Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2012, 09:40



[1...20] [21...40] [41] [42] [43]
/ 43


Von:    BlackViperAdmin 25.12.2012 09:10
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
So ihr Lieben,

ich versuche mich heute zumindest an die Ergänzung der verbleibenden Tage mit Lösungen/ Gewinnern zu machen.
Die Auswertung von Tag 23 dauert noch etwas.
Tag 24 versuche ich heute erst mal noch irgendwie auf die Reihe zu kriegen, er wird aber nicht vor dem 28.12. bekannt gegeben.

Richtet euch daher bitte erst mal darauf ein, dass vor dem 29.12. NICHT ALLE Tage abschließend ausgewertet sind.

Danke für euer Verständnis, ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage, viel Ruhe und Freude.
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)
Adventskalender- die Organisation
Zuletzt geändert: 25.12.2012 09:10:27



Von:    ToraEngel 25.12.2012 10:09
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
hm heute ist leider schon der 25. xD es war irgendwie shcon zur gewohnheit jeden tag den kalender als erstes zu öffnen ^^
Ich hatte jedenfalls sehr viel spaß

für die addies wärs vermutlich schrecklich das jeden tag zu machen, wer weiß von uns den wirklich wie viel arbeit da wirklich drin steckt?

Deswegen möchte auch ich mich recht herzlich für die mühe bedanken

ich bin gespannt auf die restlichen lösungen kann aber ruhig auch noch ein paar tage darauf warten xD
これは意味が有りません。XD
虎・エンゲル



Von:    BlackViper 25.12.2012 11:07
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Die Lösungen sind bis auf den Fehlertext nun ergänzt.
Ich versuche noch die Seiten für die Einsendungen der Kreativaufgaben anzulegen, aber das wird wohl heute nix mehr, weil gleich der nächste Besuch kommt -.-
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)
Adventskalender- die Organisation



Von:    Jonouchi 25.12.2012 11:16
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Danke für eure Arbeit mit dem Kalender! Es war wie immer eine Freude ihn jeden ag zu öffnen. ^.^
Wünsche dem AK Team jetzt noch ein schönes Weihnachtsfest! :)
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Zuletzt geändert: 25.12.2012 11:16:43



Von:    Catniss 25.12.2012 13:42
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
wie geil ich hat das Suchwort mit nur 3 Buchstaben richtig *.*
LOOK ON the o NEW Sekai, LOOK ON the o NEW Sekai
jishin wo motte o NEW na sekai ni tobikome tobikome
LOOK ON the o NEW Sekai, LOOK ON the o NEW Sekai
dokusouteki na suteki na tane wo makou




Von:    Araragee 25.12.2012 14:49
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Würdet ihr veröffentlichen wieviele insgesamt beim letzten Tag mitgemacht haben? Glückwunsch an die Gewinner.
Vielen Dank für den AK, hoffe er wird nächstes Jahr noch besser und dass ich vielleicht was zu beitragen kann.



Von:    Purim 25.12.2012 15:10
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Frohe Weihnachten und vielen Dank für den tollen Adventskalender. Mein Lieblingsaufgabe war jene, bei denen man die Bärte erraten musste :) sowas wäre nächstes Jahr wieder klasse!



Von:    BlackViperAdmin 25.12.2012 17:08
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Im Durchschnitt waren es 1245 Teilnehmer pro Tag (ohne den 23.12. gerechnet, für den ich noch keine Auswertung habe).
Dabei schwankte die Teilnehmerzahl zwischen 52 und 3732 Teilnehmern an den einzelnen Tagen.
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)
Adventskalender- die Organisation



Von:    Araragee 25.12.2012 17:13
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mit 200-300 gerechnet, schön zu sehen dass es doch so viele sind.
Zuletzt geändert: 25.12.2012 17:14:25



Von:    Twi-Chan 26.12.2012 00:00
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wie viele Fehler waren es denn nun?
Ich meine wenn man Zeichensetzung und das alles mit rechnet, dann komme ich z.B. auf 64, da waren ja z.B. auch mal falsche Gänsefüßchen oder Punkt und Komma fehlte.
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus!



Von:    -Hina 26.12.2012 02:24
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Fast hätte es dieses Jahr geklappt bei der Rückwärtsversteigerung.
Naja, vielleicht im Nächsten Jahr mehr Glück =)
Glückwunsch an die Gewinner und Frohe Weihnachten an alle. (Vor allem die Organisatoren des Adventskalenders)
War wieder eine schöne Aktion und ich hab das erste Mal etwas an einem der Tage gewonnen =D

Freue mich schon aufs nächste Jahr und bin gespannt, was sich Animexx für Ostern 2013 einfallen lässt



Von:    Albireo 26.12.2012 15:29
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kein Drängeln, nur Interesse:
Wurden die Gewinner eigentlich (bis auf die unausgewerteten Tage halt) eigentlich schon benachrichtigt bzw. falls ich bisher keine Mail bekommen habe, habe ich dann überhaupt noch eine Chance auf irgendeinen Gewinn ?
Kommt die Mail aufs E-Mail-Konto oder als PN ?
Tut mir leid, falls die Fragen schon aufkamen. 41 Seiten durchzuarbeiten war mir einfach zu viel :)
Frohe Restweihnachten !



Von:    Bananenmonster 26.12.2012 17:15
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kann man eigentlich noch seine Antwort sehen, wenn der Tag schon beendet ist?!
Ich weiß nämlich gar nicht mehr, was ich jetzt beim 24 hatte. Ich glaub aber, meine Zahl ist dabei, bin mir aber nicht sicher, da ich mir sie nicht gemerkt habe >.>



Danke für den Kalender, hat Spaß gemacht ^^
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht!!
Spongbob Schwammkopf



Von:    WolfWolfi 26.12.2012 20:43
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Danke für diesen tollen, lustigen Adventskalender ^-^
Nur mich interessiert an den tagen wo noch keine gewinner gelistet sind, ob man da noch mitrechnen kann evtl gewonnen zu haben oder sind alle gewinner schon benachritigt worden? xD



Von:    FULLMOONCHAN 26.12.2012 21:49
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
sobald wie ausgewertet wurde, bekommt man die nachricht per ens.
so war es jedenfalls beim 6. und 11. bei mir.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 26.12.2012 21:53:32



Von:    ToraEngel 26.12.2012 23:27
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Bananenmonster:
> Kann man eigentlich noch seine Antwort sehen, wenn der Tag schon beendet ist?!
> Ich weiß nämlich gar nicht mehr, was ich jetzt beim 24 hatte. Ich glaub aber, meine Zahl ist dabei, bin mir aber nicht sicher, da ich mir sie nicht gemerkt habe >.>
>
>
>
> Danke für den Kalender, hat Spaß gemacht ^^

na zum glück hatte ich eine merkbare zahl xD 666
auch wenn die mir ncihts gebracht hat, weil sie nciht dabei ist *lol*
naja beim nächsten mal vllt doch eine kleinere zahl nehmen
これは意味が有りません。XD
虎・エンゲル



Von:    FULLMOONCHAN 26.12.2012 23:46
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Karotaler von 23. sind jedenfalls schonmal da. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Bananenmonster 27.12.2012 06:56
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
XD
Ich war so irritiert warum ich plötzlich so viele Karotaler abholen konnte, dass ich erst mal nachgefragt hab XDDDD
Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht!!
Spongbob Schwammkopf



Von:    Callie 27.12.2012 10:46
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
hmm, ich hab dieses jahr nur bei 2-3 tagen mitgemacht, obwohl wirklich schöne aufgaben dabei waren! aber das meiste war mir einfach zu zeit- oder arbeitsaufwendig..
am besten sind immer so aufgaben wo man nur eine lösung oder zahl einschicken muss ;) ich kann mich irgendwie zu nichts anderen mehr aufraffen..
trotzdem war der kalender wieder sehr schön durchdacht und ich finds toll dass er überhaupt immer noch jedes jahr veranstaltet wird!
danke an das team!

gewonnen habe ich dieses jahr wohl nichts (oder mal schaun, vll ja doch, bei wissen macht punkte, da bin ich komplett durchgekommen..und immerhin gab es ja auch schon viele karotaler dafür :D), aber egal..
ich muss nur grad wieder an früher denken..die ersten kalender-jahre, da hatte ich manchmal fast jeden tag was gewonnen..hach ja, das waren noch zeiten xD
Zuletzt geändert: 27.12.2012 10:47:55



Von:    Kaint 27.12.2012 19:20
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Dankefür die vele Arbeit die ihr in den Adventskalender gesteckt habt.

Hab dieses Jahr tatsächlich mal Glück gehabt. Und dann genaubeim Fehlertext. Das tut der Lehrer-Ehre zu :D
All dreams come true...except one...



Von:    Yamini_Zouren 27.12.2012 20:44
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich bedank mich auch mal beim Team.
Danke das ihr euch jedes Jahr aufs neue die Mühe macht!

~~~
An den Rest:
Ich bin neugierig, was es alles für Einsendungen dieses Jahr gab.

Ich hab meine im Weblog wieder gepostet
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/132401/521803/

Maaan...
einerseits hatte ich dieses jahr tatsächlich weniger zeit, sodass meine uploads etwas lieblos sind, andereseits hatte ich letzes jahr auch wesentlich bessere ideen.
Hoffentlich läufts nächstes jahr wieder besser für mich!
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!



Von:    FULLMOONCHAN 27.12.2012 22:36
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich mach seit jahren mit. hab nie gewonnen und diesmal hats 3 mal geklappt.
das ist mein jahr. die nächsten jahre gewinn ich wieder nicht.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Katniss-Everdeen 27.12.2012 22:45
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Von mir auch ein großes Lob an das Adventskalender-Team! :)
So wurde die Wartezeit nicht langweilig und man hatte jeden Tag eine neue kreative Aufgabe bzw. Rätsel (für die Kreativsachen, war ich meistzu faul XD).

Und dieses Jahr hab ich auch zum ersten Mal was gewonnen. Freu mich immer noch total ^___^
---> Join THE BLACK PARADE: http://www.theblackparade.com <---



Von:    BlackViper 28.12.2012 00:33
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
So, bin eben mit der nächsten ellenlangen Liste fertig geworden.
Morgen geh ich dann an die Erinnerungen, da ich einige Preise als Sammelliste an die Sponsoren schicken muss.

Tschakka, ich bleib am Ball.
Aber eh ich im AK weiter editiere, kann es noch etwas dauern.
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)
Adventskalender- die Organisation



Von:    Kouyou 29.12.2012 20:09
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wo man nicht mehr auf den Link zum Kalender kann,
besteht da die Chance noch was zu gewinnen?
Oder zumindest die Ergebnisse zu Erfahren?

Die Aufgabe mit dem Fehlertext reizt mich sehr die Antwort zu wissen..

vorallem hätte ich gerne die süßen Katzenöhrchen!
Oder das eine Spiel.. ;3



Von:    ToraEngel 30.12.2012 00:31
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kouyou:
> Jetzt wo man nicht mehr auf den Link zum Kalender kann,
> besteht da die Chance noch was zu gewinnen?
> Oder zumindest die Ergebnisse zu Erfahren?
>
> Die Aufgabe mit dem Fehlertext reizt mich sehr die Antwort zu wissen..
>
> vorallem hätte ich gerne die süßen Katzenöhrchen!
> Oder das eine Spiel.. ;3
jap ürde auch gern noch die restlichen lösungen erfahren
ob man gewonnen hat erfährt man ja auch so ;D
これは意味が有りません。XD
虎・エンゲル



Von:    Exilog 30.12.2012 13:31
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
gibt es ne möglichkeit nachzugucken welche zahl man am 24ten
angegeben hat ?

Bin mir nicht sicher ob meine zahl dabei ist oder nicht ...



Von:    O 30.12.2012 23:26
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Exilog:
> gibt es ne möglichkeit nachzugucken welche zahl man am 24ten
> angegeben hat ?
>
> Bin mir nicht sicher ob meine zahl dabei ist oder nicht ...

Wenn man etwas gewonnen hätte, hätte man noch vor der Bekanntgabe der Lösung eine ENS bekommen.
Ich bin Vegetarier, aber nicht weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Pflanzen hasse.



Von:    Kouyou 03.01.2013 23:53
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Und die Lösung fürs 21Türchen ist immer noch nicht da ;o

(und bei ein paar anderen auch nicht, aber das 21!!! Es wurmt mich D:)



Von:    Light- 04.01.2013 00:38
Betreff: Animexx Adventskalender 2012 [Antworten]
geht mir genauso,
schaue mehrmals täglich bei den kommentaren sowie beim türchen selber ob was neues da ist x_x
*fühlt sich von den admins im stich gelassen* q-q


[1...20] [21...40] [41] [42] [43]
/ 43



Zurück