Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.04.2011, 00:14


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Yujiro Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 14:51
 K-I-D Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 15:04
 Nekota Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 15:15
 letitia Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 18:29
 Chiaya Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 19:24
Adios Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 19:43
 EdoKa Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 20:08
 Chaoskid Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 20:22
 death-chan Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 21:38
 Gechset13 Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 23:10
 Mitsuru_Urahara Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 23:39
S0RI Gewinner der Ostereier-Aktion ... 27.04.2011, 00:39
 Aran Gewinner der Ostereier-Aktion ... 27.04.2011, 02:15
 dheny Gewinner der Ostereier-Aktion ... 27.04.2011, 10:46
 Kaith Gewinner der Ostereier-Aktion ... 27.04.2011, 06:46
 Lady_Gilraen Gewinner der Ostereier-Aktion ... 27.04.2011, 14:01
 Christine_Wonderland Gewinner der Ostereier-Aktion ... 28.04.2011, 14:31
 Youki Gewinner der Ostereier-Aktion ... 28.04.2011, 18:49
 Irenia Gewinner der Ostereier-Aktion ... 28.04.2011, 19:00
 SAT0 Gewinner der Ostereier-Aktion ... 28.04.2011, 22:09
 HumanKite Gewinner der Ostereier-Aktion ... 29.04.2011, 18:45
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Yujiro 26.04.2011 14:51
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :DD

Hab nix gewonnen ^.^
Auch nicht tragisch ;) Ich hab mitgemacht, weil es Spaß gemacht hat (und ich eh bezweifelt hab, dass ich hier was gewinne ^^), und teilweise waren die Sachen auch wirklich verteufelt schwer.
'Finde die zwei XX' hatte ich direkt am Anfang und auf meiner Stirn stand nur ein riesiges Fragezeichen xD Ich hab mir auch Hilfe in einem diversen Zirkel genommen, ehrlichgesagt ;)
Aber: Es hat trotzdem Spaß gemacht, wenn man einfach auf Sachen gestoßen ist, weil man mittlerweile schon seit fast zehn Jahren auf der Seite rumgeistert (Anm.: Durch einen vehementen Stalker kam der Accountwechsel) und sie eben kennt..
Fair oder unfair.. Buddha.. Es gab SO VIELE Gewinne. Und es gab SO VIELE Teilnehmer, im Vergleich. Man kann halt nicht immer gewinnen, es sollte doch eigentlich nur um den Spaß gehen..
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?



Von:    K-I-D 26.04.2011 15:04
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Glückwunsch :D
war ne schöne aktion ^^d



Von:    Nekota 26.04.2011 15:15
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
na supi...
da bekomme ich es einmal nach all den Jahren hin, ALLE Ostereier zu finden bzw >theoretisch< gewonnen zu haben und dann verlässt mich mein eh schon kaum vorhandenes Glück und ich gewinne wie so oft nichts >_<
hätte mich auch gewundert wenn .... >_>

aber Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Mein Verkaufs-Thread
Verkaufe Banzais, W.i.t.c.h. Magazine, Manga (Sailor Moon, Merupuri, Neon Genesis E. uvm) DVDs (Weiß kreuz, Oh My Goddes, Itsudatte My Santa usw)
Zuletzt geändert: 26.04.2011 15:18:31



Von:    letitia 26.04.2011 18:29
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Leider nix gewonnen, aber ich hab eh nur wegen der Gaudi mitgemacht.
Tauschbörse? Guckst du hier: http://www.tauschticket.de/?rec=3032060877



Von:    Chiaya 26.04.2011 19:24
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
hihi glückwunsch

tja nix gewonnen, aber ich freu mich auch übers item
dieses jahr war die beste ostereier-aktion in mexx. hat total viel spass gemacht *_*
und ich fand es war für jeden iein rätsel dabei, manche kniffliger manche einfach
hoffe nächstes jahr wieder den osterhasen befreien zu dürfen ;)

LG chiaya



Von:   abgemeldet 26.04.2011 19:43
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Episch!
50 Gelt~
Danke Animexx



Von:    EdoKa 26.04.2011 20:08
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

Vielen Dank für die 50 Gelt an Animexx. Das freut mich sehr.
Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/

All the things she said
running through my head.



Von:    Chaoskid 26.04.2011 20:22
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
WOOOOOHOOO
*räusper*
Sorry... ich freu mich... ich hab bisher noch nie was gewonnen und jetzt direkt mal 100 KT. Danke!

Und meinen herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
Ohne Arbeit früh bis spät, will dir nichts geraten.
Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nicht den Spaten

Wer in die Fußstapfen eines Anderen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.



Von:    death-chan 26.04.2011 21:38
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Na toll ich hab ma wieder wie immer nix gewonnen -.-

Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner


            Border of Extacy

                                     




Von:    Gechset13 26.04.2011 23:10
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Ist das wie beim Lotto? Oder beim "Zettelchen aus dem Hut ziehen"?
Alle Teilnehmer in einen Topf, gut durchschütteln und schauen, wer gezogen wird?
Hm...ich glaub, ich stell mich mal raus ins Gewitter..."Man wird eher vom Blitz getroffen, als einen 6er im Lotto zu kriegen"
Mal sehen, was zuerst kommt XD *zur beruhigung: hier ist weder Gewitter, noch bin ich lebensmüde*



Von:    Mitsuru_Urahara 26.04.2011 23:39
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Vielen vielen Dank Animexx. Ich freu mich total über das Hanami Con-Ticket. ^^
Die Ostereier-Aktion war wirklich super und hat viel spaß gemacht.

Und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner ^^



Von:   abgemeldet 27.04.2011 00:39
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Wo sieht man, ob man was gewonnen hat?

:( Weil ich hab alle 10 Eier gefunden und hab nix gewonnen :'(



Von:    Aran 27.04.2011 02:15
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
war das nicht eigentlich so gedacht, dass jeder was bekommt, der alle eier gefunden hat? wieso sollten die mit nur 2 gefundenen eiern mehr kriegen? xD *verwirrt*



Von:    dhenyAdmin 27.04.2011 10:46
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
> war das nicht eigentlich so gedacht, dass jeder was bekommt, der alle eier gefunden hat? wieso sollten die mit nur 2 gefundenen eiern mehr kriegen? xD *verwirrt*

Wie in der Ostereier-News steht, bekommt jeder mit 2 gefundenen Eiern einen "kleinen Preis - aka - "Item: Osterei"", die user die "alle eier gefunden" haben, haben zwei items (Osterei Goldblau und Osterhase) erhalten.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    Kaith 27.04.2011 06:46
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Glückwunsch an alle Gewinner ^^



Von:    Lady_Gilraen 27.04.2011 14:01
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich gratuliere allen Gewinnern. ^^ Die Aktion hat Spaß gemacht!
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Bitte lasst sie schlüpfen



Von:    Christine_Wonderland 28.04.2011 14:31
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wann werden denn die übrigen Gewinner informiert, bzw. die Online-Gewinne gutgeschrieben?
"Von Melancholie erfüllt lehne ich mich an die weiß getünchte Wand. Ob es wohl der Fall der Kirschblüten ist?" - Yosano Akiko, 1922

Mp3 der Woche: Herz Jühning - Anorexia <3



Von:    Youki 28.04.2011 18:49
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich freu mich wie doof über das Osterei Goldblau und den Osterhasen. Nur deswegen und aus Spaß hab ich mitgemacht. ^^
(*joke* Anmerkung an die Item-Maker: Ich hätte gern ein Spezial-Item "Hinweis Ostereier-Aktion 2011 - Schnell weiter, Youki will ein Bild hochladen." ;-))
Bin froh, das ich kein Con-Ticket gewonnen hab, weil ich wegen Krankheit nirgends hinfahren kann. Und wegen KT und Gelt ist es auch nicht so schlimm.
Ich hoffe, alle Gewinner können sich über ihre Preise freuen. ^^



Von:    Irenia 28.04.2011 19:00
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Hallo. Ich habe eine Hanami samstags Karte gewonnen und kann diese leider nicht benützen. Pn an mich.
Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life
Zuletzt geändert: 28.04.2011 19:00:37



Von:    SAT0 28.04.2011 22:09
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass ich nichts gewonnen habe und mit den Trostpreisen kann ich irgendwie nichts anfangen D: Oster-Items finde ich langweilig.
Hat trotzdem Spaß gemacht und Glückwunsch an die Gewinner :)
"Et Eärello Endorenna utúlien.
Sinome maruvan ar Hildinyar tenn'
Ambar-metta!"




Von:    HumanKite 29.04.2011 18:45
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
ach verdammt...
naja...
*Glückwünsche an die gewinner verteil*
beim nächsten mal hoffe ich, dass auch ich bald da stehen werde
Wir folgen keinem Meister,
beugen uns vor keinem Recht,
wir pfeifen auf die Pfaffen,
wir sind keines Herren Knecht!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück