nur fünf Buchstaben gefunden Q______Q
aber nach laaaaaaaaaaaangem Grübeln glaube ich das Lösungswort zu haben >3<
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"



Von:    Kyashi 15.12.2012 00:19
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Bärte raten ist mal was neues. XD
Aber auf anhieb erkenne ich bisher nur einer, aber mal sehen, man hat ja zwei Tage zeit zum grübbeln... hoffe nur das mir dabei selber keiner wächst :'D
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook




Von:    Legxis 15.12.2012 00:29
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Die heutige Aufgabe ist sehr interessant, gute Arbeit Team^^
Haaa... das wird eine Weile dauern. Ich setze mich später dran xD
--- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Super spaßiges Spiel ;)

Bitte nicht klicken^^



Von:    Sarah-von-Krolock 15.12.2012 00:33
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Hey Leute !!

Ich brauche mal einen tip und zwar ich finde einfach keinen Buchstaben, hab schon halb Animexx auf dem Kopf gestellt. Hilfe

Wer kann mir helfen

Katrin



Von:    Kiwikeks 15.12.2012 01:01
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Ich hab Schwierigkeiten bei den Bärten

Bart 1 ganz oben und Bart 5 in der vorletzten Reihe

Krieg ich ums Verrecken nicht raus xD
Ich bin wie Peter Pan - kein Stück erwachsen, aber derbe cool XD



Von:    Schicksal007 15.12.2012 01:04
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Schau mal bei bei den Animexx-Chroniken nach oder such einen Weblogeintrag der mit advent anfängt



Von:    lingeling 15.12.2012 01:04
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne den ersten Bart. Mir will nur einfach nicht einfallen wer das noch ist. Oh man ich zermatere mir hier echt das Gehirn. Vielleicht bin ich einfach nur zu müde.



Von:    MeowRin 15.12.2012 01:10
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Habe bisher 4 Bärte erkannt aber häng beim Rest ö.ö
Muss man dann einfach nur den Namen der Charas aufschreiben?
*Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen - Katzen ihr Personal*



Von:    Yamini_Zouren 15.12.2012 01:23
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
ICH WERD WAHNSENNIG!
>.<
Ich kenne den ersten Bart doch mit Sicherheit!
Warum krieg ich den net raus?
Mein Ego fühlt sich angekratzt!

der bart aus der vorletzen reihe ist mir egal, da ich fünf habe

-edit-
Wenn macao aus fairy tail ältern lasse, bekomm ich den ersten Bart xD leider ist er noch net so alt...
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20120407085021/fairytail/images/0/0d/Ep_125_-_X791_Macao.png
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!
Zuletzt geändert: 15.12.2012 01:48:02



Von:    MeowRin 15.12.2012 02:22
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Es fehlen nur noch 2 *~ * aber der braune und der lange schwarze sagen mir überhaupt nichts >__<
*Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen - Katzen ihr Personal*



Von:    RagnorFell 15.12.2012 06:38
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich glaube ich schau zu wenig animes mit bärten XD
Watashi wa sute neko~~~



Von:    NaKami 15.12.2012 08:34
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mal wieder was zum suchen/ knobeln ... na ich das mit den buschstaben schon aufgegeben habe >.>
mehr als 2 finde ich echt ned

4 Bärte hab ich schon :DDD

wobei der lange geflochtende mir echt nichts sagen tut O.o
muss ich noch mal grübeln/ suchen xD



Von:    clydefrosch 15.12.2012 08:48
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich hab das gefühl der lange geflochtene rechte ist eigentlich ein schnurrbart und ein pferdeschwanz (das lange ist also gar kein bart und hat eigentlich gar nix auf dem bild zu suchen) dann ist die figur nämlich relativ leicht zu erkennen. wie gesagt, nur wenn das lange tatsächlich ein pferdeschwanz ist oo

das problem ist, ich kenne sonst nur eine figur die einen ähnlichen gefochtenen bart hat. die hat aber auf 3/4 aller bilder einen vollkommen anderen schnurrbart, und auf den restlichen bildern stimmt der schnurrbart bestenfalls ein klein bisschen überein.
Zuletzt geändert: 15.12.2012 08:53:43



Von:    NaKami 15.12.2012 09:00
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
>ich hab das gefühl der lange geflochtene rechte ist eigentlich ein schnurrbart und ein pferdeschwanz (das lange ist also gar kein bart und hat eigentlich gar nix auf dem bild zu suchen) dann ist die figur nämlich relativ leicht zu erkennen. wie gesagt, nur wenn das lange tatsächlich ein pferdeschwanz ist oo



Wenn das wirklich ein schnurbart ist da würde mein erster verdacht doch zutreffen

>das problem ist, ich kenne sonst nur eine figur die einen ähnlichen gefochtenen bart hat. die hat aber auf 3/4 aller bilder einen vollkommen anderen schnurrbart, und auf den restlichen bildern stimmt der schnurrbart bestenfalls ein klein bisschen überein.

und ich bin mir verdammt sicher du meisnt den selben Chara wie ich xD
den das problem habe ich auch das da wirklich nur wenige Bilder zu passen

[Edit]
Wenn das oben wirklich stimmen sollte, dann brauch ich nur noch den kleinen Braunen in der vorletzten reihe :DD
Zuletzt geändert: 15.12.2012 09:09:21



Von:    fallenshadow 15.12.2012 09:13
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Mir fehlt noch der erste, der kleine braune und der letzte. Aber auf einen von denen werde ich auch noch kommen. Das Rätsel finde ich toll.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück